TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Der Ring 1 & 2 View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 26
Post new topicReply to topic
Author Message
Angelus
Darsteller

PostPosted: 24.02.2003 21:48 Reply with quoteBack to top

Also Leute, den habe ich gestern gesehen und muss zugeben das es Szenen gab bei denen ich echt zusammen gezuckt bin... nun

die Augen hatte ich auch geschlossen aber bei den Bildern! Der Ring ist echt genial gemacht und die Bilder sind sehr beeindruckend gefilmt worden. Auf so

eine Idee muss man doch echt erst einmal kommen! Mein Tipp: Unbedingt anschauen! (auch wenn ihr am Ende 1000 Fragen offen habt *zwinker*)

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Vasquez
Beleuchter

PostPosted: 25.02.2003 00:24 Reply with quoteBack to top

Am Anfang hab ich ja gedacht, dass der Film blöd sein muss, aber ich habe meine Meinung definitiv geändert, nachdem ich ihn gesehen habe. Genial gemacht! Und er schockt echt eek ,

Ich weiß nicht, ob das unter Spoiler gehört:
-= Spoiler=-

Das offene Ende war vorherzusehen, ich find's aber blöd!

I believe it's our faith to be here. It's our destiny. I believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes

There is only one way to save our city: Neo

[The Matrix - Reloaded]
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 25.02.2003 14:59 Reply with quoteBack to top

Find ich auch.. Ich meine ich musste die ganze Zeit darüber nachdenken warum das Tape kopieren?!?!? Das macht doch keinen Sinn..(o.k das bezieht sich auf den ganzen Film aber trotzdem) biggrin

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
eilien
Regisseur

PostPosted: 25.02.2003 15:28 Reply with quoteBack to top

Ich hatte am Ende des Films auch tausende Fragen, aber die eine kann ich glaub ich beantworten. Der Sohn (mir ist der Name entfallen, verdammt) meinte doch: Sie will gehört werden... Und immer wenn man eine Kopie macht ist das ja eine Garantie mehr dafür DAS sie erhört, bzw. gesehen wird. So hab ich mir das jedenfalls erklärt. Wo ich am heftigsten zusammen gezuckt bin war, als sie einmal in einer kurzen Szene gezeigt haben, wie das Mädchen, dass am Anfang gestorben ist, aussah. Das war schon ziemlich hart.

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Nanni
Darsteller

PostPosted: 25.02.2003 15:30 Reply with quoteBack to top

Haltet mich für feige aber ich steh nicht auf so Psychohorror (ich hab mir z.B. mal Blair Witch angeschaut)...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 25.02.2003 15:33 Reply with quoteBack to top

Hast du den "Der Ring" gesehen oder nicht?

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Vasquez
Beleuchter

PostPosted: 25.02.2003 17:42 Reply with quoteBack to top

naja "The Blair Witch Project" ist meiner Meinung nach Blödsinn, gefällt mir gar net.

Das mit dem Tape sehe ich genauso wie eilien

Ich fand die Szene mit dem toten Mädchen auch hart, aber auch die am Schluss, als man Noah (den Vater des Jungen) tot sah. eek Image

Ich finde auch die Hintergrundgeschichte des Rings, aslo die Geschichte des Mädchens, ganz schön krank! Image Image Image

I believe it's our faith to be here. It's our destiny. I believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes

There is only one way to save our city: Neo

[The Matrix - Reloaded]
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 25.02.2003 19:43 Reply with quoteBack to top

Ja diese Szene mit dem Mädchen am Anfang fand ich auch absolut krass ich meine, die kurze Frequenz wurde gezeigt und man konnte nicht mal die Augen schliessen (wie zum Beispiel in der Szene am Schluss im Apartment von Noha) *g* ich meine ich wusste genau jetzt kommt was krasses und konnte mich schon ein bissl vorbereiten biggrin

Raven
Darsteller

PostPosted: 25.02.2003 21:07 Reply with quoteBack to top

Darf ich mal fragen ab wann der Film freigegeben wurde? Bestimmt ab 18 oder?

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur

PostPosted: 25.02.2003 21:12 Reply with quoteBack to top

Nee 16... rolleyes

~Bones~
Nanni
Darsteller

PostPosted: 26.02.2003 14:29 Reply with quoteBack to top

Ich hab den Ring nicht gesehn und will ihn auch nicht sehen rolleyes ...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 26.02.2003 16:24 Reply with quoteBack to top

Also ich liebe solche Gruselschocker... wink Werd ihn mir wahrscheinlich mit ein paar Freunden oder einem Freund anschauen...

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
eilien
Regisseur

PostPosted: 26.02.2003 16:30 Reply with quoteBack to top

Zu empfehlen ist er auf jeden Fall...auch wenn er am Ende dann etwas unübersichtlich erscheint. Ich steh auch total auf solche Filme...Bald ok, bald is übertrieben) kommt Final Destination 2 ins Kino biggrin

~Bones~
The Doctor
Praktikant

PostPosted: 28.02.2003 09:38 Reply with quoteBack to top

Habe den Film vor ein paar Wochen auch gesehen. Aber mir hat das Japan-Original deutlich besser gefallen. Die Amerikaner mussten die Geschichte mal wieder mit tausend Effekten, Gebrüll und schwachsinnigen Unglaubwürdigkeiten zuknallen. rolleyes Dooooof. nein
TBo
Maskenbildner

PostPosted: 21.03.2003 23:20 Reply with quoteBack to top

ich find den film einfach nur klasse! wie des mädel aus dem fernseher kommt...schon krass...schaut den film mal mit mehreren und ruft am ende mal einen heimlich an...das ist ein effekt biggrin ...

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! Mfg TBo
~>> www.jessicaalbafan.de <<~
Kathi
Darsteller

PostPosted: 23.03.2003 15:35 Reply with quoteBack to top

Wow, der Film ist echt heftig...hatte noch nie bei einem Film so viel Schiss!!! biggrin *duck* versteck eek
Bei nem Bekannten von mir ist die Nacht nachdem er "The Ring" geguckt hat, der Fernseher angegangen, obwohl er die Fernbedienung aufm Sofa lag...und er im Bett... eek biggrin
View user's profileSend private messageSend e-mail
Scary
Tontechniker

PostPosted: 02.05.2003 21:28 Reply with quoteBack to top

Eigentlich ist "Der Ring" ja nur der Abklatsch einer japanischen Version. Die japanische soll nach den Kritiken noch besser sein. Weiß aber leider nicht ab es die in Deutsch oder wenigstens in Englisch gibt.

"I'll be back!!!"

"Lachen ist gut. Das hilft gegen die Anspannung und gegen die Todesangst."
eilien
Regisseur

PostPosted: 03.05.2003 20:54 Reply with quoteBack to top

Scary wrote:
Eigentlich ist "Der Ring" ja nur der Abklatsch einer japanischen Version. Die japanische soll nach den Kritiken noch besser sein. Weiß aber leider nicht ab es die in Deutsch oder wenigstens in Englisch gibt.

Habe den Japanischen Vorgänger schon in meiner Videothek gesehen und bezweifle, dass es die japanische Version war... wink

~Bones~
Galax
Beleuchter

PostPosted: 31.05.2003 20:36 Reply with quoteBack to top

habe den endlich bekommen smile
Und mal ganz hrlich.. SOOOOOOOO gruselig war der nun wiklich nicht gerade.
Es war ne gute geschichte mit ner schlüßigen handlung, und vorallem hat mir spassgemacht, wie die beiden den spuren des Vides gefolgt sind, und wie sie die einzelnen elemente wiedergefunden haben.

Da ich solche filme eh mit genuss verschlinge, habe ich kräftig mitgeraten, und oft auch richtig gelegen ^^

Aber unverständlich war das ganze nicht, auch nicht die tatsache, wie wer warum sterben muss smile
Und das mit der Kopie ist doch logisch: wer kopiert, der "gibt" leben, auch wenn es nur ne kopie ist.
D.h. die kleine kann weiter exestieren, und wird somit weiter "leben"
Und damit wurde sie quai "gerettet"

btw:
Gerade als der Film bei mir zuende war, und der abspann anfing, hat bei mir das Telefon geklingelt!!! Und das ist wirklich wahr!!!!!
Nur leider war da nur n kumpel, der was wissen wollte ^^

I dont like the darkness, but the Darkness likes me!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 01.06.2003 10:21 Reply with quoteBack to top

@Galax:
Das mit der Kopie = leben, da bin ich nicht drauf gekommen... naja

Hab mir den Film auch angesehen und fand diesen auch nicht besonders gruselig, sicherlich waren einige Sache zum Hochschrecken, ich hab mich gleich beim Telefon erschreickt naja , aber sonst war das eigentlich nicht so schlimm.

Nette Handlung, guter Film.

~ Rav

Maxie-real
Kameramann

PostPosted: 07.10.2004 19:57 Reply with quoteBack to top

*rauskram*

Hab den Film vor ner Ewigkeit das erste Mal gesehen gehabt. Zum B-day wurd ich dann ständig gefragt was ich mir wünsche, da kam ich wieder auf den Ring und hab mir DVD schenken lassen. Also vor paar Wochen mal wieder angeguckt. Bin auch bei paar Stellen hochgeschreckt, wusste aber nicht mehr wirklich wie es ausging, was um so besser war. happy
Gefällt mir, toller Film. Mag solche Filme doch mehr als ich immer dachte. biggrin
Das Original hab ich nicht gesehen, hatte ich erst geschenkt bekommen, weil ich nicht gesagt hab welche Version ich haben will, habs mir aber nicht ansehen können, weil ich die DVD ja sonst nicht mehr hätte umtauschen können. wink

Maxie-real
View user's profileSend private messageICQ Number
Maxie-real
Kameramann

PostPosted: 16.03.2005 18:52 Reply with quoteBack to top

The Ring 2

Horror - USA 2005
111 Min. - Verleih: UIP

Story: Sechs Monate nach den schrecklichen Ereignissen um ein todbringendes Tape sind Reporterin Rachel Keller (Naomi Watts) und ihr Sohn Aidan (David Dorfman) vor den Erinnerungen in die Provinz geflüchtet. Dort hat Rachel eine Anstellung beim lokalen Käseblatt gefunden und flirtet schon wieder mit den neuen Kollegen. Das Idyll ist schlagartig beendet, als Rachel im städtischen Polizeiarchiv Hinweise auf eine rätselhafte Todesserie in Zusammenhang mit einem Video entdeckt. Als dann auch noch ihr Kind von unbekannter Seite physisch wie psychisch misshandelt wird und der Verdacht geradewegs auf sie selbst fällt, ist guter Rat teuer.

Naomi Watts ("Mulholland Drive") kehrt ihm Sequel zum schaurigen Japan-Remake zurück und erhält bei der Suche nach der unfreundlichen Wasserleiche Gesellschaft von Sissy Spacek. Regie führt Original-Ringmeister Hideo Nakata.

Starttermin: 31.03.2005

(kino.de)

Also den Trailer am Montag im Kino fand ich nice, bekam ich glatt Lust da ins Kino zu gehen, wenn der anläuft. smile Der kommt bestimmt gut im Kino, wenn alles so laut is und man sich dann erschreckt, muss ich dann nur noch reinkommen. happy

Maxie-real

Distort yourself accidentally^^

Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up
Maxie-real
Kameramann

PostPosted: 29.03.2005 15:40 Reply with quoteBack to top

Und siehe da. Morgen geh ich zur "Ring-Doppelnacht" und gucke mir Teil 1 und 2 gleich hintereinander an. *freu* bia smile

Maxie-real

Distort yourself accidentally^^

Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up
Maxine
Darsteller

PostPosted: 31.03.2005 10:46 Reply with quoteBack to top

Maxie-real wrote:
Und siehe da. Morgen geh ich zur "Ring-Doppelnacht" und gucke mir Teil 1 und 2 gleich hintereinander an. *freu* bia smile

Maxie-real

Bei uns war gestern auch Ring Doppelnacht!! Das ist so ein genialer Film, den empfehle ich echt jeden weiter. Der zweite Teil hat mir sehr gut gefallen obwohl es der zweite ist und und man immer eher skeptisch an die Sache rangeht wenn es heisst 2ter Teil - aber der is wirklich richtig gut gelungen!! Auf jedenfall gucken ^^

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
Kamikazekatze
Beleuchter

PostPosted: 31.03.2005 10:53 Reply with quoteBack to top

gestern auch den Film gesehen (in der Doppelnacht) *smile* biggrin

Der zweite Teil war wirklich erstaunlich gut gewesen, wenn man bedenkt dass es der zweite Teil ist. Hauptaugenmerk war hier dann nicht so sehr das Video gewesen sondern sie haben sich mehr mit der (sowieso schon genialen) Background-Story auseinandergesetzt und ausgearbeitet - das gab bei mir dann schon nen ganzen Haufen Pluspunkte smile

Hat sich auf alle Fälle gelohnt ja

ciao
Kamikatze
Image

Eram, quod es; eris, quod sum.
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters