| Author |
Message |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
HiHo, ich hab mal wieder totale Langeweille und dachte mir dass ich mal nen' neues Thema aufmachen kann
Es geht um Döner
Wie teuer ist der Döner in eurer Stadt?
Was ist der billigste Preis?
Gabs bei euch schonmal einen "Skandal"?
Ich fang gleich mal an:
Also hier in Köthen gilt die Dönerpreis Spanne von 1,50 - 2,60 euro.
der beste Döner kostet aber 2,50 Euro.
Zum glück gabs hier noch keinen Gammelfleich skandal nur einen in dem die Verkäufer in die Knoblauch Soße onaniert haben sollen
Joa das war's erstmal  |
Last edited by Chuckzta on 15.06.2009 17:29; edited 1 time in total |
|
   |
 |
Pjack
Kameramann
|
Geiler Thread.
Bei uns hier in Dippoldiswalde kostet der Döner 2,50 Euro.
Skandale gab es eigentlich noch keine, nur dreht sich der Dönerspieß garantiert länger als nur einen Tag, wenn die morgens das Ding schon halb runter haben kann das nicht neu sein, sondern ist vom Vortag, was ja eigentlich nicht zulässig ist.
Ein Kumpel hat auch mal berichtet, dass er und ein weiterer Bekannter dort mal Döner gegessen haben und der ihnen beiden nach ca. 2 Stunden wieder raus kam.
Die Betreiber dort sind sehr nett, manchmal kriegt man auch einen Tee gratis, und lecker Pizza und Eis gibts da auch.
Trotzdem geh ich da fast gar nicht mehr hin. |
|
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Bei meinem Stammdönerlokal ( ) wird jeder mit Handschlag begrüßt
Gratis Tee gibts auch und Rabatt für "bekanntere" Kunden sowieso
Kostet der Dürüm bei euch auch gleich wie der Döner?! In manchen Buden ist der nämlich z.T. teurer  |
 |
Pjack
Kameramann
|
Wenn ich mich richtig erinnere ist der 10 Cent teurer, bin mir da aber nicht so sicher, ich esse immer Döner.
Mit Handschlag werden auch viele begrüßt, aber dafür bin ich zu selten da. |
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
|
Also bei uns kosten Döner zwischen 2,20 und 2,50 Euro. Dort wo ich meistens esse kostet er 2,50, liegt direkt auf meinem Weg und dort schmeckts mir einfach  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
Da wo ihr wohnt, möcht ich auch wohnen Wir haben hier anscheinend noch eine recht hohe Preisspanne: Für einen guten Döner zahlt man 3€, wenn man so wie ich z.B. noch Schafskäse dazunimmt, ist man 3,50€ los. Zum Glück gibst nicht alle Tage Döner ... es geht zwar auch hier billiger, aber wen schon Döner, dann auch richtig lecker!  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Tja komm in den Osten
Der Dönerteller kostet übrigens 5 Euro (egal ob mit Pommes, Nudeln oder Reis).
Der Dürüm wie der Döner. |
 |
Maestro
Produzent
|
Also ich esse sehr sehr selten Döner, aber wenn dann kostet der meist 2.50. Hab
auch schonmal einen für 2 Euro gegessen, naja, seitdem bin ich wieder bei 2.50.
MfG
Maestro
PS: Hatte schon gedacht hier geht's um den Song. *gg* |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Oh man, Fulda ist wohl die teuerste Stadt, wenn es um Döner geht. Von 2,70 Euro bis 3,50 Euro geht bei uns die Preisspanne. Der Döner für 2,70 Euro, den es im "Troja" gibt, ist doch tatsächlich der beste. Das ist eine Dönerbude wo es sonst noch alles mögliche wie Pizza, Pommes, Ayran, Bier, etc. gibt. Dort bin ich mehr als nur Stammgast. Ich gehe rein, setze mich an einen Tisch und es dauert selten mehr als fünf Minuten und ich habe das was ich haben möchte. Ich bin dort bekannt wie ein bunter Hund. Will man an einem Freitag/Samstag nach 3:00 Uhr nachts einen Döner essen, so geht man ins "Troja". Dort ist dann die Sammelstelle für alle besoffenen. Auch ein beliebter Anlaufpunkt ist das "Adana". Die haben in der Regel am längsten von allen auf. Dort kostet der Döner 3,50 Euro. Ich gehe da aber nicht mehr hin, nach einem lächerlichen Zwischenfall.  |
     |
 |
Senga
Regisseur
|
Ich hab früher viel Döner gegessen, mittlerweile schmeckt er mir nicht, viel zu fettig.
Keine Ahnung was der hier kostet, ich weiss damals hab ich immer so um die 3,50 bis 4 DM gezahlt in Berlin war das.
Hab immer Döner ohne Zwiebeln und ohne Sosse genommen, weil das ja mit noch mehr Übelkeit danach verursacht lol.
Naja Skandale gab es hier in Bayern ja genug mit dem Gammelfleisch letztes Jahr. Mit auch einer der Gründe, warum ich diese Imbiss und Döner Läden meide.
Dann lieber ein Subway Sandwitch oder von mir aus nen Burger bei McDo oder BKing. |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Senga wrote: |
| Hab immer Döner ohne Zwiebeln und ohne Sosse genommen, weil das ja mit noch mehr Übelkeit danach verursacht lol. |
Hehe, das habe ich ja vollkommen vergessen zu erwähnen. Bis vor zwei, drei Jahren habe ich meinen Döner exakt so bestellt: Ohne Soße und ohne Zwiebeln. Und wenn ich nicht gerade im "Troja" esse, dann bestelle ich ihn auch weiterhin so. Da es im "Troja" aber die genialste Kräutersoße gibt, bestelle ich meinen Döner nur noch ohne Zwiebeln.
| Senga wrote: |
| Dann lieber ein Subway Sandwitch oder von mir aus nen Burger bei McDo oder BKing. |
Bis du bei McDonalds oder Burger King satt bist, bist du ein halbes Vermögen los. Bei Subway kann man mal essen, von diesem 30 cm Sandwich wird man auf alle Fälle satt. Aber das mit Döner zu vergleichen geht einfach nicht. Zumal Subway doch recht teuer ist. |
     |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Also unser billigster kostet glaube ich 1,99€ und der teuerste 3,60€, also in Bonn, in Aachen habe ich noch keinen gegessen. Der beste kostet 2,50€ schön beiden soßen, aber ich bin eher der Gyros Pita Fan!
Skandale, hm, da gab's aller Nase lang welche, Bonn hat ja nun auch ungefähr Pro Einwohner eine Döner Bude *g*. Kakerlaken im Döner, in die Soße gepinkelt, WAS ICH EINDEUTIG WIDERLICHER FINDE ALS SPERMA!!!! (Beides aber sehr fies) etc. Also seid den ganzen Gammelfleischskandalen wundert mich sowieso nichts mehr! |
 |
Maestro
Produzent
|
| kwirk wrote: |
| [...] in die Soße gepinkelt, WAS ICH EINDEUTIG WIDERLICHER FINDE ALS SPERMA!!!![...] |
Du kannst da noch differenzieren?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Also Pisse ist schon wesentlich ekeliger als Sperma... Frag doch mal Frauen  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Das Thema ist aber Döner und nicht Frauen! Frag mal eine Frau ob die das gerne im Döner hätte.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ja dank American Pie wo die sich von Teil zu Teil steigern. Erst trinkt Stiffler Sperma, dann im zweiten Pisse und im dritten isst er Scheiße! Außerdem ist Pisse giftig! Aber beides ist schon Hart fies. Und ich denke auch heterofrauen finden das auch nicht so geil Wichse im Döner zu haben.
Boah allein die Vorstellung von beiden bringt mich fast zum kotzen! |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
Also bei uns gibts viele Preise von 2-4€ ... Mini Döner 2€ Normalen Döner 3€ Jumbo Döner 4€ ( Kann mal um 20 cent anders sein ist aber meistens so ) ...
Ich meiner Stamm dönerbude hol ich mir immer ein mini döner für 2€ ^^ |
 |
Sese
Darsteller
|
eigentlich esse ich auch nicht soo viel döner. früher habe ich mir immer ohne salat und soße bestellt mittlerweile nicht mehr
da meine lieblingsdönerbude jetzt son eckelhaftes fleisch hat esse ich da nicht mehr daher weiß ich auch keinen preis aber den billigsten gibts in der stadt für 1€ |
|
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
Gott ihr habt Themen, und die Ausdrucksweise ...
Also ich find bei McDo wird man schon satt. Bei Essen schau ich halt nicht unbedingt auf den Preis. Billig heißt bekanntlich (häufig) dass an irgendeiner Ecke gespart wurde.
Vom Döner wird man finde ich auch nur normal satt. Außerdem gefällt mir diese Zubereitung dieses Fleisch-Spiesses nicht so. Da wird ja wirklich alles gemischt. Hatte schon öfter Berichte gesehen wie das hergestellt wird. Auch wenn's meist sauber aussah, ist halt nicht das beste Fleisch.
Ne also meine Döner Zeit ist vorbei Aber als Schüler hab ich das immer gern in der Zeit, wo ich geschwänzt habe gern gefuttert, da gabs dann auch Schüler-Rabatt  |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
Das Thema ist aber Döner und nicht Frauen! Frag mal eine Frau ob die das gerne im Döner hätte.  |
Da brauchts aber nicht wircklich eine Antwort,oder?! |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Liebes kwirk(ilein),da muss ich dich leider enttäuschen,ich steh weder auf Spermas noch auf Urin im Essen  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
hihihihi, wollte doch nur das du irgendwas mit BÄÄHH und WÄHHH und BAHHHH und eckelig und jetzt reden wir über Döner und trotzdem geht die Diskussion wieder in Sex-diskussion über  |
 |
Senga
Regisseur
|
Man könnte meinen da hats einer nötig solche Diskussionen in eine Richtung zu lenken
Übrigens gibts ja auch den Chicken-Döner aber den mochte ich noch nie sonderlich, ihr?? Dann schon lieber den richtigen! |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Ich ess ganz gerne de nChicken Dürüm obwohl ich meistens wirklich nur den normalen Dürüm bzw. Döner esse  |
 |
|
|