| Author |
Message |
X5-988
Tontechniker
|
Würd da noch nicht so viel Plane wo Jess hinkommen könnte, wer weiß ob sie überhaupt kommt und wann Honey startet. Man könnte sich vielleicht überlegen, ob man nicht zusammen zur Premiere geht. Glaub das Jess bei der Premiere eher wie zu Promozwecken herkommt. |
 |
Senga
Regisseur
|
Mein Tip: macht es in einer Stadt wo einer der Organisatoren zu Hause ist, sonst wird das nix
Schliesslich muss man einen nach möglichkeit kostenlosen Raum für alle finden, wo man abends rumlungern kann. In einem Restaurant hält man es ja mit einer Riesengruppe nicht sehr lange aus und es wird anstrengend.
Ausserdem sollte einer mal die Umgebung absuchen, was man da alles so machen kann, wo man essen bekommt etc.
Das letze FT war mit 26 Leuten und das erforderte ne Menge vorbereitung.
Vor allem da 40 Leute zugesagt haben und dann jede Menge wieder abgesprungen sind. |
 |
Maestro
Produzent
|
| X5-988 wrote: |
| Glaub das Jess bei der Premiere eher wie zu Promozwecken herkommt. |
[OT]Premiere = Promotion
Glaube aber kaum das wir Normalos was von der Premiere haben, da kommen nur ausgesuchte Gäste rein, wenn es überhaupt ne Premierefeier in Deutschland gibt.[/OT]
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Lasst doch ein kleines unwissendes Brezel, ich dachte die hätten was unterschiedliches gemeint.
Mir is schon klar, das wir nicht so einfach zur Premiere kommen, (wie war das eigentlich beim HP-FC, die waren ja auch auf der Premiere mit riesen Aufgebot und lauter Workshops und so). |
 |
Selina
Kameramann
|
O gott, das war aber wirklich ein gigantisches FT da!! Ich war zwar nicht dabei, aber ich hab gelesen dass da total viele Leute waren!! Tausende!!
Wäre niemand bereit, unser kleines FT zu organisieren, der in einer Großstadt wohnt oder so??
Ach ja, fürs Protokoll: komme aus Markdorf/Baden-Württemberg.
Mal ein Vorschlag: Können wir vielleicht das FT nicht da machen, wo schon das letzte war?? Wäre dann halt wieder in Berlin, aber es müsste nicht alles total neu organisiert werden, da ein Raum schonmal da wäre, den man mieten könnte oder so.
cu, Selina die betet das sie zum FT kommen darf, falls eins stattfindet, was sie sehr hofft... [/i] |
|
   |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Würde gerne mithelfen zu organisieren, aber Ems kann man nicht als Großstadt bezeichnen *rofl*, nein nicht wirklich. Aber in den Sommerfreien könnte ich fast kostenlos in fast ganz RLP, Hessen und dem Saarland rumfahren.
Wenn ich selbst was machen, erlauben meine Eltern sowas eh viel schneller. |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
Schliesslich muss man einen nach möglichkeit kostenlosen Raum für alle finden, wo man abends rumlungern kann. ....[/quote]
hmm ich wohn in magdeburg, nich sehr groß oder bekannt.... , meine mutter und ne freundin haben zusammen ihren burzeltach in soner gaststätte gefeiert wo oben drüber ein riesen saal war, da passen auch schon ma viele leute rein, wäre auch nich übermäßig teuer, bloß nich alle können in son kaff wie MD kommen...  |
|
|
  |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Was verstehst du unter Kaff, Magdeburg ist doch kein Kaff. Was würdest du machen, wenn du aus meiner Gegend kommst *g*. aber das ist doch schonma n Anfang, wenn wir das schnell genug organisiert bekommen, schaffen wirs vielleicht doch noch in den Sommerferine, nur das gegen Ende nicht übermäßig viel daheim bin. |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Man kann ja jetzt nciht genau sagen, wann gegen ende ist, hier in niedersachsen haben wir schon länger ferien, dass heißt die sind dann auch früher zuende... ich glaub kaum, dass man das noch "diese" Ferien schafft, allein sich auf einen ort zu einigen is schon ne menge arbeit, das wird doch schon dauern, und dann die planung und so... ich werd wohl kaum kommen, dafür gibbet doch keine erlaubnis von meinen eltern ( |
    |
 |
selenasart
Beleuchter
|
toll da wehr ich auchgern mit von der patie! bei mir ist da nurein prob mein job die behandeln mich als sei ich leib eigene
 |
     |
 |
Senga
Regisseur
|
Also hier in Berlin hatten wir eine Jugendherberge, wo wir einen super Raum hatten. War nur kostenlos der Raum, wenn da auch Leute dort übernachteten, was ja aber auch der Fall war.
Nacht kostet 18,50 EUR, und alle waren mehr oder weniger zufrieden. |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
sieht ja so aus als ob es wieder auf berlin hinausläuft ....  |
   |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Hm, also ich fänd son Fantreffen wirklich cool, wohne in Essen. Aber wenn das in Berlin ist, dürfte es Probleme mit meiner Mutter geben, mal schauen ob ich sie doch überzeugen kann.
Fänd ich aber wirklich toll, sowas... |
  |
 |
Selina
Kameramann
|
@ Senga: das ist doch genial!! Wow, mal wieder nach Berlin gehen... wäre cool. Ich hoffe nur dass ich darf wo ich doch eine richtige Südländerin bin (also auf der Deutschlandkarte).
Wow, wäre sooooooo cool wenn das klappt!!! |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Langsam Leute: Senga hat nur gesagt wie es in Berlin war, nicht das sie bzw. wer anders sich bereit erklärt hat ein Treffen in Berlin zu organisieren!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Selina
Kameramann
|
Ja schon (die gefühle sind wohl mit mir durchgegangen )
Mal 'ne blöde Frage: Wieviel müsste man da denn noch organisieren? Also, weil essen und trinken kann sich ja jeder selber besorgen oder man geht halt zusammen war essen, oder? Dann natürlich den Raum vormerken (wenn das geht). Jeder muss halt auch selber gucken wie er hin-und wieder zurückkommt. Und dann muss man noch gucken wieviele überhaupt mitgehen und wann das ganze stattfinden soll. Weil wenn zu wenige hinwollen macht es ja nicht richtig Sinn. |
|
   |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Also Berlin, darf ich auf keine Fall. Können wir das nicht in Frankfurt oder Hamburg abhalten *hoff*. Frankfurt gäb es jemanden der das bstimmt organisiert (und genug Zeit hat *g*, *zu JAL rüberschiel*) |
 |
Maestro
Produzent
|
Nochmal für alle: Es wurde noch kein Ort festgelegt, weder Berlin noch sonst ein Ort. Und wenn es irgendwo stattfindet muss dort auch der Organisator wohnen, sonst bringt das nichts!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
dann sollten wir mal ne abstimmung machen, mit den städten in denen einer wohnt, der das organisieren würde...
also jetzt bitte jeder, der die organisation übernehmen würde mit dem ort melden...dann machen wir mal nen vote...
EDIT by Maestro:
Ihr habt ca. ne Woche Zeit (oder auch weniger) euch einzutragen, dann mache ich aus diesem Thread hier nen Vote mit den Orten! |
|
|
|
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
ich würd schon mithelfen was zu organisieren ,
aber als alleiniger Organisator mach ich ddas nicht ! |
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich würd auch helfen...bloß...
1.) Heiligenhaus kann man vergessen, ich könnt das nur mit jemanden machen, der in einer größeren Stadt hier in der Umgebung wohnt...und
2.) Ohne mich jetzt selber runterzumachen aber mit fast 16 Jahren kann man wohl noch net all zu viel organisieren Is doch die Wahrheit oder?
Also, helfen würd ich gerne, aber so alleine...  |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Ich würd dir auch helfen (@JAL), so weit wohne ich auch nicht weg und nach Frankfurt, kann ich momentan ziemlich leicht kommen. |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Hm, Essen wär vielleicht gar nicht so schlecht, dann könnten wir uns vielleicht zusammenschließen @ eilien
Aber stimmt schon, mit sechzehn ist das nicht so doll, vielleicht findet sich ja noch jemand älteres in der Umgebung...
P.S.: Original Boo würde bestimmt auch mithelfen  |
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Ihr seht, ohne koordination kommt man nicht weit...
Prinzipiell (da ich keine Lust habe es nochmal zu machen) kann ich euch nahelegen:
Das Alter ist nicht entscheidend, man braucht allerdings einen 18 jährigen, der die Unterkunft reserviert. Eben für sowas braucht man schon planung, da die Leute sich relativ schnell entscheiden müssen ob und wann sie kommen und so.
Jemand muss eine Liste anlegen, mit allen interessenten deren Wohnort, Anfahrmöglichkeit und Übernachtung (ja/nein), denn das geht hier im Thread nicht wirklich gut.
Also am besten einer meldet sich erstmal freiwillig, eine HTML seite zu machen (am besten mit passwortschutz), wo ihr alle namen mal sammelt und so. Oder eine Mailingliste (so haben wir das damals gemacht).
Wenn ihr jemanden habt (am besten zwei oder drei) dann sprecht mich an, ich hab noch alle mails und texte die man so für die Organisation braucht.
Hoffe, das klappt bei euch, ist allerdings nicht einfach! |
 |
yassi
Tontechniker
|
Ich bin von der Idee auch begeistert - hänge mal wieder hinter her - und wäre auch bereit in irgendeiner Form Unterstützung zu liefern.
Aber Berlin kann ich hundertprozentig vergessen, da wollte ich diesen Ferien schon mit ner Freundin hin und meine Eltern erlaubens mir auf keinen Fall.
Ich wohne in Rüsselsheim - knappe halbe Stunde von Frankfurt entfernt. Sogesehen wäre Frankfurt gut, da man die Stadt auch gut erreichen kann.
Ansonsten wäre Essen, Mannheim, Hanau, Mainz, Wiesbaden sicher auch für mich erreichbar. |
|
|
    |
 |
|
|