|
|
| Author |
Message |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Ist das nu ne eher unbekannte band oder nicht??
hab mal irgendwann vor ner ewigkeit was von Die Happy gehört und fands auch ganz gut aber hab dnan erst mal nciht wieder so drauf geachtet.... aus aus irgendwelche gründen hab ich mir dann doch irgendwann nen album gekauft (The Weight Of The Circumstances) und finds echt klasse... zu weihnachten hab ich danna uch die DVD bekommen, sogar 2 mal *lol* (hab wohl mal wieder zu viel davon geredet und dann hatte mehrer die idee *g*)...
DieHappy.de
Edit
heute mittag kam nen live konzert auf viva plus, geh mal davon aus, dass das overdrive war, also kann mans dann heut abend wohl auch schon sehen... ich ahbs nur leider nciht ganz gesehen  |
    |
 |
attic
Darsteller
|
nee, unbekannt würde ich nicht sagen. Kenne die Band seit dem ersten Album SUPERSONIC SPEED, was wie ich finde mega geil ist. |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| attic wrote: |
| nee, unbekannt würde ich nicht sagen. Kenne die Band seit dem ersten Album SUPERSONIC SPEED, was wie ich finde mega geil ist. |
der gleichen ansucht war ich eigentlich auch, aber als ich dann mal nen paar leute gefragt hab kamen da doch ganz schön unterschiedliche meinungen bei raus... aus meiner klasse die meinten nur "Die Happy, was isn das fürn band name" und konnten sonst nix damit anfangen, andere meinten dnan wieder, "joah, hab ich schon mal gehört, sind ganz gut"... weiß auch nicht, ich kannte (und kenn) auch keinen, der die gerne hört, aber das is normal bei meienr musik, frag mcih imemr wieder wieso .... werd mir aber demnächst auch mal supersonic speed besorgen, muss nur erst mal wieder geld bekommen, so pleite wie momentan war ich seit ner ewigkeit nciht mehr  |
    |
 |
attic
Darsteller
|
Posted:
02.03.2004 00:29 |
 |
ja, da geht es dir wie mir, ich kenne auch nicht so viele die Die Happy kennen.
ja, ja das liebe Geld!  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters