| Author |
Message |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
So muss ja noch nachträglich über's Within Temptation Konzert sagen und was soll ich sagen: 4 Stunden Show vom Feinsten.
Großartig, war danach auch richtig fertig, aber das Konzert hätte trotzdem noch 4 Stunden länger dauern können. Köln nächste Tour ich bin da, vielleicht ist es ja auch wieder das letzte der Tour, die sind ja immer besonders gut
War einfach der wahnsinn, wer auf solche Musik steht sollte dahin!!! |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
Haben Within Temptation wirklich 4 Stunden gespielt, oder sind die 4 Stunden mit Vorband? |
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Ich war gestern Kool Savas Konzert in Graz. Also man war das geil, sowas hab ich noch nie erlebt wie der abgegangen ist. Ich hab mir nie gedacht dass 1 MC so krasse Energie auf der Bühne entfalten kann. Absolut fehlerfreie Performance, sein einzigartiger Style, enorme Simmung und ne Menge alter Klassiker und neuer Hits gemischt hat mich total begeistert.
Das Publikum hat sich auch total mitreinziehen lassen und ist eigentlich bei jedem Track voll mit abgegangen. Nur bei 'LMS' und beim Abschließenden Track 'Das Urteil' is noch ein zusätzlicher Bonuskick durch die Menge gegangen.
Fazit: Immer wieder wenns Savas wieder mal in die Nähe verschlägt  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Joa so langsam mag ich Savas auch wieder
Naja ich hatte ihn ja auch schon beim Splash gesehen und war hellauf begeistert  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Das letzte war von den Trashmonkeys kurz vor Weihnachten, haben im Tower gespielt, meiner "Stammdisco". Das ist auch ne Bremer Band, die komischerweise in England schon in den Charts waren und dort bekannter sind als hier in Deutschland
Kostprobe gefällig? --> Klick mich |
_________________
 |
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
die letzten waren
Shakira und Rihanna |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Ich war am Samstag in der Klangschule Ost hier in Köthen bei den Ssuted Vibez aka SaPaZaKi Nun hab ich endlich auch die neue Demo CD !!!  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Am 19ten Februar gehts für mich zum zweiten Mal in dem Jahr schon ins Orpheum. Nach Kool Savas kommen jetzt mit Dynamite Deluxe auch noch meine Zweiten Deutschraphelden aus den Anfangstagen hierher zu Besuch.  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Dynamite Deluxe war gestern total geil, das Orpheum hat gebrannt
Alle Konzerte die ich so in letzter Zeit war haben ne echt gute Liveshow gehabt, aber Samy toppt sie irgendwie noch. Er ist wirklich ein begnadeter Live-MC und man merkt einfach dass er HipHop macht um auf der Bühne zu stehen.
Also, falls noch wer die Chance hat die Tour zu erleben: Dringende Empfehlung hinzuschauen!!!  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Ich werde nicht hingehen
Ne ich mag Samy und Dynamite nicht  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Chuckzta wrote: |
Ich werde nicht hingehen
Ne ich mag Samy und Dynamite nicht  |
Da verpasst was. Aber wennst ihn nicht magst, machts auch keinen Sinn.
Was mich noch so gefreut hat ist dass sie eigentlich mehr alte Sachen gespielt haben als aktuelle (wobei sie glaub ich eh alles vom neuen Album gebracht haben), und das für mich halt damals der Anfang der goldenen HipHop Zeiten in Deutschland war  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
Ich war gestern bei Nightwish! Richtig geiles Konzert mit ner fetten Bühnenshow! Das hat sich auf jedenfall gelohnt! |
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Ich werd evtl. zum Good Charlotte Konzert hier in München gehen. Und im Sommer dann Avril Lavigne. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
ThreeDaysGrace
Beleuchter
Joined: 22 Aug 2007
Posts: 65
|
Das letzte war Linkin Park und das kommende wird das Hurricane Festival sein. u.a. mit den Foo Fighters |
|
|
  |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
ich fahre am Freitag nach Berlin zum Linkin Park featuring HIM Konzert. |
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
| attic wrote: |
| ich fahre am Freitag nach Berlin zum Linkin Park featuring HIM Konzert. |
dito
*schon freu* |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
ach ich wollte gern gestern in München zum LP Konzi aber mir kam was dazwischen so ein Mist!
Erzählt mal dann wie's war!
Mein nächstes definitives Konzert wo ich schon meine VIP Tickets hab, ist Alex Band (The Calling) in Richmond, Virginia im August Freu mich schon total! |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
@Blauling
das Konzert nennt sich ja "Projekt Revolution" und als Special Guests sind Him angemeldet!
Nur mal so ne blöde Frage, ist das ein LP Konzert oder wird das wie "LP vs JayZ"?
@ Senga
1. Wie kommst du an VIP Tickets?
2. Hat sich The Calling getrennt? |
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Zu Frage 1 empfehle ich dir mal einen Blick in Sengas Signatur.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
| attic wrote: |
@Blauling
das Konzert nennt sich ja "Projekt Revolution" und als Special Guests sind Him angemeldet!
Nur mal so ne blöde Frage, ist das ein LP Konzert oder wird das wie "LP vs JayZ"? |
was das angeht lass ich mich auch mal überraschen, aber was ich so gelesen habe sollen HIM, N*E*R*D und Atreyu etc dabei sein, quasi als Vorbands bis Lp dann endlich spielen...
mir gehen eher andere fragen durch den kopf, da ich schon ne weile nicht mehr auf nem konzert war.
wie es mit dem
-verbot von kameras (hab ne etwas größere digitalkamera,nicht son slim-ding und eh die mir abgenommen wird und ich das teure stück nie wieder sehe..wäre schade wenn die schonma hier sind und dann darf man nich ma bilder machen)
-getränkeflaschen (pet) aussieht und wielange vorher man da hinsoll - die waldbühne ist scheinbar nicht gerade klein, und wenn man da irgendwo hinten steht/sitzt dann sieht man scheinbar rein gar nix mehr |
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
  |
 |
ThreeDaysGrace
Beleuchter
Joined: 22 Aug 2007
Posts: 65
|
| Quote: |
| was das angeht lass ich mich auch mal überraschen, aber was ich so gelesen habe sollen HIM, N*E*R*D und Atreyu etc dabei sein, quasi als Vorbands bis Lp dann endlich spielen... |
Das Konzert wird nicht wie "LP vs. Jay-Z" sein. Mit Jay-Z sind sie zusammen aufgetreten, was am Freitag nicht der Fall sein wird. Vorbands am Freitag sind Him, NERD, The Bravery und The Used.
Him sollen ziemlich mies sein, wie ich das aus München mitbekommen habe.
Losgehen mit den Vorbands wird es wahrscheinlich um 19:20 und Linkin Park wird dann höchst wahrscheinlich (alleine) um 22:00 spielen.
Eine eventuelle Playlist von der Europatour habe ich auch schon gefunden xD
Wie das mit den Kameras ist, weiß ich selbst auch nicht so genau. Auf Festivals sind Digitale ja verboten, aber so Einwegdinger kann man wohl benutzen - weiß nur nicht ob das auch für LP gilt.
Mit den Flaschen war es in München so: Alle Pet Flaschen, die größer waren als 0,5l wurden weggeschmissen. Und jegliche Flaschengrößen wo Alkohol drin war, damit die Becksstände ordentlich verdienen. Ansonsten denke ich, dass Tetrapacks keine Thema sind. Sind ja auch Festivals eher gesehen, als Plastik (verboten). In München ist das von der Organisation wohl alles ziemlich in die Hose gegangen. Könnt ihr auch bei eventim.de bei den Kommentaren zu Projekt Revolution Tour nachlesen ^^ |
|
|
  |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
@ Blauling
Eigentlich, so wie ich es kenne, sind Digitalkameras kein Problem, aber deine sieht schon recht provesionell aus! Daher würd ich die nicht mitnehmen.
Und das mit dem Trinken, kann ich mich nur ThreeDaysGrace anschließen!
Nimm viel Geld oder viele kleine Tetrapacks mit! Leider!
WAAASSS. 19.20 Beginnen die Vorbands und LP fangen erst 22 Uhr an!!!
Das heißt ja, man müsste schon mind. 18 Uhr dort sein um nen anständigen Platz zu bekommen ! Vier Stunden warten, mir vergeht die Lust.
Gehört zu NERD nicht auch dieser Pharell Williams (bestimmt falsch geschrieben) ?
ThreeDaysGrace gehst du auch hin? |
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
Also wie ein Erstklässler mit CapriSonne loswandern, okay
Das mit der Kamera hab ich schon befürchtet, naja, mal sehen ob ich mir noch sone Slim-Line Edition organisiere oder das ganz bleiben lasse und LP einfach nur genieße
the bravery und the used klingen doch ganz gut, him ist auch iO nur mit Nerd kann ich nix anfangen, naja nicht die Laune verderben lassen *g* |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Also ich hab bisher immer recht gute Erfahrungen gemacht mit Digicams auf Konzerten. Selbst meine Canon Power SHot G5 ging durch. Wo die allerdings wenig Spass verstehen, ist es, wenn man Videoclips dreht, da wird die einem schonmal abgenommen.
Auch Spiegelreflex sind nicht gern gesehen, aber sie sind noch nen Kaliber größer als Digicams.
@attic: Die VIP Ticks kann man sogar kaufen, aber ich bekomme die umsonst als Bonus, was ich alles so mach
Und ja The Calling sind seit 2005 getrennt und der Leadsänger Alex fängt grade seine Solo Karriere an und auch noch sein eigenes Label, was sich als schwierig darstellt. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
Das Konzert von Linkin Park war richtig geil, vor allem die Wald Bühne ist ein geiler Veranstaltungsort!
Naja so schlecht war HIM als Vorband nun nicht, obwohl Ville Valos Stimme Live schon schlecht klingt.
@Blauling
haste ne Kamera mit gehabt?
Mir schien es als hätte man jede mögliche Kamera mitnehmen können, denn neben uns hatte eine sogar ne Didicam!
Wenn du Fotos hast wäre ich dankbar wenn du sie mal zeigen könntest, denn wir standen relativ weit weg, und daher erkennt man auf meinen Bildern leider nur die Bühne. |
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
|
|