TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Don Anel-Thats Me View next topic
View previous topic
Forum: Watt? Wer bist du denn? · Replies: 5
Post new topicReply to topic
Author Message
Don Anel
Kabelhilfe

PostPosted: 17.07.2005 23:28 Reply with quoteBack to top

Hi Leute. Bin jetzt schon seit knapp ner Woche glaub ich hier angemeldet und wird ja nun langsam Zeit mich vorzustellen. Bin auch voll Begeistert vom Forum und von jmazone.de. wink Also. ich wohne in Berlin und bin 18 jahre alt. Meine Hobbys sind Sport (Fußball, Boxen-und Kick-Boxen besonders), lesen und das üblich was man doch so in meinem Alter macht. Jessica Alba Fan bin ich, seit dem ich ne Folge Dark Angel gesehen hab. Und zwar war bin ich nur ganz zufällig drauf gestoßen. Lief ma wider nix Aufregendes im fernsehen. Als ich grad bei VOX vorbeigeschaltet hab. Und da sah ich sie. Und ich war ganz begeistert. Sie stand in irgend so einem heruntergekommenen Krankenhaus. Sie sah so natürlich schön aus. Hat mich gewundert das sie mir noch nicht früher aufgefallen ist. Hab nich ma Honey im Kino gesehen. Wurde erst danach Fan (ja, ich schäme mich). Bei Honey ist sie mir nicht aufgefallen. hab den Film erst gesehen, nachdem ich die Folge Dark Angel gesehen hab. nach dieser Folge wollte ich unbedingt mehr über diese Frau erfahren. Und hab mir zu honey gleich noch The Sleeping Dictionary (hab den Film übrigens 10x gesehen, ich weiß, man kanns auch übertreiben) ausgeliehen. Ich und mein bester Freund haben uns dan die Filme angeguckt. Boah waren wir begeistert. Und ab da an guck man alles was es von ihr gibt. Den Film The Sleeping Dictionary kann man perfekt laufen lassen wenn man weiblichen Besuch hat. Die sind dan voll begeistert das man auf socle Filme steht. Und das Eis ist geschmolzen. Wenn ihr versteht was ich meine. biggrin
Zum Glück kann ich mit meinen 2 besten freunden über Jess Reden. sind beide selber voll begeistert von jess. Was mich nur aufgeregt hat war, dass sie irgendwie kurz bevor ich Fan wurde in berlin war. und ich Trottel musste sie ja verpassen. eek Naja denk mal das ist das wichtigste was ihr über mich wissen wolltet. Sollte mir noch was einfallen, werd ich dazuschreiben. wink
View user's profileSend private messageVisit poster's website
schwarzweiss
Kameramann

PostPosted: 18.07.2005 13:09 Reply with quoteBack to top

WoB

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
Fan
Regisseur

PostPosted: 18.07.2005 13:46 Reply with quoteBack to top

Willkommen und viel Spaß bei uns!

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 18.07.2005 21:44 Reply with quoteBack to top

Sei gegrüßt und Willkommen bei uns. biggrin

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 21.07.2005 14:21 Reply with quoteBack to top

Interessante Geschichte. Willkommen!

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Woody
Regisseur

PostPosted: 21.07.2005 22:13 Back to top

Welcome on board smile

hf Woody cool

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters