TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Die Wahl zum Film des Jahres 2003 View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 24
Post new topicThis topic is locked: you cannot edit posts or make replies.
Welches ist euer Film des Jahres 2003?

Bad Boys 2 (deejaymoni)
0%
 0%  [ 0 ]
Der Ring (attic)
8%
 8%  [ 2 ]
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (Woody)
0%
 0%  [ 0 ]
Findet Nemo (Selina)
0%
 0%  [ 0 ]
Fluch der Karibik (x5-452)
29%
 29%  [ 7 ]
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Neo)
16%
 16%  [ 4 ]
Honey (DarkAngel2005)
16%
 16%  [ 4 ]
Identität (eilien)
0%
 0%  [ 0 ]
Kill Bill - Vol. 1 (Scary)
12%
 12%  [ 3 ]
Master and Commander (Fan)
0%
 0%  [ 0 ]
Matrix Reloaded / Revolutions (Woody)
8%
 8%  [ 2 ]
Mystic River (Scary)
0%
 0%  [ 0 ]
Nicht auflegen! (Collien)
0%
 0%  [ 0 ]
S.W.A.T. (Collien)
0%
 0%  [ 0 ]
Tatsächlich Liebe (Samantha)
0%
 0%  [ 0 ]
Terminator 3 (Maestro)
8%
 8%  [ 2 ]
Voll verheiratet (Beatba$tler)
0%
 0%  [ 0 ]
X-Men 2 (Woody)
0%
 0%  [ 0 ]
Total Votes : 24


Author Message
Neo
Guest





PostPosted: 04.01.2004 01:27 Reply with quoteBack to top

Hier gibts es jetzt die Möglichkeit über eure Vorschläge für den Film des Jahres 2003 abzustimmen. Wir haben dieses mal extra viele Vorschläge gesammelt, nämlich satte 18 Filme stehen zur Wahl!
Gevotet werden kann bis zum Sonntag, 11. Januar 2004.
Mitvoten kann jeder. Der Gewinner wird der Film des Jahres 2003.
!!! Für seinen eigenen Vorschlag darf man nicht abstimmen !!!
!!! Gezählt werden nur die Posts im Thread !!!

Jeder der keinen Post abgibt und nur oben abstimmt verschwendet seine Stimme, da sie nicht gezählt wird! Stimmt am besten oben ab, und postet dann euren Favoriten hier rein.

Also postet euren Favoriten hier rein und stimmt auch oben ab.
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 04.01.2004 01:29 Reply with quoteBack to top

Fluch der Karibik

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Neo
Guest





PostPosted: 04.01.2004 01:32 Reply with quoteBack to top

puh die auswahl fällt schwer, weil ich eigentlich für meinen eigenen vorschlag stimmen müsste, wenn ich meinen favoriten wählen würde, nämlich hdr3. da wir dies nicht dürfen, geht meine stimme an woodys vorschlag, nämlich Matrix Reloaded / Revolutions, auch wenn ich damit wohl der einzige sein werde, der den beiden matrix filmen seine stimme gibt. mein dritter favourite wäre bad boys 2, gefolgt von t3 und kill bill.
meine top 5 wäre somit also:
1. Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
2. Matrix Reloaded / Revolutions
3. Bad Boys 2
4. Terminator 3
5. Kill Bill - Vol. 1
aber wie gesagt meine stimme geht an Matrix Reloaded / Revolutions

ich hab so das leise gefühl, dass wir vielleicht einen gleichstand von mehreren filmen bekommen...
Collien
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Oct 2003
Posts: 23
Location: Rostock/ Hamburg

PostPosted: 04.01.2004 02:15 Reply with quoteBack to top

Da ich für meinen eigenen Vorschlag nicht stimmen kann, stimme ich für Kill Bill. Der war auch hammergeil! Und wieso ist "Sweet Home Alabama" mit in der Liste?Als ich den vorgeschlagen habe, hieß es der wäre von 2002 gruebel nix weiss Oder bringe ich da wieder was durcheinander?War doch so,oder?

EDIT by Neo:
jup war so. ich hab nur bei den 19 filmen ein wenig den überblick verloren, geb ich gern zu biggrin
hab ihn wieder bei der umfrage gestrichen, sind also "nur" noch 18 filme
View user's profileSend private messageSend e-mail
yassi
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 156

PostPosted: 04.01.2004 02:20 Reply with quoteBack to top

Meine Stimme: "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs"
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 04.01.2004 03:51 Reply with quoteBack to top

*Honey*...da ich Matrix nicht wählen kann, bin ich logowise für Jess! smile

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Scary
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 01 May 2003
Posts: 105
Location: Irgendwo in Deutschland

PostPosted: 04.01.2004 12:26 Reply with quoteBack to top

Also das ist echt fies. Wie soll man sich da denn entscheiden??
Meine Favoriten sind Kill Bill, HDR3 und X-Men 2.
Kill bill darf ich nicht nehmen, und HDR war etwas besser wie X-Men 2.
Also:
"Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs"

_________________

"I'll be back!!!"

"Lachen ist gut. Das hilft gegen die Anspannung und gegen die Todesangst."
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
DarkAngelFan725
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen

PostPosted: 04.01.2004 15:12 Reply with quoteBack to top

Das ist ja echt total schwer...!!!
Nehme aber nach langem grübeln... Herr der Ringe...die Rückkehr des Königs.

_________________

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
X5-988
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP

PostPosted: 04.01.2004 15:32 Reply with quoteBack to top

Ich bin ebenfalls für Herr der Ringe- Rückkehr des Königs.

_________________

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Selina
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee

PostPosted: 04.01.2004 16:17 Reply with quoteBack to top

Ich bin als FdK-Freak natürlich auch für
Fluch der Karibik.
Mein absolutes Kinohighlight von 2003!!

_________________

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 04.01.2004 20:16 Reply with quoteBack to top

Terminator 3 cool
View user's profileSend private message
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 04.01.2004 21:05 Reply with quoteBack to top

Kill Bill, knapp dahinter wäre dann Fluch der Karibik.

Hab HdR 3 noch nicht gesehen, daher kann ich nicht dafür voten.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Honey
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 27 Jul 2003
Posts: 97
Location: L.A.

PostPosted: 04.01.2004 21:27 Reply with quoteBack to top

Honey
der ist wirklich richtig geil...

_________________

http://honey.bboard.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
ChiLee
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2004
Posts: 2
Location: Frankfurt a.M.

PostPosted: 04.01.2004 23:01 Reply with quoteBack to top

honey zwar noch net gesehn aber wenn jess mit spielt..... lol
nene die andern filme find ich entweder doof oder man muss schon in der richtigen stimmung sein um sich die an zu gucken da ist honey besser (denk ich jetzt mal so).... denn kann man immer wieder mal grad so angucken

EDIT by Neo:
naja also, wenn du honey noch nicht gesehen hast, dann willste trotzdem deine stimme honey geben, naja von mir aus, aber die anderen filme, zumindest, die die ich in meinem post hatte find ich kann man immer ankucken...
View user's profileSend private message
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 05.01.2004 00:16 Reply with quoteBack to top

ich fall hier mal komplett aus dem Rahmen und sage IDENTITÄT.
View user's profileSend private message
Captn Karacho
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 23 Feb 2003
Posts: 54
Location: Bayern

PostPosted: 05.01.2004 12:08 Reply with quoteBack to top

hab mal für Kill Bill - Vol. 1 gestimmt...
View user's profileSend private messageICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 05.01.2004 19:22 Reply with quoteBack to top

Matrix

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Seattle
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 29 Dec 2003
Posts: 23

PostPosted: 05.01.2004 19:43 Reply with quoteBack to top

Fluch der Karibik

Reingegangen war ich eigentlich wegen Orlando Bloom, aber Johnny Depp hat alle in grund und Boden gespielt.

Spoiler (click here to show or hide the text):
Enttäuscht war ich von HDR. Hatte mir irgendwie was anderes erhofft ("Und Frodo hat ja doch überlebt!" Ich nach dem Kinobesuch....natürlich hatte ich das Buch vorher nicht gelesen. lol PS: Ich hab nichts gegen Frodo...ich hatte es nur so erwartet...)

_________________

I mean, why consummate two years of unbridled passion when we can have pasta?
Alec -Borrowed Time

Or, you know, maybe 'cause I'm such a pain in the ass sometimes.
Alec - Hello, Goodbye
_______________________________________
http://www.dablends.de.vu
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN Messenger
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 05.01.2004 20:00 Reply with quoteBack to top

Hey Seattle...bitte keine Spoiler ohne Ansage!!! Jetzt wissen das mit Frodo
alle, auch die die es nicht wissen wollten!! OK?

EDIT by Neo:
hab das spoiler tag drumrum gemacht. ich hoffe jetzt isses besser...
und bitte SPOILERT NICHT OHNE ANKÜNDIGUNG!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 06.01.2004 01:17 Reply with quoteBack to top

Ich nehme Der Ring , weil das der Film 2003 war, der mich richtig gefesselt hat. Tatsächlich Liebe war zwar auch gut, Honey ebenso, aber der Ring hab ich bis jetzt drei mal gesehen, der ist nur geil. Und die restlichen fand ich nicht so toll, bzw. habe ich nicht gesehen...

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Swifty
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 31 Dec 2003
Posts: 8
Location: Frankfurt

PostPosted: 06.01.2004 01:27 Reply with quoteBack to top

Kann mich net entscheiden zwichen Honey und T3, obwohl ich Honey noch net gesehen habe, ich weiss aber genau das ich ihn mögen werde...

Also vorerst bin ich für T3... ja

_________________

Jessica Alba rulz!!

>>Hot & Sexy, einfach geil!<<

www.forumbase.de :: für PC Probs
www.giga.de :: Alles mögliche
www.web.de :: Super Mailprovider
www.ebay.de :: Geiles Auktionshaus
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Samantha
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon

PostPosted: 09.01.2004 21:58 Reply with quoteBack to top

HdR 3

_________________

Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

Ich bin Joshua im DA Rollenspiel.
View user's profileSend private message
Schnabeltier
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen

PostPosted: 10.01.2004 16:51 Reply with quoteBack to top

Hab mal auf Fluch der Karibik getippt. War mal was anderes, denk mal Honey und HdR werden auch ohne meine Stimme unter den ersten liegen smile

_________________

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
lola
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz

PostPosted: 10.01.2004 20:55 Reply with quoteBack to top

also ich habe für Fluch der Karibik gevotet. als zweite wahl wäre für mich ganz klar "nicht auflegen" gewesen, der ist einfach genial und sonst noch herr der ringe oder love actually... aber wie gesagt hab ich mich dann doch für fluch der karibik entschieden, weil das einfach so ein film ist, denn man mindestens 10mal hintereinander anguggen kann, ohne dass er einem auf die nerven geht.
View user's profileSend private message
Neo
Guest





PostPosted: 10.01.2004 21:13 Back to top

also da wir jetzt einen gleichstand zwischen herr der ringe 3 und fluch der karibik haben werden wir einen entscheidungsvote machen müssen. ich starte diesen gleich und bitte euch alle dort abzustimmen! dort kann dann auch jeder für jeden film stimmen, also die regel, dass man nicht für seinen vorschlag stimmen kann ist dann aufgehoben. also votet mit, denn wir brauchen den tvc film des jahres 2003!

hier nochmal der stand der stimmen in dem thread:
Bad Boys 2 (deejaymoni) - 0 Stimmen
Der Ring (attic) - 1 Stimmen
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (Woody) - 0 Stimmen
Findet Nemo (Selina) - 0 Stimmen
Fluch der Karibik (x5-452) - 5 Stimmen
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Neo) - 5 Stimmen
Honey (DarkAngel2005) - 3 Stimmen
Identität (eilien) - 1 Stimmen
Kill Bill - Vol. 1 (Scary) - 3 Stimmen
Master and Commander (Fan) - 0 Stimmen
Matrix Reloaded / Revolutions (Woody) - 2 Stimmen
Mystic River (Scary) - 0 Stimmen
Nicht auflegen! (Collien) - 0 Stimmen
S.W.A.T. (Collien) - 0 Stimmen
Tatsächlich Liebe (Samantha) - 0 Stimmen
Terminator 3 (Maestro) - 2 Stimmen
Voll verheiratet (Beatba$tler) - 0 Stimmen
X-Men 2 (Woody) - 0 Stimmen

Gesamt - 22 Stimmen
Display posts from previous:      
Post new topicThis topic is locked: you cannot edit posts or make replies.


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour