TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Disney's The Incredibles View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 10
Post new topicReply to topic
Author Message
KrazyKraut
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen

PostPosted: 15.07.2004 03:20 Reply with quoteBack to top

The Incredibles

Nach Finding Nemo bringt uns PIXAR nun endlich den nächsten Knaller!

Image

Inhalt:
Um eine Gruppe von Superhelden, genannt "The Incredibles", vor einem Superbösewicht zu schützen, wurde sie als Familie in einem idyllischen Vorort angesiedelt. Doch der ganze Plan ist dahin, als sie herbeigerufen werden, um die Welt zu retten. Angeführt werden sie dabei von Familienoberhaupt Mr. Incredible, der seine besten Zeiten als Superheld schon hinter sich hat.

Cast:
Craig T. Nelson (Mr. Incredible), Holly Hunter, Samuel L. Jackson, Jason Lee, John Ratzenberger, Wallace Shawn

Premiere: 05. November 2004 (USA)
Dt.Start: 09. Dezember 2004


die offizielle Seite zum Film

Trailerauswahl

Quelle: www.Moviemaze.de

Ach herrlich, ich liebe den animierten Stil, der Humor wird auch wieder groß geschrieben, herrlich! Freu mich total auf den Streifen, ne schöne Heldensatire. biggrin


K.K.

_________________

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 30.07.2004 09:03 Reply with quoteBack to top

First in Line Teaser - 11.2 MB
Behind the Scenes - 10.2 MB

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 30.08.2004 08:14 Reply with quoteBack to top

TV Spot: Dash - 11.1 MB
TV Spot: Faster, Higher, Bigger - 5.5 MB

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Scary
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 01 May 2003
Posts: 105
Location: Irgendwo in Deutschland

PostPosted: 30.08.2004 19:13 Reply with quoteBack to top

Hab schon vor Ewigkeiten die erste Wetbung davon im Kino gesehen und fands da chon lustig. Superman wird eben auch mal dicker. Sind natürlich alles nur "Muskeln".

_________________

"I'll be back!!!"

"Lachen ist gut. Das hilft gegen die Anspannung und gegen die Todesangst."
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 19.09.2004 08:56 Reply with quoteBack to top

Es gibt Trailer 2, schaut gut aus.
Hi-Res (20,4 MB), Full Screen (35 MB)

_________________

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 05.11.2004 11:36 Reply with quoteBack to top

Quote:
Die "Unglaublichen" begeistern in USA

Der neue Pixar-Animationsfilm "Die Unglaublichen" (The Incredibles), der am Freitag in den USA startet und die Abenteuer einer Superhelden-Familie beschreibt, bekommt in den Staaten eine fantastische Vorab-Presse.

Die Kritiker überschlagen sich mit Lob und sind sich fast unisono einig, dass dies bisher in jeglicher Disziplin (Story, Animationsqualität, Charaktere) der beste Pixar-Streifen ("Findet Nemo", "Die Monster AG", "Toy Story 1+2") überhaupt sei.

Ferner trauen sie ihm ein kommerzielles Potential zu, dass er durchaus in der Lage sein könnte, den mit Abstand erfolgreichsten Animationsfilm aller Zeiten (nicht inflationsbereinigt), "Shrek 2", zu schlagen, was bei einem Einspiel von um die 440 Millionen Dollar erstaunlich klingt - nur "Star Wars - Episode IV: Neue Hoffnung" und "Titanic" haben nicht inflationsbereinigt mehr in den USA eingespielt. Das wird ein spannendes Duell ab Freitag.

Sehr interessant ist auch noch, dass die "Unglaublichen" für einen Disney und/oder Pixar-Zeichentrickfilm außergewöhnlich lang sind, 115 Minuten, und dass der Film von einem Pixar-Außenseiter, Brad Bird, stammt.
Bird wird wohl mit diesem Film ausgleichende Gerechtigkeit erfahren, denn er ist für "Der Gigant aus dem All" verantwortlich, der nach vielen Kritiker-Meinungen vielleicht beste US-Zeichentrickfilm der 90er Jahre, der vom Publikum aber ignoriert wurde. Jetzt wird er wohl die Früchte seiner Arbeit ernten können.

"Die Unglaublichen" starten in Deutschland am 9. Dezember.

(sf-radio.net)


Die Trailer haben mir bisher alle gefallen, mal schauen ob der Film auch gut wird!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
schwarzweiss
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl

PostPosted: 23.11.2004 16:39 Reply with quoteBack to top

Ja, din Trailer hab ich auch schon gesehen, hoffe das der Film wirklich so gut wird, denke ber, dass ich den auf jeden Fall anscxhauen werde

_________________

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
Maxie-real
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377

PostPosted: 12.01.2005 23:54 Reply with quoteBack to top

Quote:
"Die Unglaublichen 2" ?

Brad Bird, der Regisseur von "Die Unglaublichen", gab bekannt, das er gerne zu den Charakteren zurückkehren würde. Doch hätte er es damit noch nicht eilig.

Er glaubt, das es viele Sequel gibt die unnötig waren. Als Beispiel führt er "Jaws 2" an. Auf der anderen Seite gebe es auch welche die funktioniert haben, beispielsweise "Mad Max" und "Indianer Jones“ und Pixars "Toy Story 2"

Wenn die ursprünglichen Filmemacher dabei sein, und er eine Möglichkeit fände eine Geschichte zu erzählen, die mindestens so gut ist wie die des Originals, würde er es machen.

(sf-radio.net)


Hm, hab Teil 1 nich gesehen. Kann also nich sagen, ob ich das so gut fände. ^^


Maxie-real

_________________

Distort yourself accidentally^^

Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up
View user's profileSend private messageICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 13.01.2005 16:24 Reply with quoteBack to top

Ich hab ihn gesehen und muss sagen, dass die Story zwar ganz nett war, der Film mit sicherheit toll animiert (wovon ich keine Ahnung hab, also..) nur leider habe ich nicht wirklich gelacht, wenn überhaupt zwei oder dreimal in der ganzen Zeit =/ Also so toll wie alle meinen, kann ich mich net anschließen.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maxie-real
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377

PostPosted: 20.01.2005 17:01 Reply with quoteBack to top

DVD im April

Image

Quote:
Laut USA Today wird Buena Vista Home Entertainment "Die Unglaublichen" auf DVD mit einem neuen Ausschnitt veröffentlichen, der die latenten Kräfte von Baby Jack-Jack zeigt.

Man erfährt, was Zuhause passierte, als Jack-Jack mit der Babysitterin Kari alleine war.

Andere Extras sind ein alternativer Anfang, gelöschte Szenen, Pannen und Kommentare von Regisseur Brad Bird, "Mr. Incredible" (Craig T. Nelson) und "Frozone" (Samuel L. Jackson).

Die DVD erscheint am 15 März in den USA. In Deutschland erscheint die Kauf-DVD am 14. April.

(sf-radio.net)



Die deutsche Version wird ne Doppel-DVD sein und gibts bereits bei Amazon vorzubestellen. cool


Maxie-real

_________________

Distort yourself accidentally^^

Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up




Klick here in order to look at the article at Amazon.de.
View user's profileSend private messageICQ Number
KrazyKraut
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen

PostPosted: 20.01.2005 19:02 Back to top

Ganz deiner Meinung eilien... smile

Die Unglaublichen, langeweile pur...

Naja, ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen sleep den Film zu bestaunen...

Tja nun, da bestaunt man die tollen Trailer, die wirklich witzige Idee des Films, und die scheinbar so tollen Charaktere und dann schaut man sich den Film an und fragt sich die ganze Zeit, wann wirds denn endlich witzig, wann gewinnt die Story an fahrt???
Naja okay, will ich mal mit dem postiven anfangen, sehr gut gelungen ist der tolle Animationsstil, der sieht, wie nicht anders zu erwarten, wieder atembraubend aus, wirklich fantastisch. Dann der sehr gute Score des Films, mit deutlichen Anspielungen auf die James Bond Filme, wo es auch im Verlauf der Story viele Sidekicks zu bestaunen gibt und das ist wirklich äußerst gelungen, echt toll!
Tja, aber sonst... Sonst gibbet nix positives mehr! Also, was stört? Naja, man hat hier ne ganze Menge interessanter Charaktere, aber alles verkommt hier nur zu einer One-Man-Show, des Mr. Incredible, der Rest hat ab und an mal einen kurzen Augenblick sich mal kurz dem Publikum zu zeigen. Das krasseste Beispiel ist wohl Frozone, der taucht nur kurz am Anfang auf und wieder am Ende und dabei ist der Charakter echt witzig. Dann schleppt sich der ganze Film eigentlich nur so dahin, anfangs ist es ja noch interessant, aber so nach 10 Minuten wirds zwischendrin dermaßen langweilig, man muss aufpassen das man nicht einschläft. Richtig rasant wirds dann wirklich erst zum Schluß, wo die Superhelden dann auch wirklich mal zum Einsatz kommen, aber das ist einfach zu wenig! Viele loben die tolle Story, versteh ich nicht so ganz, denn dafür sind einfach zu sehr viele langweilige Passagen drin. Und naja, die Sychrostimmen, nja so richtig kann ich mich damit gar nicht anfreunden, besonders die von Mr. Incredible, die gefällt gar nicht. Ich glaube das war doch der dicke von der Wochenshow, oder?

Fazit: Animation, Score und viele nette Bond Anspielungen sind äußerst gelungen, aber sonst, kein wirkliches Highlight!


K.K.

_________________

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour