TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Domino View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 16
Post new topicReply to topic
Author Message
serienfreak
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 15 Mar 2004
Posts: 44

PostPosted: 12.12.2005 01:42 Reply with quoteBack to top

Ich habe hier im Forum noch keinen Thread zu dem Film gefunden, daher:).... Vielleicht interessiert es noch andere Keira Knightley ("Stolz und Vorurteil") Fans.

Domino ist die Verfilmung einer wahren Lebensgeschichte des Models Domino Harvey. Ein verwöhntes Mädel, dass in Beverly Hills bei ihren ziemlich reichen Eltern aufwuchs und dann die Nase voll hatte von dem Leben in der Kiss Kiss-Gesellschaft. Langweilig gehts mit ihr dem Trailer nach zu urteilen mit ihr nicht gerade weiter. Sie ist nämlich als Kopfgeldjägerin unterwegs und kämpft sich verbissen bei den Männern durch. Drogenabhängige Models sind ja nichts neues aber dass sie die Branche derart wechseln schon wink

_________________

If you guys are done verbally copulating, we should get a move on.
View user's profileSend private message
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 12.12.2005 19:04 Reply with quoteBack to top

sieht aus wie ein recht interessanter Film, mit tollen Schauspielern, dem genialen Mickey Rourke und der bezaubernden Keira Knightley cool . Werd ihn mir bestimmt reinziehen

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
maaddi
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596

PostPosted: 16.12.2005 16:00 Reply with quoteBack to top

Sieht ganz nett aus, aber auch ein wenig boring tongue
Nichts für mich...
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
serienfreak
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 15 Mar 2004
Posts: 44

PostPosted: 19.12.2005 23:13 Reply with quoteBack to top

Hab heute einen Preview gelesen, hier mal der Link und ein kurzer Auszug:
Quote:
Action, Spannung, Humor: Das sind die Bestandteile dieses achterbahnartigen Höllenritts. Eine säuisch coole Filmcollage, so ultrastylish und hyperschnell, dass man beim Blinzeln Angst haben muss, gleich einen ganzen Handlungsstrang verpasst zu haben. Ein hochexplosives audiovisuelles Gesamtkunstwerk, das man gesehen haben muss, um es zu glauben!
eek

_________________

If you guys are done verbally copulating, we should get a move on.
View user's profileSend private message
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 26.12.2005 04:09 Reply with quoteBack to top

Image

Image

"Domino" ... das neuste Werk von Tony Scott, verspricht wahrlich ein Leckerbissen zu werden!!!

Das Drehbuch stammt übrigens von Richard Kelly (da, DEM Richard "Donnie Darko" Kelly) und vereint Scott mit seinen "Man on Fire"-Stars Mickey Rourke und Charistopher Walken, sowie Keira Knightley, Mena Suvari, Lucy Liu, Macy Gray, Jacqueline Bisset, Edgar Ramirez, Mo'Nique, Shondrella Avery, Dabney Coleman, Delroy Lindo und Brian Austin Green...

Image

Plot Summary:
Keira Knightley stars in the wild action thriller "Domino," the latest project from director Tony Scott ("Man on Fire," "Beverly Hills Cop II," "True Romance"). A trademark Scott film, "Domino" presents an entertaining mix of gritty action, biting comedy and sharp visuals. The film tells the true story of Domino Harvey, daughter of legendary actor Laurence Harvey and a former Ford model who rejected her privileged Beverly Hills life to become a bounty hunter...

Und nun haben wir hier den neuen Trailer, der einen Knaller verspricht!!!

http://movies.yahoo.com/feature/domino.html

... man sieht gleich nach wenigen Sekunden, daß man sich in einem Tony Scott Film befindet (vgl. "Man on Fire").

Website ist online: http://www.dominomovie.com/

Filmreview auf dvdtimes.co.uk

9 (!) Clips:
http://movies.go.com/movies/trailer?name=domino_2005

Lapdance-Clip mit K.Knightley:
http://video.craveonline.com/video/comingsoon/index.php?showVideo=1533

Image
Image

Quote:
Kein Sitz blieb am Dienstag bei der exklusiven Berliner Sondervorführung von DOMINO im CinemaxX am Potsdamer Platz leer. Begeistert wurde Tony Scotts neues filmisches Werk vom Publikum aufgenommen. Von den geladenen Gästen folgten viele Prominente der Einladung von Thomas Peter Friedl, unter ihnen Oliver Berben, Kai Wiesinger, Chantal de Freitas und Thomas Heinze. Beim anschließenden Get-together im Restaurant Sopranos wurde noch bis in die späte Nacht angeregt über das wilde Leben der Kopfgeldjägerin Domino Harvey diskutiert, die in diesem Jahr im Alter von 35 ihr Leben verlor

Quelle: ConstantinFilm.de

Keira Knightley kann auch ganz anders. Bisher hat die 20-Jährige eher liebliche junge Frauen gespielt. Etwa in "Fluch der Karibik", wo sie an der Seite Johnny Depps zur feenhaften Piratenbraut wurde. Auch in "Stolz und Vorurteil" übernahm Knightley einen romantischen Part. Nun tauscht sie das Handtäschchen gegen die Knarre. Und aus dem Darling wird eine rotzige Revolverheldin, die als Kopfgeldjägerin ihre Brötchen verdient - ganz schön cool. *weiter*

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
maaddi
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596

PostPosted: 26.12.2005 15:45 Reply with quoteBack to top

Vielleicht ist der ja doch nicht so langweilig biggrin
Ich dachte nur, weil man solche Geschichten ja eigentlich auswendig kennt, nun bin ich mir nicht mehr so sicher, bei den ganzen Kommentaren rolleyes
Bleibt abzuwarten ja
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
kastengucker
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 30 Mar 2004
Posts: 41

PostPosted: 30.12.2005 16:53 Reply with quoteBack to top

Ich glaube ein Tony Scott Film ist alles andere als langweilig wink
Schon die Schnitttechnik hält einen zwangsläufig wach. (So wars bisher bei T. Scotts Filmen) und so liest es sich in den ersten Reviews ja auch. Ich gehe da noch rein, ist mal was anderes und endlich mal wieder ein Action Thriller happy

_________________

"even disembodied voices are getting more action than I am"
- Will and Grace
View user's profileSend private message
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 02.01.2006 22:27 Reply with quoteBack to top

konnt ihn schon sehen,und war beeindruckt,sehr verwirrend der Film (besagte Schnitttechnik..ui 3t.. *g*) Keira in einer ziemlich guten Rolle,Syncro war nich so dolle,fand ich zu piepsig für den film,aber kA,obs ihre "normale" syncro (wie in FdK)war. fand den Film insgesamt klasse-verwirrend,viel action,tolle story um domino etc zuerst nicht unbedingt nen film,den ich mir so freiwillig angucken wollte,aber bereut hab ichs dann doch nich *g*

Fazit : gut
View user's profileSend private message
Harry S.Stamper
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 27 Oct 2005
Posts: 4

PostPosted: 04.01.2006 18:52 Reply with quoteBack to top

Der Film kommt leider nirgends in meiner Nähe sniff
Würde mir den Film wirklich gerne anschauen neutral
View user's profileSend private message
serienfreak
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 15 Mar 2004
Posts: 44

PostPosted: 11.01.2006 00:49 Reply with quoteBack to top

Super-rasanter Film mit viiiel cooler Action, teils sehr witzigen Diaogen und einer Top-Besetzung. Tony Scott hat mal wieder sein gutes Händchen für aussergewöhnliche Filme unter Beweis gestellt und hier einen richtigen Kracher abgeliefert. Schnitt-technisch definitiv nicht von dieser Welt biggrin
Schauspiel-technisch ist alles super geerdet, jede Rolle ist prima besetzt. Vor allem das Mickey Rourke wieder auf der Landkarte auftaucht, freut mich zutiefst ja

_________________

If you guys are done verbally copulating, we should get a move on.
View user's profileSend private message
jma
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main

PostPosted: 09.08.2006 21:52 Reply with quoteBack to top

Also, dass war kein Film, den ich mir ein zweites Mal anschauen werde. Der Trailer war ganz OK, aber der Film? Nee Du, nix für mich! Keira passte da nicht, daß kam mir nicht knallhart genug rüber, und die Geschichte, na ja weiss net. Auch wenn`s ne wahre Geschichte sein soll bzw. ist... naja
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 09.08.2006 22:07 Reply with quoteBack to top

Muss dir da zustimmen, der Film war nix. Ich fand ihn sogar so schlecht, das ich ihn nach knapp 40 Minuten ausgestellt hab. Ist einfach nicht mein Geschmack gewesen. Zum Glück hatte ich den Film nur ausgeliehen, die 1.30 konnte ich somit noch verkraften. biggrin

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
elserhato
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause

PostPosted: 10.08.2006 20:34 Reply with quoteBack to top

ehrlich gesagt fand ich den film gut ... ich fand die story auch gut. naja geschmackssache biggrin biggrin

_________________

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 10.08.2006 20:52 Reply with quoteBack to top

Mein Geschmack war der Film auch nicht. Irgendwie wollte die Story nicht so recht vorankommen und der Knightley konnte ich die Kopfgeldjägerin einfach nicht abnehmen biggrin Angewandte Schnittechniken wie in diesen Film können nette Effekte erzeugen und somit ein Augenschmaus sein, allerdings war mir der Film mit eben solchen Dingen einfach zu überladen. Ist für mich guter Durchschnitt, würde ihm noch 6 / 10 geben: Einmal ansehen und vergessen

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Zulugems
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 22 Jul 2006
Posts: 192

PostPosted: 11.08.2006 23:58 Reply with quoteBack to top

ich fand die art, wie der film gemacht wurde total anstrengend smile lach
View user's profileSend private message
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 12.08.2006 00:06 Reply with quoteBack to top

Ich fand den Plot sooo schlecht! Da hätte man viel mehr daraus machen können und für ein Music Vid (daran erinnerten die Cuts) einfach zu lang...das einzig Gute daran war KK!!!

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 12.08.2006 00:36 Back to top

Woody wrote:
Ich fand den Plot sooo schlecht! Da hätte man viel mehr daraus machen können und für ein Music Vid (daran erinnerten die Cuts) einfach zu lang...das einzig Gute daran war KK!!!


Ich kann dir in jedem Punkt nur zustimmen, von der Schnitttechnik wurde ich sogar ganz wuselig irre
KKs Lapdance war aber nicht ohne *sabber*

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour