| Author |
Message |
Neo
Guest
|
Hier gibts es jetzt die Möglichkeit über eure Vorschläge für den Film des Monats August abzustimmen.
Gevotet werden kann bis Mittwoch, 1. Oktober.
Mitvoten kann jeder. Der Gewinner wird der Film des Monats September.
!!! Für seinen eigenen Vorschlag darf man nicht abstimmen !!!
!!! Gezählt werden nur die Posts im Thread !!!
Jeder der keinen Post abgibt und nur oben abstimmt verschwendet seine Stimme, da sie nicht gezählt wird! Stimmt am besten oben ab, und postet dann euren Favoriten hier rein.
Die nächsten Wahlen beginnen am Montag den 20. Oktober 2003 mit euren Vorschlägen.
Also postet euren Favoriten hier rein und stimmt auch oben ab. |
|
|
|
 |
Neo
Guest
|
meine stimme geht an Phone Booth - Nicht auflegen! |
|
|
|
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Fluch der Karibik fand ich klasse daher bekommt er meine Stimme. |
|
|
     |
 |
Aisha
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 19 Feb 2003
Posts: 24
Location: Nbg
|
Ich stimme für The Sixth Sense |
|
|
  |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Hi Ihr
Habe auch für sixth sense gestimmt...der war echt gut!!!
peace Woody |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
the Crow
hab da aber auhc nur einen von gesehen, kA welchen^^ |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Phone Booth - Nicht auflegen! |
|
|
|
 |
coolhs
Tontechniker
Gender:
Joined: 21 Jan 2003
Posts: 168
Location: Mannheim
|
|
    |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
PotC
geiler Film... obwohl es doch eigtl recht wenig Sinn macht, den zu wählen, da über den ja schon ein Thread existiert.... naja....
EDIT by Neo:
also der film der woche ist eine auszeichnung! und bei den filmen die bereits einen thread haben, werde ich den titel des threads dementsprechend anpassen. aber das thema hatten wir schon oft. |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
KrazyKraut
Kameramann
Gender:
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen
|
Das PotC nun zum Film des Monats gemacht wird, so wie es aussieht, ist irgendwie totaler Blödsinn! Da macht auch die Auszeichnung keinen Sinn!
Denn wir haben einen Thread zum Film und dort kann auch jetzt schon über den Film diskutiert werden!!!
Das PotC mit dabei ist, macht eigentlich keinen Sinn! Nur mal so am Rande!
Ich enthalte mich!
MfG
K.K.
EDIT by Neo:
wir könnens auch gern wieder abschaffen wenns euch nicht passt. aber wieso macht das bitte keinen sinn? auf vielen seiten wird auch ein film des monats oder sowas in der art gewählt, aber is ja auch egal. und bitte wieder zurück zum thema. wenn ihr euch über den film des monats beschweren wollt dann an mich per pn. |
_________________
Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!
Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.
Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs! |
|
    |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
| KrazyKraut wrote: |
Das PotC nun zum Film des Monats gemacht wird, so wie es aussieht, ist irgendwie totaler Blödsinn! Da macht auch die Auszeichnung keinen Sinn!
Denn wir haben einen Thread zum Film und dort kann auch jetzt schon über den Film diskutiert werden!!!
Das PotC mit dabei ist, macht eigentlich keinen Sinn! Nur mal so am Rande!
Ich enthalte mich!
MfG
K.K. |
Sehe ich zu 100% genauso. Jeder der PotC gesehen hat, hat ohnehin schon seine Meinung zu dem Film gepostet.
@NEO: Ist es möglich meine Stimme zurückzunehmen? "Nicht auflegen" hat ja auch schon einen Thread, weshalb ich meine Stimme lieber Memento geben würde. Sorry macht IMO mehr Sinn! |
|
|
|
 |
Neo
Guest
|
| Ben Kenobi wrote: |
| @NEO: Ist es möglich meine Stimme zurückzunehmen? "Nicht auflegen" hat ja auch schon einen Thread, weshalb ich meine Stimme lieber Memento geben würde. Sorry macht IMO mehr Sinn! |
was habt ihr denn plötzlich? beim letztenmal gings doch auch ohne proteste! ich kann das auch lassen und nicht machen, wenn ihr nicht wollt. sagts mir per pn. zudem habt ihr es ja vorgeschlagen. ihr müsst es ja nicht vorschlagen!
und nun zu ben: theoretisch möglich und ich werds auch durchgehen lassen, aber zum letzten mal jetzt, dass einer seine stimme nem anderen film gibt. entscheidet euch halt gleich so! |
|
|
|
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
| KrazyKraut wrote: |
Das PotC nun zum Film des Monats gemacht wird, so wie es aussieht, ist irgendwie totaler Blödsinn! Da macht auch die Auszeichnung keinen Sinn!
Denn wir haben einen Thread zum Film und dort kann auch jetzt schon über den Film diskutiert werden!!!
Das PotC mit dabei ist, macht eigentlich keinen Sinn! Nur mal so am Rande! |
wenn das sinnlos war,dann brauch ich ja hier nix weiter schreiben und sag dem board adé,denn der vorschlag kam von mir
schonmal was von demokratie gehört,KK? (soll keine persönlich kritik an dir sein *sry*) jeder darf nen film vorschlagen,fast egal welchen. dass dir das nich passt,dein problem,wenn man sich das zwischenergebnis anguckt,glaub ich nichmal dass PotC "gewinnt" nur am rande
ich werde auch keine stimme abgegeben.
@ neo das is nunmal so,da kannste wohl noch 100 filme zur auswahl machen,irgendwem passt es nicht,dass einige dann rumzicken is logisch
bevor das wieder ausartet bin ich still  |
|
|
  |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
@B_D: Ich denke KK meinte, ob es Sinn macht einen Film zu wählen, zu dem bereits ein Thread existiert. Jeder der PotC gesehen hat, hat auch schon seine Meinung dazu gepostet. Deshalb macht es mehr Sinn (und da stimme KK vollkommen zu) einen Film zu wählen, der bisher nicht vertreten ist.
Ja Ja, ich weiß das war schon wieder OT!
PS: @Neo: Was ist denn mit deinem Post-Count passiert? 872 Beiträge - hattest du nicht vor Kurzem über 1000?
EDIT by Neo:
keine ahnung. vielleicht stellst du die frage maestro, aber das ist mir eigentlich wurst wieviele beiträge ich geschrieben habe. so und um jetzt das ot-thema zu beenden: schlagt halt bei der nächsten wahl andere filme vor, ganz einfach. und wenn ihr euch weiter beschweren wollt, dann bitte per pn an mich! |
|
|
|
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Ey...warum reagiert ihr denn alle immer so aggressiv, verdammt?! Da ich es war, die, zuerst diese Kritik geäußert hatte, nehm ich jetzt auch nochmal Stellung... Also, erstmal an Neo: Was ist denn mit dir los? Jemand äußert die kleinste Form von Kritik, bzw. Hinweis, und du zickst direkt rum mit
| Neo wrote: |
| ich kann das auch lassen und nicht machen, wenn ihr nicht wollt. |
Was soll das denn?! Niemand hat gesagt, dass du es lassen sollst, wir haben nur bemerkt, dass es wenig Sinn macht eine Thread über einen Film zu machen, über den es schon einen gibt...
Und B D: Gegen dich geht sowieso nichts... wirklich...
Ich find's jedenfalls traurig, dass man noch nicht einmal Kritik äußern kann, ohne dass sich gleich 4 verschiedene Leute aufregen und androhen das Board zu verlassen..is doch wohl echt übertrieben... Fall das hier weiter ausartet, sollte vllt mal ein Admin eingreifen, weil ich persönlich keinen Bock mehr auf so 'nen Stress hab.....
EDIT: Sorry, aber dein Edit kam zu spät...
EDIT by Neo:
ja is ja gut, aber jetzt tut mir einen gefallen und kommt wieder zum thema zurück! weitere beschwerden bitte per pn an mich!
übrigens keiner sagte, dass er das verlassen würde...aber jetzt ist schluss mit ot! |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Samantha
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon
|
fluch der karibik
einfach cool der film.
ist doch egal obs schon nen thread zum film gibt.das hier ist doch wie ne preisverleihung.
EDIT by Neo:
das versuch ich ja auch schon den anderen zu sagen, aber sie verstehens net. aber wir wollen net wieder mit ot anfangen... |
_________________
Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Ich bin Joshua im DA Rollenspiel. |
|
  |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
Fluch der Karibik
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
KrazyKraut
Kameramann
Gender:
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen
|
@Blue Devil: Irgendwie kann man es ja auch übertreiben, oder? Man echt, was soll denn dieser Aufreger, immer locker bleiben! Ich habe auch nichts davon erwähnt, das ich hier die Demokratie abschaffen will! Ich habe nur mal auf etwas hingedeutet!
Und der gute Ben hat ja schon überdeutlich erklärt, was ich meinte! Danke dir!
Und eilien, ich kann dich verstehen...
Ich stimme nun doch für einen Film ab und dieser lautet-> The Crow
Denn so ganz hab ich den nicht kapiert!
MfG
K.K. |
_________________
Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!
Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.
Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs! |
|
    |
 |
Maxie-real
Kameramann
Gender:
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377
|
Fluch der Karibik
bye, Maxie-real  |
|
|
   |
 |
Schnabeltier
Kameramann
Gender:
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen
|
Fluch der Karibik  |
_________________
Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC |
|
  |
 |
akg2020
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 208
Location: BW
|
Memento!!! Der Film ist einfach nur genial. |
_________________
mfg,
akg
The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
Posted:
01.10.2003 00:08 |
 |
der eindeutige sieger steht fest:
*trommel wirbel*
Fluch der Karibik
ich werde nun den thread zu fluch der karibik umbenennen und dort kann weiter über den fluch der karibik geredet werden. |
|
|
|
 |
|
|