| Author |
Message |
KrazyKraut
Kameramann
Gender:
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen
|
The Incredibles
Nach Finding Nemo bringt uns PIXAR nun endlich den nächsten Knaller!
Inhalt:
Um eine Gruppe von Superhelden, genannt "The Incredibles", vor einem Superbösewicht zu schützen, wurde sie als Familie in einem idyllischen Vorort angesiedelt. Doch der ganze Plan ist dahin, als sie herbeigerufen werden, um die Welt zu retten. Angeführt werden sie dabei von Familienoberhaupt Mr. Incredible, der seine besten Zeiten als Superheld schon hinter sich hat.
Cast:
Craig T. Nelson (Mr. Incredible), Holly Hunter, Samuel L. Jackson, Jason Lee, John Ratzenberger, Wallace Shawn
Premiere: 05. November 2004 (USA)
Dt.Start: 09. Dezember 2004
die offizielle Seite zum Film
Trailerauswahl
Quelle: www.Moviemaze.de
Ach herrlich, ich liebe den animierten Stil, der Humor wird auch wieder groß geschrieben, herrlich! Freu mich total auf den Streifen, ne schöne Heldensatire.
K.K. |
_________________
Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!
Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.
Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs! |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Scary
Tontechniker
Gender:
Joined: 01 May 2003
Posts: 105
Location: Irgendwo in Deutschland
|
Hab schon vor Ewigkeiten die erste Wetbung davon im Kino gesehen und fands da chon lustig. Superman wird eben auch mal dicker. Sind natürlich alles nur "Muskeln". |
_________________
"I'll be back!!!"
"Lachen ist gut. Das hilft gegen die Anspannung und gegen die Todesangst." |
|
     |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Es gibt Trailer 2, schaut gut aus.
Hi-Res (20,4 MB), Full Screen (35 MB) |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Die "Unglaublichen" begeistern in USA
Der neue Pixar-Animationsfilm "Die Unglaublichen" (The Incredibles), der am Freitag in den USA startet und die Abenteuer einer Superhelden-Familie beschreibt, bekommt in den Staaten eine fantastische Vorab-Presse.
Die Kritiker überschlagen sich mit Lob und sind sich fast unisono einig, dass dies bisher in jeglicher Disziplin (Story, Animationsqualität, Charaktere) der beste Pixar-Streifen ("Findet Nemo", "Die Monster AG", "Toy Story 1+2") überhaupt sei.
Ferner trauen sie ihm ein kommerzielles Potential zu, dass er durchaus in der Lage sein könnte, den mit Abstand erfolgreichsten Animationsfilm aller Zeiten (nicht inflationsbereinigt), "Shrek 2", zu schlagen, was bei einem Einspiel von um die 440 Millionen Dollar erstaunlich klingt - nur "Star Wars - Episode IV: Neue Hoffnung" und "Titanic" haben nicht inflationsbereinigt mehr in den USA eingespielt. Das wird ein spannendes Duell ab Freitag.
Sehr interessant ist auch noch, dass die "Unglaublichen" für einen Disney und/oder Pixar-Zeichentrickfilm außergewöhnlich lang sind, 115 Minuten, und dass der Film von einem Pixar-Außenseiter, Brad Bird, stammt.
Bird wird wohl mit diesem Film ausgleichende Gerechtigkeit erfahren, denn er ist für "Der Gigant aus dem All" verantwortlich, der nach vielen Kritiker-Meinungen vielleicht beste US-Zeichentrickfilm der 90er Jahre, der vom Publikum aber ignoriert wurde. Jetzt wird er wohl die Früchte seiner Arbeit ernten können.
"Die Unglaublichen" starten in Deutschland am 9. Dezember.
(sf-radio.net) |
Die Trailer haben mir bisher alle gefallen, mal schauen ob der Film auch gut wird!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
schwarzweiss
Kameramann
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl
|
Ja, din Trailer hab ich auch schon gesehen, hoffe das der Film wirklich so gut wird, denke ber, dass ich den auf jeden Fall anscxhauen werde |
_________________
Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
Gender:
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377
|
| Quote: |
"Die Unglaublichen 2" ?
Brad Bird, der Regisseur von "Die Unglaublichen", gab bekannt, das er gerne zu den Charakteren zurückkehren würde. Doch hätte er es damit noch nicht eilig.
Er glaubt, das es viele Sequel gibt die unnötig waren. Als Beispiel führt er "Jaws 2" an. Auf der anderen Seite gebe es auch welche die funktioniert haben, beispielsweise "Mad Max" und "Indianer Jones“ und Pixars "Toy Story 2"
Wenn die ursprünglichen Filmemacher dabei sein, und er eine Möglichkeit fände eine Geschichte zu erzählen, die mindestens so gut ist wie die des Originals, würde er es machen.
(sf-radio.net) |
Hm, hab Teil 1 nich gesehen. Kann also nich sagen, ob ich das so gut fände. ^^
Maxie-real |
_________________
Distort yourself accidentally^^
Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Ich hab ihn gesehen und muss sagen, dass die Story zwar ganz nett war, der Film mit sicherheit toll animiert (wovon ich keine Ahnung hab, also..) nur leider habe ich nicht wirklich gelacht, wenn überhaupt zwei oder dreimal in der ganzen Zeit =/ Also so toll wie alle meinen, kann ich mich net anschließen. |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Maxie-real
Kameramann
Gender:
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377
|
DVD im April
| Quote: |
Laut USA Today wird Buena Vista Home Entertainment "Die Unglaublichen" auf DVD mit einem neuen Ausschnitt veröffentlichen, der die latenten Kräfte von Baby Jack-Jack zeigt.
Man erfährt, was Zuhause passierte, als Jack-Jack mit der Babysitterin Kari alleine war.
Andere Extras sind ein alternativer Anfang, gelöschte Szenen, Pannen und Kommentare von Regisseur Brad Bird, "Mr. Incredible" (Craig T. Nelson) und "Frozone" (Samuel L. Jackson).
Die DVD erscheint am 15 März in den USA. In Deutschland erscheint die Kauf-DVD am 14. April.
(sf-radio.net) |
Die deutsche Version wird ne Doppel-DVD sein und gibts bereits bei Amazon vorzubestellen.
Maxie-real |
_________________
Distort yourself accidentally^^
Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
   |
 |
KrazyKraut
Kameramann
Gender:
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen
|
Posted:
20.01.2005 19:02 |
 |
Ganz deiner Meinung eilien...
Die Unglaublichen, langeweile pur...
Naja, ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen den Film zu bestaunen...
Tja nun, da bestaunt man die tollen Trailer, die wirklich witzige Idee des Films, und die scheinbar so tollen Charaktere und dann schaut man sich den Film an und fragt sich die ganze Zeit, wann wirds denn endlich witzig, wann gewinnt die Story an fahrt???
Naja okay, will ich mal mit dem postiven anfangen, sehr gut gelungen ist der tolle Animationsstil, der sieht, wie nicht anders zu erwarten, wieder atembraubend aus, wirklich fantastisch. Dann der sehr gute Score des Films, mit deutlichen Anspielungen auf die James Bond Filme, wo es auch im Verlauf der Story viele Sidekicks zu bestaunen gibt und das ist wirklich äußerst gelungen, echt toll!
Tja, aber sonst... Sonst gibbet nix positives mehr! Also, was stört? Naja, man hat hier ne ganze Menge interessanter Charaktere, aber alles verkommt hier nur zu einer One-Man-Show, des Mr. Incredible, der Rest hat ab und an mal einen kurzen Augenblick sich mal kurz dem Publikum zu zeigen. Das krasseste Beispiel ist wohl Frozone, der taucht nur kurz am Anfang auf und wieder am Ende und dabei ist der Charakter echt witzig. Dann schleppt sich der ganze Film eigentlich nur so dahin, anfangs ist es ja noch interessant, aber so nach 10 Minuten wirds zwischendrin dermaßen langweilig, man muss aufpassen das man nicht einschläft. Richtig rasant wirds dann wirklich erst zum Schluß, wo die Superhelden dann auch wirklich mal zum Einsatz kommen, aber das ist einfach zu wenig! Viele loben die tolle Story, versteh ich nicht so ganz, denn dafür sind einfach zu sehr viele langweilige Passagen drin. Und naja, die Sychrostimmen, nja so richtig kann ich mich damit gar nicht anfreunden, besonders die von Mr. Incredible, die gefällt gar nicht. Ich glaube das war doch der dicke von der Wochenshow, oder?
Fazit: Animation, Score und viele nette Bond Anspielungen sind äußerst gelungen, aber sonst, kein wirkliches Highlight!
K.K. |
_________________
Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!
Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.
Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs! |
|
    |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
|