TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Dirty Dancing 2: Havanna Nights View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 6
Post new topicReply to topic
Author Message
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 07.03.2004 09:37 Reply with quoteBack to top

Quote:
Dirty Dancing 2: Havanna Nights

Image
Image Image

Im Jahre 1958 zieht die 18-jährige Katey mit ihren Eltern, Angehörige der besseren Gesellschaft, nach Havanna, wo sich die Teenagerin gar nicht standesgemäß in den heißblütigen Kellner und begnadeten Tänzer Xavier verliebt.

Heimliche Treffen und heiße Nächte

Heimlich treffen sie sich regelmäßig in einem Nachtclub, um für einen großen Tanzwettbewerb zu proben. Als die Revolution näher rückt, muss sich die junge Amerikanerin entscheiden, ob sie in Kuba bleiben will. 16 Jahre nach dem großen Sensationserfolg der achziger Jahre bricht das "Dirty Dancing"-Fieber wieder aus: Für erhöhte Temperaturen sorgt die Verlagerung der bekannten Story ins südamerikanische Havanna und die Besetzung mit dem Schwerenöter aus "Y Tu Mama También" Diego Luna und Nachwuchsstar Romola Garai ("Nicholas Nickleby") - und auch Patrick Swayze ist noch einmal mit einem Cameo-Auftritt zu sehen.

Kinostart: 15.04.04

Genre: Musikfilm / Drama
Regie: Guy Ferland
Darsteller: Diego Luna, Romola Garai, Sela Ward
OT: Dirty Dancing: Havanna Nights
Land: USA
Jahr: 2004

Offizielle Seite

Quelle: kinonews.de


Klingt ganz niedlich der Film aber ich glaube diese Fortsetzung bleibt nur ein laues Lüftchen.

kisses deejaymoni
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
DarkAngelFan725
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen

PostPosted: 07.03.2004 14:26 Reply with quoteBack to top

Um ehrlich zu sein glaub ich nicht,dass dieser Film sonderlich erfolgreich wird...weiß auch nicht...
Wie lange ist es jetzt her, dass Dirty Dancing lief? Ich weiß es nicht genau aber schon ziemlich lange und ich finde Dirty Dancing ist Kult und so ein Abklatsch ist sicher nicht sonderlich gut...das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre eine Fortsetzung mit dem Originaldarstellern...

_________________

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 07.03.2004 14:39 Reply with quoteBack to top

Wieder ein Film den die Welt nicht braucht. Ist jetzt die Tanzfilm Welle ausgebrochen?
Ich habe nicht mal den "ersten" Film gesehen, da brauch ich auch den zweiten nicht.

_________________

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 07.03.2004 18:58 Reply with quoteBack to top

attic wrote:
Ich habe nicht mal den "ersten" Film gesehen, da brauch ich auch den zweiten nicht.


geht mir genauso *g* irgendwie bin ich nie dazu gekommen und hab auch nicht das bedürfnis dazu... außerdem, wie schon gesagt, ist es echt billig einfach nen abklatsch von nen kult film zu machen, der nebenbei bemerkt schon viel zu alt ist, als das man da noch anknüpfen könnte.... kommt einfach so unter dem motto, wir haben keine ideen also machen wir den gleichen film nochmal und hoffen dass es funzt..... da würd ich schon aus prinzip nciht reingehen, weils einfach arm ist wink

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
X5-988
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP

PostPosted: 07.03.2004 20:29 Reply with quoteBack to top

Find so nen Abklatsch macht den kompletten Film kaputt.
Würde den ersten Teil gerne ma sehen, bin aber irgendwie noch nich dazu gekommen. Es hieß ja auch ständig "Honey" sei n Dirtey Dancing verschnitt, will ma sehen was dran is.
Aber den 2ten Teil werd ich mir bestimmt nich angucken.

_________________

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Scary
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 01 May 2003
Posts: 105
Location: Irgendwo in Deutschland

PostPosted: 08.03.2004 15:19 Reply with quoteBack to top

Ich fand den ersten ehrlich gesagt gut. Aber der 2te scheint ja von der Story usw. genau gleich zu sein. Das kann man sich auch schenken. Reichen denn die ganzen 80er-Shows nicht? Muss man einen guten film jetzt auch noch mal im Kino breittrampeln? Finde diesen Fortsetzungswahn eh schwachsinn, wenn den Drehbuchautoren keine neuen Ideen dafür einfallen.

_________________

"I'll be back!!!"

"Lachen ist gut. Das hilft gegen die Anspannung und gegen die Todesangst."
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
X5-988
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP

PostPosted: 11.06.2004 20:26 Back to top

Hatte endlich ma Zeit zum Fernsehen und hab jetzt endlich den ersten Teil komplett gesehen und war eigentlich hell auf begeistert. Bin sowieso irgendwann in letzter Zeit begeisert von Tanzfilmen (mhmm... ich glaub das liegt an Honey).
Werd mir den zweiten Teil glaub ich doch irgendwann ma angucken, vor allem weil mir der Soundtrack so gut gefällt.

_________________

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour