| Author |
Message |
enia77
Hauptdarsteller
|
Habe gesehen,dass wohl eine neue Serie anlaufen soll-echt typisch
und grad letztes Wochenende lief in der Nähe-warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können
Ich finde es ist an der Zeit,dass wir endlich mit diesen Klisches aufräumen.
Also falls irgendwer Fragen oder Tips an das andere Geschlecht hat-her damit |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
also beim einparken (zumindest rückwärts ) bin ich nich so die leuchte... also es klappt schon, aba halt erst beim 2. oder 3. mal...
ich denke von mir selber, dass ich doch relativ gut zuhören kann...
die frage is doch: warum kommen frauen immer zu spät und leben dann auch noch länger?
 |
|
    |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Hey,ich bin zu 99% die Pünktlichkeit in Person.Ich kann es nicht ab wenn ich um Punkt abmache und meine Verabredung erscheint um viertelab.
Thema einparken-vor- und rückwärts kein Problem.Seitwärts  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Okay warum stehen Frauen auf Arschlöcher die sie schlecht behandeln, und ignorieren dann so nette typen wie mich  |
|
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
Also ich komme nie zuspät und bin sehr penibel was die planung angeht um irgendwo pünktlich aufzutauchen, da wird alles vorher berrechnet (gut ausser es ist nicht notwendig pünktlich zu erscheinen).
Meist regen mich Leute auf, weil die oft Verpeiler sind und nicht auf die Zeit achten.
Aber das seh ich jetzt nicht geschlechtsspezifisch. Generell finde ich kann man da nix pauschalisieren, ausser vielleicht, dass Frauen anders gebaut sind als Männer was halt nicht anders geht (obwohl... Chirurgie machts heut auch möglich).
Naja in meinem Job bin ich meist mit Männern umgeben und da finden sich genügend die diverse Vorurteile widerlegen oder auch belegen. |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ach so Klischees da achte ich gar nicht so drauf. Obwohl meine Mutter wirklich schlechter Auto fährt als der ganze Rest von uns und wir sind vier Männer! Aber Ansonsten habe ich da nicht viel erlebt, da ich sowieso eher mit emanzipierten Mädchen rumgehangen habe, habe ich mit der Zeit gelernt Vorurteile zu vergessen. Aber was wirklich stimmt und ich mich immer Frage. Wieso gehen Frauen eigentlich immer zu 2t auf's Klo? |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
| kwirk wrote: |
| Wieso gehen Frauen eigentlich immer zu 2t auf's Klo? |
zu zweit hast du ein glück, ihc war auf nem b-day da sind 6 zusammen aufs klo gegangen,  |
|
|
    |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
| Philly wrote: |
Okay warum stehen Frauen auf Arschlöcher die sie schlecht behandeln, und ignorieren dann so nette typen wie mich  |
| [...]Aber was wirklich stimmt und ich mich immer Frage. Wieso gehen Frauen eigentlich immer zu 2t auf's Klo? |
... das sind fragen die es auf jeden fall zu klären gilt!  |
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
also frauen machen das mal selten, eher Mädchen, die noch in der Pubertät stecken lol und naja wieso wohl? Weil man da unbeschwert über die Jungs reden kann, die ja da nicht reindürfen  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
| Senga wrote: |
also frauen machen das mal selten, eher Mädchen, die noch in der Pubertät stecken lol und naja wieso wohl? Weil man da unbeschwert über die Jungs reden kann, die ja da nicht reindürfen  |
haha klar, nein jetzt mal im ernst, warum geht ihr aufs klo? zusammen? ich wett ich macht da doktorspielchen lol  |
|
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
weil unsere sauberer sind, frauen können richtige schweine sein |
|
|
    |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
| fifty wrote: |
| [...]Aber was wirklich stimmt und ich mich immer Frage. Wieso gehen Frauen eigentlich immer zu 2t auf's Klo? |
... das sind fragen die es auf jeden fall zu klären gilt!  |
Also zu zweit aufs Klo würd ich die Antwort von Senga 100% unterstützen.
Philly,kann es sein,dass du zu nett bist?Hatte mal einen Ex,der hat immer zu allem ja und Amen gesagt.Er hat sich aufgegeben um mir zu gefallen.Auch wenn er etwas nicht wollte,hat er es mir zu liebe getan.Das ist mir ganz schön auf den Sack gegangen und darum hab ich ein Arschloch wie du die Typen nennst vorgezogen
| weil unsere sauberer sind, frauen können richtige schweine sein |
geb ich dir recht.Ich habe in der Hotelbranche gearbeitet und ihr könnt euch nicht vorstellen was ich da alles gesehn habe  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
| enia77 wrote: |
Philly,kann es sein,dass du zu nett bist?Hatte mal einen Ex,der hat immer zu allem ja und Amen gesagt.Er hat sich aufgegeben um mir zu gefallen.Auch wenn er etwas nicht wollte,hat er es mir zu liebe getan.Das ist mir ganz schön auf den Sack gegangen und darum hab ich ein Arschloch wie du die Typen nennst vorgezogen  |
nö das nicht, ich sag was ich denke, vielleicht manchmal zu direkt, in dem sinne zu nett, geb gerne komplimente, bin vielleicht zu schüchtern wenn ich jemadnen nicht kenne, lade wenn ich dates habe die mädels ein, gehört sich für mich sowas, mein ich mit nett, so bin ich. |
|
|
    |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
| Dann würde ich mal sagen du hast bis jetzt einfach die falschen Mädels kennengelernt |
das kann auch sein, oder ich find nur die falschen
war am samstag auf dem b-day von einer guten freundin von mir. da waren echt viele mädels, hab auch ein paar kennen gelernt, hab dann mit einer geflirtet und war richtig zuvorkommend, gingen dann noch in die disco, ich hab mir ihr getanzt, ca. 10 min eng. dann läuft sie weg, zu so nem typen, wie vom winde verweht lol, ich kam mir wie scheisse vor |
|
|
    |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Oje,das glaub ich dir gerne.Ist ja auch kein Benehmen
Warum weisst du das Frauen richtige Schweine sein können?Reinigst du etwa Klo`s? |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Oje,das glaub ich dir gerne.Ist ja auch kein Benehmen
Warum weisst du das Frauen richtige Schweine sein können?Reinigst du etwa Klo`s? |
nnööööö, hab aber eine sis, wo mir das gesagt hat
ich bin enfach zu gut für die welt, man ich hät so gerne eine freundin  |
|
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
| Senga wrote: |
haha klar, nein jetzt mal im ernst, warum geht ihr aufs klo? zusammen? ich wett ich macht da doktorspielchen lol  |
und ich wette, das sind die heimlichen Fantasien der Jungs, also die Vorstellung, was Mädels da so machen lol
und weil die Mädels das wissen, gehen die aufs Klo um sich abzukichern und abzulästern!  |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Manchmal find ich dürften Männer auch lügen
Nehmen wir mal an ich liege mit meinem Liebsten im Bett und frage ihn:
"an was denkst du?"
kommt bestimmt die Antwort:
"keine Ahnung" oder "an gar nichts"
Viel schöner wär es es doch wenn er sagen würde:
"an Dich","unsere Ferien" oder so
Oder was meint ihr,Mädels?Kommt euch das bekannt vor?
Und Jungs,ist das der Spruch der euch nervt? |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ehrlich gesagt: Dieses ganze Gefühlsgedusel ist echt anstrengend. Ich bin da in der Hinsicht sogar noch extremer ich mag es noch nicht mal, wenn ich Händchen halte. genaugenommen beruht ihr Mädels doch immer auf Ehrlichkeit und dem ganzen blah (ja wir wissen alle das ihr lästert, auch über die beste Freundin).
Ich find nichts unromantischer als Romantik, wurd ja letztendlich auch nur gemacht um ein Mädchen ins Bett zu kriegen.
Außerdem neigen Mädchen manchmal dazu was um Liebe geht, sich sehr in den Mittelpunkt stellen. Der Typ der mit seiner Freundin angibt ist auch so ein Vorurteil, meistens ist es umgekehrt und das kann ganz schön nervig sein! |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Naja,ich finde in einer Beziehung braucht man Abwechslung.Also bei mir kann einer noch so romantisch sein..deswegen kriegt er mich nicht schneller ins Bett!
Aber wenn man länger zusammen ist möcht man doch wissen was im anderen vorgeht,oder?
Und du willst mir doch nicht wircklich sage,dass ihr Männer (tschuldigung an die Ausnahmen!) nicht mit euren Freundinnen angibt.Eine Frau würde mir nie so detailliert schildern was sie mit ihrem Freund macht..Gibt aber auch da Ausnahmen! |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Alle meine Freunde und ich reden NIE aber AUCH NIE darüber was wir mit unseren Freundinnen machen oder machen würden, sowas empfinde ich als respektlos. Jungen reden allgemein selten darüber, wir reden über Sport, über Prominente die wir geil finden (damit wir nicht in die peinliche Situation kommen zu sagen wir finden die des anderen geil) und halt noch so anderen sinnlosen scheiß (ja auch Jungen lästern).
Das ist das gute an der Romantik, die Frau denkt, dass der Mann sie dann nicht unbedingt ins Bett kriegen will, letztendlich ist das aber so. |
 |
attic
Darsteller
|
ich gebe Kwirk zum Teil recht. Wir, meine Freunde und ich unterhalten uns auch nie über die Sexuellen Vorlieben unserer Freundinnen! Das sind zu private Dinge, die keinen was angehen! Ok,die Ausnahme ist wenn es sich um die Ex handelt, dann kann es schon passieren das man drüber redet!
Was mich an manchen Frauen nervt, sind die ständigen Fragen! Ihr wollt immer alles zu genau wissen! |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ja das ist echt schlimm! Ich versteh auch gar nicht warum! Mario Barth trifft das schon ziemlich genau wir sind primitiv!
Nun muss man dazu sagen, dass wir auch unsere Ex-Freundinnen dann entweder als totale nieten enttarnen, oder als promisk darstellen, das macht es für uns noch einfacher. Wo wir wieder beim widerlegen des Vorurteils sind Männer lästern nicht! |
 |
|
|