TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Evanescence View next topic
View previous topic
Forum: Musik-Lounge · Replies: 36
Post new topicReply to topic
Author Message
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 09.09.2003 20:18 Reply with quoteBack to top

Über die wurd ja schon ne menge geredte in irgend nem thread.... also ich hab mir auch das Album zugelegt, fands echt gut, aber habs halt irgendwann zur seite gelegt, wurd halt uf dauer langweilig.... hab die aber letztens mal live auf MTV gesehen (nur ganz kurz) und ich war echt begeister, hätte irgednwie nicht wirklihc gedacht, dass die so gut singen könnte und das is ja auhc teilweise nciht unbedingt leicht, aber ich bin echt begeistert..... was ich bis jetzt gehört hab ihc verdammt gut... und seitdem hör ich das album auch wieder mehr (My torniquet oder so is verdammt gut wink )

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Senga
Regisseur

PostPosted: 09.09.2003 20:28 Reply with quoteBack to top

Habe bisher nur einige Songs von dem Album gehört, aber die find ich auch relativ gut. Das Lied "Hello" ist so schön...

Ich denke, ich werde mir auch das Album kaufen. Eigentlich ne gute Idee, gleich mal bei Ebay vorbeizuschauen biggrin

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 10.09.2003 07:21 Reply with quoteBack to top

Also ich finde die Band echt genial. Das Album ist super und von den Texten her erste Sahne einfach spitze.

kisses deejaymoni
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Woody
Regisseur

PostPosted: 10.09.2003 10:53 Reply with quoteBack to top

Hi Ihr smile

kenne nur wenige Songs von Ihnen bis jetzt...aber ich liebe "My Immortal"
...habe ich in nem MAX/Logan Fan Vid entdeckt...echt kooler Sound!!! ja

peace Woody

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Nanni
Darsteller

PostPosted: 10.09.2003 12:51 Reply with quoteBack to top

Also ich liebe Evanescence. Mir gefällt echt jedes Lied auf dem Album undich habs mindestens schon 3 monate und kanns mir immer noch anhören. Sie haben ja auch ein 1 album origin oder so das muss ich mir mal besorgen...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'

Klick here in order to look at the article at Amazon.de.
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 10.09.2003 20:54 Reply with quoteBack to top

Ich lieeebe die auch!! Einfach toll!
Amy sieht gut aus, kann singen...was will man mehr??
Live habe ich sie nur kurz bei MTV gesehen, wo sie Evanescence kurz begleitet haben, wie die sich auf die VMAs 2003 vorbereitet haben.
Ich habe alle drei Alben. Eines ist offiziel (Fallen) und bei Origin weis ich net, obs man kaufen kann?! Habs bei Amazon nicht gesehen...
Ich liebe alle Lieder, die sie gemacht haben! Jedes hat so einen schönen Sound und tolle Texte, die auch was bedeuten.

Ciao

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
Selina
Kameramann

PostPosted: 11.09.2003 21:05 Reply with quoteBack to top

Mal 'ne Frage: Stimmt es das Evanescence vor wenigen Wochen noch eine Abi-band war? Hab ich bei den European Top 20 oder so gehört... nix weiss

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 15.09.2003 21:13 Reply with quoteBack to top

Hab ich auch gehört, das die mal ne Abi Band waren. Kann schon sein... Ist ja auch net so wichtig. Geht jemand aufs Konzert???

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 16.09.2003 18:57 Reply with quoteBack to top

Wann kommen die denn?? ich hatte sonst nie drüber nachgedacht, aber jetzt wo ihc weiß, dass die singen kann *g* naja, werd wohl eh keinen finden, der mit mir hin gehen würde.... aber trotzdem kannst de mal daten posten, wann die herkommen??

Free your Mind...
DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 18.09.2003 13:09 Reply with quoteBack to top

Ok. Für alle die da hin wollen:
Sie kommen am 17.10.03 nach Köln um 20 Uhr.
Berlin am 24.10.03 um 20.30 Uhr.
Neu Isenburg (150km von Karlsruhe, weis ich genau biggrin ) 28.10.03 um 20 Uhr. Hamburg und München sind ausverkauft.
Also ran an die Karten!!
Vie Spaß!!

x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 18.09.2003 19:13 Reply with quoteBack to top

dann werd ich sowieso nicht kommen, hätt ich mihc früher drum kümmern müssen, köln hab ihc keine zeit und is eigentlich auch zu weit und hamburg is ja ausverkauft....
hätt aber immer mehr lust da mal hinzugehen, naja, vllt nächstes mal oder so...

Free your Mind...
Nanni
Darsteller

PostPosted: 10.11.2003 14:15 Reply with quoteBack to top

Ben verlässt die Band

Ben Moody verlässt Evanescence! Wie erst jetzt bekannt wurde, packte der Bandmitgründer vor dem Konzert in Berlin am 24. Oktober ganz plötzlich seine Sachen und reiste ohne Kommentar zurück in die USA. Ein Ersatzgitarrist sprang sofort ein und spielte die restlichen Konzerte ihrer Europatour.

Auch wenn die Tournee durch Bens Aktion nicht gefährdet wurde, so bleibt die Frage offen, wie es mit der Band weitergeht. Schließlich war Ben zusammen mit Sängerin Amy Lee verantwortlich für das Songwriting. Gerüchte, dass unüberwindbare Differenzen zwischen dem ehemaligen Liebespaar bereits seit längerem die Bandbesetzung gefährdeten, wurden immer wieder laut. Amy selbst gewährte Einblicke in die schwierige Beziehung zu Ben:

"In der Vergangenheit standen wir uns sehr nahe. Das ist heute nicht mehr so. Aber wir wuchsen miteinander auf, wir machen seit langem Musik zusammen. Man teilt sich diese intime, persönliche Sache, deswegen steht man sich zwangsläufig nahe."

"Aber Ben und ich waren immer schon sehr unterschiedlich", so Amy weiter. "Wir hatten schon immer gewaltige Differenzen. Manchmal braucht es einiges, damit wir die Drohungen nicht aussprechen." Das hat dieses Mal wohl nicht so ganz geklappt...

Und hier gibt es die Lyrics des Albums FALLEN...

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 14.11.2003 14:49 Reply with quoteBack to top

Hey Leutz!!

ENDLICH!! Endlich ist das Video von "My Immortal" raus...hab vorher schon ein paar Fotos gesehen, aber angucken tu ich mir das Vid gerade... ist voll schön...
Allerdings ist es die etwas rockigere Version.

Emilie de Ravin
Beleuchter

PostPosted: 14.11.2003 19:41 Reply with quoteBack to top

Wo hast du das denn schon gesehen?
Find die Band auch total toll. rolleyes

Habt ihr auch Lieder, die nicht auf Fallen sind? Habe 19 Stück, die meisten sind von "Origin", ein etwas älteres Album, aber viel besser. *find*

Dass Ben die Band verlässt, find ich ziemlich sch. (sry). Er war wirklich gut. Die Band wird ohne ihn nicht mehr dasselbe sein... neutral

Visit my page:
http://creative-moments.de.vu

wink
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteAIM AddressICQ Number
DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 17.11.2003 16:34 Reply with quoteBack to top

Auf ihrer Seite. www.evanescence.com
Da sind auch dei anderen fürher drauf gewesen...ebenso sind da einige pics, amy journal usw...

x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 22.12.2003 21:06 Reply with quoteBack to top

viva.tv wrote:
Samstag, 20. Dezember, 16h
:: Feat. Evanescence
Wiederholungen am 21.12. 15h, 22.12. 0h + 19h, 24.12. 17:15h, 27.12. 9h

wolltes eigentlihc schon gestern posten (als ichd as mitbekommen hab) aber irgendwie hat mein inet mal wieder gesponnen *g*
jetzt sind die meistenm wiederholungen vorbei, aber hats jemand von euch gesehen?? ich fands ganz gut... die live auftritte gefielen mir super, das waren andere als beo overdrive letzetns, oder?? hörten sihc beser sein....

Free your Mind...
Nanni
Darsteller

PostPosted: 23.12.2003 15:52 Reply with quoteBack to top

Hab Origin ist ziemlich geil das album vorallem der song 'Where will you go'...

DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 05.01.2004 12:04 Reply with quoteBack to top

Hab ihr gemerkt, das es zwei Versionen von Taking Over Me und Hello gibt? Außerdem drei My Immortal Versionen, von denen eine aufm Album und eine als Single draußen ist...
Nur so mal...
Hba ich gemerkt, als ich mir noch'n paar extras, die's nur im Internet gibt, runtergeladen hab...

x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 05.01.2004 18:30 Reply with quoteBack to top

Ich kenn nur 2 versionen von My Imortal..... aber die auf dem Album gefällt mri besser, als die single... irgendwie singt die auf der single so anders... aber das ende is auf dem album ziemlich lahm, da hör ich das ende der single lieber.....

Free your Mind...
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 05.01.2004 18:50 Reply with quoteBack to top

Die sind für 4 (!!) Grammys nominiert in den Sparten:

• Album Of The Year
  • Best New Artist
  • Best Rock Album
  • Best Rock Song für "Bring Me To Life"

Quelle:Grammy.com

Naja - wenn's nen live Award geben würde so kämen die bei mir in die hinteren Reihen - zumindest Amy Lee klîngt da nach ein paar Songs ziemlich kagge. Aber das Album an sich ist net schlecht nur die Songs werden zu oft gespielt womit sie einem mit der Zeit auf die Nerven gehen Aber das ist ja meistens so...
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Engin
Praktikant

PostPosted: 19.01.2004 21:48 Reply with quoteBack to top

Besorgt euch mal die Lieder "anywhere" und "forgive me" die sind zwar was ruhiger, aber trotzdem schön wink
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 22.03.2004 22:26 Reply with quoteBack to top

Es herrscht ein ziemliches Durcheinander in Evanescence Foren was nun die nächste (vierte und somit wohl letzte) Singleauskopplung aus den Hitalbum Fallen werden soll: Am Häufigsten werden Everybodys fool und Imaginary gehandelt. Die Auskopplung sollte im März oder April erfolgen.

Was sollte es eurer Meiner nach sein? Ich wär ja für "Haunted" oder "Whisper" wenn es etwas rockiger sein soll oder falls noch eine ruhige Nummer kommen soll dann bitte bitte bitte "hello" love

Wenn ihr das Album Fallen besitzt könnt ihr euch übrigens gratis die Band Version von My immortal ab der offiziellen Website ziehen - netter Service, ich mag die rockigere Variante deutlich mehr.
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
akg2020
Tontechniker

PostPosted: 23.03.2004 18:02 Reply with quoteBack to top

Hey danke, CD top, bin nicht so ganz auf dem Laufenden was Evanescence angeht und das mit der gratis Rock-Version hätte ich sicher nie gesehn, also danke. Es hat also (neben einer klasse Quali natürlich) durchaus noch Vorteile ein Album zu kaufen wink

Für die nächste Single-Auskopplung fänd ich "My Last Breath" nicht schlecht, oder Hello natürlich, und wenn ich mich zwischen Everbody's Fool und Imagery entscheiden müsste, dann wahrscheinlich eher Imagery!

Bin mal auf das Video gespannt....ich meine ganz ohne Ben?? Haben die nen neuen Gitarristen?

mfg,
akg

The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future
View user's profileSend private messageVisit poster's website
DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 23.03.2004 19:53 Reply with quoteBack to top

Ich wäre für Imaginary. Gefällt mir sehr, auch vom text her, außerdem würd's mich interessieren, wie die's video machen würden...

JessicaAlbaLover
Kameramann

PostPosted: 23.03.2004 21:20 Reply with quoteBack to top

ich wär für imaginary oder whisper . sind beide ganz gut

The Message Below is True
The Message Above is False
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters