Das Buch "Der stille Don" von Michail Scholochow habe ich mal gelesen, sehr ergreifend! Dafür hatte Scholochow ja auch den Nobelpreis bekommen. Wollte mal fragen, ob jemand hier schon die DVD Box von der Verfilmung hat?
_________________
"even disembodied voices are getting more action than I am"
- Will and Grace
serienfreak
Maskenbildner
Gender: Joined: 15 Mar 2004
Posts: 44
Posted:
27.02.2007 19:47
Der gute alte Don Also der ist Film ein Monumentalwerk des russischen Kinos. Regisseur Gerassimow hat mit dem Film ein wahres Kunstwerk erschaffen, wenn du mich fragst. Hab mir die Box mal bisschen genauer angeguckt. Das Bonusmaterial wird interessant zu sein. 71 Min. Interview mit Ralf Schenk.
_________________
If you guys are done verbally copulating, we should get a move on.
View next topic View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum