| Author |
Message |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Ja super schön sieht sie da aus. Ich weiß nicht, sie wollte nur diese Perücke um häßlicher zu sein. Sie könnte sich eine braune Tüte über den Kopf stülben und würde immer noch sexy und schön aussehen. Sie sollte stolz daraufs ein, dass sie so aussieht. Viele Mädchen legen sich unters Messer um etwas Glanz abzubekommen und sie hat es von Natur geschenkt bekommen.  |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Wohl war, wohl war! Tja, wie soll unsereins da die Frauen verstehen. Erst kommt der Schönheitswahn und wenn man (sorry, frau) dann super aussieht, will frau wieder hässlich sein?!
 |
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Tja versteh ich auch nicht und ich bin eine Frau.  |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
| Nicolle wrote: |
| Tja versteh ich auch nicht [...] |
Das ist wirklich sehr beruhigend. Dann besteht ja vielleicht doch noch Hoffnung bei der Geschlechterverständigung.  |
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Also ganz ehrlich gesagt, Geschlechterverständigung braucht man da nicht. Frau ist superschön, da will sie nicht häßlich werden. Es geben zig Frauen tausende von Dollars/ Euos aus um schön zu werden oder zu bleiben. Keine Frau würde sich häßlicher machen als sie ist. Das ist ein Naturortodox. (Oder wie schreibt man das?)  |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
ALBA TIRED OF HER FORM-FITTING FANTASTIC FOUR OUTFIT
Sexy JESSICA ALBA hates the form-fitting superhero outfit she wears as SUE STORM in THE FANTASTIC FOUR movies - because she can't gain a pound in it. The actress might be one of the sexiest women alive, with a perfect figure to go, but even she struggled to feel comfortable in the tight-fitting suit. She says, "I have to hold my stomach in... It's really not forgiving at all and if it's that time of month, whatever, it shows everything." So Alba uses a cheat girdle to help her look good at all times: "I wear this stuff called Spanx... I appreciate that."
(contactmusic.com) |
Wer das The View Interview gesehen hat kennt die Aussage schon.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
| Nicolle wrote: |
Also ganz ehrlich gesagt, Geschlechterverständigung braucht man da nicht. Frau ist superschön, da will sie nicht häßlich werden. Es geben zig Frauen tausende von Dollars/ Euos aus um schön zu werden oder zu bleiben. Keine Frau würde sich häßlicher machen als sie ist. Das ist ein Naturortodox. (Oder wie schreibt man das?)  |
haha ihr seit ein bischen Naiv....
Ihr glaubt doch net das die das ernst meint....
Die selbstmitleidstur ist doch allen bekannt...grad die Frauen machen es oft...
Sie will nur Selbstbestätigung....... |
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
| Jessica with Love wrote: |
haha ihr seit ein bischen Naiv....
Ihr glaubt doch net das die das ernst meint....
Die selbstmitleidstur ist doch allen bekannt...grad die Frauen machen es oft...
Sie will nur Selbstbestätigung....... |
Aha, ein Experte hat gesprochen. Jetzt bin ich mal auf die Reaktion einer Frau darauf spannt.
Allerdings darfst du unsere Plauderei nicht so erst nehmen. Da war schon ein bisschen Ironie drin.
Im Übrigen glaube ich auch nicht, dass Jessica das mit dem Hässlichsein ernst meint. Dann wenn dem aus irgendeinem Grund plötzlich so wäre, würde es mit ihrer Karriere genauso schnell wieder abwärts gehen, wie es zur Zeit aufwärts geht. Gutes Aussehen zählt nun mal in unserer heutigen Gesellschaft und umso mehr im Showbusiness. Das weiß auch Jessica ganz genau. Aber ich glaube, das ist das Problem, auf welches sie mit ihren (zuweilen seltsamen) Kommentaren hinweisen möchte. Sie hat jetzt einen Punkt in ihrer Karriere erreicht, wo sie (wie du eben sagst) Selbstbestätigung finden möchte. Und die findet eine super aussehende Schauspielerin offenbar nicht mehr in Angeboten, wo sich alles mehr oder weniger um ihr Äußeres dreht, sondern in "ersthaften" Rollen, die vielleicht auch Anerkennung bei "ernsthaften" Award-Shows finden könnten. Ich meine, was ist zehnmal "Sexiest Superhero" von MTV gegen einen Oscar. Filme wie "Fantastic Four", "Sin City" und "Good Luck Chuck" macht sie jetzt sicherlich nur so nebenbei (des guten Geldes wegen und weil's bei den Fans natürlich ankommt). Aber ihre eigentlichen Ziele, das, was Jessica derzeit wirklich erreichen will, ist etwas ganz anderes. |
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
ALBA TIRED OF HER FORM-FITTING FANTASTIC FOUR OUTFIT
Sexy JESSICA ALBA hates the form-fitting superhero outfit she wears as SUE STORM in THE FANTASTIC FOUR movies - because she can't gain a pound in it. The actress might be one of the sexiest women alive, with a perfect figure to go, but even she struggled to feel comfortable in the tight-fitting suit. She says, "I have to hold my stomach in... It's really not forgiving at all and if it's that time of month, whatever, it shows everything." So Alba uses a cheat girdle to help her look good at all times: "I wear this stuff called Spanx... I appreciate that."
(contactmusic.com) |
|
Ähm kann sein, dass ich das falsch verstanden habe...aber seit wann hat sie einen Bauch?  |
 |
Maestro
Produzent
|
Du hast das nicht falsch verstanden, genau so hat sie es gesagt! Die Moderatoren haben gelacht.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Die Schätzung für Freitag ist da! Demnach hat Teil 2 rund 22.8 Mio. US-Dollar
eingespielt. Teil 1 hatte am ersten Tag rund 21.3 Mio. US-Dollar geschafft!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
damit sind die produktionskosten doch schon wieder drin, oder?  |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Nicht ganz! Das Budget lag bei etwa 130 Mio. US-Dollar, somit müssten ca. 260 Mio. US-Dollar eingespielt werden um das Budget reinzukriegen (wenn man Product Placement & Co. außen vor lässt).
MfG
Maestro |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
Silver Surfer startet alleine durch
Er ist eine der grossen Attraktionen des Kinosommers 2007. Er wird The Fantastic Four durcheinanderwirbeln und die langweiligen Superhelden so richtig aufmischen. Er kommt von weit her, surft in der Luft, ist ganz silbern und untersteht dem Befehlt von Galactus. Und wenn er kommt, dann geht der Planet innerhalb von acht Tagen vor die Hunde. Natürlich gehts um den Silver Surfer, der in Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer endlich losgelassen wird.
Und nachdem der Film in den USA nach den ersten Screenings überraschend gut abgeschnitten hat und die Kritiker tolle Reviews schreiben, machen sich die Verantwortlichen des Films bereits Gedanken, wie sie die Kuh grad nochmals melken könnten. Und wie geht das am besten? Richtig. Mit einem Spin-Off.
Bereits wurde J. Michael Straczynski (Babylon 5) damit beauftragt, eine coole Geschichte um die Figur, die eigentlich Norrin Rad heisst, zu entwickeln. Der gute Mann hat nicht umsonst bereits Comics für Spider-Man geschrieben und sollte sich in der Materie auskennen.
Noch ist nicht klar, ob Pre- oder Sequel. Ebenfalls ist noch kein Startdatum bekannt oder irgendwelche Details über die Geschichte. Aber es zeigt das Vertrauen der Filmstudios in einzelne Comic-Charaktere, die durch den Hype um ihren Charakter bereits jetzt Kultstatus erlangt haben. Und dass der Silver Surfer den Superhelden Jessica Alba oder Chris Evans die Show stehlen wird, ist wohl jedem klar, oder?
outnow.ch |
|
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Wwaaas, der Silver Surfer soll unserer Jessica die Show stehlen? Also mal ehrlich: Das geht doch überhaupt nicht!!! Jessica die Show stehlen...  |
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Das ist schön, dass der in der Staaten gut anlief! Was ich krass dabei finde, dass die einen nicht unerheblichen Anteil, des Filmumsatzes aus dem kleinen Spielfiguren machen! |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
Nicht ganz! Das Budget lag bei etwa 130 Mio. US-Dollar, somit müssten ca. 260 Mio. US-Dollar eingespielt werden um das Budget reinzukriegen (wenn man Product Placement & Co. außen vor lässt).
MfG
Maestro |
freut mich,dass ich zu deiner erheiterung beitrage  |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Nun sind die Schätzungen für das Startwochenende da. Demnach wurden von Freitag
bis Sonntag ca. 57.4 Mio. Dollar eingespielt. Der erste Teil schaffte im Jahr 2005 rund
56.1 Mio. Dollar. Mal schauen ob die wirklichen Zahlen noch ein wenig höher sind.
Update: Mit bisher ca. 25.4 Mio. Dollar außerhalb der USA kommt der Film auf ein
weltweites Einspielergebnis von ca. 82.8 Mio. Dollar.
MfG
Maestro
PS: fifty, hoffe bist mir nicht böse, aber den Gedanken ansich fand ich irgendwie cool. |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Nun haben wir endlich die genauen Zahlen für das Startwochenende in den USA:
21.990.579 Dollar (Freitag)
19.647.670 Dollar (Samstag)
16.413.435 Dollar (Sonntag)
====================
58.051.684 Dollar (Summe)
Damit schaffte Teil 2 1.990.180 Dollar mehr als der erste Teil.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
@ Großmeister: Nee ich bin dir net böse... böse bin ich nur weil ich noch net rausgefunden hab, wer der "scherzbold" is...  |
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Bei MySpace kann man sich jezt sein Profil verschönern mit einem von 5 F4 Layouts. Wer also ein Account dort hat, einfach HIER raufclicken (nach Login) und dann auf Templates. |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
filipe1
Maskenbildner
|
about game: the game is not very good, but is more good what the first. (for playstation 2) |
 |
|
|