| Author |
Message |
serienfreak
Maskenbildner
|
Ich habe hier im Forum noch keinen Thread zu dem Film gefunden, daher:).... Vielleicht interessiert es noch andere Keira Knightley ("Stolz und Vorurteil") Fans.
Domino ist die Verfilmung einer wahren Lebensgeschichte des Models Domino Harvey. Ein verwöhntes Mädel, dass in Beverly Hills bei ihren ziemlich reichen Eltern aufwuchs und dann die Nase voll hatte von dem Leben in der Kiss Kiss-Gesellschaft. Langweilig gehts mit ihr dem Trailer nach zu urteilen mit ihr nicht gerade weiter. Sie ist nämlich als Kopfgeldjägerin unterwegs und kämpft sich verbissen bei den Männern durch. Drogenabhängige Models sind ja nichts neues aber dass sie die Branche derart wechseln schon  |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
sieht aus wie ein recht interessanter Film, mit tollen Schauspielern, dem genialen Mickey Rourke und der bezaubernden Keira Knightley . Werd ihn mir bestimmt reinziehen |
 |
maaddi
Darsteller
|
Sieht ganz nett aus, aber auch ein wenig boring
Nichts für mich... |
|
|
    |
 |
serienfreak
Maskenbildner
|
Hab heute einen Preview gelesen, hier mal der Link und ein kurzer Auszug:
| Quote: |
| Action, Spannung, Humor: Das sind die Bestandteile dieses achterbahnartigen Höllenritts. Eine säuisch coole Filmcollage, so ultrastylish und hyperschnell, dass man beim Blinzeln Angst haben muss, gleich einen ganzen Handlungsstrang verpasst zu haben. Ein hochexplosives audiovisuelles Gesamtkunstwerk, das man gesehen haben muss, um es zu glauben! |
 |
 |
WIESI
Regisseur
|
"Domino" ... das neuste Werk von Tony Scott, verspricht wahrlich ein Leckerbissen zu werden!!!
Das Drehbuch stammt übrigens von Richard Kelly (da, DEM Richard "Donnie Darko" Kelly) und vereint Scott mit seinen "Man on Fire"-Stars Mickey Rourke und Charistopher Walken, sowie Keira Knightley, Mena Suvari, Lucy Liu, Macy Gray, Jacqueline Bisset, Edgar Ramirez, Mo'Nique, Shondrella Avery, Dabney Coleman, Delroy Lindo und Brian Austin Green...
Plot Summary:
Keira Knightley stars in the wild action thriller "Domino," the latest project from director Tony Scott ("Man on Fire," "Beverly Hills Cop II," "True Romance"). A trademark Scott film, "Domino" presents an entertaining mix of gritty action, biting comedy and sharp visuals. The film tells the true story of Domino Harvey, daughter of legendary actor Laurence Harvey and a former Ford model who rejected her privileged Beverly Hills life to become a bounty hunter...
Und nun haben wir hier den neuen Trailer, der einen Knaller verspricht!!!
http://movies.yahoo.com/feature/domino.html
... man sieht gleich nach wenigen Sekunden, daß man sich in einem Tony Scott Film befindet (vgl. "Man on Fire").
Website ist online: http://www.dominomovie.com/
Filmreview auf dvdtimes.co.uk
9 (!) Clips:
http://movies.go.com/movies/trailer?name=domino_2005
Lapdance-Clip mit K.Knightley:
http://video.craveonline.com/video/comingsoon/index.php?showVideo=1533
| Quote: |
| Kein Sitz blieb am Dienstag bei der exklusiven Berliner Sondervorführung von DOMINO im CinemaxX am Potsdamer Platz leer. Begeistert wurde Tony Scotts neues filmisches Werk vom Publikum aufgenommen. Von den geladenen Gästen folgten viele Prominente der Einladung von Thomas Peter Friedl, unter ihnen Oliver Berben, Kai Wiesinger, Chantal de Freitas und Thomas Heinze. Beim anschließenden Get-together im Restaurant Sopranos wurde noch bis in die späte Nacht angeregt über das wilde Leben der Kopfgeldjägerin Domino Harvey diskutiert, die in diesem Jahr im Alter von 35 ihr Leben verlor |
Quelle: ConstantinFilm.de
Keira Knightley kann auch ganz anders. Bisher hat die 20-Jährige eher liebliche junge Frauen gespielt. Etwa in "Fluch der Karibik", wo sie an der Seite Johnny Depps zur feenhaften Piratenbraut wurde. Auch in "Stolz und Vorurteil" übernahm Knightley einen romantischen Part. Nun tauscht sie das Handtäschchen gegen die Knarre. Und aus dem Darling wird eine rotzige Revolverheldin, die als Kopfgeldjägerin ihre Brötchen verdient - ganz schön cool. *weiter* |
 |
maaddi
Darsteller
|
Vielleicht ist der ja doch nicht so langweilig
Ich dachte nur, weil man solche Geschichten ja eigentlich auswendig kennt, nun bin ich mir nicht mehr so sicher, bei den ganzen Kommentaren
Bleibt abzuwarten  |
|
|
    |
 |
kastengucker
Maskenbildner
|
Ich glaube ein Tony Scott Film ist alles andere als langweilig
Schon die Schnitttechnik hält einen zwangsläufig wach. (So wars bisher bei T. Scotts Filmen) und so liest es sich in den ersten Reviews ja auch. Ich gehe da noch rein, ist mal was anderes und endlich mal wieder ein Action Thriller  |
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
konnt ihn schon sehen,und war beeindruckt,sehr verwirrend der Film (besagte Schnitttechnik..ui 3t.. *g*) Keira in einer ziemlich guten Rolle,Syncro war nich so dolle,fand ich zu piepsig für den film,aber kA,obs ihre "normale" syncro (wie in FdK)war. fand den Film insgesamt klasse-verwirrend,viel action,tolle story um domino etc zuerst nicht unbedingt nen film,den ich mir so freiwillig angucken wollte,aber bereut hab ichs dann doch nich *g*
Fazit :  |
|
|
  |
 |
Harry S.Stamper
Praktikant
|
Der Film kommt leider nirgends in meiner Nähe
Würde mir den Film wirklich gerne anschauen  |
|
|
  |
 |
serienfreak
Maskenbildner
|
Super-rasanter Film mit viiiel cooler Action, teils sehr witzigen Diaogen und einer Top-Besetzung. Tony Scott hat mal wieder sein gutes Händchen für aussergewöhnliche Filme unter Beweis gestellt und hier einen richtigen Kracher abgeliefert. Schnitt-technisch definitiv nicht von dieser Welt
Schauspiel-technisch ist alles super geerdet, jede Rolle ist prima besetzt. Vor allem das Mickey Rourke wieder auf der Landkarte auftaucht, freut mich zutiefst  |
 |
jma
Darsteller
|
Also, dass war kein Film, den ich mir ein zweites Mal anschauen werde. Der Trailer war ganz OK, aber der Film? Nee Du, nix für mich! Keira passte da nicht, daß kam mir nicht knallhart genug rüber, und die Geschichte, na ja weiss net. Auch wenn`s ne wahre Geschichte sein soll bzw. ist...  |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Muss dir da zustimmen, der Film war nix. Ich fand ihn sogar so schlecht, das ich ihn nach knapp 40 Minuten ausgestellt hab. Ist einfach nicht mein Geschmack gewesen. Zum Glück hatte ich den Film nur ausgeliehen, die 1.30 konnte ich somit noch verkraften.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
|
ehrlich gesagt fand ich den film gut ... ich fand die story auch gut. naja geschmackssache  |
    |
 |
WIESI
Regisseur
|
Mein Geschmack war der Film auch nicht. Irgendwie wollte die Story nicht so recht vorankommen und der Knightley konnte ich die Kopfgeldjägerin einfach nicht abnehmen Angewandte Schnittechniken wie in diesen Film können nette Effekte erzeugen und somit ein Augenschmaus sein, allerdings war mir der Film mit eben solchen Dingen einfach zu überladen. Ist für mich guter Durchschnitt, würde ihm noch 6 / 10 geben: Einmal ansehen und vergessen |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
ich fand die art, wie der film gemacht wurde total anstrengend  |
|
|
  |
 |
Woody
Regisseur
|
Ich fand den Plot sooo schlecht! Da hätte man viel mehr daraus machen können und für ein Music Vid (daran erinnerten die Cuts) einfach zu lang...das einzig Gute daran war KK!!!
hf Woody  |
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Posted:
12.08.2006 00:36 |
 |
| Woody wrote: |
Ich fand den Plot sooo schlecht! Da hätte man viel mehr daraus machen können und für ein Music Vid (daran erinnerten die Cuts) einfach zu lang...das einzig Gute daran war KK!!!
|
Ich kann dir in jedem Punkt nur zustimmen, von der Schnitttechnik wurde ich sogar ganz wuselig
KKs Lapdance war aber nicht ohne  |
 |
|
|