| Author |
Message |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Ich hab solch ein Thread noch nicht gefunden deshalb mach ich mal einen auf.
Hier kommt alles rein was mit den DFB-Pokal zu tun hat.
Ich poste zum Anfang mal die ergebnisse des Achtelfinales:
Aachen : 1860 München - 2:3
Hoffenheim : Hansa - 2:1
Wuppertaler SV : FC Bayern - 2:5
Dortmund : Werder - 2:1
Werder Bremen II : VfB Stuttgart - 2:3
RW Essen : Hamburg - 0:3
FC Carl Zeiss Jena : Bielefeld - 2:1
VfL Wolfsburg : FC Schalke 04 - 1:1
Meine 3 Vavoriten (Bremen, Bremen II und Rostock) sind leider ausgeschieden
Jetzte wünsch ich Stuttgart den erfolg weil sie von den verbleibenden immer noch die besten sind  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
bayern gibt es auch noch Ich denke dass bayern gewinnt gefolgt Von Stuttgart und hamburg. |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Tz Bayern
Also ich denke (hoffe) das Hamburg rausfliegt. Gut wenn es Stuttgart nicht schafft würde ich auch sagen das Bayern es schafft d asie ja neben der Meisterschaft auch den UEFA-Cup a Bremen bgeben müssen. Da wäre das schon noch ein Trost  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
Also ich muss mal sagen wir in Hamburg hassen die bayern Also die HSV Fans so wie ich einer bin ... und HSV wird da schon gewinnen  |
_________________
(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯) |
|
     |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Ich hasse Bayern UND Hamburg
Wie gesagt, ich hoffe Stuttgart holt den Cup!!  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
|
      |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
iiihhhh dortmund? auf keinsten
ihr müsst euch garnicht einbilden dass einer noch bayern stoppen kann das klappt nicht mehr  |
|
|
    |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
|
      |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Ok ich wäre für Stuttgart oder Dortmund
Da hast du wenigsten einen Verbündeten
Also Favoriten Stuttgart und Dortmund!!! |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Anderer Favorit wäre vllt noch 1860 München  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
sag mal wo sind wir denn hier? 1860,dortmund und stuttgart sollen favoriten sein? naja bei stuttgart könnte ich es mir vorstellen wenn bayern rausfliegen würde
aber erstens mag ich die genannten teams nicht und sonstr denke ich hat nur einer von diesen eine chance wenn bayern wirklich ausscheiden würde
von diesen drei teams mag ich dortmund am wenigsten gefolgt von stuttgart und 1860 |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Wie du meinst aber ich denke die haben ne' chance, eher weniger 1860 aber Dortmund und Stuttgart schon  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Hier die Partien des Viertelfinales:
26./27.02.2008 Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim
26./27.02.2008 Bayern München - 1860 München
26./27.02.2008 VfB Stuttgart - Carl Zeiss Jena
26./27.02.2008 VfL Wolfsburg - Hamburger SV
Ich denk mal Stuttgart und Dortmund werden es schaffen, genauso wie 1860 beim Derby und Wolfsburg ( ) gegen Hamburg. |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
man dortmund und stuttgart sind ja fast geschenkt weiter , ich kann mich an ein gewisses testspiel erinnern von bayern dazu will ich jetzt aber nichts sagen |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Ich kann mich nicht dranerinnern
Naja ich bin immernoch der Meinung das 1860 weiterkommen kann, da ja z.B. auch Jena gegen Bielefeld gewonnen hat oder z.B. Dortmund gegen Bremen (für mich war mein Hassspieler Aaron Hunt an allem Schuld ).. |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Dortmund - Hoffenheim 3:1
VfB Stuttgart - FC Carl Zeiss Jena 6:7 n.E.
Einer meiner Titelanwärter Stuttgart ist gegen Jena rausgeflogen
Wenigstens ist Dortmund weiter, die mit 1860 noch den Titel holen können.
Heute gewinnt noch Wolfsburg gegen Hamburg und wie gesagt 1860 gegen Bayern  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Boah was für ein Krimi bei Bayern vs. 1860.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
| Maestro wrote: |
Boah was für ein Krimi bei Bayern vs. 1860.  |
Es hätte niemals ein Krimi werden dürfen, wenn der junge Kroos den Ball da in der ersten Halbzeit zu einem Tor verwandelt. Dann hätte Bayern mit der Führung im Rücken noch das ein oder andere Tor nachgelegt und es hätte niemals eine Verlängerung gegeben. So allerdings hat es mich schon einige Nerven gekostet. Letztendlich geht der Bayern-Sieg vollkommen in Ordnung. Die Löwen hatten, wenn überhaupt, dann nur eine einzige Torchance. Während die Bayern das Spiel über die gesamte Spielzeit hinweg bestimmt haben. Einzig die Tore haben gefehlt.
Ebenso spannend war ja das Spiel der Wölfe gegen den HSV. Erst in der Verlängerung, durch ein spätes Marcelinho-Tor, wurde die Partie zu Gunsten der Wölfe entschieden. Sie haben somit nach Schalke das nächste Top-Team aus dem Pokal geschmissen. Sollte es also nicht mit der Uefa Cup Qualifikation über die Bundesliga klappen so könnte es über den Pokal gehen. Nur müsste da schon die ein oder andere Sache zustande kommen, sprich, dass sie nicht gegen Bayern im Halbfinale ran müssen und selbstverständlich überhaupt ins Finale kommen.
Gestern das Spiel Stuttgart gegen Jena war schon recht interessant. Jena ist in Führung gegangen und sich nicht lumpen lassen. Sie haben gegen den amtierenden deutschen Meister sehr gut ausgesehen. Trotzdem haben die Schwaben den Ausgleich geschafft und sind in der Verlängerung dann sogar in Führung gegangen. Aber Jena ist dieses Jahr, zumindest im Pokal, extrem gut drauf. Sie haben in sprichwörtlich letzter Sekunde noch den Ausgleich geschafft und somit das Elfmeterschießen erzwungen. Und beim Elfmeterschießen entscheidet einzig und allein das Glück. Und eben dieses Glück hatte Jena als der Stuttgarter da Silva ausrutschte und den Ball in den Stuttgarter Abendhimmel beförderte.
Dortmund hat die aufstrebende Hoffenheimer Mannschaft (ihr solltet euch mal darüber informieren was in Hoffenheim vor sich geht ) gestoppt. Der Sieg der Dortmunder ging vollkommen in Ordnung. War wie ich finde recht unspektakulär. Und wenn Hoffenheim in der ein oder anderen Szene das nötige Quäntchen Glück gehabt hätte, dann wäre es durchaus möglich gewesen gegen den BVB weiterzukommen. Aber eben nur möglich.
Soweit von mir aus Fulda.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Ich bin der meinung das war Manipulation. Die Bayern durften bis zu ihrem Sieg spielen...
Naja ich glaube viele Anhänger mache ich mit der Aussage nich
Wenigstens ist Hamburg raus  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Diese Aussage ist auch blödsinn. Beide Platzverweise waren falsch, genauso wie der
nicht gegebene Elfmeter. Und der Elfmeter der gegeben wurde war so schon korrekt.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Naja ich hab halt das dumme gefühl
Naja ich hab ja gesagt, dass ich nicht viele Anhänger bekomme  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
mich hast du auch noch ich konnte zwar erst in der 110 einschalten aber habe noch den größten teil der zusammenfassung gesehen also ich finde dass bayern ein wenig dusel hatte das es in der 120 passiert ist aber da schon davor der elfer nicht gegeben wurde ist der korrekt wieso sollte bayern auch manipulieren gegen 1860 das wäre absoluter schwachsinn |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
man weiß ja nie. Aber ich glaube eh, dass das alles eine Verschwörung ist  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Die Halbfinalpartien schauen wie folgt aus:
Borussia Dortmund vs. Carl-Zeiss Jena
FC Bayern München vs. VfL Wolfsburg
Damit würde meinem Traumfinale zwischen den beiden Konkurrenten der 90er Jahre nichts mehr im Wege stehen. Bayern wird mit Wolfsburg unter normalen Umständen gar keine Probleme haben. Die Wölfe haben sich in München schon immer schwer getan um nicht zu sagen sie waren chancenlos. Wenn sich Dortmund nicht zu dumm anstellt, dann sind sie auch locker weiter. Aber Jena hat bis jetzt schon die ein oder andere Überraschung landen können. |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Was habe ich vor einen Monat gesagt .... DORTMUND machts und das wird auch so bleiben, denn gegen Jena werden die Gewinnen, weil die im gegensatz zu den anderen Jahren den DFB Pokal ernst nehmen und deswegen werden sie auch mit der besten 11 antreten nicht so wie früher!
Bayer wird sich auch durchsetzen und das ist das wirklich das Giganten-Duell der 90er Jahre wie du schon sagtest Crna Gora!
Das gute ist ja, selbst wenn Dortmun im Finale verlieren sollte sind sie im Uefa Cup, weil Bayern eh in der Champions League spielen wird!  |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
|
|