| Author |
Message |
Maxine
Darsteller
Gender:
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589
|
Es wird immer lustiger! Kader ahnte nichts schlimmes und da steht ihre angeblich ehemalige beste Freundin vor der Tür! Djamila Rowe!
| Quote: |
| Aber damit nicht genug, pikanterweise ist sie seit kurzem mit dem Ex-Freund unserer Kader Loth liiert. Wenn dadurch mal nicht die kollegiale Atmosphäre auf der Alm durcheinander gebracht wird - und sie will unbedingt bis zum Schluss auf der Alm bleiben. Wir sind gespannt, Djamila! |
Naja Kader war nicht so begeistert und hat sie erst mal beschimpft und das sie, sie ja nicht ansprechen soll und so! Aber gestern haben sie dann gesprochen und nun sind sie wieder Freunde (aber keine guten)!!
Also zur Zeit ist es richtig lustig auf der Alm!! Ich frag mich nur warum Dee! gegangen ist wenn er jetzt schon wieder in einer anderen Show mit macht????  |
_________________
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Kurze Zwischenfrage: Was findet ihr eigentlich an dieser Show?
Ich habe da mal für zehn Minuten reingeschaltet, dann wurde es mir zu blöd. Eine Alm voller "Promis", die leider niemand kennt....
Achja, ich habe mich immer gefragt wieso dieses (im übrigen völlig unattraktive) Bunny aus der Bullyparade dort nie Text hatte... die Alm hat meine Frage beantwortet.  |
|
|
|
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
| Maxine wrote: |
Ich frag mich nur warum Dee! gegangen ist wenn er jetzt schon wieder in einer anderen Show mit macht????  |
vermutlihc ist er gegangen weil er ne andre show hat, das wird er ja auhc schon früher geplant haben.... naja, hab da keine ahnung, aber davon gehe ich mla aus...
| BenKenobi wrote: |
| Achja, ich habe mich immer gefragt wieso dieses (im übrigen völlig unattraktive) Bunny aus der Bullyparade dort nie Text hatte... die Alm hat meine Frage beantwortet. |
allerdings, die is doch auch den ganzen tag nr am heulen oder sich beschweren oder?? zumdienst was ich gesehen hab, mein bruder liebt die serie ja, so muss ihc se notgedrungen manchmal sehen  |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
@ Ben: In dieser Show gab es einige lustige Szenen, und außerdem ist es leichte Kost für den Vorabend, da kann man sich so richtig schön berieseln lassen!
@ Topic: Die Alm ist nun vorbei, und die Almkönigin ist Kader, hätte ich persönlich ja nicht mit gerechnet, aber nunja, ist auch eigentlich egal der da gewinnt.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
ProSieben legt Promi-Reality "Die Alm" neu auf
ProSieben schickt wieder Prominente in die Berge: Die Promi-Reality "Die Alm",
mit der ProSieben im Jahr 2004 einen Quoten-Hit im Sommer landete, steht vor
einer Neuauflage. Eine andere ProSieben-Show wird an kabel eins weitergereicht.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
ProSieben stellt Moderationsduo für "Die Alm" vor
Lange wurde es angekündigt, jetzt gibt es auch ein Startdatum: Das Comeback der
ProSieben-Realityshow "Die Alm" startet am 20. August. Und mit dabei ist ein neues
Moderationsduo: Daniel Aminati und Janine Kunze präsentieren die Neuauflage.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Die ersten Kandidaten stehen fest: klick!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Der Berg ruft! Diese Promis ziehen auf "Die Alm"
Des wird a Gaudi - Promischweiß und Edelweiß heißt das Motto ab dem 20. August 2011 auf ProSieben. Acht Prominente ziehen für zwei Wochen auf "Die Alm" und tauschen Designerkleid gegen Arbeitshose, High Heels gegen Bergstiefel und Mikrowelle gegen Mistgabel. Fünf Alm-Bewohner stehen bereits fest: Gina-Lisa Lohfink, Carsten Spengemann, Manni Ludolf, Tessa Bergmeier und Charlotte Karlinder führen in "Die Alm" in den Südtiroler Bergen ein Leben wie vor hundert Jahren - fernab von heutigem "Luxus" wie Strom, Telefon oder fließend warmem Wasser. Einer ist das Leben auf der Alm bereits gewöhnt: "Alm-Öhi" - Joseph Huber. Im Interview lässt er die letzte Staffel aus seiner Sicht Revue passieren und erzählt was die Promis diesmal erwartet.
Herr Huber, sieben Jahre "ohne" Alm - was war bei ihnen die letzten Jahre los? Joseph Huber: Wahnsinnig vui war los. I bin ständig unterwegs gwen, war bei Musikshows und Open Airs ois Schtargast eiglon. Nachad wurds a weng ruhiger, aber d'Leid ham immer gfrogt, ob d'Oim zruck kimmt. I gfrei mi narrisch wieda dabei zum sei.
Denken sie an die letzte Staffel: Was ist ihr erstes Bild im Kopf? Joseph Huber: I hob mi oiwei gfrogt, ob i des überhaupts schaffa ko. Dabei zum sei bei so aner großen Sach - des is scho wos.
Worüber haben sie selbst am meisten gelacht? Joseph Huber: Übers Bullireiten. Oana nachm andern is in den ausglegtn Kuhmist neigflogn. Und die Gschicht mim Scheißheisl. De Promis soitn des Heisl ausramma, oisse in an Schubkarren eilon. Am End war vo jedem as ganze Gsicht volla Dreck. Mei hob i glacht.
Mit Kader Loth lagen sie ja voll auf einer Wellenlänge. Wer wäre jetzt ihr Wunschkandidat? Joseph Huber: Oiso des war da Terence Hill. Mit dem hob i letztn Herbst an Fuim draht für den italienischen Kanal Rai 1. I hät an Woidarbeiter spuin soin, aber di ham vui zspat ogruafa und ich konnt ned mitmacha. Zum Glück hams späda nomoi a andere Rolln für mi gfundn und jetzad bin i ois Kommissar zum seng - fünf Minutn lang. I zeig dem Terence an richtigen Weg.
Alltag auf der Alm - wie sieht der aus? Joseph Huber: Um Sechse schmeiss i die Promis ausm Bett und nachad geht's glei in Stoi zum Misten. Und d'Kia miassn a gmoikn wern. Aus da Muich werd dann da Rahm gwonna und Kas gmacht. Am Namidog gemma raus aufs Feld: Gras mahn, des trockne Hei zamglaubn und zum Boin bindn. Und die miassn dann a no zur Oim bracht wern. A normale Oimarbat ebn.
Wie verbringen sie ihren Feierabend? Joseph Huber: Am Obnd geh i scho gern mim Nachbarn auf a Bier ins Dorf. Seit d'Leid gspannt ham, dass d'Oim wieda los geht, is des aba a anders. Du kennst di ja und i grias jeden den i sieg. Jetzad griasn aba a di zruck, die sunst gar ned herschaugn meng und frogn: "Na Sepp, wia geht's?"
Kühe melken oder Schafe scheren? Was ist schwieriger? Joseph Huber: Schaf schern, eh klar. Des is echt a Kunst für sich. Ma muass scho Obacht gebn, dass mas Schaf ned verletzt. Beim letztn Moi hod da Detlef d'Schaf einfanga soin. Aba die san eahm imma wieda davo. Wennsd des Schaf amoi ruhig hoidn konnst, geht's relativ schnäi. Mit da Maschin is des Schaf in 15-20 Minutn gschorn. Mit da Hand dauerts a weng länger und is vui gfährlicher. Fürn Mo und fürs Viech.
Die Promis müssen anpacken. Was, wenn das nicht passiert? Joseph Huber: Dann lerna's mi kenna. Und freili, de oane oder andre Straf foid ma nachad scho ei. Kia striegln oder in Woid geh und Holz zamglaubn.
Unter uns: Welcher Fluch kommt ihnen schon mal über die Lippen? Joseph Huber: Mei, a "Du fauler Hund" kimmt ma scho amoi aus. Da Gunther Gabriel hat beim letztn Moi einfach so ans Hauseck bieselt. Da hob i scho gsogt "Du Sauhund, du dreckada, brauchst doch ned ans Hauseck hi brunzn".
Sie können ohne warmes Wasser, ohne Strom. Ohne was können sie nicht? Joseph Huber: A gscheide Arbat und a guads Essn. Am liabstn san ma Speckknedl und Brennsuppn. Des is a Südtiroler Spezialität. Die macht ma aus am abbrenndn Mehl, heißem Wossa und Erdäpfe. 2004 hob i di a für'd Oim-Mannschaft gkocht. Als nachad einer gschrien hat "da Sepp hod a Brennsuppn gmacht" warn's alle glei furt.
Sind sie eigentlich schon mal im Internet gesurft? Joseph Huber: Sie wern lacha, aber ja. I hob seit Ende Juli Internet. I kenn mi ja ned aus, mei Bua hod ma ois eigricht. I bin a glei auf da ProSieben-Seitn gwen und hob gschaut was da so zum lesn gibt.
Am Sonntag, 4. September, sind alle wieder weg. Wie geht's dann für sie weiter? Joseph Huber: Mei, des woas i selber no ned so genau. Aba dass am 4. September alle wieda weg san, basst ma guad. Weil im Sarntal is am Mondog Kirchweih und da muass i mit meiner Musikkappelln beim Umzug spuin.
"Die Alm" - das große Sommer-Fun-Event, ab 20. August 2011 (bis 3. September) auf ProSieben:
● 20. August, live um 20.15 Uhr
● ab 21. August, täglich live um 22.15 Uhr
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Nun stehen alle Bewohner fest: klick!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Heute Abend um 20:15 Uhr geht's los.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Posted:
04.09.2011 11:26 |
 |
| Quote: |
Korrekt! Manni Ludolf wird zum "Almkönig" gekürt
Hilfsbereit, fröhlich, liebenswert & blauäugig - mit seiner herzlichen Art begeisterte Manni Ludolf nicht nur seine Mitbewohner auf der Alm, sondern auch das Publikum. Die ProSieben-Zuschauer wählten den gutmütigen Schrotthändler (49) zum "Almkönig" 2011. Ein verdienter Sieg! Manni Ludolf: "Ich freue mich total. Aber ich bin auch traurig, weil die anderen nicht gewonnen haben. Das ist meine neue Familie, ich werde sie alle vermissen! Aber ich bin auch richtig stolz auf meine Fans und meine Familie, dass sie so fleißig für mich gevotet haben." Die gewonnenen 10.000 Euro teilt Manni Ludolf unter folgenden Organisationen auf: 1000 Euro gehen an die IGA, die Interessengemeinschaft Arthrogryposis für muskelkranke Kinder. 1000 Euro gehen an den Tierschutz, und 8000 Euro an "Wünsch dir was". Das Finale des großen Sommer-Fun-Events erreichte am Samstagabend mit 12,3 Prozent einen guten Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Moderator Daniel Aminati zieht (s)eine Alm-Bilanz: "Großer Respekt an alle, die hier dabei waren! KORREKT!" Kollegin Janine Kunze fügt hinzu: "Ich hatte hier eine super Zeit. Wir hatten ein Spitzenteam, wir haben viel gearbeitet und viel gelacht."
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
|