| Author |
Message |
Samantha
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon
|
wie findet ihr ds9?
ich habs erst jetzt entdeckt und finde die serie echt klasse.
mir gefallen besonders kira,dex und odo. |
_________________
Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Ich bin Joshua im DA Rollenspiel. |
|
  |
 |
Galax
Beleuchter
Gender:
Joined: 05 Feb 2003
Posts: 90
Location: bei Berlin
|
na dann gucks dir an, es ist die beste star trek serie aller zeiten  |
_________________
I dont like the darkness, but the Darkness likes me! |
|
    |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
Ich war am Anfang nicht sonderlich begeistert von DS9, aber inzwischen guck ich es mir doch ganz gerne an.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Samantha
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon
|
mach ich ja galax mach ich ja.
hab die serie seit der ersten wiederholten folge gesehen.
aber manchmal ist es schon nervig das sie star trek folgen einfach ausfallen lassen weil sie etwas anderes bringen.ne sauerei ist das.
und heute hab ich schon wieder nen teil der folge verpasst weil wir besuch bekommen haben,echt . |
_________________
Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Ich bin Joshua im DA Rollenspiel. |
|
  |
 |
Galax
Beleuchter
Gender:
Joined: 05 Feb 2003
Posts: 90
Location: bei Berlin
|
Okay okay, ich tipp was zu DS9.
(für Samatha)
nur was? da gibt es soooooooviel ^^
also als erstes: die serie fängt öde an, aber sie wird zunehmends interesanter, als die zahl der charaktere stetig steigt.
Dann gibts das neue schiff, die Defiant, das Dominion, die Klingonen, die sich bedroht fühlen, dazu kommt worf, der macht Jadzia zu einen der besten Charaktere.
Der Dominionkrieg, der die Federation zwingt, sich mit den romulaner zu verbünden.
Neben den beeindruckenden weltallschlachten geschieht viel mit den figuren.
Dann die werden die gründer erklärt, desweiteren lernen wir Rom, nog, leetha nähr kenne. Natürlich unser allseitsbeliebter Garak, General Martok, Wehyoon und das hologram Vick von Tain (der wie der sich schreibt)
Unwegdenkbare und einfach knuddlige nebenfiguren.
Und die gemeinisse um Dr. Bashier, Odo und die der Wurmlochwesen.
Die ganze serie ist so in sich greifend aufgebaut, alles hat irgendwie miteinander zu tun, jede episode hat zwar ihren teil, aber ein fetter dicker roter faden läuft durch die ganzen staffel.
Und die Charaktere leben, sie entwickeln sich, machen veränderungen durch und .. wahhhhh *nich weis wo er anfangen und aufhöhren soll*
es gibt soviel was in DS9 passiert, da passiert in einer staffel mehr, wie in anderen serien während der gesammten sendezeit.
Man mag jeden charakter, man will immer wissen, wie es weitergeht, es ist einfach die beste aller serie, mit groooooooooooooooooooßen abstand.
ANSEHEN ANSEHEN! Auch an die, die Star Trek hassen, ihr müsst DAS SEHEN!!
Btw: sisko ist auch in der ganzen flotte mein Lieblingscaptain
und richtig gut sieht er erst aus, als er bart und Glatze hat, das macht den richtig.. stark ^^
 |
_________________
I dont like the darkness, but the Darkness likes me! |
|
    |
 |
Samantha
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon
|
glatze hat er doch von anfang an |
_________________
Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Ich bin Joshua im DA Rollenspiel. |
|
  |
 |
Galax
Beleuchter
Gender:
Joined: 05 Feb 2003
Posts: 90
Location: bei Berlin
|
nee, erst ab der 5 staffel (oder wars die vierte?)
anfangs hatte er oben haare und keinen bart, und am ende hatte er es ausgetauscht ^^
so sah er in der erste staffel aus , is aber n bild aus der dritten, erkannbar am Comunikator, den diese haben die erst ab der 3 staffel gehabt, die haten zuvor die TNG comunikatoren)
und das in der letzten |
_________________
I dont like the darkness, but the Darkness likes me! |
|
    |
 |
Samantha
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon
|
ja stimmt schon...jetzt merke ich es auch.
na ich konzentriere mich halt mehr auf die handlung als auf die haare der schauspieler/personen  |
_________________
Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Ich bin Joshua im DA Rollenspiel. |
|
  |
 |
Galax
Beleuchter
Gender:
Joined: 05 Feb 2003
Posts: 90
Location: bei Berlin
|
also ich habe DS9 nur wegen den frisuren geguckt  |
_________________
I dont like the darkness, but the Darkness likes me! |
|
    |
 |
Samantha
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon
|
na ja nicht nur wegen den haaren,das interessiert mich nicht so sehr.
obwohl quark hat ja auch keine
ich find odos nase lustig...das einzige was ernicht nachbilden kann.  |
_________________
Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Ich bin Joshua im DA Rollenspiel. |
|
  |
 |
Galax
Beleuchter
Gender:
Joined: 05 Feb 2003
Posts: 90
Location: bei Berlin
|
nee, bajoranische nasen kann er ned nachbilder ^.^ |
_________________
I dont like the darkness, but the Darkness likes me! |
|
    |
 |
Samantha
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon
|
menschliche kann er auch nicht so richtig nachbilden.
ich fand die folge wo odo mit....war es deanna trois mutter?...im fahrstuhl eingesperrt war auch klasse. |
_________________
Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Ich bin Joshua im DA Rollenspiel. |
|
  |
 |
meiko
Praktikant
Gender:
Joined: 04 Feb 2003
Posts: 9
Location: berlin
|
Hi Sam,
jetzt werden mich bestimmt gleich alle hassen :DS9 war die letzte Star Trek Serie, die mich richtig vom Hocker gerissen hat. Was danach kam, war zwar auch noch gut, aber an TNG und DS9 kam es nicht mehr ganz heran.
Obwohl man sie nicht direkt vergleichen kann: Babylon5 ist eine ebenso starke Serie, sehr empfehlenswert! Da muss man aber jede Folge sehen um alles zu verstehen. |
_________________
Phile On!
Meiko. |
|
   |
 |
Samantha
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon
|
ach meiko mir macht das nichts aus
es gibt so gut wie keinen meiner freunde der so was sieht und daher bin ich das schon gewöhnt.also mach dir keinen kopf.  |
_________________
Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Ich bin Joshua im DA Rollenspiel. |
|
  |
 |
Galax
Beleuchter
Gender:
Joined: 05 Feb 2003
Posts: 90
Location: bei Berlin
|
und?
wo kämen wir denn dahin, wenn alle den selben geschmack hätten?
naja.. es würde eine Buffyfreie welt exestieren "JUHU!!!!!!!!!!"
hihi |
_________________
I dont like the darkness, but the Darkness likes me! |
|
    |
 |
Samantha
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon
|
also buffy ist auch ok galax.
aber jetzt zurück zu ds9.irgendwie verpasse ich in letzter zeit so viele folgen weil ich immer nicht da bin.hab letzten sonntag schon wieder verpasst.*seufz* |
_________________
Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Ich bin Joshua im DA Rollenspiel. |
|
  |
 |
Galax
Beleuchter
Gender:
Joined: 05 Feb 2003
Posts: 90
Location: bei Berlin
|
Die Dritte Staffel hat heute begonne, JETZT gehts los!! |
_________________
I dont like the darkness, but the Darkness likes me! |
|
    |
 |
Samantha
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon
|
ich fand die folge heute echt cool.
hat mir sehr gut gefallen weil sie auch mal mehr von odo zeigen.
huhu das wird echt immer besser. |
_________________
Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Ich bin Joshua im DA Rollenspiel. |
|
  |
 |
Samantha
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon
|
Posted:
20.07.2003 21:20 |
 |
sieht sich eigentlich noch irgendwer ds9 an oder habt ihr keine lust drüber zu reden?
ich fand die folge heute mal wieder echt gut.endlich wurde mal wieder etwas von den wurmlochwesen gezeigt. |
_________________
Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Ich bin Joshua im DA Rollenspiel. |
|
  |
 |
|
|