| Author |
Message |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Jeder der Alone in the Dark und/oder BloodRayne gesehen hat, weiß, dass dieser Mann gute Spiellizensen in den Dreck zieht, und es hm egal ist, was die Fans der Spiele dabei denken. Er möchte nur so viel wie möglich an Geld aus dem erst kürzlich sehr populär gewordenem Genre schlachten.
Eine Dungeon Siege Verfilmung ist beinahe fertig, aber Far Cry ist noch in Vorproduktion. Theoretisch könnte man das also noch stoppen.
Bitte helft mit indem ihr bei dieser Petition mitmacht:
http://www.petitiononline.com/fcmovie/petition.html
Danke  |
 |
WIESI
Regisseur
|
Malthe in Uwe Boll's BloodRayne 2
Source: Brightlight Pictures
Brightlight Pictures announced today that Natassia Malthe (DOA: Dead or Alive, Elektra) will star in Uwe Boll's BloodRayne 2. Released on DVD earlier this year through Visual Entertainment, BloodRayne marked the first time a theatrical release was packaged with the complete original PC game which inspired it.
In the BloodRayne 2 movie, as in the game, only Rayne, born of the unnatural union of vampire and human, stands between an unsuspecting humanity and a horrifying vampire dawn. The screenplay is written by Christopher Donaldson and Neil Every.
In addition to the "BloodRayne" franchise, Brightlight Pictures and Uwe Boll have partnered on a number of features, directed by Boll, including House of the Dead, Alone in the Dark and the upcoming Postal, Seed and In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale, starring Jason Statham, John Rhys-Davies, Ray Liotta, Leelee Sobieski and Burt Reynolds.
"'BloodRayne 2' marries the vampire, action and Wild West genres, and we are very excited that this movie is going to innovate a fantastic new look," says Brightlight Pictures' Shawn Williamson.
"I’m excited to do a sequel to 'BloodRayne' and this time in the Wild West. I'm a big fan of Sergio Leone and John Ford," says Uwe Boll.
 |
 |
WIESI
Regisseur
|
| 4players.de wrote: |
In der gerade erschienenen Ausgabe 81 des Escapist-Magazinswirft Allen Varney einen genaueren Blick auf die Finanzierung der Filmproduktionen des Uwe Boll. Dieser ist hauptsächlich durch seine von der Kritik einmütig verrissenen Filmumsetzungen diverser Computerspielizenzen bekannt. Gestern noch wurde bekannt gegeben, dass sein BloodRayne-Film ganze sechs Nominierungen für die Goldene Himbeere verbuchen durfte.
Da seinen Filmen auch nicht unbedingt großer kommerzieller Erfolg beschieden war, stellte sich der Autor des Escapist-Features die Frage, warum es doch immer wieder Investoren für weitere Projekte gebe. Im Artikel skizziert Varney dann in vereinfachter Form ein Modell einer Steuerabschreibung, die es den Geldgebern letztendlich ermöglicht, auch im Fall erfolgloser Produktionen Geld einzusparen.
Das Beispiel in Kurzform: von angenommenen Einnahmen (des Investors) von 100 Millionen Euro werden 10 Millionen versteuert, 90 Millionen für die Rechte an einem Film investiert und abgeschrieben. Danach kauft die Filmfirma die Rechte am (tatsächlich produzierten Film) per Leasing für 80 Millionen zurück - die aber aufgrund der vorher abgeschriebenen Ausgaben von 90 Millionen Euro nicht versteuert werden müssen. Wodurch der Investor am Ende insgesamt mehr Geld übrig hat, als wenn er die ursprünglichen 100 Millionen Euro komplett versteuern hätte müssen. |
|
 |
WIESI
Regisseur
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Hmm also ich fand das was man in den Trailern bisher sehen konne auch wirklich komisch, ich mein "gut" wird er wohl nicht wirklich, aber komisch schon. Postal-Humor aber, das heißt nicht jeder wird darüber lachen können. |
 |
WIESI
Regisseur
|
Komparsenrolle zu ersteigern
eBay
| Quote: |
Folgende Leistungen sind in dem Gebotspreis enthalten:
- Zugangsberechtigung für eine Person zum Filmset an maximal fünf Drehtage (Im Zeitraum: 01.07. - 15.07.2007)
- Einsatz als Statist an 1-5 Drehtagen, je nach verfügbarer Rolle
- Die Verpflegung am Set ist für Sie kostenfrei!
- Zugang zu Crewpartys, Filmstudios, Treffen mit Schauspielern oder Crew
- Namentliche Nennung im Abspann des Filmes
- Übermittlung der Daten zu IMDB |
Da steht einem Treffen mit dem Uwe ja nichts mehr im Weg  |
 |
WIESI
Regisseur
|
Der Uwe dreht zurzeit "Far Cry" in Kanada
 |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Aber das ist doch nicht orginoal das Bild oder?  |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
emanuelle vaugier... ich glaub ich muss NFS Carbon zocken... tschüssi  |
|
    |
 |
WIESI
Regisseur
|
|
     |
 |
WIESI
Regisseur
|
 |
 |
WIESI
Regisseur
|
|
     |
 |
Byakuya
Tontechniker
|
Ich weiß nich. Ich kann Till Schweiger nicht ab..
Aber Uwe Boll sagt ja schon alles.. AoD wurd schon übelst vergeigt. Postal is auch nich wirklich der bringer. |
 |
Pjack
Kameramann
|
Ja ja ja!
Für eine Million Unterschriften hört Uwe Boll auf! Link
Ich schätze mal da kommen locker 10 Millionen zusammen, aber trotzdem: Mitmachen lohnt!
Direktlink zur Petition |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Das sich Till Schweiger dazu herab gelassen hat mit Uwe Boll zu drehen ich schmeiß mich weg!
Hat sich Uwe Boll eigentlich mal der Petition angenommen? Er hat doch immer verkündet nichts kann ihn aufhalten! |
 |
Pjack
Kameramann
|
Keine Ahnung was mit der Petition war, davon hat man irgendwie gar nichts mehr groß gehört.
Wahrscheinlich sind nicht die benötigten Stimmen zusammen gekommen. |
|
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Selbst wenn, wir lebenn immerhin in einem freien Land, Boll kann drehen solang er möchte. Fraglich, ob er in irgendeinem Land nicht Körperverletzung begeht, wenn er einen siener Filme zeigt! |
 |
WIESI
Regisseur
|
|
     |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
|
|
     |
 |
WIESI
Regisseur
|
Posted:
18.08.2008 16:04 |
 |
Hierzulande kommt Uwes neuer Streifen nur geschnitten:
| Quote: |
Zitat von Boll:
Bei Far Cry hatten wir jetzt die Situation, der ist also ab 16 und wir haben 2 Einstellungen rausgenommen. Also, ich nicht freiwillig, aber eben aufgrund von voreiligem Gehorsam. So nach dem Motto: wenn die drin bleiben, ist der Film bestimmt ab 18 und dann müssen wir nochmal zur FSK, nehmen wir sie lieber raus.
Quelle: Schnittberichte |
|
 |
|
|