| Author |
Message |
honey-maus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 41
Joined: 20 Nov 2005
Posts: 1445
Location: Dorf bei Hannover
|
irgendwie is mir aufgefallen, dass es hier sogar einen golf-thread gibt, aber nix über eishockey :-P
also, noch jemand hier, der eishockey-fanatisch ist? oder bin ich damit ganz allein?? |
_________________
5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...
one will be bad...
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Ich find Thomas Vanek gut, der ist seit dieser Off-Season einer der bestbezahlten Spieler der NHL und nebenbei Österreicher
Und natürlich die legendäre Nummer 99 Wayne Gretzky. Ansonsten hab ich nicht sonderlich viel mit Eishockey am Hut obwohl wir Österreicher darin weit besser sind als im Fußball oder Basketball  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 41
Joined: 20 Nov 2005
Posts: 1445
Location: Dorf bei Hannover
|
also als hannoveraner schägt mein herz seit letzter saison tatsächlich für die:
HANNOVER SCORPIONS
und wie gesagt, so lang dabei bin ich noch gar nicht... aber das feeling beim eishockey find ich persönlich viiiiiel besser als beim fussball. außerdem hab ich die spieler alle schon live getroffen und auf dem maschseefest in hannover letzten samstag saßen 7 spieler der scorpions und 2 96-spieler direkt am nachbartisch was will man mehr?
und nun geht sonntag die saison richtig los ^^ (bzw, es ist das einzige heim-vorbereitungsspiel ^^ ) |
_________________
5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...
one will be bad...
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 41
Joined: 20 Nov 2005
Posts: 1445
Location: Dorf bei Hannover
|
irgendwie schein ich die einzige zu sein, die sich für eishockey interessiert ^^
egal, ich freu mich trotzdem auf den 7.9., denn dann geht die saison so richtig los werde dann vom spiel berichten  |
_________________
5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...
one will be bad...
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Racoon
Beleuchter
Gender:
Joined: 06 Aug 2007
Posts: 79
Location: Hamburg
|
Also ... mein Cousaine spielt Eishockey, dadurch gehe ich ab und an mal zu den Hamburg Freezers
Die ColorLine Arena is schon was feines
Mfg RacooN |
_________________
 |
|
     |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 41
Joined: 20 Nov 2005
Posts: 1445
Location: Dorf bei Hannover
|
wie jetzt? dein cousin spielt beid en hamburg freezers??  |
_________________
5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...
one will be bad...
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Racoon
Beleuchter
Gender:
Joined: 06 Aug 2007
Posts: 79
Location: Hamburg
|
Ne aber der macht oft Training mit den, und sowas, bekommt kostenlos Karten.
Aber naja ... bin nitt so der Eishockey Mann^^
Mfg RacooN |
_________________
 |
|
     |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 41
Joined: 20 Nov 2005
Posts: 1445
Location: Dorf bei Hannover
|
ach so .. aber cool ... kostenlose karten wollen ja auch genutzt werden ^^ |
_________________
5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...
one will be bad...
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
|
  |
 |
ALRO 11
Kameramann
Gender:
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338
|
Posted:
22.05.2009 16:31 |
 |
Eishockey-Torwart Robert Müller gestorben
| Quote: |
Eishockey-Torwart Robert Müller gestorben
Er stand im Tor der Kölner Haie und der deutschen Nationalmannschaft: Der Eishockey-Torwart Robert Müller ist tot. Wie sein Verein bekanntgab, erlag der 28-Jährige den Folgen eines Gehirntumors. Müller hatte trotz seiner Krankheit im Herbst 2008 ein Kurz-Comeback gegeben.
Hamburg - Müller erlag am Donnerstag seiner schweren Krankheit. "Wir sind tief betroffen und sehr traurig", sagte Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin. Müller bestritt im Nationaltor 127 Länderspiele und nahm an zwei Olympischen Spielen und acht Weltmeisterschaften teil. Bei Müller war im November 2006 ein bösartiger Hirntumor teilweise entfernt worden, danach musste er sich einer Chemo- und Strahlentherapie unterziehen. Nur zwei Monate später feierte er seine Rückkehr in die deutsche Auswahl. Auch bei der Weltmeisterschaft 2008 in Kanada war er dabei. "Ich fühle tiefe Trauer über den Tod von Robert Müller, der viel zu früh von uns gegangen ist", sagte Bundestrainer Uwe Krupp. "Wir verlieren durch seinen Tod nicht nur einen tollen Teamkameraden, sondern einen großartigen Menschen."
Im November vergangenen Jahres kehrte er als zweiter Torwart noch einmal in den Kader zurück, musste im Januar 2009 aber endgültig seinen Abschied vom Eishockey erklären. "Robert war ein großartiger Mensch und eine starke Persönlichkeit. Er hat uns allen sehr imponiert und diente vielen Menschen nicht nur sportlich als Vorbild", sagte Eichin. Bevor Müller nach Köln kam, spielte er in der DEL für Rosenheim, Mannheim, Krefeld und Duisburg. Dreimal gewann er die Deutsche Meisterschaft. Im März 2009 wurde er in die "Hall of Fame" aufgenommen, seine Trikotnummer 80 wird bei den Kölnern nicht mehr vergeben.
In der gesamten deutschen Eishockey-Szene löste die Nachricht Trauer und Bestürzung aus. "Wir sind alle tief betroffen. In diesen jungen Jahren ist das ein absolutes Schicksal", sagte Franz Reindl, Generalsekretär des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB). "Obwohl wir um seinen Gesundheitszustand wussten, hat uns die Nachricht wirklich noch mal tief berührt", so der Funktionär weiter. |
Sehr sehr Schade. Er ist viel zu früh gestorben. RIP. |
_________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen! |
|
  |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by
phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
::
Home
::
Contact
::
Imprint
::
all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour