| Author |
Message |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Tss...wird mal Zeit dass er hier anläuft. In den ersten bin ich 3mal reingegangen, wenn es mehr solche Verrückten wie mich gibt, dann müsste er doch ein Erfolg in D werden, oder?  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Salih.T
Praktikant
|
Ich werde mir den Film auf jeden Fall 3.mal ansehen.
Obwohl ich erstmal meine Jessica DvD`s versetzen muss um die SommerBlockbuster zu bezahlen.
( ICH HOLE MIR NATÜRLICHE DIE DVDS NEU) ^^ ^^ ^^ |
WU WU WU SCHALEPHONE!!! |
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Viel Schlimmer ist noch das ich beim ganzen Umziehen um August gar nicht weiß wie ich dazu kommen soll uns Jessica zu sehen! |
 |
Maestro
Produzent
|
| kwirk wrote: |
| Ui dann ist der aber ziemlich erfolgreich! |
Derzeit sieht es so aus das er in den USA weniger als sein Vorgänger einspielen wird bei gleichzeitig gestiegenen Kosten. Somit liegt "erfolgreich" wohl stark im Auge des Betrachters. Ich selbst bin etwas enttäuscht von den Zahlen. Aber vielleicht holt der Film es international wieder raus, z.B. in GB ist er besser gestartet.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Er ist trotzdem erfolgreich mehr als 100Mio = erfolgreich! So ist in etwa die Regel, wir werden ja sehen wir er in Europa so ankommt, das steht ja noch aus und Asien auch! Außerdem sind die meisten Sequals nicht so erfolgreich wie der Vorgänger! |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich glaube nicht das diese Regel heutzutage noch stimmt (Inflation lässt grüßen), aber wie bereits gesagt, das liegt im Auge des Betrachters.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Nein so stark ist die Inflation nicht nur dieses Jahr hatten wir extreme Blockbuster! Vor zwei Jahren hieß es noch 80Mio ist erfolgreich, heute sagt man 100Mio, ist beides erfolgreich, was man aber immer bedenken muss, wie der Film gemacht ist, so gab es absolute Überraschungserfolge letztes Bsp war Girls Club, die eigentlich eher Low Budget sind und dann einschlagen, da gilt das dann schon ab 50 Mio! |
 |
Maestro
Produzent
|
LOL, erzähl keinen Quark! Erklär mal den Machern von Hulk das der mit seinen knapp
132 Mio. in den USA ein Erfolg war. Die werden dir dann schon sagen was erfolgreich
für die ist. Nicht umsonst hatte Universal kein Interesse mehr an einer Fortsetzung.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Der hat 132Mio gekostet und hat noch nicht mal 80 eingespielt, zumindest wurde mir das von ner Leitperson einer Kinokette gesagt! Tststs Ich sag das nicht einfach so nur alle denken weil FDK und Shrek so viel Geld eingespielt haben sin 124 Mio so wenig.
EDIT EDIT!!!!
Ich habe mich nicht vollständig ausgedrückt! 100Mio in einer Woche laufspielzeit nicht gesamtspielzeit, in der Gesamtspielzeit ist das echt für einen Film der Klasse erbährmlich, für den Staat ist das nicht schlecht und in Europa startet der ja noch und in Asien ja auch erst! |
 |
Maestro
Produzent
|
| Der hat 132Mio gekostet und hat noch nicht mal 80 eingespielt, zumindest wurde mir das von ner Leitperson einer Kinokette gesagt! Tststs Ich sag das nicht einfach so nur alle denken weil FDK und Shrek so viel Geld eingespielt haben sin 124 Mio so wenig. |
Kosten: 137 Mio.
US-Einspielergebnis: 132 Mio.
weltweites Einspielergebnis: 245 Mio.
EDIT EDIT!!!!
Ich habe mich nicht vollständig ausgedrückt! 100Mio in einer Woche laufspielzeit nicht gesamtspielzeit, in der Gesamtspielzeit ist das echt für einen Film der Klasse erbährmlich, für den Staat ist das nicht schlecht und in Europa startet der ja noch und in Asien ja auch erst! |
Das klingt doch jetzt schon ganz anders. Nur leider brauchte FF2 dafür 12 Tage.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Auch in 12 Tagen ist das viel, also ich kann nur soviel sagen Nach Europa und Asien sind die 134Mio von Hulk locker drin! |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
heute bei stirb langsam 4.0 den trailer von FF2 gesehen jetzt freue ich mich noch mehr aufn film obwohl ich den trailer aufn pc habe ... ich hoffe ihr versteht das ^^ |
 |
DarkJessica
Praktikant
|
Ich hab mal ne Frage:Irgenwo habe ich mal gehört dass es ein FF2 Buch gibt.Stimmt das?Wenn ja,wann gibt es das denn zum kaufen? |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Also eine deutsche Fassung scheint es noch nicht zu geben, die englische Fassung gibt es bereits seit April 2007.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich glaube die Soll Mitte Juli erst kommen, zum besseren Publishen im Vorfeld. Gibt es diesmal eigentlich auch Sammelkarten? |
 |
ZeroX6
Beleuchter
|
Hallo,
ich konnte bis jetzt noch nichts über ein Buch zu Fantastic Four : Rise of the Silver Surfer finden.
Ich denke, dass das Buch entweder kurz vor dem Erscheinen des Films in unseren Kinos auftaucht oder gleichzeitig mit dem Anlaufen des Films in den Handel kommt, da das mit den meisten Büchern so ist, die auf die Kinofassung abgestimmt sind. |
|
|
  |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
hab gestern das 1mal die werbung für den film auf pro 7 gesehn  |
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Mit 118.7 Mio. Dollar (nach 20 Tagen) in den USA sowie 82.5 Mio. Dollar im Rest der
Welt hat der Film nunmehr die 200 Mio. Dollar Marke überschritten. Insgesamt liegt
er derzeit bei 201.2 Mio. Dollar.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
jma
Darsteller
|
Kinotermin bei uns... Und Vorschau für HP5 hab ich schon 3mal gesehen.
Originaltitel: Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
Genre: Action
Startdatum: 09.08.2007
Verleih: Constantin Film AG
Regie: Tim Story
Darsteller: Julian McMahon, Michael Chiklis, Chris Evans, Jessica Alba, Ioan Gruffudd, ...
Inhalt:
Als er aus den Tiefen des Weltalls taucht, ist schnell klar, dass es sich um einen neuen und übermächtigen Gegner handelt, der nicht nur New York, sondern die ganze Welt bedroht: der "Silver Surfer".
Die kosmischen Kräfte dieses spektakulären Angreifers suchen ihresgleichen. Auf seinem galaktischen und mental steuerbaren Surfbrett entwickelt er Geschwindigkeiten schneller als das Licht und durchquert mühelos selbst den Hyperraum. Die silberne Haut, die seinen aerodynamischen Körper umgibt, ist beinahe undurchdringbar, und weder extremste Hitze noch gefährliche Strahlung oder völliges Vakuum machen dem "Silver Surfer" das Geringste aus.
Sogar für die sympathischen und ihrerseits mächtigen Superhelden der "Fantastic Four" scheint dieser faszinierende und geheimnisvolle Widersacher unbesiegbar...
Kommentar :
Bereits vor 20 Jahren konnte sich Erfolgsproduzent Bernd Eichinger "Das Parfum - die Geschichte eines Mörders" die Filmrechte an zwei der wohl erfolgreichsten Marvel Comics sichern: "Fantastic Four" und "Silver Surfer". Doch erst jetzt ist es dank völlig neuer Entwicklungen der Tricktechnik möglich, diese einmalige und rasante Geschichte in erstklassiger CGI-Qualität auf die Leinwand zu bringen.
Quelle: kinopolis.de |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
warum denn? steht doch alles (richtig) da... |
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
Keiner liest meine Posts. |
Wenn's dich beruhigt: Ich lese deine Posts immer!  |
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Stevie wrote: |
Wenn's dich beruhigt: Ich lese deine Posts immer!  |
Ich auch, ich auch... Aber man muss die anderen auch mal verstehen. Inzwischen sind es wohl zu viele Beiträge.
Ach ja: Ein genialer Smiley.  |
     |
 |
|
|