TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
DSDS 2 View next topic
View previous topic
Forum: Musik-Lounge · Replies: 10
Post new topicReply to topic
Author Message
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 06.09.2003 11:12 Reply with quoteBack to top

Kaum ist man über DSDS 1 hinweg, da rutscht einem die Hand aus und man landet auf RTL. Ansich nicht weiter schlimm, aber dann taucht da einKarsten "Die Elster" Spengemann, eine "Ich rolle das R getzt noch mehr" Huntziker und ein Dieter Bohlen, der sich die Schuhe auszieht, auf. Von den Kandidatennmal ganz abgesehen.

Da kann man nur hoffen: "Alles wird becher, äh besser."

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 12.09.2003 18:19 Reply with quoteBack to top

Tja, ist halt ds selbe wie letztes Mal. Da ich ja jetzt Ferien hatte und mir etwas langweilig war hab ich mir die beiden Vorcastings mal angeschaut. Ist ja ganz witzig, wenn die lale nicht singen können oder irgendwelche komischen Verrenkungen machen.
Aber ich denke mal im endeffekt wird das selbe wei mit den anderen passieren. Ein paar werden berühmt haben für ne Weile total vernarrte Fans, die mit Tshirts ala I love Daniel K oder so rumrennen und nach ner Weile will sie keienr mehr sehen...

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
Aisha
Kabelhilfe

PostPosted: 13.09.2003 11:13 Reply with quoteBack to top

Naja, das hat man von den No Angels auch gesagt.

Und von ihren drei Alben sind alle gleich von null auf eins gegangen. Da kann man nicht wirklich sagen, dass niemand sie mehr sehen will.
Und Misserfolg war auch irgendwie genau das Gegenteil für den Grund der Trennung
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 15.09.2003 13:50 Reply with quoteBack to top

Naja, das war jetzt auch eher auf die erste DSDS Staffel bezogen. Denn Daniel finden die meisten Fans langsam auch nicht mehr so zum Schreien und von Alex hört man auch nicht mehr allzu viel. Die einziege, die noch öfters in den Medien oder im Radie vertreten ist, ist Grazia, und deren Erfolg ist auch eher mittlemäßig...

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.09.2003 17:47 Reply with quoteBack to top

Schnabeltier wrote:
Naja, das war jetzt auch eher auf die erste DSDS Staffel bezogen. Denn Daniel finden die meisten Fans langsam auch nicht mehr so zum Schreien und von Alex hört man auch nicht mehr allzu viel. Die einziege, die noch öfters in den Medien oder im Radie vertreten ist, ist Grazia, und deren Erfolg ist auch eher mittlemäßig...

aber gracia is auch die einzige die noch irgendwie was hat, was sie länger mti so nem mittleren erfolg halten kann, is in etwa so wie sarah connor, taucht immer mal wieder auf und so..... würd mihc nciht wunern wenn man von gracia auch in nem jahr oder so noch was hören würde.... aber halt nicht so top nr.1 hits, eher so mäßig....

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.02.2004 10:09 Reply with quoteBack to top

Quote:
«DSDS»: Schlechtestes Mottoshowergebnis

Die Mottoshows von «Deutschland sucht den Superstar» laufen derzeit nicht gut. Am Samstag sahen nur 4,27 Millionen Zuschauer zu, das schlechteste Ergebnis in der Staffel. In Prozent waren es 14,2 Prozent. Bei den werberelevanten Zuschauern schalteten 2,69 Millionen den Fernseher ein (22,2%).

(quotenmeter.de)

Na Gott sei dank wird das wohl das Ende der Castingshows einleiten, jedenfalls hoffe ich das ... aber bei den Quoten glaub ich kaum das RTL eine weitere Staffel von DSDS bringen wird, jedenfalls nichtmehr so schnell.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Honey
Beleuchter

PostPosted: 01.02.2004 10:21 Reply with quoteBack to top

ja hoffentlich! Diese ganzen Shows sind doch wohl voll nervig! *keule*

http://honey.bboard.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 10.02.2004 17:17 Reply with quoteBack to top

Quote:
Also heute war bei uns in der Schule die Hölle los und zwar, weil Philippe (schreibt man den so??) von DSDS 2 seiner alten Schule (also der Schule, auf der ich jetzt bin) einen Besuch abgestattet hat.
Er kommt nämlich anscheinend aus Ahausen, dass ist so ein Kaff mit ca. 700 Einwohnern, 5km von Markdorf wo ich wohne weg.

Schon in der ersten großen Pause hieß es irgendwie, dass Philippe und Overground an unsere Schule kommen würden. Die meißten haben das zu dem Zeitpunkt noch für ein Gerücht gehalten.
Naja, dann durfte die Hauptschule in der 6. Stunde in die Aula kommen, weil Philippe früher auch auf der Hauptschule war.
Das hatte dann die Folge, dass zahlreiche Schüler von der Realschule und vom Gymi geschwänzt haben und auch in die Aula sind. Die Leute die drin waren haben erzählt, dass P. zuerst was gesungen hat, dann noch eine Beatbox gemacht hat und Fragen beantwortet hat.

Nach der 6. Stunde bin ich dann mit einem Freund, der ein Autogramm für seine Schwester holen wollte, den Typ suchen gegangen. Ihn zu finden war nicht sonderlich schwer, man musste nur dem Lärm nachgehen... ^^
Nun ja, dann standen in dem engen Gang vor dem Hauptschulsekretariat ca. 200 pubertierende brüllende Schüler, die alle in unregelmäßigen Abständen probiert haben, dass Sekretariat zu stürmen... anscheinend waren die Autogrammkarten ausgegangen und um mich rum sind manche schier ausgeflippt als sie dann doch noch eins gekriegt haben.
Naja, irgendwann ging die Tür auf und 10 gleich aussehende Typen kamen raus. Die hatten sich alle wie P. angezogen, warum weiß ich auch nicht. Jedenfalls habe ich
für ca. 2 sekunden Phillippes Gesicht gesehen!!!!!!!!!!!!!! eek ja happy

Ich konnte kaum heimfahren weil ich mir einfach nur noch den Arsch abgelacht habe. Wie die Leute ausgeflippt sind, das war echt nicht mehr schön. Und alles wegen so einem Regenwurm mit Piercing in der Lippe...... wink

EDIT by TimoGoebel:
Overground passt hier nicht rein. *verschieb*

EDIT by me:
Hä, es geht doch garnicht um Overground sondern um Phillip von DSDS 2 und deshalb hab ich das in den DSDS2 Thread geschrieben!

EDIT by TimoGoebel:
Quote:
Philippe und Overground

Sry, hab das falsch gelesen. War gestern bissel krank. sad
Kann der ModCP das überhaupt?

Da der ModCP das nicht kann, muss ich das manuell machen.

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 14.03.2004 10:52 Reply with quoteBack to top

Quote:
«Deutschland sucht den Superstar 2»: Elli gewinnt

Der Sieger der zweiten Staffel von «Deutschland sucht den Superstar 2» steht fest: Elli hat das Finale von DSDS für sich entschieden. Sie setzte sich somit im Finale gegen Denise, die krankheitsbedingt leicht angeschlagen war durch.

Der Gewinner-Song "This is my Life" wird voraussichtlich am 22.03.2004 erscheinen.

«Superstar 2»-Finale: Über RTL-Schnitt / unter Staffel 1

Das gestrige Finale der zweiten Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» sahen insgesamt 5,33 Millionen Zuschauer. Dies entspricht einem Marktanteil von 17,4 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen Zuschauer kam die Sendung auf einem Marktanteil von 26,3 Prozent.

Die Entscheidungsshow um Mitternacht sahen insgesamt 4,51 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 31,4 Prozent). Bei den 14-49jährigen Zuschauern kam die Entscheidungsshow auf 39,4 Prozent. Als Siegerin der zweiten Staffel ging Elli hervor, die sich gegen Denise durchsetzte.

Damit lagen die Zuschauerzahlen gestern zwar über RTL-Schnitt und auch auf hohem Niveau aller Motto bzw. Entscheidungsshows, jedoch deutlich unter den Final-Zuschauerzahlen aus Staffel 1: Hier waren damals fast 13 Millionen Zuschauer dabei.

Trotz des deutlichen Zuschauerrückgangs plant RTL eine dritte Staffel. Sendetermine stehen jedoch noch nicht fest. (do)

(quotenmeter.de)

Oha, der letzte Satz klingt ja wie eine Drohung! tot

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Selina
Kameramann

PostPosted: 14.03.2004 13:20 Reply with quoteBack to top

Also ich gebs zu, ich hab mir gestern das Finale angeguckt... rolleyes biggrin
Also ich find dass Denise und (vor allem) Elli super Stimmen haben, aber es ist voll schade dass Elli jetzt diese beknackten lieder von Dieter Bohlen singt... da wird sie sich nicht lange oben halten können. Die passen überhaupt nicht zu ihr!!

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.06.2004 21:22 Back to top

Quote:
Auch «Deutschland sucht den Superstar» meldet sich wieder zurück - trotz der weniger erfolgreichen Staffel Zwei. Um sich nicht ruckartig auf den Trend zurückzustürzen soll «DSDS» aber erst im Jahr 2005 wieder über die Bildfläche flimmern.

(quotenmeter.de)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters