TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Echo 2007 View next topic
View previous topic
Forum: Musik-Lounge · Replies: 4
Post new topicReply to topic
Author Message
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 20.03.2007 02:31 Reply with quoteBack to top

rtl.de wrote:
Echo 2007 - Der Deutsche Musikpreis

Sonntag, 25. März | 20.15 Uhr LIVE | RTL

Latino-Megastar Jennifer Lopez gibt bei der 16. ECHO-Verleihung eine spektakuläre TV-Premiere: Sie stellt einen Song aus ihrem zwei Tage zuvor veröffentlichen, ersten Spanischsprachigen Album 'Como ama una mujer' vor. Auch das Erfolgsduo Rosenstolz tritt im Palais am Funkturm als Show-Act auf. Mit seinem aktuellen Album 'Das große Leben' rangiert das Berliner Erfolgsduo seit Monaten in den Top Ten. Stars wie Tobias Regner und Sasha dürfen sich ebenso Chancen auf einen 'Echo' ausrechnen wie Robbie Williams und Justin Timberlake. Zu den weiblichen Nominierten gehören unter anderem Shakira, Nelly Furtado, Pink und Kelly Clarkson. Ebenfalls nominiert sind Reamonn, Silbermond, Yvonne Catterfeld, LaFee und Texas Lightning.

Unter der bewährten Moderation von Olli Geissen. Gehört zu meinem Pflichtprogramm.

Alle Nominierten und weitere Infos

JMAFan

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent

PostPosted: 20.03.2007 11:54 Reply with quoteBack to top

Quote:
ECHO 2007 - DER DEUTSCHE MUSIKPREIS

Yvonne Catterfeld und Oliver Geissen moderieren am Sonntag, 25. März um 20.15 Uhr das Musikereignis des Jahres: Den "ECHO 2007": Die 16. Echoverleihung der Deutschen Phono-Akademie findet am Sonntag in Berlin im Palais am Funkturm statt.

Wie immer sind bei der Verleihung des wichtigsten deutschen Musikpreises die Topstars der internationalen und nationalen Pop-Szene vertreten. Als Showacts treten auf: Jennifer Lopez, Roger Cicero, Katie Melua, Silbermond, No Angels, Die Fantastischen Vier, LaFee, Rosenstolz, Simply Red, Take That, Tokio Hotel und andere. Nominiert für den begehrten Musikpreis sind Künstler in 23 Kategorien. "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Tobias Regner ist gleich zweimal nominiert: als bester Newcomer des Jahres und als bester Künstler national, zusammen mit Bela B., Jan Delay, Roger Cicero und Sascha. Ralph Siegel erhält einen "Echo" für sein Lebenswerk.

Ab 23.30 Uhr heißt es: Partytime!

Frauke Ludowig präsentiert live vor Ort "Exclusiv – Die Echo Aftershow-Party". Die Preise sind verliehen, jetzt kann gefeiert werden. Die RTL Starexpertin trifft die strahlenden Gewinner und prominenten Gäste zum Interview direkt auf der Party. Welche Outfits sind dieses Jahr angesagt und wer hat wen an seiner Seite? Was gibt die Küche her und bei wem wird nicht partytaugliches Make-Up aufgefrischt? Wessen Dekolleté präsentiert den Bauchnabel und welcher Begleiter schwingt das Tanzbein womöglich mit der "falschen" Dame?

Weitere Informationen, Fotos unter: www.echo-deutscher-musikpreis.de!

(RTL)

Bin eigentlich kein Freund dieser Verleihungen, aber je nach Programmangebot werde ich reinschauen oder auch nicht.

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent

PostPosted: 25.03.2007 21:01 Reply with quoteBack to top

Was macht RTL da mit dem Ton, bei mir leiert es gerade, und ich glaube es liegt nicht an Tokio Hotel. wink

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Ketschja
Tontechniker

PostPosted: 25.03.2007 21:05 Reply with quoteBack to top

Ja. is mir auch aufgefallen. Hab mich schon gefragt ob des zum Lied gehört. biggrin
View user's profileSend private messageICQ Number
Donald Lydecker
Tontechniker

PostPosted: 01.04.2007 16:18 Back to top

Also ich schau sowas ja eigendlich nicht, möchte auch nur anfügen das ich den Echo für Cat Stevens oder er will ja mittlerweile Yusuf Islam genannt werden nicht verstehe, ja ihn sogar kritisiere er ist nicht der liberale Brückenbauer für den man ihn so gerne halten will.
View user's profileSend private message
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters