TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Fathom (Megan Fox) View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 26
Post new topicReply to topic
Author Message
Espi
Praktikant

PostPosted: 29.07.2005 11:45 Reply with quoteBack to top

Hey @ll,

Ich bin ein sehr sehr sehr großer Fan dieses Comics, weil er einfach nur genial ausschaut und die Story einfach nur wow ist...
Deshalb war ich so begeister das ausgerechnet Jessica Alba, die ich seit Dark Angel mehr als einfach nur mega cool finde, anscheinend plant mit James Cameron einen Film draus zu machen!

Meine Frage dazu:
Ich hab jetzt im Internet gesucht und gesucht, aber irgentwie scheints da ja Probleme zu geben! Genaues stand da aber nirgends... Deshalb wollt ich hier mal nachfragen ob irgentwer was genaueres weiß? Gibts irgentwelche News zu dem Projekt?

Greetings, Espi
View user's profileSend private message
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 29.07.2005 17:21 Reply with quoteBack to top

Hallo erstma bei uns biggrin .Würde mich auch freuen wenn das Projekt klappt und Jessica die Hauptrolle bekommt.Besitze selber alle Ausgaben dieses Comics und bin auch davon begeistert.Michael Turner ist sowieso ein begnadeter Zeichner.Jessica würde als Fathom gut passen.Leider hab ich vom stand des Projekts auch noch keine neuigkeiten.

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 29.07.2005 20:01 Reply with quoteBack to top

Aaah ja... kannte diesen Comic bisher nicht, hab mir grade mal ein paar Cover angeschaut und muss sagen, richtig, da würde Jess gut passen biggrin

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent

PostPosted: 29.07.2005 21:00 Reply with quoteBack to top

Meiner einer hatte vor nicht allzu langer Zeit gelesen, dass der Film komplett am Computer entstehen soll. Na mal schauen was daraus wird.

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Fan
Regisseur

PostPosted: 30.07.2005 19:08 Reply with quoteBack to top

JMAFan wrote:
Aaah ja... kannte diesen Comic bisher nicht, hab mir grade mal ein paar Cover angeschaut und muss sagen, richtig, da würde Jess gut passen biggrin

Du meinst zB so ein Cover? wink Hoffentlich kriegt Jessica auch mal Filmangebote, in denen nicht hauptsächlich ihre gute Figur wichtig ist rolleyes .

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 30.07.2005 19:40 Reply with quoteBack to top

@Fan.Absolut.Würde mir auch wünschen das sie ma n paar schwierige Rollenangebote bekommt.n paar ernste Themen oder so.Wo sie endlich ma ihre >Fähigkeiten beweisen kann.Aber trotzdem sollte sie in Fathom(Sollte er nich Computer animiert werden) mitspielen.

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Espi
Praktikant

PostPosted: 31.07.2005 21:11 Reply with quoteBack to top

Hi ihr,

den Film komplett zu animieren fänd zwar ich irgentwie scheiße aber denke es wird wohl schon drauf rauslaufen da von Jessica Kommentare von wegen sie hätte jetzt genug von Comicverfilmungen weil sie zwei hinter sich hat kamen. Solange diesmal die Story und die essenziellen Effekte stimmen solls mir Recht sein. Nicht z.B. wie bei Witchblade oder dem letzen Batman... Wer war davon noch so enttäuscht wie ich?

@ Saahm23:
da bin ich auch genau deiner Meinung! Von der Figur her und dem ganzen Auftreten her würde Jessica wohl am besten zu Aspen passen! Zumindest kenne ich bis jetzt keine andere Schauspielerin der ich die Rolle mehr zutrauen würde!

by Espi
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 01.08.2005 00:58 Reply with quoteBack to top

Also die Verfilmung von Witchblade fand ich auch schlecht.Batman Begins ging noch.Kam zwar nicht an die ersten beiden ran,war aber auf jeden Fall besser als Batman und Robin ect.

Also wenn man sich vorstellt Jessica wieder mit langen Dunklen Haare.Ja definitiv wäre sie optisch die beste Besetzung für Espen.Auch sonst denke ich.Und schwimmen kann sie ja jetzt(Into The Blue) auch. wink wink

http://www.comicsvf.com/scans/voimage/fathom/0.jpg

http://kwalish.free.fr/rubrique/bibliotheque/comics/Fathom.jpg

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
n_canel
Tontechniker

PostPosted: 01.08.2005 10:48 Reply with quoteBack to top

Ich habe von diesem Comic noch nie gehört, mich interessiert es jetzt aber wink , worum geht es da eigentlich? Wäre sehr dankbar wenn mir das jm. kurz erläutern würde biggrin , Danke schonmal biggrin

*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'*
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Sylar
Maskenbildner

PostPosted: 01.08.2005 18:40 Reply with quoteBack to top

hi,

Habe hier ein Bild gefunden hoffe es agt dir was.

Image

Image

und ein link zu den comics

http://www.heldenshop.de/index.php?cPath=653

Viel spaß
View user's profileSend private messageMSN Messenger
n_canel
Tontechniker

PostPosted: 01.08.2005 22:09 Reply with quoteBack to top

@Logan:Erstmal danke!!! Nun hab ich einen kleinen Einblick bekommen, und denke Jess könnte diese Frau wirklich gut verkörpern(das ist doch die Frau die Jess spielen soll oder hab ich mich da jetzt vertan naja lach ???!!!). Naja wollen wir hoffen das der Dreh zustande kommt wink

*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 01.08.2005 23:35 Reply with quoteBack to top

@canel.Hier eine kleine Info zum Charakter Aspen(Den Jess evtl.spielt).

Ein elfjähriges Mädchen, ohne jede Erinnerung an Herkunft oder Eltern, wird auf einem seit 10 Jahren verschollenen Schiff gefunden. Ein Marineoffizier im Urlaub nimmt sich des verwirrten Kindes an und zieht es fortan auf.

Aspen wird schon in ihrer Jugend wie magisch von Wasser angezogen. Später wird sie olympische Schwimmerin, man schließt sie aber aus, als man abnorme Sauerstoffwerte in ihrem Blut feststellt. Aspen studiert nun Meeresbiologie und akzeptiert ein Angebot der Deep Marine Discovery (DMD) Inc., in deren Einrichtung auf dem Grund des Meeres zu arbeiten, um die dortigen Lebensformen zu erforschen.

Ab da ändert sich ihr Leben vollständig. Sie trifft Killian, einen gefangenen Wasserbewohner, der ihr seltsam bekannt scheint. Sie überlebt auch den versehentlichen Angriff von Chance auf die DMD Basis. Ebenso begegnet sie dem Fremden, der sie schon einen Großteil ihres Lebens beobachtet und vor Schaden bewahrt. Was die Zukunft für sie bereithält ist noch ungewiß, denn Aspen beginnt erst, ihr Talent und ihre Herkunft zu ergründen.

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 01.08.2005 23:46 Reply with quoteBack to top

lol klingt nen bisschen nach Dark Angel, etwas

Saahm23
Darsteller

PostPosted: 01.08.2005 23:53 Reply with quoteBack to top

Also ein paar Grundlegende Paralelen gibt es da schon.Hast du Recht.

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
n_canel
Tontechniker

PostPosted: 02.08.2005 12:50 Reply with quoteBack to top

@Saahm: Mega Danke, jetzt weiß ich mehr und ich finde das klingt alles sehr interessant,

und ja ein bisschen Ähnlichkeit zu DA gibt es da schon, bin eurer Ansicht.

Nochmals Danke!!! biggrin

Espi
Praktikant

PostPosted: 02.08.2005 22:06 Reply with quoteBack to top

@Saahm23

Sag mal weißt du eigentlich mehr über den "Fremden"? (Du meinst damit schon den blauen, oder?)

by Espi
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 02.08.2005 23:12 Reply with quoteBack to top

@Aspi.Genau den.Also in der Dt.Ausgabe Nr.2 sagt er "Seit die Paradise unterging und du mir das Leben gerettet hast, habe ich auf dich aufgepasst"In Ausgabe 5.sieht man ihn genau.Er heißt Cannon glaub ich.

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
Espi
Praktikant

PostPosted: 03.08.2005 10:37 Reply with quoteBack to top

Meinst du den kleine blonden Jungen(Cameron)? Meinst du die zwei sind ein und dieselbe Person?

Da würd sich mir aber dann die Frage aufzwängen, wie kann sie einem WassermenschKIND bei einer solchen Aktion das Leben retten??? *grübel*
Aber egal! Hast du Fathom Volum 2 schon gelesen???
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 03.08.2005 22:19 Reply with quoteBack to top

@Aspi.Ne nich den kleinen.Der Blaue heißt Cannon und man kann ihn in Ausgabe 5 sehn.
Hab leider nur die dt.Ausgaben 2-8 von 2001.Bin gerade dabei die Sammlung zu Kompletieren.E-Bay hilft. wink
Weißt du wie viele Ausgaben es gibt?

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
Espi
Praktikant

PostPosted: 04.08.2005 22:22 Reply with quoteBack to top

Neben den deutsch rausgekommenen(1 bis 8 ) und dem crossover, aus 3 Heften, mit witchblade und tomb raider (sehr geil!) gibt es noch Fathom Volum 2! In den USA sind davon bereits die Hefte 0 bis 2 erschienen. Dazwischen muss irgentwann die Mini-Serie Dawn of War rausgekommen sein(0 bis 3)...
Hilft dir das weiter?

Apropo ebay: Haste die Aspen-Statue gesehen?
*schmelz* Ohh man war die hot...
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 04.08.2005 22:49 Reply with quoteBack to top

@Aspi.Ja danke biggrin Ne die statue hab ich noch nicht gesehn.Werd gleich ma gucken.

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
Espi
Praktikant

PostPosted: 05.08.2005 12:34 Reply with quoteBack to top

Ist glaub ich schon nicht mehr drin...

Hier die Links zu den Auktionen die ich dazu gefunden hab:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6195345249&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6549200612&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Was sagst du dazu?
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 05.08.2005 19:08 Reply with quoteBack to top

Habs sie gestern doch noch gefunden.Echt hammer.Aber der Preis is n bischen zu viel für mich.Trotzdem super Statuen.Hab gestaunt.

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
Sylar
Maskenbildner

PostPosted: 06.08.2005 11:23 Reply with quoteBack to top

also ich finde das dir Rolle für J.A wie geschaffen für sie ist.
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.03.2009 12:07 Reply with quoteBack to top

Und jetzt wird wohl Megan Fox die Rolle übernehmen:

Quote:
Megan Fox to Star in Jonah Hex & Fathom

Transformers: Revenge of the Fallen star Megan Fox is in final negotiations to star opposite Josh Brolin and John Malkovich in Jonah Hex, Warner Bros.' action Western based on the DC Comics character. She also is attached to star and develop Fathom, Fox Atomic's comic book-based underwater adventure.

In "Hex," being directed by Jimmy Hayward, Fox will play Leila, a gun-wielding beauty and love interest of Hex (Brolin), a scarred bounty hunter tracking a voodoo practitioner (Malkovich) who wants to raise an army of undead to liberate the South.

The movie is prepping for a shoot in April, with Mad Chance's Andrew Lazar and Weed Road's Akiva Goldsman producing.

Fathom, a comic created by recently deceased artist Michael Turner, follows a young woman named Aspen who learns she is a member of a race of aquatic humanoids who possess the ability to control water.

Fathom is being written by Jordan Mechner, the creator of video game "Prince of Persia." Peter Safran is producing with Steve Bessen and Brian Austin Green. Fox also will produce in some capacity. Turner will be credited as executive producer. Frank Mastromauro also is executive producing.

(comingsoon.net)

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters