TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Diablo wird verfilmt View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 24
Post new topicReply to topic
Author Message
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 18.06.2007 10:54 Reply with quoteBack to top

Seit einiger Zeit bemüht sich Blizzard um die Verfilmung seiner bekannten Spielereihen und erst kürzlich wurde der World of WarCraft -Film offiziell bestätigt. Jetzt enthüllte Legendary Pictures (300, Superman Returns) auf seiner Webseite, dass auch ein Diablo-Film bereits in der Entwicklung sei. Immer wieder hatte es in letzer Zeit Gerüchte über eine Verfilmung gegeben. Weitere Details wurden allerdings nicht enthüllt, so dass es sicher noch eine Weile dauert, bis das Action-Rollenspiel wirklich ins Kino kommt.

Quelle: 4players.de

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 18.06.2007 13:29 Reply with quoteBack to top

Das ist keine WoW sondern nur ein WC Film, sprich die erste GEschichte die verfilmt werden soll!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 18.06.2007 13:52 Reply with quoteBack to top

kwirk wrote:
Das ist keine WoW sondern nur ein WC Film, sprich die erste GEschichte die verfilmt werden soll!

WoW soll auch verfilmt werden.

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 18.06.2007 14:25 Reply with quoteBack to top

NEIN!!!! Das ist Schwachsinn, die denken darüber nach ein paar von den Geschichten zu verfilmen, die ein paar Spieler geschrieben haben, da WoW keine Story hat geht das nicht wirklich! Erstmal kommt jetzt Medivhs Geschichte *freu*

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 18.06.2007 14:33 Reply with quoteBack to top

Sie denken nicht nur darüber nach, sondern sind seitens der Vorbereitungen auch gut dabei (mit einer eigenen Geschichte seitens WoW). Und wen man bedenkt, dass es sich um die Verfilmung basierend auf ein Onlinespiel handelt, dann ist das ganze ohnehin Schwachsinn.

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Jessica with Love
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen

PostPosted: 18.06.2007 16:55 Reply with quoteBack to top

WIESI wrote:
Sie denken nicht nur darüber nach, sondern sind seitens der Vorbereitungen auch gut dabei (mit einer eigenen Geschichte seitens WoW). Und wen man bedenkt, dass es sich um die Verfilmung basierend auf ein Onlinespiel handelt, dann ist das ganze ohnehin Schwachsinn.


Warum ist das den Schwachsin?

_________________

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 18.06.2007 17:22 Reply with quoteBack to top

Jessica with Love wrote:
WIESI wrote:
Sie denken nicht nur darüber nach, sondern sind seitens der Vorbereitungen auch gut dabei (mit einer eigenen Geschichte seitens WoW). Und wen man bedenkt, dass es sich um die Verfilmung basierend auf ein Onlinespiel handelt, dann ist das ganze ohnehin Schwachsinn.

Warum ist das den Schwachsin?

Wie es gesagt wurde: Sie werden eine eigens erdachte Geschichte für den Film benutzen, womit er aber (bis auf Namen etc.) vermutlich komplett vom Spielverlauf abweichen könnte. Es ist eben schwer, solche Rollenspiele in einen Film zu packen besonders wen sie wie WoW nur online spielbar sind und eigentlich kein Ziel aufweisen. Wen es also heißt Verfilmung von WoW, dann muss man ersteinmal vom Spiel ausgehen, was eben der Schwachsinn wäre bzw. ist da wie ich es grade angesprochen habe es in WoW nichts als Anhaltspunkt gibt: keine vorgegebenen Helden bzw. Charaktere, kein eigentliches Ziel, ... nichts relevantes eben.

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 18.06.2007 17:24 Reply with quoteBack to top

WoW besteht aus mehren Storys und Charakteren die man hochspielt und da besteht auch schon das Problem, wie stellt man das da mehrere Charaktere die man auswählen kann, das hat aber weniger was mit Schwachsinn zu tun, weil WoW für ein Onlinegame außergewöhnliche Storystränge beherbergt! Sinnvoll wäre ne Serie, ich meine auch das Blizzard mit dem Gedanken spielt und Diablo kann man zB auch exelent verfilmen ist auch nen Onlinegame!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 18.06.2007 17:29 Reply with quoteBack to top

Für Spieler vielleicht ein Nachteil, für eine Verfilmung ist es aber ein Vorteil, dass Diablo für den Spieler ein Ziel verfolgt bzw. man eine Geschichte miterlebt.

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 18.06.2007 18:26 Reply with quoteBack to top

Häää das habe ich doch gar nicht angezweifelt, du hast mich verwirrt ich freue mich sehr auf die Diablo Verfilmung hoffentlich kommt dann auch der zweite Teil!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 18.06.2007 18:38 Reply with quoteBack to top

Ich wollte dich mit den Post nicht kritisieren oder dergleichen wink Hab es nur nocheinmal erwähnt, weil du es mit diesen Satz aus deinen Post

Quote:
Diablo kann man zB auch exelent verfilmen ist auch nen Onlinegame!


genau getroffen hast. Und ich habe nachfolgend nur verdeutlichen wollen, warum das für mich der Fall ist, also warum Diablo für eine Verfilmung eher zutreffend ist.

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 18.06.2007 19:31 Reply with quoteBack to top

Also ich hab mich mit "Diablo" nie richtig anfreunden können. Da ging's noch nur um das Kämpfen, den Levelaufstieg und das Ausrüstungsammeln. Das ist zwar alles gut und schön für ein Rollenspiel. Aber ich finde eine wirklich spannende, tiefgründige Handlung hat gefehlt. Und das ist für ein Rollenspiel noch viel wichtiger. Hoffentlich wird die Verfilmung nicht so ein Reinfall wie "Dungeons & Dragons" (2000) mit Jeremy Irons. naja

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Jessica with Love
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen

PostPosted: 18.06.2007 19:44 Reply with quoteBack to top

Stevie wrote:
Also ich hab mich mit "Diablo" nie richtig anfreunden können. Da ging's noch nur um das Kämpfen, den Levelaufstieg und das Ausrüstungsammeln. Das ist zwar alles gut und schön für ein Rollenspiel. Aber ich finde eine wirklich spannende, tiefgründige Handlung hat gefehlt. Und das ist für ein Rollenspiel noch viel wichtiger. Hoffentlich wird die Verfilmung nicht so ein Reinfall wie "Dungeons & Dragons" (2000) mit Jeremy Irons. naja


hehe wink

Es ist ja auch ein Spiel kein Film.... da ist klar das da nicht so viel story drin ist.... und ehrlich gesagt... das ist mir lieber ich will bei einem spiel auch spielen.... zu viel story ist bei einem spiel scheisse...

_________________

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 18.06.2007 20:06 Reply with quoteBack to top

Na hoffentlich lassen die sich dann für den Film wenigstens eine gute Handlung einfallen.

Jessica with Love wrote:
.... und ehrlich gesagt... das ist mir lieber ich will bei einem spiel auch spielen.... zu viel story ist bei einem spiel scheisse...

Das finde ich nicht unbedingt. Vor allem aber nicht bei einem "richtigen" Rollenspiel. In dieser Game-Kategorie ist "Baldur's Gate" (besonders Teil 2) mein Paradebeispiel: Da hat man eine solide Hintergrundgeschichte und sinnvolle, spannende Quests. Und obwohl das Spiel ganz klar von der Story vorangetrieben wird, gibt's dort natürlich Unmenge von Kämpfen zu bestehen. Ich finde, die sollten lieber mal "Baldur's Gate" verfilmen. Dann kriegen sie auch schon das Drehbuch fast fertig geliefert. tongue

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 18.06.2007 20:12 Reply with quoteBack to top

Also die Story von Diablo mochte ich! Und die von Warcraft auch immer vorallem 3 das ist wirklich fast wie ein Buch oder Film!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
maaddi
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596

PostPosted: 19.06.2007 19:40 Reply with quoteBack to top

Sehr cool, dass die Diablo verfilmen wollen. Macht sich sicherlich in etwa so gut wie eine Comic-Verfilmung, obwohl das doch was ganz anderes ist. Es gibt aber Millionen Leute auf der Welt, die das Spiel kennen und sich sicher gerne den Film anschauen, aber natürlich nicht nur die. Trotzdem mag ich eher Warcraft wink

_________________

MfG ~maaddi~

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Jessica with Love
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen

PostPosted: 19.06.2007 19:45 Reply with quoteBack to top

maaddi wrote:
Sehr cool, dass die Diablo verfilmen wollen. Macht sich sicherlich in etwa so gut wie eine Comic-Verfilmung, obwohl das doch was ganz anderes ist. Es gibt aber Millionen Leute auf der Welt, die das Spiel kennen und sich sicher gerne den Film anschauen, aber natürlich nicht nur die. Trotzdem mag ich eher Warcraft wink


Hehe smile

ich eher Diablo ist schön süss düster
und Warcraft ist mir zu Bunt..... na ja jedem das seine happy

_________________

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 20.06.2007 20:03 Reply with quoteBack to top

Lol dann haste aber nicht den dritten Teil gespielt, den fand ich düsterer als Diablo mit Arthas als Todesreiter, eigentlich müsste auch Jessica mitspielen, so als Sylvannas oder Tyrannde *gg*!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Jessica with Love
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen

PostPosted: 21.06.2007 19:15 Reply with quoteBack to top

PCGames wrote:

Legendary nimmt Diablo-Film aus dem Programm
Anscheinend haben sich viele Diablo-Fans zu früh gefreut. Bis vor Kurzem führte die Produktionsfirma Legendary Pictures unter der Rubrik "In Entwicklung" einen Film zur Rollenspiel-Serie. Jetzt hat Legendary den Eintrag von der Website gelöscht.


neutral

_________________

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 22.06.2007 12:11 Reply with quoteBack to top

Dann macht's irgendwer anders erst müssen die Sowieso Warcraft 1 erstmal verfilmen und wie ich Blizzard kenne werden da bestimmt ne Menge Geld reinstecken!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Jessica with Love
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen

PostPosted: 26.06.2007 16:58 Reply with quoteBack to top

PCgames wrote:
World of Warcraft-Filmprojekt noch immer aktuell - Wie unsere Kollegen von der Widescreen berichten, hat Legendary Pictures durch die Erwirtschaftung von einer Milliarde Dollar den Produktionsdeal mit Studio Warner Bros. bis 2012 verlängert. Unter den aktuellen und kommenden Projekten befinden sich beispielsweise die Filme The Dark Knight, eine Verfilmung der US-Serie Kung Fu sowie eine Filmadaption des beliebten Online-Rollenspiels World of Warcraft.


Damit steht fest, dass das zeitweise verschollen geglaubte WoW-Projekt noch immer auf den Terminkalendern heimisch ist. Legendary und Warner wollen die Produktionen weiterhin zu jeweils 50 Prozent finanzieren.

_________________

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

View user's profileSend private messageICQ Number
eyes-only
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 14 Apr 2006
Posts: 96

PostPosted: 26.06.2007 17:39 Reply with quoteBack to top

vlt sollte man den thread langsam mal in "WoW/Warcraft soll verfilmt werden" umbenennen...
lol happy tongue

_________________

danke fürs lesen^^
View user's profileSend private messageMSN Messenger
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 26.06.2007 18:51 Reply with quoteBack to top

Also Warcraft ist schon ziemlich sicher, ist auch schon bei Imdb zu finden! Einfach umbennen in Blizzardverfilmungen!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 30.08.2007 22:33 Reply with quoteBack to top

Quote:
PCGames gibt in ihrer neuesten Ausgabe bekannt das für das Projekt "World of Warcraft" 100 Mio Dollar bereitgestellt werden.
Ob das Zieldatum von Ende 2009 eingehalten werden kann steht noch nicht fest.

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 31.08.2007 23:26 Back to top

Und das ist noch zu wenig!!!!!!!!!!!!!

Ps: Jessica 4 Tyrannde!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour