TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Eure letzten/kommenden Konzerte View next topic
View previous topic
Forum: Musik-Lounge · Replies: 154
Post new topicReply to topic
Author Message
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 22.11.2007 23:13 Reply with quoteBack to top

So muss ja noch nachträglich über's Within Temptation Konzert sagen und was soll ich sagen: 4 Stunden Show vom Feinsten.
Großartig, war danach auch richtig fertig, aber das Konzert hätte trotzdem noch 4 Stunden länger dauern können. Köln nächste Tour ich bin da, vielleicht ist es ja auch wieder das letzte der Tour, die sind ja immer besonders gut lach
War einfach der wahnsinn, wer auf solche Musik steht sollte dahin!!!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 22.11.2007 23:41 Reply with quoteBack to top

Haben Within Temptation wirklich 4 Stunden gespielt, oder sind die 4 Stunden mit Vorband?

_________________

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 22.01.2008 01:04 Reply with quoteBack to top

Ich war gestern Kool Savas Konzert in Graz. Also man war das geil, sowas hab ich noch nie erlebt wie der abgegangen ist. Ich hab mir nie gedacht dass 1 MC so krasse Energie auf der Bühne entfalten kann. Absolut fehlerfreie Performance, sein einzigartiger Style, enorme Simmung und ne Menge alter Klassiker und neuer Hits gemischt hat mich total begeistert.

Das Publikum hat sich auch total mitreinziehen lassen und ist eigentlich bei jedem Track voll mit abgegangen. Nur bei 'LMS' und beim Abschließenden Track 'Das Urteil' is noch ein zusätzlicher Bonuskick durch die Menge gegangen.

Fazit: Immer wieder wenns Savas wieder mal in die Nähe verschlägt ja

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 22.01.2008 17:22 Reply with quoteBack to top

Joa so langsam mag ich Savas auch wieder wink
Naja ich hatte ihn ja auch schon beim Splash gesehen und war hellauf begeistert ja

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 22.01.2008 20:46 Reply with quoteBack to top

Das letzte war von den Trashmonkeys kurz vor Weihnachten, haben im Tower gespielt, meiner "Stammdisco". Das ist auch ne Bremer Band, die komischerweise in England schon in den Charts waren und dort bekannter sind als hier in Deutschland biggrin

Kostprobe gefällig? --> Klick mich

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 22.01.2008 20:48 Reply with quoteBack to top

die letzten waren

Shakira und Rihanna
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 22.01.2008 20:54 Reply with quoteBack to top

Ich war am Samstag in der Klangschule Ost hier in Köthen bei den Ssuted Vibez aka SaPaZaKi ja Nun hab ich endlich auch die neue Demo CD !!! smile

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 31.01.2008 17:24 Reply with quoteBack to top

Am 19ten Februar gehts für mich zum zweiten Mal in dem Jahr schon ins Orpheum. Nach Kool Savas kommen jetzt mit Dynamite Deluxe auch noch meine Zweiten Deutschraphelden aus den Anfangstagen hierher zu Besuch. ja

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 20.02.2008 13:34 Reply with quoteBack to top

Dynamite Deluxe war gestern total geil, das Orpheum hat gebrannt ja happy

Alle Konzerte die ich so in letzter Zeit war haben ne echt gute Liveshow gehabt, aber Samy toppt sie irgendwie noch. Er ist wirklich ein begnadeter Live-MC und man merkt einfach dass er HipHop macht um auf der Bühne zu stehen. ja

Also, falls noch wer die Chance hat die Tour zu erleben: Dringende Empfehlung hinzuschauen!!! ja

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 20.02.2008 16:21 Reply with quoteBack to top

Ich werde nicht hingehen happy lach

Ne ich mag Samy und Dynamite nicht nein

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 20.02.2008 16:50 Reply with quoteBack to top

Chuckzta wrote:
Ich werde nicht hingehen happy lach

Ne ich mag Samy und Dynamite nicht nein


Da verpasst was. Aber wennst ihn nicht magst, machts auch keinen Sinn.

Was mich noch so gefreut hat ist dass sie eigentlich mehr alte Sachen gespielt haben als aktuelle (wobei sie glaub ich eh alles vom neuen Album gebracht haben), und das für mich halt damals der Anfang der goldenen HipHop Zeiten in Deutschland war wink

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 24.02.2008 21:39 Reply with quoteBack to top

Ich war gestern bei Nightwish! *headbang* Richtig geiles Konzert mit ner fetten Bühnenshow! Das hat sich auf jedenfall gelohnt!

_________________

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 08.03.2008 17:52 Reply with quoteBack to top

Ich werd evtl. zum Good Charlotte Konzert hier in München gehen. Und im Sommer dann Avril Lavigne.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
ThreeDaysGrace
Beleuchter


Joined: 22 Aug 2007
Posts: 65

PostPosted: 01.04.2008 09:17 Reply with quoteBack to top

Das letzte war Linkin Park und das kommende wird das Hurricane Festival sein. u.a. mit den Foo Fighters
View user's profileSend private message
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 21.06.2008 14:14 Reply with quoteBack to top

ich fahre am Freitag nach Berlin zum Linkin Park featuring HIM Konzert.

_________________

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 21.06.2008 21:38 Reply with quoteBack to top

attic wrote:
ich fahre am Freitag nach Berlin zum Linkin Park featuring HIM Konzert.


dito biggrin
*schon freu*
View user's profileSend private message
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 22.06.2008 13:56 Reply with quoteBack to top

ach ich wollte gern gestern in München zum LP Konzi aber mir kam was dazwischen so ein Mist!
Erzählt mal dann wie's war!

Mein nächstes definitives Konzert wo ich schon meine VIP Tickets hab, ist Alex Band (The Calling) in Richmond, Virginia im August *cheerleader* Freu mich schon total!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 24.06.2008 23:14 Reply with quoteBack to top

@Blauling
das Konzert nennt sich ja "Projekt Revolution" und als Special Guests sind Him angemeldet!
Nur mal so ne blöde Frage, ist das ein LP Konzert oder wird das wie "LP vs JayZ"?

@ Senga
1. Wie kommst du an VIP Tickets?
2. Hat sich The Calling getrennt?

_________________

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 24.06.2008 23:41 Reply with quoteBack to top

Zu Frage 1 empfehle ich dir mal einen Blick in Sengas Signatur. biggrin

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 25.06.2008 13:52 Reply with quoteBack to top

attic wrote:
@Blauling
das Konzert nennt sich ja "Projekt Revolution" und als Special Guests sind Him angemeldet!
Nur mal so ne blöde Frage, ist das ein LP Konzert oder wird das wie "LP vs JayZ"?

was das angeht lass ich mich auch mal überraschen, aber was ich so gelesen habe sollen HIM, N*E*R*D und Atreyu etc dabei sein, quasi als Vorbands bis Lp dann endlich spielen...

mir gehen eher andere fragen durch den kopf, da ich schon ne weile nicht mehr auf nem konzert war.

wie es mit dem
-verbot von kameras (hab ne etwas größere digitalkamera,nicht son slim-ding und eh die mir abgenommen wird und ich das teure stück nie wieder sehe..wäre schade wenn die schonma hier sind und dann darf man nich ma bilder machen)

-getränkeflaschen (pet) aussieht und wielange vorher man da hinsoll - die waldbühne ist scheinbar nicht gerade klein, und wenn man da irgendwo hinten steht/sitzt dann sieht man scheinbar rein gar nix mehr




Klick here in order to look at the article at Amazon.de.
View user's profileSend private message
ThreeDaysGrace
Beleuchter


Joined: 22 Aug 2007
Posts: 65

PostPosted: 25.06.2008 15:24 Reply with quoteBack to top

Quote:
was das angeht lass ich mich auch mal überraschen, aber was ich so gelesen habe sollen HIM, N*E*R*D und Atreyu etc dabei sein, quasi als Vorbands bis Lp dann endlich spielen...


Das Konzert wird nicht wie "LP vs. Jay-Z" sein. Mit Jay-Z sind sie zusammen aufgetreten, was am Freitag nicht der Fall sein wird. Vorbands am Freitag sind Him, NERD, The Bravery und The Used.
Him sollen ziemlich mies sein, wie ich das aus München mitbekommen habe.
Losgehen mit den Vorbands wird es wahrscheinlich um 19:20 und Linkin Park wird dann höchst wahrscheinlich (alleine) um 22:00 spielen.
Eine eventuelle Playlist von der Europatour habe ich auch schon gefunden xD

Wie das mit den Kameras ist, weiß ich selbst auch nicht so genau. Auf Festivals sind Digitale ja verboten, aber so Einwegdinger kann man wohl benutzen - weiß nur nicht ob das auch für LP gilt.

Mit den Flaschen war es in München so: Alle Pet Flaschen, die größer waren als 0,5l wurden weggeschmissen. Und jegliche Flaschengrößen wo Alkohol drin war, damit die Becksstände ordentlich verdienen. Ansonsten denke ich, dass Tetrapacks keine Thema sind. Sind ja auch Festivals eher gesehen, als Plastik (verboten). In München ist das von der Organisation wohl alles ziemlich in die Hose gegangen. Könnt ihr auch bei eventim.de bei den Kommentaren zu Projekt Revolution Tour nachlesen ^^
View user's profileSend private message
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 25.06.2008 18:14 Reply with quoteBack to top

@ Blauling
Eigentlich, so wie ich es kenne, sind Digitalkameras kein Problem, aber deine sieht schon recht provesionell aus! Daher würd ich die nicht mitnehmen.
Und das mit dem Trinken, kann ich mich nur ThreeDaysGrace anschließen!
Nimm viel Geld oder viele kleine Tetrapacks mit! Leider!

WAAASSS. 19.20 Beginnen die Vorbands und LP fangen erst 22 Uhr an!!!
Das heißt ja, man müsste schon mind. 18 Uhr dort sein um nen anständigen Platz zu bekommen eek ! Vier Stunden warten, mir vergeht die Lust.

Gehört zu NERD nicht auch dieser Pharell Williams (bestimmt falsch geschrieben) biggrin ?

ThreeDaysGrace gehst du auch hin?

_________________

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 25.06.2008 20:11 Reply with quoteBack to top

Also wie ein Erstklässler mit CapriSonne loswandern, okay biggrin

Das mit der Kamera hab ich schon befürchtet, naja, mal sehen ob ich mir noch sone Slim-Line Edition organisiere oder das ganz bleiben lasse und LP einfach nur genieße
biggrin tanz

the bravery und the used klingen doch ganz gut, him ist auch iO nur mit Nerd kann ich nix anfangen, naja nicht die Laune verderben lassen *g*
View user's profileSend private message
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 28.06.2008 00:33 Reply with quoteBack to top

Also ich hab bisher immer recht gute Erfahrungen gemacht mit Digicams auf Konzerten. Selbst meine Canon Power SHot G5 ging durch. Wo die allerdings wenig Spass verstehen, ist es, wenn man Videoclips dreht, da wird die einem schonmal abgenommen.
Auch Spiegelreflex sind nicht gern gesehen, aber sie sind noch nen Kaliber größer als Digicams.

@attic: Die VIP Ticks kann man sogar kaufen, aber ich bekomme die umsonst als Bonus, was ich alles so mach smile
Und ja The Calling sind seit 2005 getrennt und der Leadsänger Alex fängt grade seine Solo Karriere an und auch noch sein eigenes Label, was sich als schwierig darstellt.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 30.06.2008 19:37 Reply with quoteBack to top

Das Konzert von Linkin Park war richtig geil, vor allem die Wald Bühne ist ein geiler Veranstaltungsort!
Naja so schlecht war HIM als Vorband nun nicht, obwohl Ville Valos Stimme Live schon schlecht klingt.
@Blauling
haste ne Kamera mit gehabt?
Mir schien es als hätte man jede mögliche Kamera mitnehmen können, denn neben uns hatte eine sogar ne Didicam!
Wenn du Fotos hast wäre ich dankbar wenn du sie mal zeigen könntest, denn wir standen relativ weit weg, und daher erkennt man auf meinen Bildern leider nur die Bühne.

_________________

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour