| Author |
Message |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Robert wrote: |
| Irgendwie glaub ich, dass Pro 7 da eine Zahl vergessen hat |
Nö, laut Wikipedia stimmt das.
Kämpfe: 54
Siege: 52
K.O.-Siege: 16
Niederlagen: 1
Unentschieden: 1
Titelverteidigungen: 44 |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Stevie wrote: |
| Robert wrote: |
| Irgendwie glaub ich, dass Pro 7 da eine Zahl vergessen hat |
Nö, laut Wikipedia stimmt das.
Kämpfe: 54
Siege: 52
K.O.-Siege: 16
Niederlagen: 1
Unentschieden: 1
Titelverteidigungen: 44 |
Lol, lies nochmal nach, da in dem Artikel steht nämlich nix von 52, sondern nur das Wort Siege ohne irgendeine Zahl Das meinte ich damit!
Naja, die Susi hat ja schonmal beeindruckend vorgelegt. Ich denke sie hats durchaus drauf Reginas Erfolge in Zukunft noch zu toppen. Eine echte Ausnahmeboxerin!
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
Na da hat die Halmich ihn aber ganz schön verdroschen netter kampf ! nur die ganze show vorher mit den 2 anderen boxkämpfen usw und sofort fand ich vollkommen unnötig und einfach nur nervig XD |
_________________
(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯) |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
an Herrn Raab. Er hat sich gut geschlagen, hätte ich so nicht erwartet.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Ja, da hat er schlussendlich doch ne Menge Kämpferherz aufleuchten lassen! Wenn er bei dem einem oder anderen Treffer den er der Regina verpasst hat besser mit dem Körper mitgegangen wäre (und sie nicht zurückgegangen wäre um weniger Power abzukriegen ) hätte er sie vielleicht doch noch ein bisschen ins Straucheln bringen können.
Aber alles in allem der erwartete, und absolut verdiente Sieg für Halmich!
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Boxen: Raab verliert erneut und siegt trotzdem
Die "Rückkehr der Killerplauze" war wie erwartet nicht von Erfolg gekrönt. Stefan Raab musste sich Regina Halmich geschlagen geben. Die Quoten aber waren sehr gut.
Im Panzer und mit Irokesenschnitt trat Stefan Raab am Freitagabend nach rund sechs Jahren die Rückkehr in den Boxring an. Genutzt hat das martialische Auftreten wenig: Die "Rückkehr der Killerplauze" endete wie erwartet mit einer Niederlage für Raab. Regina Halmich schaffte es diesmal jedoch nicht, Raab k.o. zu schlagen und brauchte alle sechs jeweils zwei-minütigen Runden, um am Ende nach Punkten zu gewinnen.
Während Raab geschlagen den Ring verlassen musste, darf man bei ProSieben heute jubeln. Die Quoten für den Raab-Kampf waren hervorragend: 7,74 Millionen Zuschauer ab drei Jahren waren ab 22:37 Uhr dabei, als sich der lange Box-Abend endlich seinem Höhepunkt, also dem Kampf Raab gegen Halmich, näherte. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei hervorragenden 34,9 Prozent.
Die Zuschauerzahl lag diesmal somit noch um 100.000 höher als beim ersten Kampf zwischen Halmich und Raab 2001. In der Spitze waren diesmal sogar 9,74 Millionen Zuschauer dabei. Damit war die "Rückkehr der Killerplauze" das bislang zuschauerstärkste Raab-Event, das ProSieben jemals ausstrahlte. Noch besser als beim Gesamtpublikum lief es aber in der werberelevanten Zielgruppe: 4,32 Millionen 14- bis 49-jährige waren diesmal im Schnitt dabei, der Marktanteil lag bei hervorragenden 43,5 Prozent. Raab sicherte sich mit diesen Werten den Tagessieg bei Jung und Alt.
Doch die tolle Quote für den Raab-Boxkampf war nicht das einzige, worüber sich ProSieben freuen kann. Die Strategie, mit Zugpferd Raab auch den übrigen ProSieben-Boxern wie Susi Kentikian ein großes Publikum zu verschaffen, ging auf. Die beiden kurzen Kämpfe im Vorprogramm des Raab-Kampfes ab 20:51 Uhr sahen diesmal im Schnitt 4,95 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Die erste "Fight Night" hatten bei ProSieben im Februar gerade mal 1,3 Millionen Zuschauer verfolgt. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag diesmal bei 16,7 Prozent, in der werberelevanten Zielgruppe wurden sehr gute 23,3 Prozent Marktanteil erreicht. Nun muss sich zeigen, wie viele bei der nächsten "Fight Night" ohne Zugpferd Stefan Raab wieder einschalten.
Auch den restlichen Abend über sah es für das Box-Event sehr gut aus. Ab 20:15 Uhr hatten bereits 3,66 Millionen Zuschauer eingeschaltet, der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei überzeugenden 19,3 Prozent. Die Highlights ab 23:42 Uhr holten sogar 28,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. 3,45 Millionen Zuschauer blieben zu später Stunde noch dran. Damit schwang sich ProSieben auch zum klaren Tagesmarktführer beim jungen Publikum auf: 18,8 Prozent betrug der Tagesmartkanteil von ProSieben, das zweitplatzierte RTL kam auf gerade mal 14,2 Prozent.
(dwdl.de) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
Gender:
Joined: 14 Jan 2007
Posts: 249
|
Also Raab hat verloren wie erwartet, aber er war besser als erwartet. Im Fussball wäre das mit Wohlwollen ein 5:2 gewesen. Nach den Runden war es ein 6:0, aber das hatte ich eh vorher nicht anders erwartet. |
|
|
  |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
was auch noch geil wird... Elton läuft den New York marathon ^^ er hat ja seine wette verloren XD |
_________________
(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯) |
|
     |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
Posted:
01.04.2007 19:09 |
 |
|
     |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by
phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
::
Home
::
Contact
::
Imprint
::
all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour