| Author |
Message |
KrazyKraut
Kameramann
|
Ein deutscher Erfinder baut das perverseste
Sex-Spielzeug der Welt. Stückpreis: ab 5200 Euro
Der Sex-Roboter
Gestern erblickte ich zu dem Thema zufällig etwas im TV. Der Creator sprach und auch die Kunden der "Ware" kamen zu Wort... :laugh:
Der Creator, irgendwo im verborgenen arbeitend... Kein Mensch weiß wo er genau seine "Wunderfabrik" hat, keiner weiß wo er die künstlichen Humanoiden, die so lebensecht sind, dass es sogar Menschen gibt, die sich in ihre Püppies sogar verlieben, erschafft, es ranken sich schon die größten Legenden... Das Kamerateam zeigt kurz aus der Ferne das Gut, des Creators, nähere angaben dürfen nicht gegeben werden, denn der Creator hat angst vor Neid und Missgunst der ansässigen Bevölkerung (und vielleicht auch vor dem Fanandrang? ). Dann sehen wir den "Erschaffer" und der erste Eindruck überwältigend!!! Ein Mann mit Visionen, man kann ihm das förmlich ansehen. Um seine Identität zu verbergen trägt er eine Sonnenbrille, denn er darf nicht erkannt werden, denn viele verstehn seine visionäre Kunst nicht. Und Worte können nicht wiedergeben, wie er aussah, aber ich glaube sagen zu können, er sah aus wie der Bruder von Gildo Horn, nach nem Besuch in nem Amsterdamer Coffeeshop! Das sprechen viel ihm schwer, man merkte er war erschöpft. Er erzählte dem erstaunten TV-Team von den genialen Ideen seiner Kundschaft und das sogar er diese Ideen zuerst etwas wie soll ich sagen, nja nicht normal fand. Er berichtet von Wünschen, wo die Puppen doch bitte Milch aus ihren Brüsten spritzen lassen sollen, das war schwierig meinte er, aber wächst mit seinen Aufgaben. Desweiteren erzählt er von 37 Grad warmen und atmenden Puppen, deren Haut mit selbstbräunenden Pigmenten implantiert ist...
Aber nun mal zu ein paar zufriedenen Kunden und hey, die lieben echt ihre Püppies. Wir sehen einen Engländer im Park sitzend, okay er ist alt und die junge Dame neben ihm könnte seine Enkelin sein, aber MOMENT, dat is ja gar kein Mensch, dat is ne Püppie. Er erzählt ein wenig und zeigt auch interessante Dinge... Er redet davon, wie sehr sie ihn an seine 3 Exfrau erinnert, wo sie noch jung war und sehr aktiv war. Er zeigte dem Team wie er mit Hilfe eines komplizierten Seilzugsystems die Püppie in die tollsten Stellungen bringen konnte und erzählt so nebenbei, wie er einmal seiner Püppie während einer seiner Aktionen, sie hing über ihn, zu rief, er liebe sie. Er meint, sie ist so lebensecht und ist so einfach zu verstauen, großartig.
Dann ein Blick in die USA, ein Ehepaar, verdammt glücklich. Der Ehemann tritt vor die Kamera und erzählt seine Geschichte, damals war er noch besorgt um seine Püppie und hatte angst davor, was andere dazu sagen würden, deswegen hatte er extra nen verteckten Wandschrank gebaut, echt clever der Typ. Aber irgendwie wurde das mit der Zeit zu klein, mit dem Schrank, denn mitlerweile braucht er nämlich nen ganzes Zimmer, denn ihre Freundinnen wohnen nu auch bei ihm, also brauch er nun Platz für 7 sexbessene Püppies, sie haben nu ein gemeinsames Zimmer. Seine Frau, begeistert von dem Hobby ihres Mannes, denn die gute ist bisexuell und liebt das einkaufen von Sachen und das zurecht machen der tollen Püppies und natürlich auch den Gruppensex mit den lebensechten Teilen...
Des guten Schluß wird nun dem Creator noch mal Zeit gegeben seine visionäre Weitsicht kundtun zu dürfen und er hat großes vor! :pillepalle:
Er träumt von noch lebensechtere Puppen, von humanoiden Cyborgs und davon, dass auch seine Püppies vor den Traualtar treten dürfen. Man merkt, ein Mann mit Visionen... :erstaunt:
So ähnlich wurde der TV-Bericht ausgestrahlt, ich nahm mir da ein paar Freiheiten raus. *löl* Ich finde die Menschen, die Puppen brauchen um damit ihre Triebe zu befriedigen und auch nen Freundin Ersatz damit schaffen wollen doch etwas krank. Allein schon auf die Idee zu kommen, mit so nem Ding Sex haben zu wollen, finde ich ekelig und anwidernd. Wie kommt man auf so ne Idee und sich dann dieses leblose Teil auch noch als Frauersatz im Haushalt zu halten, ist ja noch schlimmer.
Also ehrlich. Vielleicht sollte man den Typen mal was erklären... Frauen sind was wunderbares, was einzigartiges schönes in dieser Welt, allein schon nen lächeln von ihr und es haut dich um. Also verdammt, vielleicht sollte man mal die Typen zu ner Therapie schicken, aber ich hätte doch meine Bedenken, diese gestörten wieder auf die realen Frauen loszulassen.
K.K. |
|
    |
 |
eyesonlyfn
Tontechniker
|
Hört sich schon recht seltsam an, und ich glaube auch nicht, dass ich mir sowas kaufen würde...
Eine echte Frau kann man doch nicht so einfach ersetzen
Aber in die Therapie? Solange es Menschen gibt, die sowas kaufen^^ |
So one more time’s all I need |
|
    |
 |
Robert
Regisseur
|
Eine Puppe soll Frauen ersetzen??? Mein Urteil: Total gestört!!! Aber meiner Meinung nach gehört nicht der Erfinder eingesperrt, sondern die die sowas kaufen! Und zwar mit einer engen, weißen Weste die nur von hinten zu verschließen geht!
Frag mich nur noch, wann mal jemand auf die Idee kommt, seine Puppe heiraten zu wollen! Das wär ja mal ein Kracher!!!
mfg Robert |
|
|
   |
 |
Scary
Tontechniker
|
Posted:
27.04.2005 17:48 |
 |
Naja, so rein Gesichtstechnisch haben die ja schon Gewisse Ähnlichkeiten mit Pamela Anderson oder sonstigen operierten Frauen. Unechter sehen die nicht aus . Ist schon irgendwie seltsam dass Leute sowas kaufen. Wems gefällt. |
     |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters