| Author |
Message |
WIESI
Regisseur
|
| Quote: |
Billy Bob Thornton (“The Astronaut Farmer“) spioniert in dem Thriller „Eagle Eye“ im Auftrag der Heimatschutzbehörde möglichen Terroristen hinterher. Unter der Regie von D.J. Caruso (“Disturbia“) spielen auch der Nachwuchs-Schauspieler Shia LaBeouf (“Disturbia“), Michelle Monaghan (“Mission: Impossible III“) und Rosario Dawson (“Rent“) mit, schreibt „Variety“.
Das Drehbuch von Daniel McDermott handelt von einem harmlosen Faulenzer (LaBeouf) und seiner Mutter (Monaghan), die dazu gezwungen werden, Mitglieder einer Terrorzelle zu werden. Die Zelle plant ein tödliches Attentat auf einen hochrangigen Politiker. Thornton ist als patriotischer Regierungs-Angestellte dem Mutter-Sohn-Duo auf der Spur. (welt.de) |
Teaser:
http://www.eagleeyemovie.com/
Pics vom Set:
http://justjared.buzznet.com/2008/01/06/shia-labeouf-shotgun/ |
 |
Em
Darsteller
|
Ja den Trailer von dem Film hatte ich gestern im Kino gesehen!
Also im Moment ist Shia LaBeouf ja echt überall zu sehen.
Naja der Film wird bestimmt gut .. Trailer sah zumindest gut aus!  |
      |
 |
WIESI
Regisseur
|
|
     |
 |
WIESI
Regisseur
|
 |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
 |
 |
Em
Darsteller
|
Hab ja gerade gelesen das Michelle Monaghan die Mutter von Shia LaBeouf in den Film spielen soll.
Bin ich der einzige der das irgendwie nen bischen unglaubwürdrig findet?
Das neue Plakat sieht gut ... wird bestimmt nen guter Action-Thriller-Film.  |
      |
 |
Maestro
Produzent
|
Hab mir gerade mal den Trailer angeschaut. Sieht nicht schlecht aus, auch wenn es ein wenig chaotisch war.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
scheint wieder ein guter Film mit Shia zu werden, gefällt mir immer besser der junge Mann (Disturbia ist auch nen toller Film gewesen) |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Bei Yahoo! Movies gibt es nun 7 Clips aus dem Film!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
jma
Darsteller
|
Den schau ich mir heute abend in Mainz Cinestar-Kino an, bin ja mal gespannt wie der wird! |
 |
Em
Darsteller
|
|
      |
 |
Em
Darsteller
|
also war ja gestern abend drin und er war schon ganz okay ... der kracher wars zwar nicht aber man kann ihn sich schon gut angucken und shia hat mal wieder echt super gespielt ... der junge wird echt mal nen ganz großer!
und irgendwie hat der film mich an i robot erinnert ... wer den film gesehen hat weiß was ich meine...
7,5/10 |
      |
 |
jma
Darsteller
|
Fand den Film garnicht mal so schlecht. Shia und Michelle spielen es sehr glaubwürdig. Auch hier wieder, Film-Action pur. Klasse!!!
Gebe dem Film ne 8/10.
| Em wrote: |
Hab ja gerade gelesen das Michelle Monaghan die Mutter von Shia LaBeouf in den Film spielen soll.
Bin ich der einzige der das irgendwie nen bischen unglaubwürdrig findet? |
Hey, dass musst Du aber noch revidieren.
Michelle spielt zwar ne Mutter, aber nicht die von Shia im Film. Altersmäßig würde es auch nicht passen, wenn man die Bilder sieht.  |
 |
Em
Darsteller
|
ja stimmt ... wär auch echt zu unglaubwürdig aber im ersten beitrag ganz oben steht
"... Faulenzer (LaBeouf) und seiner Mutter (Monaghan)..."  |
      |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Posted:
17.03.2011 15:41 |
 |
| Quote: |
Die totale Überwachung: Shia LaBeouf in "Eagle Eye" am Sonntag auf ProSieben
"Transformers"-Star Shia LaBeouf schlüpft einmal mehr in die Rolle des gejagten Taugenichts: Als Jerry (Shia LaBeouf) eines Tages unschuldig ins Visier der Behörden gerät, unterstützt ihn unfreiwillig die Single-Mutter Rachel (Michelle Monaghan) auf seiner turbulenten Flucht. Hinter allem scheint eine geheimnisvolle Telefonstimme zu stecken. Befolgen die beiden nicht deren Befehle, stirbt Rachels kleiner Sohn ... ProSieben zeigt "Eagle Eye - Außer Kontrolle" am Sonntag, 20. März 2011, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.
Jerry (Shia LaBeouf) ist ein Taugenichts wie er im Buche steht. Der junge Mann treibt sich nach dem Abbruch seines Studiums an der Stanford University in der Welt herum - ohne festen Job, ohne Geld. Erst zum Begräbnis seines Zwillingsbruders Ethan kehrt er Jahre später nach Hause zurück. Der Karriereoffizier der Air Force war das komplette Gegenteil von Jerry, bevor er unter mysteriösen Umständen bei einem Autounfall getötet wurde. Kurze Zeit später gerät das Leben des Rumtreibers völlig aus der Bahn: Zunächst ist es noch eine angenehme Überraschung, als sein dauerleeres Konto aus heiterem Himmel die unglaubliche Summe von 750.000 Dollar aufweist. Doch es bleibt nicht beim unverhofften Geldsegen: Sekunden, nachdem er in seinem Apartment Dutzende Kisten mit Terror-Utensilien entdeckt, erhält er einen Anruf. Eine Frauenstimme sagt dem Ahnungslosen, er sei "aktiviert" worden und habe 30 Sekunden Zeit, um vor dem FBI zu flüchten. Ähnlich geht es auch der alleinerziehenden Mutter Rachel (Michelle Monaghan). Sie soll Jerry bei seiner Flucht helfen - die offenbar allmächtige Anruferin droht damit, anderenfalls ihren Sohn (Cameron Boyce) zu töten ...
Hintergrund: Obwohl sich "Eagle Eye" in eine lange Reihe von Paranoia-Thrillern von Hitchcocks "North by Northwest" (mit Cary Grant, 1959) über Sydney Pollacks "Die drei Tage des Condor" (mit Robert Redford, 1975) bis Tony Scotts "Staatsfeind Nr. 1" (mit Will Smith, 1998) einreiht, fügt er Orwells Big-Brother-Staat neben krachenden Effekten doch einige neue Plot-Aspekte hinzu. Produzent Steven Spielberg besetzte die Hauptrolle des ahnungslosen Gehetzten einmal mehr mit seinem Shooting-Star Shia LaBeouf ("Transformers").
"Eagle Eye - Außer Kontrolle" (OT: "Eagle Eye") - Am Sonntag, 20. März 2011, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV auf ProSieben.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|