| Author |
Message |
doogie2412
Praktikant
|
Ist Ihr dunkler Teint echt oder stammt er vorwiegend aus dem Solarium - was meint Ihr? |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Eher echt, davon ist wohl auszugehen...
hf Woody  |
     |
 |
Senga
Regisseur
|
Ich würd sagen beides Denn sie hängt ja auch viel am Strand ab  |
 |
Robert
Regisseur
|
Würd Senga da mal Recht geben. Kommt aber auch drauf an, von welcher Jessica man grade spricht. Die aus der ersten Staffel DA ist zuvor gewiss nicht viel am Strand in der Sonne gelegen, vor der Zweiten wohl schon etwas mehr. Aber gibt natürlich auch Pics von ihr, wo sie dann extrem dunkle Haut hat. Da hat sie dann gewiss auch etwas mehr mit Strand bzw Solarium (kA ob sie sowas auch macht) nachgeholfen. Aber egal ob so oder so. Eins ist sicher: Sie ist schon von Natur aus ein etwas dunklerer Hauttyp.
mfg Robert |
|
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
|
Also ich seh es so das sie wirklich einen dunkleren Teint hat als wir Europäer, aber sie ist auf gehellt nach dem sie in Australlien "Flippers Abenteuer" gedreht hatte. In der Serie hat sie auf jedenfall einen dunklerern Teint als in den DA Staffeln. |
|
   |
 |
dux88
Kabelhilfe
|
Ich würd sagen sie war in letzter zeit viel am strand und ist deshalb so braun, was ihr nicht so gut steht, wie ich finde. in den dark angel staffeln war sie eben nicht am strand und deswegen auch nicht braun, dafür hatte sie aber einen natürlichen look was mich viel mehr anmacht und ihr besser steht! Frage beantwortet?  |
|
|
    |
 |
Robert
Regisseur
|
| dux88 wrote: |
Ich würd sagen sie war in letzter zeit viel am strand und ist deshalb so braun, was ihr nicht so gut steht, wie ich finde. in den dark angel staffeln war sie eben nicht am strand und deswegen auch nicht braun, dafür hatte sie aber einen natürlichen look was mich viel mehr anmacht und ihr besser steht! Frage beantwortet?  |
Möchte nicht sagen, dass sie mir in den DA-Staffeln nicht gefallen hätte, aber habe nichts dagegen, dass sie jetzt noch ne Spur dunkler ist als in DA. Sie ist halt eher ein 'exotischer' Typ, hab da absolut nichts dagegen!
mfg Robert |
|
|
   |
 |
Insane
Beleuchter
|
Posted:
19.06.2005 16:17 |
 |
HI
ich find sie auch so und so geil !!!
denke da wird sich auch an ihrer hautfarbe nix ändern !!!
MFg Insane |
|
|
   |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters