| Author |
Message |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
| Quote: |
Dirty Dancing 2: Havanna Nights
Im Jahre 1958 zieht die 18-jährige Katey mit ihren Eltern, Angehörige der besseren Gesellschaft, nach Havanna, wo sich die Teenagerin gar nicht standesgemäß in den heißblütigen Kellner und begnadeten Tänzer Xavier verliebt.
Heimliche Treffen und heiße Nächte
Heimlich treffen sie sich regelmäßig in einem Nachtclub, um für einen großen Tanzwettbewerb zu proben. Als die Revolution näher rückt, muss sich die junge Amerikanerin entscheiden, ob sie in Kuba bleiben will. 16 Jahre nach dem großen Sensationserfolg der achziger Jahre bricht das "Dirty Dancing"-Fieber wieder aus: Für erhöhte Temperaturen sorgt die Verlagerung der bekannten Story ins südamerikanische Havanna und die Besetzung mit dem Schwerenöter aus "Y Tu Mama También" Diego Luna und Nachwuchsstar Romola Garai ("Nicholas Nickleby") - und auch Patrick Swayze ist noch einmal mit einem Cameo-Auftritt zu sehen.
Kinostart: 15.04.04
Genre: Musikfilm / Drama
Regie: Guy Ferland
Darsteller: Diego Luna, Romola Garai, Sela Ward
OT: Dirty Dancing: Havanna Nights
Land: USA
Jahr: 2004
Offizielle Seite
Quelle: kinonews.de |
Klingt ganz niedlich der Film aber ich glaube diese Fortsetzung bleibt nur ein laues Lüftchen.
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Um ehrlich zu sein glaub ich nicht,dass dieser Film sonderlich erfolgreich wird...weiß auch nicht...
Wie lange ist es jetzt her, dass Dirty Dancing lief? Ich weiß es nicht genau aber schon ziemlich lange und ich finde Dirty Dancing ist Kult und so ein Abklatsch ist sicher nicht sonderlich gut...das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre eine Fortsetzung mit dem Originaldarstellern... |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
Wieder ein Film den die Welt nicht braucht. Ist jetzt die Tanzfilm Welle ausgebrochen?
Ich habe nicht mal den "ersten" Film gesehen, da brauch ich auch den zweiten nicht. |
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
| attic wrote: |
| Ich habe nicht mal den "ersten" Film gesehen, da brauch ich auch den zweiten nicht. |
geht mir genauso *g* irgendwie bin ich nie dazu gekommen und hab auch nicht das bedürfnis dazu... außerdem, wie schon gesagt, ist es echt billig einfach nen abklatsch von nen kult film zu machen, der nebenbei bemerkt schon viel zu alt ist, als das man da noch anknüpfen könnte.... kommt einfach so unter dem motto, wir haben keine ideen also machen wir den gleichen film nochmal und hoffen dass es funzt..... da würd ich schon aus prinzip nciht reingehen, weils einfach arm ist  |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
X5-988
Tontechniker
Gender:
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP
|
Find so nen Abklatsch macht den kompletten Film kaputt.
Würde den ersten Teil gerne ma sehen, bin aber irgendwie noch nich dazu gekommen. Es hieß ja auch ständig "Honey" sei n Dirtey Dancing verschnitt, will ma sehen was dran is.
Aber den 2ten Teil werd ich mir bestimmt nich angucken. |
_________________
Dark Angel changed my life |
|
    |
 |
Scary
Tontechniker
Gender:
Joined: 01 May 2003
Posts: 105
Location: Irgendwo in Deutschland
|
Ich fand den ersten ehrlich gesagt gut. Aber der 2te scheint ja von der Story usw. genau gleich zu sein. Das kann man sich auch schenken. Reichen denn die ganzen 80er-Shows nicht? Muss man einen guten film jetzt auch noch mal im Kino breittrampeln? Finde diesen Fortsetzungswahn eh schwachsinn, wenn den Drehbuchautoren keine neuen Ideen dafür einfallen. |
_________________
"I'll be back!!!"
"Lachen ist gut. Das hilft gegen die Anspannung und gegen die Todesangst." |
|
     |
 |
X5-988
Tontechniker
Gender:
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP
|
Posted:
11.06.2004 20:26 |
 |
Hatte endlich ma Zeit zum Fernsehen und hab jetzt endlich den ersten Teil komplett gesehen und war eigentlich hell auf begeistert. Bin sowieso irgendwann in letzter Zeit begeisert von Tanzfilmen (mhmm... ich glaub das liegt an Honey).
Werd mir den zweiten Teil glaub ich doch irgendwann ma angucken, vor allem weil mir der Soundtrack so gut gefällt. |
_________________
Dark Angel changed my life |
|
    |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by
phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
::
Home
::
Contact
::
Imprint
::
all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour