|
|
| Author |
Message |
selenasart
Beleuchter
|
cinema schreibt:
Filme, übder die man spricht
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
Kinostart: 2.10.
STORY: Literaturhelden wie Allan Quatermain (Sean Connery), Tom Sawyer, Dorian Gray und Kapitän Nemo kämpfen gemeinsam gegen einen größenwahnsinnigen Verbrecher. Warum wir diesen Film empfehlen: Sean Connery – das muss genügen.
klingt nach nem echt coolen fim oder? wen einer von euch noch andere in vos hat wurde ich mich freun! |
     |
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Ihr
Kehrt die Liga zurück?
In den Vereinigten Staaten spielte er nur sehr bescheidene Summen ein, doch in Australien ist "Die Liga der Außergewöhnlichen Gentleman" ein weitaus größerer Erfolg. Er ist so erfolgreich, dass man Gerüchten zufolge sogar eine Fortsetzung in Australien drehen möchte.
Moviehole.com hat in der vergangenen Woche zahlreiche solcher Gerüchte von Schauspielern und einer Quelle in den Fox-Studios in Sydney bekommen. Demnach möchte man auch fast jede Rolle mit einem neuen Schauspieler besetzen. Ausgeschlossen davon ist Peta Wilson, die daran interessiert ist, in der Fortsetzung erneut in die Haut von Mina Harker zu schlüpfen. Die Castings sollen schon bald beginnen.
Eine Quelle innerhalb des Studios bestätigte das Gerücht, konnte aber nicht sagen, ob der Film in den Fox-Studios in Sydney oder in den Kurnell Studios gedreht wird und wann die Produktion beginnen soll.
Quelle: Superhero Hype!
Die Meldung wurde am 31.10.2003 10:37 Uhr durch Mario Rössel veröffentlicht.
Fand das bei SF Radio.net, dachte könnte Euch inten... |
     |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Posted:
01.11.2003 13:05 |
 |
Mh, also ich war nicht drin, aber was man so hört, soll der Film ja nicht so dolle sein. Ich finde aber die Idee ist echt gut und man hätte daraus bestimmt einen richtig guten film machen können. Naja, werd ihn mir aber wahrscheinlich eher doch nciht anschauen. |
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters