 |
|
| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Sechs Mädchen, ein Model-Agent und ein Luxus-Loft in Köln-Ehrenfeld
ProSieben begleitet das Leben in einer Model-Wohngemeinschaft
Aline Annabelle fliegt für ein Shooting nach London. Anni überzeugt den Designer beim Casting und Sarina wartet noch immer auf ihren ersten Job. Alltag in der ProSieben-"Model-WG". Zwei Monate lang begleitet ProSieben das Leben von sechs Models - zwischen Laufsteg und Küche, zwischen Flugzeug und Hometrainer, zwischen posen und putzen. Model-Agent Peyman Amin: "Models werden für ihre Jobs von Agentur-Netzen rund um den Globus gebucht und sind daher sehr oft auf Reisen. Während Ihrer teilweise sehr kurzen Job-Aufenthalte in einer Stadt ist es deshalb üblich, dass sie in einer Model-WG wohnen." Wie hart ist der Model-Alltag? Was geht in einem Model vor, wenn es über Wochen nicht gebucht wird? Wie unterstützen sich die Mädchen in einer Wohngemeinschaft? Und ab wann herrscht für sie nur noch offene Konkurrenz?
Aline Annabelle, 21, aus Hamburg, Anni, 23, aus Schwerin, Denise, 21, aus Bruchköbel, Larissa, 17, aus Kärnten (Österreich), Sarina, 16, aus Bohlsen und Tessa, 20, aus Hamburg ziehen in "Die Model-WG". Sie arbeiten alle mehr oder weniger erfolgreich in der Branche, müssen aber - wie jedes andere Model auch - hart dafür kämpfen. Der erfahrene Model-Agent Peyman Amin steht ihnen sowohl beratend als auch kritisch zur Seite: "Seit über 15 Jahren arbeite ich im Modelbusiness und war u.a. für sehr bekannten Models zuständig. In der 'Model-WG' betreue und berate ich die Mädels mit dem Ziel, dass sie nicht nur viele Castings und 'Go Sees' (Kundentermine) besuchen, sondern auch gebucht werden." Wer gewinnt die größten und wichtigsten Kunden für sich? Wer angelt sich die tollsten Jobs?
"Die Model WG" - die neue Doku im ersten Quartal 2010 auf ProSieben.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Du wenn man nach Germanys Naxt Top MOdel weder für Axe werben darf, noch ein Kolumne im McFit Magazin kriegt muss man eben in die Model WG! Aber Tessa und Anni werden sich so hart anzicken das wird lustig! |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Der Start ist heute um 20:15 Uhr auf ProSieben.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Posted:
08.11.2010 16:21 |
 |
ProSieben gibt "Model-WG" eine weitere Chance
ProSieben fährt mit "Popstars" und "Germany's Next Topmodel" erfolgreich auf
der Casting-Schiene. Zur Überbrückung der Zeit zwischen den beiden Prime-Time-
Formaten kehrt nun "Die Model-WG" Anfang 2011 auf den Bildschirm zurück. Die
neuen Folgen werden immer donnerstags ausgestrahlt.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |