| Author |
Message |
kastengucker
Maskenbildner
|
So im Vorfeld der EM wär's doch nett sich mal ein paar Abende mit Filmen, bei denen es um Fussball geht, zu vertreiben:)...
jedenfalls fänd ich das ne ganz gute Idee aber ich komme mit meiner Liste an Filmen bisher nicht besonders weit... ...
eigentlich fällt mir nur "Wunder von Bern" ein
es MUSS aber doch auch noch nen Haufen andere geben!? |
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
kick it like beckham  |
|
|
  |
 |
Scary
Tontechniker
|
"Fussball ist unser Leben" is zwar n Fernsehfilm, aber den gibts auch auf DVD. Aber ob der richtig gut is, weiß ich net. Ansichtssache. |
     |
 |
serienfreak
Maskenbildner
|
Kick it like Beckham hätte ich auch gesagt:)
ansonsten schnapp dir doch mal ein Fussballspiel und zock das! das sollte dich auf jeden Fall in Fussballstimmung bringen... tut's bei mir zumindest; pro evolution soccer 3 gibt's inzwischen auch schon echt günstig (die Platinum Version)
oh und es gibt noch einen Film namens Shaolin Kickers aber den hab ich persönlich nie gesehen
serienfreak |
|
|
  |
 |
serienfreak
Maskenbildner
|
hab grad noch den Trailer zu pro evolution soccer gefunden, falls Du echt mal statt Filme zu gucken n bissl zocken willst:), kannst ja mal reinschauen
Trailer |
|
|
  |
 |
kastengucker
Maskenbildner
|
hab mir inzwischen Kick it like Beckham, Wunder von Bern und Fussball ist unser Leben reingezogen und @serienfreak: hab mir mal die Demoversion von pro evolution soccer gesaugt und auch schon gespielt und das bringt echt einiges für die Fussballstimmung/EM-Stimmung:)... dachte nicht, dass bei nem Spiel echtes Fussballfeeling aufkommen würde aber die Atmo ist da echt nicht schlecht, vielleicht hol ich mir noch die Vollversion, mal gucken
kastengucker |
  |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
MÄNNER WIE WIR
der is total witzig handelt von nem schwulen dortmund-fan... aber wirklich guter film |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Hmm ich liebe Fußball aber irgendwie habe ich bei Filmen zum Thema Fußball so meine Probleme. Konnte mich bisher einfach nicht für solche begeistern. Da find ich ein Live Spiel im Fernsehen doch schon ergreifender .
Obwohl da gibts doch einen Film der aber nur am Rande was mit Fußball zu tun hat, nämlich "Hooligans" mit Elijah Wood, sehr coller Film der hierzulande nur auf DVD rauskam. |
|
|
  |
 |
maaddi
Darsteller
|
Posted:
30.01.2006 00:01 |
 |
Sone Filme interessieren mich eher wenig, da find ich "Kickers/Super Kickers 2006", die Zeichentrickserie, noch spannender ... guck ich aber auch nicht, zu fad  |
|
|
    |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters