| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Nach dem Erfolg der Osbournes musste es ja passieren: Die deutsche Fassung kommt ins TV. Dieses "Geschenk" bringt uns RTL2 ab dem 18. August um 21:15 Uhr mit "Die Drews - Eine furchtbar nette Familie". Zum Glück geht das nur 3 Folgen lang, aber auch eine Folge ist schon zuviel. Ich bin ein Fan von Osbournes, aber was bittesehr soll das mit "Die Drews"? Also dies hat Fernsehdeutschland echt nicht verdient. Achja, sollte das Ding einigermaßen gut laufen wird wohl auch RTL mit den Semmelrogges starten!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
find ich auch. also deutsche familien müssen echt nicht sein! ich kuck mir sowas, den deutschen abklatsch, nicht an! |
|
|
|
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
Sowas werd ich mir wohl auch nciht angucken... die drews komtm ja sowies schon bei explosiv und co, oder?? *g* die sind alngweilig........ |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
Oh mann, schon wieder so ein Müll.
Nix gegen die Osbournes, aber die sind ja schon irgendwie beschränkt, wie soll das erst bei den Drews werden??
Also die Platten von diesem Mallorca-Heini verkaufen sich ja anscheinend auch nur, wenn er und seine Regina (heißt die so??) in aller Öffentlichkeit mit ihrer Muttermilch rumspritzen und so.  |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
| Maestro wrote: |
| Dieses "Geschenk" |
Oh mann, RTL2, der Müllsender *sorry* Ey nee...Wer kommt auf sowas?! Immer diese billigen Abklatsche...echt erbärmlich. Ich glaube nicht, dass das Erfolg haben wird..das wäre dann echt schlecht. |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Sara
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln
|
Ich persönlich glaube auch nicht an den Erfolg von den Drews zumindest hoffe ich es nich den kann man sich in kleinen Reportagen ja schon nich antun wie soll das erst in ner 1 stündigen sendung werden nein danke darauf kann ich verzichten werd es mir auf keinen Fall anschauen da rasier ich in meiner Freizeit lieber Nacktschnecken *g* |
_________________
Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. |
|
    |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Diese Geschmacksverirrung werde ich mir mit Sicherheit nicht antun. Das Ganze dürfte kaum mehr als ein müder Versuch sein, die Osbournes zu kopieren. Doch während Ozzy & Co absolut genial und kultig sind, dürfte es bei den Drews nur peinlich werden.
NEIN DANKE!!! |
|
|
|
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
Ich werde mir das nicht antun.
Was mir auffällt: Es ist immer RTL2, wenn irgendeine Müllsendung in der TV Zeitschrift auftaucht. |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
| TimoGoebel wrote: |
| Was mir auffällt: Es ist immer RTL2, wenn irgendeine Müllsendung in der TV Zeitschrift auftaucht. |
Ja gell, das hab ich mir auch schon gedacht. Schon diese ganze Big Brother scheiße, das ist doch echt Müll!! |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
Gabriela
Tontechniker
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz
|
*Würg*
Bin gespannt, wie oft Opa Drews seiner Silikongattin an die Brüste oder in den Schritt greift, nur um die Quoten aufrecht zu erhalten...
Wie peinlich... |
_________________
ALEC and BEN forever |
|
   |
 |
Gabriela
Tontechniker
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz
|
Hat sich eigentlich jetzt jemand die Drews reingezogen???
Ich habs mir angeguckt, weil ich dachte, wenn schon extra ein Thread aufgemacht wird, gibts auch was zum diskutieren...
Aber scheinbar nicht.... *schulterzuck* |
_________________
ALEC and BEN forever |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Hab ca. 20 Sekunden vom Vorspann gesehen, da war schon klar das es Osbournes auf deutsch ist (der Vorspann hatte gleiche Aufmachung). Und da ich nicht so auf Kopien stehe werd ich mir das auch nicht anschauen. Zumal ich Drews und seine "ichverspritzeMilch* Tante nicht abkann.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Mich interessiert diese Serie überhaupt nicht habe auch den Vorspann gesehen und ich habe mir gedacht 'oh mein Gott was ist denn das für ein Sch***'
Das werde ich mir garantiert nicht ansehen.
Kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
Gabriela
Tontechniker
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz
|
Posted:
26.08.2003 18:37 |
 |
Hättet ihr aber mal tun sollen...
Ist jetzt kein Scheiss : Aber ich war positiv überrascht! Ich konnte die Drews nie leiden, aber diese Dokusoap macht sie erstaunlich "normal" !
Ich hockte beim ersten Mal voller Vorfreude vor der Glotze...(weil ich mich schon richtig freute, dass ich mich mal wieder so richtig aufregen darf ), aber da gabs nix zu aufregen...*grübel*...
Da ist verdammt wenig typische "Drews-Show", da ist eigentlich nur eine (relativ) normale Familie, die halt zufällig bekannt ist.
Also ich will mit Sicherheit niemand dazu überreden, sich die Serie anzugucken aber ich wollte fairerweise meine erste Meinung revidieren...  |
_________________
ALEC and BEN forever |
|
   |
 |
|
|