TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Eure DVD/Blu-ray Sammlung View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 60
Post new topicReply to topic
Author Message
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 26.10.2005 23:56 Reply with quoteBack to top

hey WIESI bin auch ein DVD sammler aber mit dir kann ich echt nicht mithalten smile
aber hier liste ich mal meine auf:
-Dark Angel season 1 & 2
-Honey
-Alien Quadrilogy (die collectors edition, ja als sie noch90€ kostet hat tot )
-Futurama season 1
-Simpsons season 1 & 2
-Indiana Jones movies collectors box
-Saber Rider box vol.1 und vol.2
-Mission Impossible 1&2
-Herr der Ringe alle Special Extended Editions (2 und 3 sogar in der riesenbox mit modellfiguren)
-Austin Powers 1-3
-Star Wars 1-6
-Star Wars Clone Wars vol.1
-Batman Begins
-Predator 1&2
-El Mariachi trilogie
-Spiderman 1&2
-X-Men
-Resident Evl 1&2
-Stargate Directors Cut
-Resevoir Dogs
-Kill Bill vol.1 & 2
-Alien vs Predator
-Jurassic Park 1-3
-und
-und
-und
-und bald natürlich Fantastic Four Premium Edition wink
-und Sin City recut And Extended Edition hehe

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
caro
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid

PostPosted: 27.10.2005 14:10 Reply with quoteBack to top

haha ich hab da grad nur so ein paar dvds... lach
wen's interessiert.. die filme in klammern werde ich bald zu weihnachten bekommen.. oder mir ggf selber kaufen^^)

- Dark angel I & II
- Honey
- The sleeping dictionary
- Die killerhand
- ungeküsst
- P.U.N.K.S
-(Sin City)
-(Fantastic 4)
-(Paranoid)

- Austin Powers 1-3
- Herr der Ringe 1-3
- harry potter 1-3
- ...und dann kam polly
- Hai allarm auf mallorca (der ist soo schice..)
- Der schuh des manitu
- (t)raumschiff periode I
- 7 Zwerge
- Otto-die DVD
- Die unglaublichen
-Wir kinder vom Bahnhof Zoo
- 8 Mile
- Pirates of the carribean

-Queen Live at wembley stadium
- Led zeppelin
- the Blues brothers

- Saturday night fever
- Staying Alive
- grease
- Lord of the dance
- riverdance
- flashdance
- dirrty dancing I & II
- moulin rouge
- chicago
- save the last dance
- center stage
- fame
-the rocky horror picture show
- tanz der vampire
- footlose

hm das wars..
love,caro

falls ihr irgendwie ne filmkritik von mir haben wollt... fragt einfach[/list]

_________________

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 27.10.2005 21:21 Reply with quoteBack to top

Also eure Sammlungen sind aber auch nicht schlecht, hätte z.b. nie gedacht das es außer mir noch einen Futurama Fan hier gibt... und die Queen DVD habe ich auch biggrin Naja, bei mir geht es leider zu schnell, grade mal die 200 geknackt und sofort gehts auf die 300 zu.. kostet viel Geld und vorallem Platz naja .... Wen das hier allerdings schon die "DVD / Filmarea" ist, mal nebenbei gefragt: Was war euer Filmhighlight dieses Jahr? Bei mir ganz klar Sin City wink Allerdings kommt ja auch noch Harry Potter 4 und der neue King Kong... bin jedenfalls gespannt juggle

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 27.10.2005 23:44 Reply with quoteBack to top

Hm mal schauen so viele habe ich nicht einzeln, bin eher der Serien Box Sammler:

Die jetzt genannten alle aus Amerika oder UK bestellt:

Dark Angel Season One and Two
The X Files Season Six and Nine
Ally McBeal Season Four
24 Season Two and Three
Stargate Season Four and Six

Als Einzel DVD's :

Akte X - Fight the future
Akte X - Deep Water
America's Sweethearts
Break Up - Nackte Angst
Bullyparade Sonderedition
Dark Angel Pilot
Die Jury
Die Akte Jane
Die Bourne Identität
Die Harald Schmidt Show Vol. 1
Dreamcatcher
Drei Engel für Charlie
Evolution
Faculty
Gingerbread Man
Halloween 1, 2 & 4
Mord nach Plan
Miss Undercover
Sting - Brand New Day Tour
Stargate - Vol ... uh keine Ahnung jedenfalls 5 davon wink
Texas Rangers
Taking Lives
Three Kings
Traumschiff Surprise
Twister


DVD's sind schon wie ne Sucht, also wenn ich meine Kohle irgendwo gerne reinstecke, dann in den Kauf davon. Find's einfach nur super entspannend auf'm Bett rumzuliegen und DVD zu gucken. Und da ich eh einen Englisch Faible habe, lässt sich das wunderbar verbinden zustimm

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 28.10.2005 01:00 Reply with quoteBack to top

wow eilien...sogar in alphabetic order biggrin coole sammlung kucke auch viel lieber in o-ton deshalb finde ich ist DVD so ne geniale erfindung cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
schwarzweiss
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl

PostPosted: 28.10.2005 14:08 Reply with quoteBack to top

ahhhh... ihr habt voll viele, und jetzt komm ich mit meinen paar wenigen

Dark Angel Season I un II
Die vergessenen
Fluck der karibik
Ich bin Sam
Taschengeld
Too young to die



und dann noch, für die klienen Kidies die ich babysitte:

Stuart Little 2
und im dutzend billiger

_________________

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 28.10.2005 15:42 Reply with quoteBack to top

WOW biggrin hab heute die Star Wars Episode 3 DVD kaufen können innem Game Shop!! cool hurraaaa konnte es bis montag nicht mehr warten hehe...in dem shop haben die auch schon das spiel Battlefront 2 verkauft was offiziell erst auch am montag verkauft werden darf...echt cool von denen

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
caro
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid

PostPosted: 28.10.2005 15:45 Reply with quoteBack to top

ich guck auch meistens die filme nur auf englisch, ich finde das mit den orginal stimmen immer besser und manchmal ergibt auch die deutsche übersetztung voll keinen sinn.. z.b bei "spiel mir das lied vom tod" da ist manchmal der sinnzusammenhang im deutschen total entstellt.. rolleyes wenn man dann das englische hört versteht man auch was gemeint ist..

love,caro snoopy

_________________

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 28.10.2005 15:52 Reply with quoteBack to top

zum thema deutsche übersetzung hab ich ein hervoragendes beispiel an infantilität: Fantastic 4

O-Ton:
Dr. Doom: Let's not fight...
Sue Storm: No, let's!

Deutsche Übersetzung:
Dr. Doom: Suchst du Streit?
Sue Storm: Nein, keine Zeit!

gruebel abgelehnt

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 28.10.2005 16:07 Reply with quoteBack to top

Jessica's_greatest_fan wrote:
zum thema deutsche übersetzung hab ich ein hervoragendes beispiel an infantilität: Fantastic 4

O-Ton:
Dr. Doom: Let's not fight...
Sue Storm: No, let's!

Deutsche Übersetzung:
Dr. Doom: Suchst du Streit?
Sue Storm: Nein, keine Zeit!

gruebel abgelehnt


lach Ja deutsche Synchro ist schon fabelhaft. Es gibt auch ganz oft so kleine englische Niedlichkeiten, zB Sprichwörter oder Neckereien die sich im engl. reimen, aber nicht ins dt. übersetzt werden können. Da kommt dann so eine Allerweltsphrase wie "Keine Sorge, dass wird schon" oder sowas hin, was ich dann recht schade finde, daher bin ich ein absoluter Verfechter des O-Ton's biggrin

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
caro
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid

PostPosted: 28.10.2005 17:34 Reply with quoteBack to top

hm ich wär ja sowieso dafür wenn alles nur noch englisch wäre lach das ist mal wieder ein son beispiel gewesen..
naja manchmal frag ich mich aber echt ob die sich bei der synchro überhaupt lange genug gedanken machen.. manchmel hab ich das gefühl dass die nach dem motto "hauptsache die sagen da jetzt irgendwas" arbeiten.. naja naja DVD sei dank können wir ja alle mit o-ton gucken ja

_________________

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 28.10.2005 18:14 Reply with quoteBack to top

Jessica's_greatest_fan wrote:
zum thema deutsche übersetzung hab ich ein hervoragendes beispiel an infantilität: Fantastic 4
O-Ton:
Dr. Doom: Let's not fight...
Sue Storm: No, let's!
Deutsche Übersetzung:
Dr. Doom: Suchst du Streit?
Sue Storm: Nein, keine Zeit!
gruebel abgelehnt

LOL, die Synchro ma wieder lach
Ich bin ja auch jemand der sich die Filme im englischen Original ansieht. Leugnen kann ich es allerdings nicht: Da ich nicht jedes neue Wort kenne schalte ich mir während des Filmes auch immer die englischen Untertitel ein.... zum Glück gibt es bei uns in der Umgebung ein Kino das die Filme auch in O - Ton ausstrahlt bin dafür

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 29.10.2005 12:46 Reply with quoteBack to top

Englische Untertitel schalte ich aber auch fast immer ein happy Ärgerlich ist es wirklich, wenn man eine DVD kauft, bei der du die englische Tonspur nur mit deutschem Untertitel sehen kannst boese Mir schon zweimal passiert. Oder noch besser, wenn du nach dem Kauf merkst, dass überhaupt keine englische Tonspur vorhanden ist... rolleyes

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 29.10.2005 12:50 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Englische Untertitel schalte ich aber auch fast immer ein happy Ärgerlich ist es wirklich, wenn man eine DVD kauft, bei der du die englische Tonspur nur mit deutschem Untertitel sehen kannst boese Mir schon zweimal passiert. Oder noch besser, wenn du nach dem Kauf merkst, dass überhaupt keine englische Tonspur vorhanden ist... rolleyes

Da hast du Recht, ist mir auch schon passiert.... englische Sprache mit deutschen Untertitel, da wird man richtig *konfus* bei bin dagegen
Deswegen auch lieber gleich zu den *richtigen* DVDs für Fans des O - Tons greifen: RC 1, RC 2 (UK), RC 3 wink

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
caro
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid

PostPosted: 29.10.2005 14:57 Reply with quoteBack to top

was ich recht merkwürdig finde ist, dass bei den meisten dvd in der UK die filme keine bzw kaum andere sprachen haben .. das ist voll strange.. ich wollte mir ein paar filme da mal mit deutschem untertitle angucken um halt zu checken ob ich das richtig verstanden hab.. naja aber irgendwie gabs das nicht rolleyes

love,caro snoopy

_________________

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
schwarzweiss
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl

PostPosted: 29.10.2005 15:36 Reply with quoteBack to top

oh ja..des ist voll shice wnn man den film auf english anschauen will, dann schät man die untertitel ein und was kommt... deutsche untertitel...des regt voll auf..... hab auch so ne dvd, und des regt mich jedesmal aufs neue auf....

_________________

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 29.10.2005 15:51 Reply with quoteBack to top

caro wrote:
was ich recht merkwürdig finde ist, dass bei den meisten dvd in der UK die filme keine bzw kaum andere sprachen haben .. das ist voll strange.. ich wollte mir ein paar filme da mal mit deutschem untertitle angucken um halt zu checken ob ich das richtig verstanden hab.. naja aber irgendwie gabs das nicht rolleyes love,caro snoopy

Das hat eigentlich damit zu tun, dass der Regionalcode von den UK Scheiben, RC 2, identisch mit den unserer deutschen Scheiben ist, wir haben ja ebenfalls RC 2. Die RC 3 DVDs sind da ohnehin immer noch am besten, da wird einen für weniger Geld wesentlich mehr geboten... sowohl in Sachen Technik, Ausstattung und Beilagen ja

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 02.11.2005 20:13 Reply with quoteBack to top

Mal aus reiner Neugier gefragt ( weil es sich durch die Schule auch zum *Hobby* gemausert hat biggrin ).... wären die Film Freunde hier im Forum auch an speziellen Reviews interessiert? Sowas meine ich:
http://www.dvdnarr.com/forum/viewtopic.php?t=8661

Mich juckt es nämlich in den Fingern, sowas u.a. auch zu Sin City zu schreiben, soll ja auch schon mit einer Info auf Jessica bezogen sein... was sagt ihr dazu? tongue

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 02.11.2005 23:35 Reply with quoteBack to top

Die Reviews beziehen sich dann aber auf die DVD nicht auf den Film, richtig?

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 03.11.2005 00:12 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Die Reviews beziehen sich dann aber auf die DVD nicht auf den Film, richtig?

Auf beides ... einmal gibt es getrennt eine Filmbesprechung und dann wird noch auf die technische Seite wie Bonus, Sound und dem Bild eingegangen. Vorher natürlich getrennt, fließen diese beiden Merkmale in einen "Fazit" zu einer Gesamtwertung zusammen.

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
elserhato
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause

PostPosted: 25.10.2006 18:25 Reply with quoteBack to top

hab mir jetzt endlich die fantastic four premium edition geholt + FILMCELL biggrin

_________________

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 26.10.2006 14:38 Reply with quoteBack to top

Hab nen dvd prog wo ich alle meine dvds eingegeben habe! wollt die reinkopieren geht nicht
und 160 DVDs hier rein zu schreiben ist mir zu viel

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 28.10.2006 12:52 Reply with quoteBack to top

King Of Queens Season 5
Flug 93
Welcome To The Jungle
Rondevouze mit Joe Black
Walking Tall
Vier Brüder
Weil es dich gibt
Die Insel


da hab ich gestern mal zugeschlagen

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
honey-maus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 41
Joined: 20 Nov 2005
Posts: 1445
Location: Dorf bei Hannover

PostPosted: 28.10.2006 13:13 Reply with quoteBack to top

also ganz so viele hab ich auch nicht...

3 engel für charlie – volle power
8 mile
10 dinge die ich an dir hasse
couchgeflüster
coyote ugly
dark angel – pilotfilm
der kleine eisbär
dreizehn
ey mann – wo is’ mein auto
fantastic four
findet nemo
fluch der karibik
frau mit hund sucht mann mit herz
girlsclub
heartbreakers
hitch - der datedoktor
hollywood cops
honey
im auftrag des teufels
into the blue
lilo + stitch 1 u. 2
männer wie wir
matrix reloaded
natürlich blond
plötzlich prinzessin
save the last dance
sex and the city staffel 1-6
soloalbum
the fast and the furious
the good girl
the truth about love
the tuxedo – gefahr im anzug
too fast too furious
türkisch für anfänger staffel 1
und dann kam polly
wie werde ich ihn los in 10 tagen

biggrin

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
elserhato
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause

PostPosted: 28.10.2006 13:50 Reply with quoteBack to top

Philly wrote:
King Of Queens Season 5
Flug 93
Welcome To The Jungle
Rondevouze mit Joe Black
Walking Tall
Vier Brüder
Weil es dich gibt
Die Insel


da hab ich gestern mal zugeschlagen


wie zugeschlagen? versteh ich nicht wirklich naja

_________________

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour