| Author |
Message |
KrazyKraut
Kameramann
|
Diese Woche laufen die folgenden Filme in unseren Kinos!
Naja, ist mal ein Test...will mal sehn wie das hier so ankommt!
Diese Woche, nun ja, ich denke mal, da dürfte jeder so seinen Film finden, die Auswahl an Genres ist ja dieses mal doch recht überzeugend, nja, es liegt in Eurer Hand!
Also, da ich hier keine Umfragen machen darf, wäre nett, wenn ihr kurz schreiben würdet, ob denn etwas für euch dabei ist, danke.
KINO IST DAS GRÖßTE
Neumexiko, 1886. Vor Jahren hat Halbindianer Samuel Jones Frau und Kinder im Stich gelassen. Jetzt, bei seiner Rückkehr, muss er feststellen, dass die Ehefrau tot ist und die mittlerweile erwachsene Tochter Maggie (Cate Blanchett) nichts mehr von ihm wissen will. Zumindest letzteres ändert sich, als brutale Outlaws unter Leitung eines mysteriösen indianischen Hexenmeisters Maggies Töchterchen Lilly (Evan Rachel Wood) fürs mexikanische Kinderbordell kidnappen - und weder Sheriff noch Army der Mutter beistehen wollen. Gemeinsam mit dem versierten Fährtensucher Samuel heftet sich Maggie an die Fersen der Strauchdiebe.
Erstklassige Darstellungen, beeindruckende Landschaftskulissen und phantastische Elemente bereichern das Westerndebüt des versierten Blockbuster-Fabrikanten Ron Howard ("Apollo 13", "A Beautiful Mind").
Trailer
FSK: Ohne Altersbeschränkung - 128 Min. -
Musikmanager Harry Langer (Jack Nicholson) mag nur junges Gemüse, auch wenn er selbst längst zum alten Eisen gehört. Die Lage ändert sich, als den Schwerenöter eines Tages mitten im Techtelmechtel mit der heißen Marin (Amanda Peet) ein Herzinfarkt aus dem Verkehr zieht. Gepflegt ausgerechnet von Marins Mutter Erica (Diane Keaton), beginnt sich sein Verhältnis zu Damen der eigenen Generation gründlich zu ändern. Im Kampf um Erica erwächst Harry jedoch ausgerechnet in dem jungen Doktor Mercer (Keanu Reeves) ein zäher Rivale...
Nach "Was Frauen wollen" serviert Hollywoods derzeit heißeste Autorenfilmerin Nancy Meyers eine weitere romantische Komödie, und Hollywoods A-Liga ließ sich nicht lange bitten.
Trailer
Im diesjährigen Urlaub folgen die Rugrats dem Ruf der sieben Weltmeere. Weil Papa Stu aber mal wieder nichts richtig macht, strandet die ganze Bagage auf einer einsamen Insel. Na, vielleicht nicht ganz so einsam, denn wie es Meister Zufall will, befindet sich gerade Familie Stachelbeere vor Ort, um eine Naturdokumentation über den nur dort vorkommenden Leoparden zu drehen. Als die Kinder vom Mysterium der Bestie erfahren, gibt's kein Halten mehr.
Gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen die Produzenten dieser pointierten Zeichentrick-Kinderkomödie, wenn zwei Erfolgsserien des Kinderkanals Nickelodeon - die "Rugrats" zum dritten Mal, "Familie Stachelbeere" zum zweiten Mal - im Breitwandformat aufeinander treffen.
Wie so viele gestresste City Slickers träumen auch Herr und Frau Tilson (Dennis Quaid und Sharon Stone) vom ach so ruhigen Leben auf dem Land. In dem luxuriösen Anwesen Cold Creek Manor glaubt man, den Traum verwirklicht zu sehen, und zieht mit Kind und Kegel in die Abgeschiedenheit der Provinz. Dabei machen die Tilsons die Rechnung ohne den Vorbesitzer, einen zu gewalttätigen Eruptionen neigenden Ex-Sträfling mit besten Beziehungen zu lokalen Autoritäten (Stephen Dorff).
Stalker-Thriller wie "Kap der Angst" stehen Pate, wenn Mike Figgis ("Leaving Las Vegas") unter Beteiligung namhaften Personals den Wunschtraum von der Flucht aufs Land in einen Albtraum verwandelt.
Trailer
Im Berlin der zwanziger Jahre träumen die Hochschulfreunde Günther (August Diehl) und Paul (Daniel Brühl) vom Leben in vollen Zügen. Dazu gehört natürlich auch ein Liebesleben ohne Kompromisse. Als Paul anlässlich einer Sommerparty im Absinthrausch seine tieferen Gefühle für Günthers attraktive Schwester Hilde (Anna Maria Mühe) entdeckt, ahnt er noch nicht, welch verhängnisvolle Ereigniskette er damit lostreten wird.
Basierend auf der historisch verbürgten "Steglitzer Schülertragödie" aus dem Jahr 1927 kredenzen "England!"-Regisseur Achim von Borries und "Liegen lernen"-Autor Hendrik Handloegten dieses fesselnde Drama um den Irrlauf der Gefühle und zeitlose Teenager-Rebellion.
Seit ihrer Schulzeit sind sie praktisch unzertrennlich: Der schüchterne, aber clevere Nick (Michael Krabbe), der talentierte Rauschmitteltester Felix (Tom Wlaschiha) und der höchst unglücklich verliebte Ben (Kristian Erik Kiehling). Nach glücklich vollbrachtem Schulabschluss gilt es nun, vor dem Ernst des Lebens noch einmal mächtig die Sau raus zu lassen. Jobs als Urlaubsanimateure im Club Octopus auf Ibiza versprechen Spaß und Geld gleichzeitig, doch zunächst will die peinliche Auswahlprozedur überstanden werden...
Gernot Roll, verdienter Kameramann des Volkes ("Nirgendwo in Afrika") und mit "Ballermann 6" bereits als Inselchronist bewährt, liefert teutonisches Komödientum reinsten Wassers.
Am Telefon erfährt Thomas (Melchior Beslon) von der Absicht seiner Freundin Francine (Natalie Portman) Schluss zu machen. Vor seinen Augen laufen noch einmal alle Stationen der Beziehung ab, vom ersten Beschnuppern über die hottest moments bis zu jenen kleinen Fehlern, die schließlich zu Francines fataler Entscheidung führten. Bekommt Thomas noch eine zweite Chance?
Bei Tom "Lola rennt" Tykwer kriegt er die bestimmt. Dessen zehnminütiger Kurzfilm mit Starbesetzung gehört zum Kompilationsprojekt "Paris je t'aime" und läuft nun bundesweit im Vorfeld des Teenagerdramas "Was nützt die Liebe in Gedanken".
p.s. Hab ich was verpasst, oder warum ist Neo hier kein Mod mehr?
K.K. |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Also für mich ist das nichts dabei ... na vielleicht noch "Die Rugrats auf Achse", nur da käme ich mir blöd vor ne Kinokarte für zu kaufen .
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Hey KK
für mich auch kein Movie dabei...und mache die Umfrage doch einfach
im Umfrage thrad! Geht doch auch  |
     |
 |
Fan
Regisseur
|
Ich werd auch nicht ins Kino gehen, die reißen mich alle nicht so vom Hocker. |
  |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Bin ebenfalls Fans Meinung, vorallem schon wieder son Schrottfilm wie "Pura Vida Ibiza".
Die Rugrets fände ich noch ganz lustig, aber ich glaub da warte ich bis mein kleiner Bruder den auf DVD bekommt. |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
ich würd ja gerne "the missing" sehen... aber wird eh nix, wann komm ihc cshon mal ins kino, bzw. wann find ich schon mal jemanden der mitkommt und gerade auch noch das gleich sehen will wie ich?? ansonsten würd ich mri den film aber gern abgucken... |
    |
 |
funboy
Beleuchter
|
Posted:
12.02.2004 20:58 |
 |
Also mich würde schon der eine oder andere Film interessieren, besonders the missing, da gehe ich bestimmt rein. |
|
|
   |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters