| Author |
Message |
Neo
Guest
|
Hier gibts es jetzt die Möglichkeit über eure Vorschläge für den Film des Jahres 2003 abzustimmen. Wir haben dieses mal extra viele Vorschläge gesammelt, nämlich satte 18 Filme stehen zur Wahl!
Gevotet werden kann bis zum Sonntag, 11. Januar 2004.
Mitvoten kann jeder. Der Gewinner wird der Film des Jahres 2003.
!!! Für seinen eigenen Vorschlag darf man nicht abstimmen !!!
!!! Gezählt werden nur die Posts im Thread !!!
Jeder der keinen Post abgibt und nur oben abstimmt verschwendet seine Stimme, da sie nicht gezählt wird! Stimmt am besten oben ab, und postet dann euren Favoriten hier rein.
Also postet euren Favoriten hier rein und stimmt auch oben ab. |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Fluch der Karibik
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
puh die auswahl fällt schwer, weil ich eigentlich für meinen eigenen vorschlag stimmen müsste, wenn ich meinen favoriten wählen würde, nämlich hdr3. da wir dies nicht dürfen, geht meine stimme an woodys vorschlag, nämlich Matrix Reloaded / Revolutions, auch wenn ich damit wohl der einzige sein werde, der den beiden matrix filmen seine stimme gibt. mein dritter favourite wäre bad boys 2, gefolgt von t3 und kill bill.
meine top 5 wäre somit also:
1. Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
2. Matrix Reloaded / Revolutions
3. Bad Boys 2
4. Terminator 3
5. Kill Bill - Vol. 1
aber wie gesagt meine stimme geht an Matrix Reloaded / Revolutions
ich hab so das leise gefühl, dass wir vielleicht einen gleichstand von mehreren filmen bekommen... |
|
|
|
 |
Collien
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 19 Oct 2003
Posts: 23
Location: Rostock/ Hamburg
|
Da ich für meinen eigenen Vorschlag nicht stimmen kann, stimme ich für Kill Bill. Der war auch hammergeil! Und wieso ist "Sweet Home Alabama" mit in der Liste?Als ich den vorgeschlagen habe, hieß es der wäre von 2002 Oder bringe ich da wieder was durcheinander?War doch so,oder?
EDIT by Neo:
jup war so. ich hab nur bei den 19 filmen ein wenig den überblick verloren, geb ich gern zu
hab ihn wieder bei der umfrage gestrichen, sind also "nur" noch 18 filme |
|
|
   |
 |
yassi
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 156
|
Meine Stimme: "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" |
|
|
    |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
*Honey*...da ich Matrix nicht wählen kann, bin ich logowise für Jess!  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Scary
Tontechniker
Gender:
Joined: 01 May 2003
Posts: 105
Location: Irgendwo in Deutschland
|
Also das ist echt fies. Wie soll man sich da denn entscheiden??
Meine Favoriten sind Kill Bill, HDR3 und X-Men 2.
Kill bill darf ich nicht nehmen, und HDR war etwas besser wie X-Men 2.
Also:
"Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" |
_________________
"I'll be back!!!"
"Lachen ist gut. Das hilft gegen die Anspannung und gegen die Todesangst." |
|
     |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Das ist ja echt total schwer...!!!
Nehme aber nach langem grübeln... Herr der Ringe...die Rückkehr des Königs. |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
X5-988
Tontechniker
Gender:
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP
|
Ich bin ebenfalls für Herr der Ringe- Rückkehr des Königs. |
_________________
Dark Angel changed my life |
|
    |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
Ich bin als FdK-Freak natürlich auch für
Fluch der Karibik.
Mein absolutes Kinohighlight von 2003!! |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Terminator 3  |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Kill Bill, knapp dahinter wäre dann Fluch der Karibik.
Hab HdR 3 noch nicht gesehen, daher kann ich nicht dafür voten. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Honey
Beleuchter
Gender:
Joined: 27 Jul 2003
Posts: 97
Location: L.A.
|
|
    |
 |
ChiLee
Praktikant
Gender:
Joined: 04 Jan 2004
Posts: 2
Location: Frankfurt a.M.
|
honey zwar noch net gesehn aber wenn jess mit spielt..... lol
nene die andern filme find ich entweder doof oder man muss schon in der richtigen stimmung sein um sich die an zu gucken da ist honey besser (denk ich jetzt mal so).... denn kann man immer wieder mal grad so angucken
EDIT by Neo:
naja also, wenn du honey noch nicht gesehen hast, dann willste trotzdem deine stimme honey geben, naja von mir aus, aber die anderen filme, zumindest, die die ich in meinem post hatte find ich kann man immer ankucken... |
|
|
  |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
ich fall hier mal komplett aus dem Rahmen und sage IDENTITÄT. |
|
|
  |
 |
Captn Karacho
Beleuchter
Gender:
Joined: 23 Feb 2003
Posts: 54
Location: Bayern
|
hab mal für Kill Bill - Vol. 1 gestimmt... |
|
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
Matrix |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Seattle
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 29 Dec 2003
Posts: 23
|
Fluch der Karibik
Reingegangen war ich eigentlich wegen Orlando Bloom, aber Johnny Depp hat alle in grund und Boden gespielt.
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Enttäuscht war ich von HDR. Hatte mir irgendwie was anderes erhofft ("Und Frodo hat ja doch überlebt!" Ich nach dem Kinobesuch....natürlich hatte ich das Buch vorher nicht gelesen. lol PS: Ich hab nichts gegen Frodo...ich hatte es nur so erwartet...)
|
|
_________________
I mean, why consummate two years of unbridled passion when we can have pasta?
Alec -Borrowed Time
Or, you know, maybe 'cause I'm such a pain in the ass sometimes.
Alec - Hello, Goodbye
_______________________________________
http://www.dablends.de.vu |
|
    |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Hey Seattle...bitte keine Spoiler ohne Ansage!!! Jetzt wissen das mit Frodo
alle, auch die die es nicht wissen wollten!! OK?
EDIT by Neo:
hab das spoiler tag drumrum gemacht. ich hoffe jetzt isses besser...
und bitte SPOILERT NICHT OHNE ANKÜNDIGUNG! |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Ich nehme Der Ring , weil das der Film 2003 war, der mich richtig gefesselt hat. Tatsächlich Liebe war zwar auch gut, Honey ebenso, aber der Ring hab ich bis jetzt drei mal gesehen, der ist nur geil. Und die restlichen fand ich nicht so toll, bzw. habe ich nicht gesehen... |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Swifty
Praktikant
Gender:
Joined: 31 Dec 2003
Posts: 8
Location: Frankfurt
|
Kann mich net entscheiden zwichen Honey und T3, obwohl ich Honey noch net gesehen habe, ich weiss aber genau das ich ihn mögen werde...
Also vorerst bin ich für T3...  |
_________________
Jessica Alba rulz!!
>>Hot & Sexy, einfach geil!<<
www.forumbase.de :: für PC Probs
www.giga.de :: Alles mögliche
www.web.de :: Super Mailprovider
www.ebay.de :: Geiles Auktionshaus |
|
   |
 |
Samantha
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon
|
HdR 3 |
_________________
Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Ich bin Joshua im DA Rollenspiel. |
|
  |
 |
Schnabeltier
Kameramann
Gender:
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen
|
Hab mal auf Fluch der Karibik getippt. War mal was anderes, denk mal Honey und HdR werden auch ohne meine Stimme unter den ersten liegen  |
_________________
Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC |
|
  |
 |
lola
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz
|
also ich habe für Fluch der Karibik gevotet. als zweite wahl wäre für mich ganz klar "nicht auflegen" gewesen, der ist einfach genial und sonst noch herr der ringe oder love actually... aber wie gesagt hab ich mich dann doch für fluch der karibik entschieden, weil das einfach so ein film ist, denn man mindestens 10mal hintereinander anguggen kann, ohne dass er einem auf die nerven geht. |
|
|
  |
 |
Neo
Guest
|
Posted:
10.01.2004 21:13 |
 |
also da wir jetzt einen gleichstand zwischen herr der ringe 3 und fluch der karibik haben werden wir einen entscheidungsvote machen müssen. ich starte diesen gleich und bitte euch alle dort abzustimmen! dort kann dann auch jeder für jeden film stimmen, also die regel, dass man nicht für seinen vorschlag stimmen kann ist dann aufgehoben. also votet mit, denn wir brauchen den tvc film des jahres 2003!
hier nochmal der stand der stimmen in dem thread:
Bad Boys 2 (deejaymoni) - 0 Stimmen
Der Ring (attic) - 1 Stimmen
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (Woody) - 0 Stimmen
Findet Nemo (Selina) - 0 Stimmen
Fluch der Karibik (x5-452) - 5 Stimmen
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Neo) - 5 Stimmen
Honey (DarkAngel2005) - 3 Stimmen
Identität (eilien) - 1 Stimmen
Kill Bill - Vol. 1 (Scary) - 3 Stimmen
Master and Commander (Fan) - 0 Stimmen
Matrix Reloaded / Revolutions (Woody) - 2 Stimmen
Mystic River (Scary) - 0 Stimmen
Nicht auflegen! (Collien) - 0 Stimmen
S.W.A.T. (Collien) - 0 Stimmen
Tatsächlich Liebe (Samantha) - 0 Stimmen
Terminator 3 (Maestro) - 2 Stimmen
Voll verheiratet (Beatba$tler) - 0 Stimmen
X-Men 2 (Woody) - 0 Stimmen
Gesamt - 22 Stimmen |
|
|
|
 |
|
|