TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Eishockey View next topic
View previous topic
Forum: Sportplatz · Replies: 9
Post new topicReply to topic
Author Message
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.08.2007 22:51 Reply with quoteBack to top

irgendwie is mir aufgefallen, dass es hier sogar einen golf-thread gibt, aber nix über eishockey :-P

also, noch jemand hier, der eishockey-fanatisch ist? oder bin ich damit ganz allein??

Userbar - Sowas will ich auch!

5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Robert
Regisseur

PostPosted: 17.08.2007 22:57 Reply with quoteBack to top

Ich find Thomas Vanek gut, der ist seit dieser Off-Season einer der bestbezahlten Spieler der NHL und nebenbei Österreicher wink

Und natürlich die legendäre Nummer 99 Wayne Gretzky. Ansonsten hab ich nicht sonderlich viel mit Eishockey am Hut obwohl wir Österreicher darin weit besser sind als im Fußball oder Basketball wink

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.08.2007 23:04 Reply with quoteBack to top

also als hannoveraner schägt mein herz seit letzter saison tatsächlich für die:

HANNOVER SCORPIONS biggrin biggrin biggrin

und wie gesagt, so lang dabei bin ich noch gar nicht... aber das feeling beim eishockey find ich persönlich viiiiiel besser als beim fussball. außerdem hab ich die spieler alle schon live getroffen und auf dem maschseefest in hannover letzten samstag saßen 7 spieler der scorpions und 2 96-spieler direkt am nachbartisch smile ja was will man mehr? wink

und nun geht sonntag die saison richtig los ^^ (bzw, es ist das einzige heim-vorbereitungsspiel ^^ )

... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 29.08.2007 23:10 Reply with quoteBack to top

irgendwie schein ich die einzige zu sein, die sich für eishockey interessiert ^^ lach

egal, ich freu mich trotzdem auf den 7.9., denn dann geht die saison so richtig los ja werde dann vom spiel berichten wink

... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
Racoon
Beleuchter

PostPosted: 30.08.2007 13:58 Reply with quoteBack to top

Also ... mein Cousaine spielt Eishockey, dadurch gehe ich ab und an mal zu den Hamburg Freezers

Die ColorLine Arena is schon was feines wink

Mfg RacooN

View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 30.08.2007 19:59 Reply with quoteBack to top

wie jetzt? dein cousin spielt beid en hamburg freezers?? eek

... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
Racoon
Beleuchter

PostPosted: 30.08.2007 20:26 Reply with quoteBack to top

Ne aber der macht oft Training mit den, und sowas, bekommt kostenlos Karten.

Aber naja ... bin nitt so der Eishockey Mann^^

Mfg RacooN

View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 30.08.2007 21:12 Reply with quoteBack to top

ach so .. aber cool ... kostenlose karten wollen ja auch genutzt werden ^^

... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
enia77
Hauptdarsteller

PostPosted: 30.12.2007 16:57 Reply with quoteBack to top

Am Spenglercup stehts grad 1:1
Canada gegen Mannheim

http://www.daysofwonder.com/de
View user's profileSend private message
ALRO 11
Kameramann

PostPosted: 22.05.2009 16:31 Back to top

Eishockey-Torwart Robert Müller gestorben

Quote:
Eishockey-Torwart Robert Müller gestorben

Er stand im Tor der Kölner Haie und der deutschen Nationalmannschaft: Der Eishockey-Torwart Robert Müller ist tot. Wie sein Verein bekanntgab, erlag der 28-Jährige den Folgen eines Gehirntumors. Müller hatte trotz seiner Krankheit im Herbst 2008 ein Kurz-Comeback gegeben.

Hamburg - Müller erlag am Donnerstag seiner schweren Krankheit. "Wir sind tief betroffen und sehr traurig", sagte Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin. Müller bestritt im Nationaltor 127 Länderspiele und nahm an zwei Olympischen Spielen und acht Weltmeisterschaften teil. Bei Müller war im November 2006 ein bösartiger Hirntumor teilweise entfernt worden, danach musste er sich einer Chemo- und Strahlentherapie unterziehen. Nur zwei Monate später feierte er seine Rückkehr in die deutsche Auswahl. Auch bei der Weltmeisterschaft 2008 in Kanada war er dabei. "Ich fühle tiefe Trauer über den Tod von Robert Müller, der viel zu früh von uns gegangen ist", sagte Bundestrainer Uwe Krupp. "Wir verlieren durch seinen Tod nicht nur einen tollen Teamkameraden, sondern einen großartigen Menschen."

Im November vergangenen Jahres kehrte er als zweiter Torwart noch einmal in den Kader zurück, musste im Januar 2009 aber endgültig seinen Abschied vom Eishockey erklären. "Robert war ein großartiger Mensch und eine starke Persönlichkeit. Er hat uns allen sehr imponiert und diente vielen Menschen nicht nur sportlich als Vorbild", sagte Eichin. Bevor Müller nach Köln kam, spielte er in der DEL für Rosenheim, Mannheim, Krefeld und Duisburg. Dreimal gewann er die Deutsche Meisterschaft. Im März 2009 wurde er in die "Hall of Fame" aufgenommen, seine Trikotnummer 80 wird bei den Kölnern nicht mehr vergeben.

In der gesamten deutschen Eishockey-Szene löste die Nachricht Trauer und Bestürzung aus. "Wir sind alle tief betroffen. In diesen jungen Jahren ist das ein absolutes Schicksal", sagte Franz Reindl, Generalsekretär des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB). "Obwohl wir um seinen Gesundheitszustand wussten, hat uns die Nachricht wirklich noch mal tief berührt", so der Funktionär weiter.

Sehr sehr Schade. Er ist viel zu früh gestorben. RIP.

Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!

Doug: ...und was sind dann die Gewinner?

Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
View user's profileSend private message
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters