| Author |
Message |
Neo
Guest
|
Hier gibts es jetzt die Möglichkeit über eure Vorschläge für den Film des Monats Dezember abzustimmen.
Gevotet werden kann bis zum Sonntag, 28. Dezember.
Mitvoten kann jeder. Der Gewinner wird der Film des Monats Dezember.
!!! Für seinen eigenen Vorschlag darf man nicht abstimmen !!!
!!! Gezählt werden nur die Posts im Thread !!!
Jeder der keinen Post abgibt und nur oben abstimmt verschwendet seine Stimme, da sie nicht gezählt wird! Stimmt am besten oben ab, und postet dann euren Favoriten hier rein.
Die nächsten Wahlen beginnen am Freitag, den 16. Januar 2004 mit euren Vorschlägen.
Also postet euren Favoriten hier rein und stimmt auch oben ab. |
|
|
|
 |
Neo
Guest
|
ich hab mal für kks vorschlag gestimmt nämlich "Bram Stokers Dracula"
das tue ich, weil ich titanic zum einen mitlerweile richtig schlecht finde, ja früher fand ich ihn gut *schäm*, und love actually, neun pforten sowie pulp fictions hab ich noch nicht gesehen. findet nemo find ich zwar gut, aber doch nicht so gut wie bram stokers dracula, den ich für den besten dracula film halte. |
|
|
|
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
Titanic
den rest hab ich nciht gesehen *g* und meinen darf ihc ja nciht wählen... |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Captn Karacho
Beleuchter
Gender:
Joined: 23 Feb 2003
Posts: 54
Location: Bayern
|
Pulp fiction.. den Rest fand ich langweilig ausser die 9 Pforten... aber pulp fiction is besser  |
|
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Pulp Fiction
Würde mich interessieren, weil ich den nie so richtig kapiert hab und es mich interessiert, ob es da überhaupt was zum kapieren gibt . |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Pulp fiction - Nie gesehen, hab aber schon so viel drüber gehört, deswegen will ich ma gucken, was ihr lieben Leutz dazu zu berichten habt... |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Nun gut, dann wähle ich "Dracula"!! Diser Film ist auch sehr gut!!! Einer der besten bzw der Beste Vampirmovie!!  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
KrazyKraut
Kameramann
Gender:
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen
|
Boah...Leute, was habt ihr immer mit Pulp Fiction???
Der Film ist uralt, er is cool, keine Frage, aber langsam isser langweilig!
Mein Stimme geht ganz klar an Titanic, einer der brilliantesten Filme überhaupt...allein schon wegen der Ausstattung.
K.K. lässt Grüßen  |
_________________
Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!
Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.
Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs! |
|
    |
 |
Samantha
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon
|
findet nemo |
_________________
Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Ich bin Joshua im DA Rollenspiel. |
|
  |
 |
Neo
Guest
|
Posted:
28.12.2003 23:45 |
 |
Danke für eure Teilnahme. Der Sieger steht nun fest: Pulp Fiction
Ihr könnt nun in dem Thread zu Pulp Fiction weiter über den Film diskutieren. Es wäre nett, wenn Woody den Film kurz vorstellen würden, da er ihn sich gewünscht hat und es noch keine Vorstellung in dem Thread gibt. |
|
|
|
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by
phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
::
Home
::
Contact
::
Imprint
::
all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour