| Author |
Message |
Neo
Guest
|
| KrazyKraut wrote: |
Das wir uns alle von der HSS verabschieden können, das glaube ich net!
Definitiv ist klar, dass er ein halbes Jahr Pause macht, aber danach soll es wieder irgendwie weitergehen...
Angebote hat Schmidt zu genüge...sogar Premiere will Schmidt als neues Zugpferd, für den neuen Comedy Channel.
Also, dass die Schmidt Show gestorben ist, das sehe ich nicht so, sie wird im Sommer, spätestens im Herbst, weitergehen, aber auf nem neuen Sender, welcher....das wird sich rausstellen!!! |
also ich hoffe, dass du recht hast, aber ob das team dann so zusammenbleibt wie jetzt ist halt die große frage. suzanna war ja schon beim arbeitsamt z.b. und andrack berät ja promis
auf welchem sender ist natürlich schwierig, aber auf keinen fall auf sat.1, da dort ja noch die anke engelke show oder wie sie auch immer heißen wird läuft. die größten chancen haben denk ich die ard und premiere, wobei mir beide recht wären, da ja beide dann ohne werbung wären. 60 minuten schmidt pur...das wäre fast zu schön... |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
Och noe, bloss nicht auf Premiere, dat muss nu echt nicht sein. ARD naja, ob er sich da soviel erlauben darf wie auf SAT.1? Vielleicht ist RTL noch ne Lösung, glaube aber kaum das er noch ne Show für die ProSieben.Sat1 Media AG macht ... aber vielleicht wird der Grund für die Pause ja behoben bzw. gab es nichtmal Krach sondern Harry brauchte wirklich nur eine Pause, who knows.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
ja für die, die kein premiere haben wäre das natürlich doof, aber mir würde es nix ausmachen...
so aber nun zum letzten newsletter der hss:
| HSS-Newsletter wrote: |
SCHMIDT FREI HAUS - 23. Dezember 2003
Liebe Fans der HSS!
Jetzt ist also so weit: heute ist die letzte Show vor der kreativen Weihnachtspause, die man sich natürlich noch weniger als unsere anderen Shows entgehen lassen darf. Leider ist Manuel nicht zu finden, so dass ich euch nicht ganz genau sagen kann, was in der heutigen Show auf dem Programm steht. Zwei Punkte sind mir dennoch bekannt:
1. Der Werkschor, der übrigens voraussichtlich auch zum Chor des Jahres gewählt wird, stimmt sich und euch mit „White Christmas“ feierlich auf die nächsten Tage ein.
2. Heute wird der „Liebling des Jahres“ gekürt. Auf www.schmidt.de könnt ihr euch in der Rubrik „Lieblings-Archiv“ anschauen, wer es im Laufe dieses Jahres zum Titel Liebling des Monats gebracht hat und dementsprechend heute dann zur Wahl steht. Wer sich an die Wahl im vergangenen Jahr noch erinnern kann, weiß, dass Cheffe sich über die Wahl des Publikums sehr- sagen wir mal- gewundert hat...Dagegen waren die Gefühlsausbrüche beim Wichteln noch harmlos.
Dann bleibt mir jetzt also nur noch, mich von Herzen bei euch zu bedanken. Zum einen, natürlich, für euer fleißiges Zuschauen Abend für Abend, aber vor allem auch für die vielen netten oder auch kritischen Feedbacks auf meinen Newsletter. Danke, Danke, Danke! Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle auch noch bei meinen supertollen Kollegen bedanken: Ihr seid die Besten und ich werde euch sehr vermissen. Zu guter Letzt möchte ich mich natürlich auch noch bei dir, lieber Harald, bedanken, und zwar nicht, weil es sich einfach gehört, sondern weil es einfach der geilste Job der Welt ist, wenn man täglich am Ende seines Arbeitstages von seinem eigenen Chef zum Lachen gebracht wird.
So, dann wünsche ich euch ein ganz tolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und uns allen zusammen ein tolles Fernsehprogramm im nächsten Jahr. Macht´s gut,
eure Suzana |
|
|
|
|
 |
eilien
Regisseur
|
Äh, Premiere...ganz schlechte Idee, besitz ich nämlich leider nicht...=/ Mein größter Wunsch wäre es, dass die HSS in voller Besetzung wieder kommt, denn nur Harald ist bestimmt auch witzig, aber ohne Manuel, Suzana, Helmut und Mme Nathalie auch irgendwo...nicht das richtige Naja, jetzt wird bald erstmal die 'Best-of' DVD gekauft. |
 |
Neo
Guest
|
| eilien wrote: |
| Äh, Premiere...ganz schlechte Idee, besitz ich nämlich leider nicht...=/ |
ja das is wohl das problem der meisten hss fans. aber wenn er bei premiere kommen sollte, werden die von premiere sich sicher was überlegen wie ein schmidt paket für 5 euro pro monat oder so...
| eilien wrote: |
Mein größter Wunsch wäre es, dass die HSS in voller Besetzung wieder kommt, denn nur Harald ist bestimmt auch witzig, aber ohne Manuel, Suzana, Helmut und Mme Nathalie auch irgendwo...nicht das richtige Naja, jetzt wird bald erstmal die 'Best-of' DVD gekauft. |
ja wenn er zurück kommt, dann am besten mit seinem team was er jetzt zusammen hat, aber das wird wohl schwer, weil sich viele derer nen anderen job suchen werden.
und zur best of dvd: also ich find sie richtig klasse, sind zwar nur sachen aus diesem jahr, und einige klassiker aus 2001 drauf, aber die 3 stunden sind richtig gut gefüllt, wie ich finde. |
|
|
|
 |
eilien
Regisseur
|
Tja, dass war's... Wie fandet ihr die letzte Show? Ich fand sie zwar etwas lahm, aber dass war bestimmt genau dass, was Schmidt & Co machen wollten. Nichts besonderes. Trotzdem war die Sendung gut, da alle 'Protagonisten' (sprich: Manuel, Suzana, Nathalie und Helmut) neben Harald auch nochmal auf der Bühne waren. |
 |
attic
Darsteller
|
Leider hab ich letzte Sendung nicht gesehen !
Ich glaube nicht das die Sendung mit Anke Engelke so ein Erfolg wird, denn in Sketschen mag sie vielleicht noch lustig sein aber sonst...?!  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Heute, 20:15 auf Sat.1, die Spezialsendung zum 20. Geburtstag von Sat.1 und gleichzeitig die (vorerst) letzte Sendung von Dirty Harry!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
| Maestro wrote: |
| Heute, 20:15 auf Sat.1, die Spezialsendung zum 20. Geburtstag von Sat.1 und gleichzeitig die (vorerst) letzte Sendung von Dirty Harry! |
ja leider erstmal die letzte sendung von harald, aber hoffen wir, dass er nun die kritiker auch mal überzeugen kann und mal in ihren augen ne gute sendung vom 20:15 uhr machen kann. aufjedenfall is heute abend 20:15 uhr pflichttermin. |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Deutsche sagen: Anke Engelke hat keine Chance gegen Harald Schmidt
Das wird nicht leicht für Anke Engelke: Knapp zwei Drittel der Deutschen (60 Prozent) sind der Meinung, die Comedy-Queen werde als Nachfolgerin von Harald Schmidt weniger erfolgreich sein als der langjährige Late-Show-Moderator. Dies ist das Ergebnis einer bevölkerungsrepräsentativen Umfrage von TV TODAY (Ausgabe 4/2004, EVT: 30. Januar), die Emnid unter 1.003 Bundesbürgern ab 14 Jahren durchgeführt hat.
Nur jeder siebte Deutsche (16 Prozent) ist der Ansicht, die Fußstapfen ihres Vorgängers Harald Schmidt seien nicht zu groß für Anke Engelke. Jeder Fünfte hat sich noch nicht entschieden. Vor allem Männer sind gegenüber der in diesem Frühjahr startenden Late-Night-Show mit Moderatorin Engelke skeptisch eingestellt (65 Prozent gegenüber 56 Prozent bei den Frauen). Die Gruppe der Zuschauer ab 50 Jahren ist etwas optimistischer: Immerhin nur die Hälfte der Über-50- Jährigen glaubt, Anke Engelke werde mit ihrer vier Mal in der Woche ausgestrahlten Show weniger Erfolg haben als ihr Vorgänger Harald Schmidt.
(quotenmeter.de) |
Genau meine Meinung, niemand kann HS das Wasser reichen, und ehrlich gesagt hab ich auch nicht das Bedürfnis Engelke täglich zu sehen, mir reicht eigentlich Ladykracher. Und sie sollte lieber das machen was sie kann, und das ist definitiv nicht Improvisation, was für mich bei HS die Qualität ausmacht(e).
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ab heute laufen um 23:15 auf Sat.1 die legendären Shows von Harald Schmidt! Reinschauen .
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Erste «Harald Schmidt Show»-Wiederholung floppt
Die erste Ausgabe von «Die Harald Schmidt Show - Die legendären Sendungen» ist beim Publikum gefloppt. Lediglich 590.000 Zuschauer wollten gestern die Auftaktsendung von Dezember 1995 als Wiederholung sehen. Der Marktanteil betrug nur 5,2%. Bei den 14-49jährigen Zuschauern kam die Wiederholung nur auf 6,5 Prozent Marktanteil. (do)
Katatrophale Quote mit zweiter Harald Schmidt-Wiederholung
Ob SAT.1 bei diesen katastrophalen Zuschauerzahlen wirklich bis April auf Wiederholungen der «Harald Schmidt Show» setzen wird? Am Dienstag Abend wollten nur 440.000 Zuschauer die zweite Wiederholung sehen. Das entspricht einem Marktanteil von 3,6 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe kam «Die Harald Schmidt Show - die legendären Sendungen» auf einen Marktanteil von 4,9%.
Bleibt abzuwarten wie sich die Zuschauerzahlen weiterentwickeln. Ab morgen müssen die Wiederholungen nicht mehr gegen die erfolgreiche RTL-Dschungelshow «Ich bin ein Star - holt mich hier raus» antreten. (do)
(quotenmeter.de) |
Muss ja zugeben das ich vorgestern und gestern auch nicht geschaut hab, mal sehen ob ich heute einschalte .
MfG
Maestro |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich hab's auch nicht geguckt... Finde die ganz alten Folgen...lahm...sorry, aber ich werd's gucken, sobald die Folgen ab 2000 kommen, bei denen Manuel Andrack dabei war... |
 |
Maestro
Produzent
|
Jetzt doch: «Harald Schmidt Show» fliegt!
Die «Harald Schmidt Show» fliegt aus dem Programm, das zumindest gab Sat.1 heute Nacht bekannt. Am morgigen Freitag läuft die letzte Folge in Sat.1. Ersetzen lässt der Bällchensender die Show durch verschiedene Formate.
Montags will man mit der Serie «Zugriff: Ein Team – Ein Auftrag» Quoten einfangen. Die Serie stammt aus dem Archiv. Dienstags verlängert man «Akte 04» auf zwei Stunden. «Stockinger» vertritt Schmidt am Mittwoch, eine Wiederholung vom «alphateam» bekommen die Zuschauer am Donnerstag. Am Freitag gibt es zuerst «Der Dicke und der Belgier», gefolgt von «Badesalz». (ried)
(quotenmeter.de) |
Naja, ich habe die Wiederholungen auch nur selten geschaut, ist halt nicht das gleiche gewesen da Schmidt ja oft auf aktuelle Ereignisse eingegangen ist. Bin ja schon gespannt wie das mit der Engelke dann wird .
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Harald Schmidt kommt wieder zurück!
Nachdem bekannt wurde, dass SAT.1 die alten Folgen der «HHS» absetzt, zeigt nun der Nachrichten- und Informationssender N24 ab den 16.02.04, immer montags bis freitags um 23:30 Uhr die Highlights der legendären «Harald Schmidt Show».
Ob Bundestagswahl, Hochwasserkatastrophe oder Fußballweltmeisterschaft - acht Jahre lang kommentierte Harald Schmidt das aktuelle Tagesgeschehen in seiner unverwechselbaren, ironischen Art und Weise.
«Die Harald Schmidt Show» - ab 16.02.04, montags bis freitags, um 23:30 Uhr auf N24.
(quotenmeter.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
2004 ohne "Dirty Harry"
Hamburg (dpa) - Entertainer Harald Schmidt wird in diesem Jahr nicht mehr im Fernsehen auftreten. Schmidts Managerin Sigrid Korbmacher sagte am Montag, seine «kreative Pause» beziehe sich auch auf Gastauftritte in anderen TV-Shows. Am kommenden Samstag wird der 46-Jährige auch nicht live bei der Jubiläumssendung von «Verstehen Sie Spaß?» in der ARD zu sehen sein, in der sämtliche ehemaligen Moderatoren zusammen kommen sollen. Schmidt werde lediglich in einem Einspieler zu sehen sein, der bereits im vergangenen Jahr produziert worden sei, sagte Korbmacher.
Gerüchte, wonach Schmidt erkrankt sein soll, verwies die Managerin ins Reich der Fantasie. «Das stimmt alles nicht», sagte sie. Dem Entertainer gehe es «so gut wie nie», er mache derzeit Urlaub in Deutschland. Schmidt hatte bis zum 23. Dezember vergangenen Jahres acht Jahre lang auf Sat.1 seine Late-Night-Show moderiert. Seine Entscheidung, sich vom Bildschirm zurückzuziehen, war eine der größten Überraschungen des TV-Jahres 2003. |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Wie SAT.1 Martin Hoffmann verschwinden lässt
Bei der Geburtstagssendung "20 Jahre SAT.1" hat Sender nach den Aufzeichnungen gleich mehrfach gekürzt. So wurde u.a. Ex-Senderchef Martin Hoffmann rausgeschnitten
Es begab sich am 02.Dezember 2003: Sechs Tage vor dem Bekanntwerden des Endes der "Harald Schmidt Show" wird im Studio 449 die Geburtstagssendung zum 20-jährigen Bestehen von SAT.1 aufgezeichnet. Noch war für das Bonito TV-Team, die Fernsehzuschauer und auch dem damaligen SAT.1-Chef Martin Hoffmann noch alles in bester Ordnung.
Ein Senderchef verschwindet...
Hoffmann war mit dabei im Publikum als die Show aufgezeichnet wurde, die in Teilen am 08.Januar in SAT.1 zu sehen war. Doch zeigte SAT.1 lang nicht alles, was am Abend des 02.Dezembers 2003 aufgezeichnet wurde. So stellte Harald Schmidt, ein guter Freund von Hoffmann, alle bisherigen SAT.1-Chefs vor und begrüßte auch den "aktuellen Senderchef" Martin Hoffmann im Publikum. In der ausgestrahlten Sendung kam Hoffmann nicht mehr vor.
Fehlende Einspieler bei der TV-Ausstrahlung
Neben diesem Rückblick auf die Chefs des Senders, gab es auch einen Einspieler zu den prominentesten Abgängen von SAT.1: Reinhold Beckmann, Johannes B. Kerner und Jörg Pilawa. Auch dieser wurde letztendlich am 08.Januar nicht ausgestrahlt. Spürbar gekürzt wurde der Talk mit Margarethe Schreinemakers: Mit Ihr sprach Schmidt bei der Aufzeichnung auch über den Kinderschänder Dutroux und den Tschetschenien-Krieg, beides Themen, die parallel zu Schreinemakers Steuer-Skandal anstanden und die Presse ihrer Ansicht nach ungleich weniger interessierten.
Legendärer "Schreinemakers live"-Ausschnitt fehlt
Während TV-Zuschauer bei der Ausstrahlung der zusammengeschnittenen Geburtstagssendung vergeblich auf den legendären Moment von "Schreinemakers live" warteten, in dem SAT.1 sie vom Sender nahm als sie in eigener Sache über das Steuer-Thema sprechen wollte, wurde diese Szene bei der Aufzeichnung der Sendung am 02.Dezember gezeigt. Unklar auch, wieso SAT.1 z.b. Schmidts Erklärungen zum Kabelprojekt Ludwigshafen rausgeschnitten hat. In jedem Fall aber hat SAT.1 aus der ersten Aufzeichnung für die Geburtstagsendung gleich mehrere Szenen herausgelassen.
Schmidt hatte "wichtiges Gespräch"
Das die Show aus zwei Teilen bestand, war für aufmerksame TV-Zuschauer aber sowieso schnell erkenntlich: Während er mit Margarethe Schreinemakers noch über die Rente bei SAT.1 witzelte, spielte sein Gast in der zweiten Aufzeichnung, Jörg Wontorra, auf Schmidts kreative Pause an. Nach dem Ende der Aufzeichnung des ersten Teils stand Schmidt den Zuschauern vor Ort nicht mehr für Fotos zur Verfügung. Auf damalige Nachfrage teilte ein Bonito TV-Mitarbeiter mit, Schmidt und Hoffmann hätten ein "wichtiges Gespräch".
Zwei Tage später war Hoffmann weg
Nur zwei Tage später war Hoffmann dann plötzlich aber nicht mehr Geschäftsführer von SAT.1. Am Tag darauf, Freitag den 05.Dezember traf Schmidt die Entscheidung aufzuhören, die dann am Montag den 08.Dezember via ProSiebenSAT.1 Media AG bekannt wurde. Spätestens da war klar, dass die Geburtstagsendung wohl geändert werden müsse: Denn eine Geburstagssendung mit einem Moderator, der nicht mehr bei dem Sender moderiert und auch noch einem Geschäftsführer, der gar kein Geschäftsführer mehr ist; dies wäre wohl zu viel des Absurden gewesen.
(dwdl.de) |
Klingt ja recht interessant!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Jaja, von wegen Pressefreiheit. Find das ne nich gerechtfertigte Zensierung!  |
 |
Crossgate
Beleuchter
|
Ich kann's immer noch nicht glauben, dass die HS-Show abgesetzt wurde.
Und Anke Engelke wird ihre eigene Late Night-Show bekommen? Also, ich weiß nicht so recht...  |
 |
Maestro
Produzent
|
Meiner einer hat gerade durch die TV Spielfilm geblättert und was sieht er da, es gibt ne Best of Vol 2 DVD. Hat die vielleicht wer? Ist die besser, schlechter oder genauso gut wie die Best of DVD?
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
| Maestro wrote: |
| Meiner einer hat gerade durch die TV Spielfilm geblättert und was sieht er da, es gibt ne Best of Vol 2 DVD. Hat die vielleicht wer? Ist die besser, schlechter oder genauso gut wie die Best of DVD? |
gleich gut |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
Harald Schmidt begeistert Publikum beim Tournee-Auftakt
Heilbronn (dpa/WEB.DE) - Harald Schmidt ist nach acht Jahren Dauertalk im Fernsehen wieder auf die Kabarettbühne und damit zu seinen Wurzeln zurückgekehrt.
Noch bevor er mit gewohnt scharfem Witz richtig loslegte, feierte ihn das Publikum zum Auftakt seiner Kabarett-Tournee "Heimspiel" in Heilbronn.
Dabei bekamen die fast 2.000 Premierengäste gleich ihr Fett weg: "Bei mir ist es wie bei Rehagel. Die größten Triumphe habe ich immer in der Provinz", ulkte Schmidt. Doch echte Schmidtianer verzeihen einfach alles.
Fast zwei Stunden lang begeisterte Schmidt das Publikum mit Lästereien über Politiker und Leute aus dem Show-Geschäft sowie mit kräftigen Seitenhieben auf Boulevardsendungen im Fernsehen. Das Multitalent spielte Bach auf dem Klavier, ließ Rock'n'Roll vom Band durch den Saal dröhnen, schickte seinen Showpartner Manuel Andrack, der schon in der "Harald-Schmidt-Show" auf Sat.1 an der Seite des Moderators zu sehen war, Bier holen und rezitierte Volksstücke.
(web.de) |
Ist zwar etwas OT, aber dachte mir das nen neues Thema dafür nicht lohnt!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Stiv wrote: |
Aus "Stern" vom 09.09.04 (Rubrik "news"):
FERNSEHEN
Schmidt gegen "Schmitti"
Harald Schmidt hat sich mit einem seiner engsten Mitarbeiter verkracht. Thomas "Schmitti" Schmidt, persönlicher Assistent des Late-Night-Maestros, scheidet aus der gemeinsamen Kölner Produktionsfirma Bonito TV aus. Dem Bruch sei ein heftiger Streit über die rüde Personalpolitik des Entertainers vorausgegangen, so Insider. Thomas Schmidt hält - wie Geschäftsführerin und Managerin Sigrid Korbmacher - 20 Prozent an Bonito. Er baute die Firma auf, kümmerte sich um Kollegen und produzierte Schmidts Werbespots. Zu dem war er Gag-Lieferant, entdeckte die Kultkellner Li und Wang. Künftig will Thomas Schmidt in Eigenregie arbeiten. Unter anderem soll er als Berater eine Show für RTL entwickeln.
Unterdessen lässt Harald Schmidt im ersten Stock des Bonito-Gebäudes in Köln ein Late-Night-Studio für 200 Gäste aufbauen - streng geheim. Sein TV-Comeback? ARD, ZDF und Premiere, die um Schmidt geworben hatten, winken ab. Bei RTL und Sat 1 heißt es: "Kein Kommentar". Die Zeit drängt nicht: Schmidt geht mit Familie erst mal auf eine dreimonatige Weltreise. |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
„Harald Schmidt is coming home“
Das TV-Multitalent kommt zurück ins Fernsehen – und zurück zur ARD. Schmidts Produktionsfirma und die ARD haben heute vertraglich eine feste Zusammenarbeit vereinbart. Schmidt bindet sich bis Juli 2006 an die ARD.
Nach ausführlichen Gesprächen zwischen dem ARD-Vorsitzenden Prof. Jobst Plog und Harald Schmidt wurden die Verhandlungen unter Beteiligung des federführenden WDR auf Arbeitsebene geführt und erfolgreich abgeschlossen. Vertragspartner Schmidts ist die ARD-Filmhandelstochter DEGETO.
Prof. Jobst Plog: „Ich freue mich sehr, dass die ARD Harald Schmidt an sich binden konnte: Er ist die überragende TV-Persönlichkeit dieser Tage und passt exakt in unser Programmprofil. Seine Verpflichtung ist ein Kraftakt, den sich die ARD-Sender gemeinsam im Interesse ihrer Zuschauer leisten: Wir werden Schmidt durch Einsparungen vor allem bei Sportrechten finanzieren.“
Harald Schmidt wird am 23. Dezember erstmals in einer Sondersendung um 21.45 Uhr im Ersten zu sehen sein. Am 19. Januar 2005 startet seine regelmäßige „ARD-Show“ jeweils mittwochs und donnerstags nach den Tagesthemen um 23.00 Uhr. Die Sendung unter Federführung des WDR wird jeweils 30 Minuten lang sein und vor Publikum aufgezeichnet. Mit von der Partie sind Schmidts Counterpart Manuel Andrack und eine „ARD-Showband“.
Schmidt wird regelmäßig auch in den Hörfunkprogrammen der ARD-Sender auftreten: Er produziert wöchentlich ein kurzes „Best of“ aus Höhepunkten seiner Sendungen. Über weitere Einzelheiten des Vertrages vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.
Harald Schmidt hatte vor einem Jahr seine regelmäßige Show auf Sat.1 beendet und eine „kreative Pause“ eingelegt. Er stand seitdem mit einem eigenen Programm und Theater-Produktionen auf der Bühne. In den 80er- und 90er-Jahren hatte Schmidt bereits zahlreiche Sendungen für die ARD präsentiert.
(ard.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters