TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Die Wahl zum Film des Monats September View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 22
Post new topicThis topic is locked: you cannot edit posts or make replies.
Welches ist euer Film des Monats September

Bound - Gefesselt (woody)
0%
 0%  [ 0 ]
The Ring (eilien)
0%
 0%  [ 0 ]
Fluch der Karibik (Blue Devil)
47%
 47%  [ 8 ]
Phone Booth - Nicht auflegen! (DarkAngel2005)
11%
 11%  [ 2 ]
Ungeküsst (Samantha)
5%
 5%  [ 1 ]
Memento (KrazyKraut)
11%
 11%  [ 2 ]
The Crow (Ben Kenobi)
11%
 11%  [ 2 ]
The Sixth Sense (x5-452)
11%
 11%  [ 2 ]
Total Votes : 17


Author Message
Neo
Guest





PostPosted: 25.09.2003 20:35 Reply with quoteBack to top

Hier gibts es jetzt die Möglichkeit über eure Vorschläge für den Film des Monats August abzustimmen.
Gevotet werden kann bis Mittwoch, 1. Oktober.
Mitvoten kann jeder. Der Gewinner wird der Film des Monats September.
!!! Für seinen eigenen Vorschlag darf man nicht abstimmen !!!
!!! Gezählt werden nur die Posts im Thread !!!

Jeder der keinen Post abgibt und nur oben abstimmt verschwendet seine Stimme, da sie nicht gezählt wird! Stimmt am besten oben ab, und postet dann euren Favoriten hier rein.

Die nächsten Wahlen beginnen am Montag den 20. Oktober 2003 mit euren Vorschlägen.

Also postet euren Favoriten hier rein und stimmt auch oben ab.
Neo
Guest





PostPosted: 25.09.2003 20:36 Reply with quoteBack to top

meine stimme geht an Phone Booth - Nicht auflegen!
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 25.09.2003 20:39 Reply with quoteBack to top

Fluch der Karibik fand ich klasse daher bekommt er meine Stimme.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Aisha
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Feb 2003
Posts: 24
Location: Nbg

PostPosted: 25.09.2003 20:41 Reply with quoteBack to top

Ich stimme für The Sixth Sense
View user's profileSend private message
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 25.09.2003 21:22 Reply with quoteBack to top

Hi Ihr smile

Habe auch für sixth sense gestimmt...der war echt gut!!! ja

peace Woody

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 25.09.2003 21:22 Reply with quoteBack to top

the Crow
hab da aber auhc nur einen von gesehen, kA welchen^^

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 25.09.2003 21:25 Reply with quoteBack to top

PotC

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 25.09.2003 21:35 Reply with quoteBack to top

Phone Booth - Nicht auflegen!
coolhs
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 21 Jan 2003
Posts: 168
Location: Mannheim

PostPosted: 25.09.2003 22:34 Reply with quoteBack to top

Memento

_________________

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 25.09.2003 22:52 Reply with quoteBack to top

PotC

geiler Film... obwohl es doch eigtl recht wenig Sinn macht, den zu wählen, da über den ja schon ein Thread existiert.... naja....

EDIT by Neo:
also der film der woche ist eine auszeichnung! und bei den filmen die bereits einen thread haben, werde ich den titel des threads dementsprechend anpassen. aber das thema hatten wir schon oft.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
KrazyKraut
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen

PostPosted: 25.09.2003 23:43 Reply with quoteBack to top

Das PotC nun zum Film des Monats gemacht wird, so wie es aussieht, ist irgendwie totaler Blödsinn! Da macht auch die Auszeichnung keinen Sinn!
Denn wir haben einen Thread zum Film und dort kann auch jetzt schon über den Film diskutiert werden!!!
Das PotC mit dabei ist, macht eigentlich keinen Sinn! Nur mal so am Rande!

Ich enthalte mich!


MfG

K.K.

EDIT by Neo:
wir könnens auch gern wieder abschaffen wenns euch nicht passt. aber wieso macht das bitte keinen sinn? auf vielen seiten wird auch ein film des monats oder sowas in der art gewählt, aber is ja auch egal. und bitte wieder zurück zum thema. wenn ihr euch über den film des monats beschweren wollt dann an mich per pn.

_________________

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 26.09.2003 16:43 Reply with quoteBack to top

KrazyKraut wrote:
Das PotC nun zum Film des Monats gemacht wird, so wie es aussieht, ist irgendwie totaler Blödsinn! Da macht auch die Auszeichnung keinen Sinn!
Denn wir haben einen Thread zum Film und dort kann auch jetzt schon über den Film diskutiert werden!!!
Das PotC mit dabei ist, macht eigentlich keinen Sinn! Nur mal so am Rande!

Ich enthalte mich!


MfG

K.K.

Sehe ich zu 100% genauso. Jeder der PotC gesehen hat, hat ohnehin schon seine Meinung zu dem Film gepostet.

@NEO: Ist es möglich meine Stimme zurückzunehmen? "Nicht auflegen" hat ja auch schon einen Thread, weshalb ich meine Stimme lieber Memento geben würde. Sorry macht IMO mehr Sinn!
Neo
Guest





PostPosted: 26.09.2003 17:01 Reply with quoteBack to top

Ben Kenobi wrote:
@NEO: Ist es möglich meine Stimme zurückzunehmen? "Nicht auflegen" hat ja auch schon einen Thread, weshalb ich meine Stimme lieber Memento geben würde. Sorry macht IMO mehr Sinn!

was habt ihr denn plötzlich? beim letztenmal gings doch auch ohne proteste! ich kann das auch lassen und nicht machen, wenn ihr nicht wollt. sagts mir per pn. zudem habt ihr es ja vorgeschlagen. ihr müsst es ja nicht vorschlagen!
und nun zu ben: theoretisch möglich und ich werds auch durchgehen lassen, aber zum letzten mal jetzt, dass einer seine stimme nem anderen film gibt. entscheidet euch halt gleich so!
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 26.09.2003 17:26 Reply with quoteBack to top

KrazyKraut wrote:
Das PotC nun zum Film des Monats gemacht wird, so wie es aussieht, ist irgendwie totaler Blödsinn! Da macht auch die Auszeichnung keinen Sinn!
Denn wir haben einen Thread zum Film und dort kann auch jetzt schon über den Film diskutiert werden!!!
Das PotC mit dabei ist, macht eigentlich keinen Sinn! Nur mal so am Rande!


wenn das sinnlos war,dann brauch ich ja hier nix weiter schreiben und sag dem board adé,denn der vorschlag kam von mir tongue
schonmal was von demokratie gehört,KK? (soll keine persönlich kritik an dir sein *sry*) jeder darf nen film vorschlagen,fast egal welchen. dass dir das nich passt,dein problem,wenn man sich das zwischenergebnis anguckt,glaub ich nichmal dass PotC "gewinnt" nur am rande wink
ich werde auch keine stimme abgegeben.
@ neo das is nunmal so,da kannste wohl noch 100 filme zur auswahl machen,irgendwem passt es nicht,dass einige dann rumzicken is logisch

bevor das wieder ausartet bin ich still tot
View user's profileSend private message
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 26.09.2003 17:54 Reply with quoteBack to top

@B_D: Ich denke KK meinte, ob es Sinn macht einen Film zu wählen, zu dem bereits ein Thread existiert. Jeder der PotC gesehen hat, hat auch schon seine Meinung dazu gepostet. Deshalb macht es mehr Sinn (und da stimme KK vollkommen zu) einen Film zu wählen, der bisher nicht vertreten ist.

Ja Ja, ich weiß das war schon wieder OT!


PS: @Neo: Was ist denn mit deinem Post-Count passiert? 872 Beiträge - hattest du nicht vor Kurzem über 1000? rolleyes

EDIT by Neo:
keine ahnung. vielleicht stellst du die frage maestro, aber das ist mir eigentlich wurst wieviele beiträge ich geschrieben habe. so und um jetzt das ot-thema zu beenden: schlagt halt bei der nächsten wahl andere filme vor, ganz einfach. und wenn ihr euch weiter beschweren wollt, dann bitte per pn an mich!
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 26.09.2003 18:30 Reply with quoteBack to top

Ey...warum reagiert ihr denn alle immer so aggressiv, verdammt?! Da ich es war, die, zuerst diese Kritik geäußert hatte, nehm ich jetzt auch nochmal Stellung... Also, erstmal an Neo: Was ist denn mit dir los? Jemand äußert die kleinste Form von Kritik, bzw. Hinweis, und du zickst direkt rum mit

Neo wrote:
ich kann das auch lassen und nicht machen, wenn ihr nicht wollt.

Was soll das denn?! Niemand hat gesagt, dass du es lassen sollst, wir haben nur bemerkt, dass es wenig Sinn macht eine Thread über einen Film zu machen, über den es schon einen gibt...

Und B D: Gegen dich geht sowieso nichts... wirklich...

Ich find's jedenfalls traurig, dass man noch nicht einmal Kritik äußern kann, ohne dass sich gleich 4 verschiedene Leute aufregen und androhen das Board zu verlassen..is doch wohl echt übertrieben... rolleyes Fall das hier weiter ausartet, sollte vllt mal ein Admin eingreifen, weil ich persönlich keinen Bock mehr auf so 'nen Stress hab.....

EDIT: Sorry, aber dein Edit kam zu spät...

EDIT by Neo:
ja is ja gut, aber jetzt tut mir einen gefallen und kommt wieder zum thema zurück! weitere beschwerden bitte per pn an mich!
übrigens keiner sagte, dass er das verlassen würde...aber jetzt ist schluss mit ot!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Samantha
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon

PostPosted: 26.09.2003 19:06 Reply with quoteBack to top

fluch der karibik
einfach cool der film.

ist doch egal obs schon nen thread zum film gibt.das hier ist doch wie ne preisverleihung.

EDIT by Neo:
das versuch ich ja auch schon den anderen zu sagen, aber sie verstehens net. aber wir wollen net wieder mit ot anfangen...

_________________

Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

Ich bin Joshua im DA Rollenspiel.
View user's profileSend private message
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 26.09.2003 20:16 Reply with quoteBack to top

Fluch der Karibik

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
KrazyKraut
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen

PostPosted: 26.09.2003 23:26 Reply with quoteBack to top

@Blue Devil: Irgendwie kann man es ja auch übertreiben, oder? Man echt, was soll denn dieser Aufreger, immer locker bleiben! Ich habe auch nichts davon erwähnt, das ich hier die Demokratie abschaffen will! Ich habe nur mal auf etwas hingedeutet!

Und der gute Ben hat ja schon überdeutlich erklärt, was ich meinte! Danke dir!

Und eilien, ich kann dich verstehen...

Ich stimme nun doch für einen Film ab und dieser lautet-> The Crow
Denn so ganz hab ich den nicht kapiert!

MfG

K.K.

_________________

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maxie-real
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377

PostPosted: 28.09.2003 11:49 Reply with quoteBack to top

Fluch der Karibik

bye, Maxie-real cool
View user's profileSend private messageICQ Number
Schnabeltier
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen

PostPosted: 30.09.2003 16:10 Reply with quoteBack to top

Fluch der Karibik smile

_________________

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
akg2020
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 208
Location: BW

PostPosted: 30.09.2003 17:21 Reply with quoteBack to top

Memento!!! Der Film ist einfach nur genial.

_________________

mfg,
akg

The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Neo
Guest





PostPosted: 01.10.2003 00:08 Back to top

der eindeutige sieger steht fest:
*trommel wirbel*
Fluch der Karibik
ich werde nun den thread zu fluch der karibik umbenennen und dort kann weiter über den fluch der karibik geredet werden.
Display posts from previous:      
Post new topicThis topic is locked: you cannot edit posts or make replies.


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour