TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Die Drews - Eine furchtbar nette Familie View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 13
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 14.08.2003 19:46 Reply with quoteBack to top

Nach dem Erfolg der Osbournes musste es ja passieren: Die deutsche Fassung kommt ins TV. Dieses "Geschenk" bringt uns RTL2 ab dem 18. August um 21:15 Uhr mit "Die Drews - Eine furchtbar nette Familie". Zum Glück geht das nur 3 Folgen lang, aber auch eine Folge ist schon zuviel. Ich bin ein Fan von Osbournes, aber was bittesehr soll das mit "Die Drews"? Also dies hat Fernsehdeutschland echt nicht verdient. Achja, sollte das Ding einigermaßen gut laufen wird wohl auch RTL mit den Semmelrogges starten!

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Neo
Guest

PostPosted: 14.08.2003 19:57 Reply with quoteBack to top

find ich auch. also deutsche familien müssen echt nicht sein! ich kuck mir sowas, den deutschen abklatsch, nicht an!
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 14.08.2003 19:59 Reply with quoteBack to top

Sowas werd ich mir wohl auch nciht angucken... die drews komtm ja sowies schon bei explosiv und co, oder?? *g* die sind alngweilig........

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Selina
Kameramann

PostPosted: 14.08.2003 23:06 Reply with quoteBack to top

Oh mann, schon wieder so ein Müll.
Nix gegen die Osbournes, aber die sind ja schon irgendwie beschränkt, wie soll das erst bei den Drews werden?? nix weiss biggrin
Also die Platten von diesem Mallorca-Heini verkaufen sich ja anscheinend auch nur, wenn er und seine Regina (heißt die so??) in aller Öffentlichkeit mit ihrer Muttermilch rumspritzen und so. stupid

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
eilien
Regisseur

PostPosted: 14.08.2003 23:39 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Dieses "Geschenk"
lach

Oh mann, RTL2, der Müllsender *sorry* Ey nee...Wer kommt auf sowas?! Immer diese billigen Abklatsche...echt erbärmlich. Ich glaube nicht, dass das Erfolg haben wird..das wäre dann echt schlecht.

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Sara
Tontechniker

PostPosted: 14.08.2003 23:41 Reply with quoteBack to top

Ich persönlich glaube auch nicht an den Erfolg von den Drews zumindest hoffe ich es nich den kann man sich in kleinen Reportagen ja schon nich antun wie soll das erst in ner 1 stündigen sendung werden nein danke darauf kann ich verzichten werd es mir auf keinen Fall anschauen da rasier ich in meiner Freizeit lieber Nacktschnecken *g*

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 15.08.2003 00:31 Reply with quoteBack to top

Diese Geschmacksverirrung werde ich mir mit Sicherheit nicht antun. Das Ganze dürfte kaum mehr als ein müder Versuch sein, die Osbournes zu kopieren. Doch während Ozzy & Co absolut genial und kultig sind, dürfte es bei den Drews nur peinlich werden.

NEIN DANKE!!!
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 15.08.2003 09:09 Reply with quoteBack to top

Ich werde mir das nicht antun.

Was mir auffällt: Es ist immer RTL2, wenn irgendeine Müllsendung in der TV Zeitschrift auftaucht.

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Selina
Kameramann

PostPosted: 15.08.2003 12:00 Reply with quoteBack to top

TimoGoebel wrote:
Was mir auffällt: Es ist immer RTL2, wenn irgendeine Müllsendung in der TV Zeitschrift auftaucht.

Ja gell, das hab ich mir auch schon gedacht. Schon diese ganze Big Brother scheiße, das ist doch echt Müll!!

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
Gabriela
Tontechniker

PostPosted: 15.08.2003 13:22 Reply with quoteBack to top

*Würg*

Bin gespannt, wie oft Opa Drews seiner Silikongattin an die Brüste oder in den Schritt greift, nur um die Quoten aufrecht zu erhalten...

Wie peinlich...

ALEC and BEN forever
Gabriela
Tontechniker

PostPosted: 25.08.2003 16:06 Reply with quoteBack to top

Hat sich eigentlich jetzt jemand die Drews reingezogen???

Ich habs mir angeguckt, weil ich dachte, wenn schon extra ein Thread aufgemacht wird, gibts auch was zum diskutieren... rolleyes

Aber scheinbar nicht.... *schulterzuck*

ALEC and BEN forever
Maestro
Produzent

PostPosted: 25.08.2003 16:09 Reply with quoteBack to top

Hab ca. 20 Sekunden vom Vorspann gesehen, da war schon klar das es Osbournes auf deutsch ist (der Vorspann hatte gleiche Aufmachung). Und da ich nicht so auf Kopien stehe werd ich mir das auch nicht anschauen. Zumal ich Drews und seine "ichverspritzeMilch* Tante nicht abkann.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 25.08.2003 16:22 Reply with quoteBack to top

Mich interessiert diese Serie überhaupt nicht habe auch den Vorspann gesehen und ich habe mir gedacht 'oh mein Gott was ist denn das für ein Sch***'

Das werde ich mir garantiert nicht ansehen.

Kisses deejaymoni
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Gabriela
Tontechniker

PostPosted: 26.08.2003 18:37 Back to top

Hättet ihr aber mal tun sollen... biggrin

Ist jetzt kein Scheiss : Aber ich war positiv überrascht! Ich konnte die Drews nie leiden, aber diese Dokusoap macht sie erstaunlich "normal" !

Ich hockte beim ersten Mal voller Vorfreude vor der Glotze...(weil ich mich schon richtig freute, dass ich mich mal wieder so richtig aufregen darf biggrin ), aber da gabs nix zu aufregen...*grübel*...
Da ist verdammt wenig typische "Drews-Show", da ist eigentlich nur eine (relativ) normale Familie, die halt zufällig bekannt ist.

Also ich will mit Sicherheit niemand dazu überreden, sich die Serie anzugucken biggrin aber ich wollte fairerweise meine erste Meinung revidieren... cool

ALEC and BEN forever
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters