| Author |
Message |
Neo
Guest
|
So hier gibts jetzt die Möglichkeit für euch über "Die Bourne Identität" zu reden und zu diskutieren. Es wäre nett, wenn eilien den Film kurz vorstellen würden, da sie sich ihn gewünscht habt.
Also der Thread ist eröffnet... |
|
|
|
 |
eilien
Regisseur
|
Ein junger Mann erwacht aus einer Ohnmacht mit Schussverletzung und ohne Gedächtnis. Auf der Suche nach seiner Identität entdeckt er den Schlüssel zu einem Geheimkonto und stellt fest, dass er offenbar als Agent ausgebildet ist... Doch er hat wenig Zeit über diese Entdeckung nachzudenken, denn er wird von eiskalten Killern verfolgt. Unterstützt von der jungen Marie versucht der Gejagte das Rätsel seiner Identität zu lösen.
Mit Matt Damon und franka Potente in den Hauptrollen. |
 |
Senga
Regisseur
|
Einfach toll der Film. Fand den Superspannend.
Ich mag ja Matt Damon eigentlich sehr gerne, und er hat auch in dem Film duper gespielt.
Franka Potente hat auch gut reingepasst. Ihr englisch war zwar etwas mit akzent, aber das war sicher so gewollt für ihre Rolle. |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich mach mich jetzt sicher unbeliebt, aber ich wäre fast eingepennt bei dem Film, habe dann noch knapp ner Stunde nichtmehr weitergeschaut. Den Hype um diesen Film konnte ich, nachdem ich versucht habe ihn zu sehen, nicht verstehen.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Sehr unbeliebt Maestro
Also ich fand den Film auch einfach nur klasse. Das Zusammenspiel zwischen Matt Damon und Franka Potente war ziemlich gut, vor allen Dingen in den ersten Szenen in der Bank und auf der Fahrt nach Paris. Die Verfollgungsjagd war spannend und wie man immer mehr Fetzen aus Jasons Vergangenheit geliefert bekam war auch gut gemacht. |
 |
Sara
Tontechniker
|
Ich fand den Film nicht wirklich berauschend, stellenweise recht langweilig. Die Story war ok, aber auch nicht wirklich neu von daher für nen netten Popcornabend sicherlich gut, aber mehr auch nicht. |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Naja, ich fand ihn eigentlich ziemlich gut und auh spannend. Allerdings finde ich, dass ein bisschen viel rummel darum gemacht wurde. Dafür hätt's dann doch besser sein können...
Aber alles im allen ganz ansehlich (gibt's das Wort überhaupt?)  |
  |
 |
Raven
Darsteller
|
Posted:
10.09.2003 15:15 |
 |
Ich fand den Film eigentlich ganz passable. Hab ihn mir größtenteils nur wegen der Kampfszenen und Matt Deman angesehen, weil ersteres in der Vorschau so vielversprechend aussah.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters