|
|
| Author |
Message |
Sara
Tontechniker
|
Am Anfang steht eine Kündigung: Zwei Männer, verkörpert von Eddie Murphy ("Dr. Dolittle") und Jeff Garlin ("Bounce - Eine Chance für die Liebe"), verlieren ihren Arbeitsplatz in der Produktentwicklung eines großen Nahrungsmittelunternehmens.
Die beiden sind Väter und nun erst mal arbeitslos - daher können sie sich die Chapman Academy, in der ihre Söhne tagsüber untergebracht sind, nicht mehr leisten. Sie haben eine Idee: Sie gründen selber eine Kindertagesstätte, in der sie sich recht unkonventionell und mit viel Vergnügen um die Kinder kümmern. Das Projekt ist vom ersten Tag an ein großer Erfolg, und daher bekommen sie schon bald Probleme mit der kratzbürstigen Direktorin (Anjelica Huston: "Die Royal Tenenbaums") der Chapman Academy. Diese Komödie entstand unter der Regie von Steve Carr ("Dr. Dolittle 2") mit Steve Zahn und Regina King in weiteren Rollen.
Ich muss sagen endlich mal wieder ein Film der wirklich zum lachen ist fand ihn super und kann ihn nur weiterempfehlen hat ihn ausser mir noch jemand gesehen? |
 |
Senga
Regisseur
|
Posted:
28.08.2003 10:58 |
 |
Hab ihn gestern mit meiner kleinen Schwester geschaut. Muss sagen, für Kiddies sicher der Brüller, ich fand ihn nur mässig. Hab schon weitaus bessere Kinder-Filme mit Eddie Murphy geschaut.
Vielleicht war die Übersetzung auch nur schlecht, aber ich fand wirklich nur ganz wenig Szenen wirklich zum ablachen. Hatte mir etwas mehr davon erwartet. Aus der Idee, aus nem Businessman nen Kinderbetreuer zu machen, kann man mehr rausholen.
Und so richtige Handlungswendungen gab es auch nicht, alles lief zu glatt. Die Böse wurde zu schnell zur Schnecke gemacht. |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters