| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Soeben wurden die Gruppen für die WM-Quali ausgelost. So sieht unsere Gruppe aus:
Deutschland
Russland
Finnland
Wales
Aserbaidschan
Liechtenstein
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com
Last edited by Maestro on 06.06.2010 16:39; edited 1 time in total |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Na, das erscheint mir machbar. So sollte es bei der Qualifikation keine Probleme geben. |
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
sind die russen gut?  |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Jedenfalls besser als die Engländer!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Naja nicht die schwerste Gruppe trotzdem darf man sie nicht unterschätzen ... Aber ich denk mal aufjeden Fall machbar.
| fifty wrote: |
sind die russen gut?  |
kommt drauf an ... Guck hier, die derzeitigen Spieler. Sie haben z.T. ganz gute, doch trotzdem müsste Deutschland das Schaffen. (Spätestens bei der EM werden wir sehen wie gut Russland ist. (Wer die EM Quali-Spiele nicht gesehen hat.)) |
 |
Sese
Darsteller
|
klar schafft deutschland die gruppe russland seh ich im moment als eine starke mannschaft aber aufjeden fall zu schaffen
england hat schon eine schwerere gruppe wie die im moment spielen schaffen fahren sie auch nicht zur WM
Gruppe 1:
Portugal, Schweden, Dänemark, Ungarn, Albanien, Malta
Gruppe 2:
Griechenland, Israel, Schweiz, Moldawien, Lettland, Luxemburg
Gruppe 3:
Tschechien, Polen, Nordirland, Slowakei, Slowenien, San Marino
Gruppe 5:
Spanien, Türkei, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Armenien, Estland
Gruppe 6:
Kroatien, England, Ukraine, Weißrussland, Kasachstan, Andorra
Gruppe 7:
Frankreich, Rumänien, Serbien, Litauen, Österreich, Färöer
Gruppe 8:
Italien, Bulgarien, Irland, Zypern, Georgien, Montenegro
Gruppe 9:
Niederlande, Schottland, Norwegen, Mazedonien, Island |
|
|
    |
 |
attic
Darsteller
|
| Quote: |
| Jedenfalls besser als die Engländer! |
der war gut Der hätte genauso in den Witz-Thread gehört!
Klar ist Russland keine schlechte Manschaft, trotzdem sind wir Favorit.
Die spannensten Gruppen sind für mich die erste und die sechste! Mal sehen ob sich die Engländer bei den Kroaten revancieren.  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Gruppe 1:
Portugal, Schweden, Dänemark, Ungarn, Albanien, Malta |
In dieser Gruppe gibt es gleich drei Favoriten wie ich finde: Portugal, Schweden und Dänemark. Die Dänen und die Schweden sind schon wieder in einer gemeinsamen Qualifikationsgruppe. Bei der EM konnte sich schweden durchsetzen, hier wird man sehen müssen. Aber ich gehe schon davon aus, dass Schweden stärker ist. Eigentlich würde ich sogar so weit gehen und sagen, dass Schweden auch stärker als die Portugiesen ist. Mit Ungarn und Albanien wird nicht über die gesamte Qualifikation hinweg zu rechnen sein. Aber für die ein oder andere Überraschung sind sie immer gut, vor allem die Albaner. Malta wird keine Chance haben.
Gruppe 2:
Griechenland, Israel, Schweiz, Moldawien, Lettland, Luxemburg |
Auch hier gibt es für mich drei Favoriten. An erster Stelle stehen für mich die Schweizer. Sie haben sich die letzten Jahre sehr gut präsentiert und sind enorm stark geworden. Die Griechen haben die EM-Quali mehr als souverän überstanden. Und mein dritter Tipp wären die Israeli... Die haben schon was drauf, und wenn sie ein wenig beständiger gewesen wären, dann würden sie anstatt den Russen zur EM fahren. Moldawien wird eventuell die Favoriten ein wenig ärgern können. Lettland und Luxemburg erleiden das gleiche Schicksal wie Malta: Sie können froh sein, wenn sie drei Punkte zusammenbekommen.
Gruppe 3:
Tschechien, Polen, Nordirland, Slowakei, Slowenien, San Marino |
Diese Gruppe ist für mich mehr als nur ausgeglichen. Die Tschechische Republik trifft auf ihren ehemaligen "Bruder"staat die Slowakei. Weiterhin sind mit Nordirland (Spanien-Bezwinger), Slowenien (starkes Team), und den Polen (EM-Teilnehmer) drei weitere Teams mit allen Chancen. Ich würde mich einzig auf Tschechien als sicheren Kandidaten festlegen. Danach ist alles möglich, für jeden. Außer eben für San Marino.
Gruppe 4
Deutschland, Russland, Finnland, Wales, Aserbaidschan, Liechtenstein |
Und wieder heißt der Gegnger Wales. Also Aserbaidschan und Liechtenstein kann man mehr als außen vor lassen. Russland, Finnland und unter Umständen Wales sind ein harter Brocken für die Deutschen. Aber am Ende sollten sie keine Hürde darstellen dürfen. Ich tippe auf Deutschland als Gruppensieger und als zweiten auf die Finnen. --> Bauchgefühl.
Gruppe 5:
Spanien, Türkei, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Armenien, Estland |
Diese Gruppe schaut leichter aus als sie ist. Spanien ist ja eine Qualifikations-Mannschaft. Die Qualifikation haben sie nun sogut wie immer geschafft. Das was sie nicht schaffen ist dann, wenn es ernst wird. Mit der Türkei ist in den letzten zehn Jahren ja ohnehin immer zu rechnen. Belgien ist, auch wenn in der EM-Quali enttäuschend, auch ein Kandidat. Zu guter Letzt die Mannschaft aus Bosnien & Herzegovina. Leider ohne Brazzo und Barbarez, aber trotzdem mit einem starken Team. Dann wird auch Edin Džeko soweit sein.
Gruppe 6:
Kroatien, England, Ukraine, Weißrussland, Kasachstan, Andorra |
England wird sich an Kroatien rächen wollen. Na mal sehen was die Gruppe so hergibt. Wenn es ganz dumm für England läuft, dann kann auch hier die Nicht-Qualifikation am Ende stehen. Kroatien ist übelst gut, das haben sie ja nun gezeigt. Weiterhin sind die Ukrainer niemals zu unterschätzen und Weißrussland ist so eine Mannschaft die an einem guten Tag zu allem im Stande ist. Wird also recht interessant werden.
Gruppe 7:
Frankreich, Rumänien, Serbien, Litauen, Österreich, Färöer |
Hier wird abzuwarten bleiben wie Österreich die EM spielt. Erst dann kann man zu ihnen was sagen. Ansonsten sind die Franzosen, die Rumänen und die Serben hier die Favoriten. Frankreich sollte dann am Ende kaum Probleme haben und als erster ihr Tickett buchen. Danach wird es sehr eng werden.
Gruppe 8:
Italien, Bulgarien, Irland, Zypern, Georgien, Montenegro |
Die Gruppe des kommenden Weltmeisters: Crna Gora. Ich kenne jetzt nicht den genauen Modus, aber soweit ich weiß hat Europa 13 Startplätze für die WM 2010. Heißt also, dass durch neun Gruppen und neun Gruppensieger schon mal neun Plätze weg sind. Was heißen würde, dass die restlichen vier Plätze an die vier besten Gruppenzweiten gehen. Klar wird es schwer für Montenegro, aber nicht unmöglich. Italien ist glasklarer Favorit in der Gruppe. Danach aber ist für alles und jeden viel möglich. Die Mannschft von Montenegro befindet sich ja noch im Aufbau. Und dass die WM-Qualifikation erst nächstes Jahr startet ist auf alle Fälle sehr gut. Bis dahin wird viel passieren und ich bin mir sicher, dass sich das jüngste Land der Welt, das jüngste UEFA- und FIFA-Mitglied mehr als achtbar schlagen wird. Wie gesagt: Ich bin mehr als optimistisch, dass die Qualifikation gelingt.
Gruppe 9:
Niederlande, Schottland, Norwegen, Mazedonien, Island |
Eine leichte Gruppe für die Niederlande, möchte man meinen. Aber die Schotten und die Norweger werden den Niederlanden mehr als nur das Leben schwer machen. Und die Mazedonier haben bestimmt auch nicht vor jedes Spiel von Anfang an wegzugeben. Wenn van Basten (Trainer Niederlande) noch Trainer bleibt, dann sehe ich schwarz. Wenn van Basten entsorgt wird, dann wird es ein Durchmarsch. |
     |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Hab gestern wieder einen Bericht gesehen über den Bau von den Stadien. Ich finde es immer wieder interessant, dass neue Stadion für zig Millionen gebaut werden um nach der WM langsam aber sicher zu verfallen... |
 |
mauerblatt
Kabelhilfe
|
Heut wurde das neue WM-Trikot veröffentlicht.
Wie findet ihr es?
Ich finds ganz cool. Mal gucken ob ich die 70 Euro investieren will. Ist schon nen happiger Preis  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Diese Mannschaften sind qualifiziert:
Europa (13 Plätze)
Niederlande
England
Spanien
Deutschland
Dänemark
Serbien
Italien
Schweiz
Slowakei
Griechenland (Sieger in den Play-offs gegen Ukraine).
Portugal (Sieger in den Play-offs gegen Bosnien-Herzegowina).
Slowenien (Sieger in den Play-offs gegen Russland).
Frankreich (Sieger in den Play-offs gegen Irland).
Afrika (6 Plätze)
Südafrika (Gastgeber)
Ghana
Elfenbeinküste
Nigeria
Kamerun
Algerien (1:0-Sieger im Entscheidungsspiel gegen Ägypten)
Südamerika (4 - 5 Plätze)
Brasilien
Paraguay
Chile
Argentinien
Uruguay (Sieger in den Play-offs gegen Nord- und Mittelamerika-Teilnehmer Costa Rica)
Asien (4 - 5 Plätze)
Australien
Japan
Südkorea
Nordkorea
Nord-, Mittelamerika, Karibik (3 - 4 Plätze)
USA
Mexiko
Honduras
Ozeanien (0 - 1 Platz)
Neuseeland (Sieger in den Play-offs gegen Asien-Teilnehmer Bahrain).
(kicker.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
FIFA WM 2010 bei RTL mit starkem Duo
Wenige Tage vor der Auslosung zur FIFA WM 2010 in Kapstadt hat sich RTL für die Übertragung seiner insgesamt neun Spiele hochkarätige Unterstützung sichern können: BVB Dortmund-Coach Jürgen Klopp ist während des Turniers vom 11. Juni bis 11. Juli in Südafrika als Experte für den Kölner Sender im Einsatz. An der Seite von Günther Jauch, Deutschlands beliebtestem Moderator, wird Klopp durch die großen RTL-Übertragungen führen und die Spiele fachkundig analysieren. Der 42-Jährige gilt nicht zuletzt wegen seines authentischen und kompetenten Auftretens am Spielfeldrand auch vereinsübergreifend als populärster Trainer Deutschlands. Darüber hinaus hat er sich durch seine Begeisterungsfähigkeit und die Art und Weise, Spielsituationen ebenso einfach wie fundiert zu vermitteln, einen Namen als herausragender Fußball-Experte gemacht.
RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt: "RTL ist nach der Fußball-WM im eigenen Land auch 2010 in Südafrika wieder dabei, wenn das weltweit größte Sport-Ereignis die Fans in seinen Bann zieht. Ich freue mich, dass wir für die Präsentation unserer TV-Events rund um die Spielübertragungen mit Günther Jauch und Jürgen Klopp das Top-Duo überhaupt aufbieten können."
Jürgen Klopp: "Als mich RTL fragte, ob ich als TV-Experte die WM-Spiele analysieren wolle, habe ich spontan gedacht, dass das mit Günther Jauch sehr viel Spaß machen könnte. Und ich finde, dieser Faktor ist bei einem so wichtigen Ereignis wie einer Fußball-WM nicht ganz unwichtig. Der Fußball ist mein täglich Brot, da werde ich gut vorbereitet sein. Alles andere wird sich im Zusammenspiel mit Günther Jauch ergeben, da schieße ich dann auch mal aus der Hüfte."
Günther Jauch: "Jürgen Klopp ist ein Fußballlehrer mit der Gabe, den Fußball ebenso kompetent wie unterhaltsam zu analysieren. Insofern freue ich mich besonders auf die Zusammenarbeit mit ihm beim wichtigsten Fußball-Event."
RTL-Sportchef Manfred Loppe: "Jürgen Klopp verkörpert wie kein Zweiter eine liebenswerte Leidenschaft für den Fußball, mit der er erfolgreich seine Spieler motivieren und alle Fußballfans begeistern kann. Ich bin ganz sicher, dass er mit dieser Leidenschaft und mit seinem Fachwissen bei der WM 2010 auch Millionen RTL-Zuschauer anstecken wird. Neben den beiden überragenden Spielmachern Jauch und Klopp werden wir in den kommenden Wochen und Monaten weitere hochkarätige Mitspieler des RTL-WM-Teams präsentieren."
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Scherz: Charlize Theron zieht Irland bei WM-Auslosung
Als die gebürtige Südafrikanerin bei einer Generalprobe die letzte Kugel aus
der Schüssel holte, nannte sie zum Entsetzen der FIFA-Verantwortlichen nicht
den Namen des noch fehlenden WM-Teilnehmers Frankreich, sondern den des
in der Relegation unterlegenen „Irland“.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Die Gruppen stehen fest:
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Also Gruppe G, die Brasiliengruppe, ist sicher die schlimmste. Die hats in sich. |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Fußball-WM 2010: Verteilung der Vorrundenspiele
ARD und ZDF haben sich über die Verteilung der Vorrundenspiele bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika verständigt. Am Freitag, 11. Juni 2010, überträgt Das Erste das WM-Eröffnungsspiel der Südafrikaner gegen das Nationalteam aus Mexiko, Anstoß ist um 16.00 Uhr im Soccer City Stadium in Johannesburg.
Das ZDF steigt am Sonntag, 13. Juni 2010, mit den Begegnungen Algerien - Slowenien (Anstoß 13.30 Uhr) und Serbien - Ghana (Anstoß 16.00 Uhr) in die Berichterstattung von der WM-Endrunde ein. Im Anschluss daran erleben die Fernsehzuschauer das erste Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Australien in Durban um 20.30 Uhr. Auch das zweite Gruppenspiel, Deutschland - Serbien, am Freitag, 18. Juni, ab 13.30 Uhr in Port Elizabeth überträgt das ZDF. Das letzte deutsche Vorrundenspiel Ghana - Deutschland ist am Mittwoch, 23. Juni, ab 20.30 Uhr im Ersten zu sehen.
Sollte das deutsche Team um Trainer Joachim Löw das Achtelfinale erreichen, zeigt die ARD diese Partie am 26. oder 27. Juni 2010. Für die weiteren Spielrunden wurde vereinbart, dass das ZDF ein deutsches Viertelfinale und die ARD ein Halbfinale mit deutscher Beteiligung überträgt. Das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wird live im ZDF zu sehen sein.
Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Freitag, 11. Juni 2010 - Vorrunde 1
Gruppe A 16.00 Uhr: Südafrika - Mexiko in Johannesburg/Soccer City (Das Erste)
Gruppe A 20.30 Uhr: Uruguay - Frankreich in Kapstadt (RTL)
Samstag, 12. Juni 2010 - Vorrunde 1
Gruppe B 13.30 Uhr: Südkorea -Griechenland in Port Elisabeth (Das Erste)
Gruppe B 16.00 Uhr: Argentinien - Nigeria in Johannesburg/Ellis Park (Das Erste)
Gruppe C 20.30 Uhr: England - USA in Rustenburg (Das Erste)
Sonntag, 13. Juni 2010 - Vorrunde 1
Gruppe C 13.30 Uhr: Algerien - Slowenien in Polokwane (ZDF)
Gruppe D 16.00 Uhr: Serbien - Ghana in Pretoria (ZDF)
Gruppe D 20.30 Uhr: Deutschland - Australien in Durban (ZDF)
Montag, 14. Juni 2010 - Vorrunde 1
Gruppe E 13.30 Uhr: Niederlande - Dänemark in Johannesburg/Soccer City (Das Erste)
Gruppe E 16.00 Uhr: Japan - Kamerun in Bloemfontein (Das Erste)
Gruppe F 20.30 Uhr: Italien - Paraguay in Kapstadt (RTL)
Dienstag, 15. Juni 2010 - Vorrunde 1
Gruppe F 13.30 Uhr: Neuseeland - Slowakei in Rustenburg (ZDF)
Gruppe G 16.00 Uhr: Elfenbeinküste - Portugal in Port Elisabeth (ZDF)
Gruppe G 20.30 Uhr: Brasilien - Nordkorea in Johannesburg/Ellis Park (ZDF)
Mittwoch, 16. Juni 2010 - Vorrunde 1/2
Gruppe H 13.30 Uhr: Honduras - Chile in Nelspruit (Das Erste)
Gruppe H 16.00 Uhr: Spanien - Schweiz - in Durban (Das Erste)
Gruppe A 20.30 Uhr: Südafrika - Uruguay in Pretoria (Das Erste)
Donnerstag, 17. Juni 2010 - Vorrunde 2
Gruppe B 13.30 Uhr: Argentinien- Korea in Johannesburg/Soccer City (ZDF)
Gruppe B 16.00 Uhr: Griechenland - Nigeria in Bloemfontein (ZDF)
Gruppe A 20.30 Uhr: Frankreich - Mexiko in Polokwane (ZDF)
Freitag, 18. Juni 2010 - Vorrunde 2
Gruppe D 13.30 Uhr: Deutschland - Serbien in Port Elisabeth (ZDF)
Gruppe C 16.00 Uhr: Slowenien - USA in Johannesburg/Ellis Park (ZDF)
Gruppe C 20.30 Uhr: England - Algerien in Kapstadt (RTL)
Samstag, 19. Juni 2010 - Vorrunde 2
Gruppe E 13.30 Uhr: Niederlande - Japan in Durban (Das Erste)
Gruppe D 16.00 Uhr: Ghana - Australien in Rustenburg (Das Erste)
Gruppe E 20.30 Uhr: Kamerun - Dänemark in Pretoria (Das Erste)
Sonntag, 20. Juni 2010 - Vorrunde 2
Gruppe F 13.30 Uhr: Slowakei - Paraguay in Bloemfontein (Das Erste)
Gruppe F 16.00 Uhr: Italien - Neuseeland in Nelspruit (Das Erste)
Gruppe G 20.30 Uhr: Brasilien - Elfenbeinküste in Johannesburg/Soccer City (Das Erste) ARD
Montag, 21. Juni 2010 - Vorrunde 2
Gruppe G 13.30 Uhr: Portugal - Nordkorea in Kapstadt (ZDF)
Gruppe H 16.00 Uhr:Chile - Schweiz in Port Elisabeth (ZDF)
Gruppe H 20.30 Uhr: Spanien - Honduras in Johannesburg/Ellis Park (RTL)
Dienstag, 22. Juni 2010 - Vorrunde 3
Gruppe A 16.00 Uhr: Mexiko - Uruguay in Rustenburg (ZDF)
Gruppe A 16.00 Uhr: Frankreich - Südafrika in Bloemfontein (ZDF)
Gruppe B 20.30 Uhr: Nigeria - Südkorea in Durban (ZDF)
Gruppe B 20.30 Uhr: Griechenland - Argentinien in Polokwane (ZDF)
Mittwoch, 23. Juni 2010 - Vorrunde 3
Gruppe C 16.00 Uhr: Slowenien - England in Port Elisabeth (Das Erste)
Gruppe C 16.00 Uhr: USA - Algerien in Pretoria (Das Erste)
Gruppe D 20.30 Uhr: Ghana - Deutschland in Johannesburg/Soccer City (Das Erste)
Gruppe D 20.30 Uhr: Australien - Serbien in Nelspruit (Das Erste)
Donnerstag, 24. Juni 2010 - Vorrunde 3
Gruppe E 16.00 Uhr: Slowakei - Italien in Johannesburg/Ellis Park (ZDF)
Gruppe E 16.00 Uhr: Paraguay - Neuseeland in Polokwane (ZDF)
Gruppe F 20.30 Uhr: Dänemark - Japan in Rustenberg (ZDF)
Gruppe F 20.30 Uhr: Kamerun - Niederlande in Kapstadt (RTL)
Freitag, 25. Juni 2010 - Vorrunde 3
Gruppe G 16.00 Uhr: Portugal - Brasilien in Nelspruit (Das Erste)
Gruppe G 16.00 Uhr: Nordkorea - Elfenbeinküste in Durban (Das Erste)
Gruppe H 20.30 Uhr: Chile - Spanien in Pretoria (ZDF)
Gruppe H 20.30 Uhr: Schweiz - Honduras in Bloemfontein (RTL)
(ARD) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Kuranyi nicht mit zur WM
Der WM-Traum ist für Kevin Kuranyi geplatzt! Bundestrainer Joachim Löw wird den
Schalker Top-Stürmer nicht für das erweiterte Aufgebot der deutschen National-
mannschaft für die WM in Südafrika nominieren. Der Bundestrainer in einer DFB-
Mitteilung: „Der disziplinarische Vorfall im Oktober 2008 hat für mich letztlich keine
Rolle mehr gespielt. Denn es wäre für uns kein Problem gewesen, ihm trotzdem in
der Nationalmannschaft eine neue Chance zu geben.“
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Der erweiterte DFB-Kader für die WM in Südafrika
Tor: Jörg Butt (Bayern München) Manuel Neuer (Schalke 04) Tim Wiese (Werder Bremen)
Abwehr: Dennis Aogo (Hamburger SV) Holger Badstuber (Bayern München) Andreas Beck (1899 Hoffenheim) Jerome Boateng (Hamburger SV) Arne Friedrich (Hertha BSC) Marcell Jansen (Hamburger SV) Philipp Lahm (Bayern München) Per Mertesacker (Werder Bremen) Serdar Tasci (VfB Stuttgart) Heiko Westermann (Schalke 04)
Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea) Sami Khedira (VfB Stuttgart) Toni Kroos (Bayer Leverkusen) Marko Marin (Werder Bremen) Mesut Özil (Werder Bremen) Bastian Schweinsteiger (Bayern München) Christian Träsch (VfB Stuttgart) Piotr Trochowski (Hamburger SV)
Angriff: Cacau (VfB Stuttgart) Mario Gomez (Bayern München) Stefan Kießling (Bayer Leverkusen) Miroslav Klose (Bayern München) Thomas Müller (Bayern München) Lukas Podolski (1. FC Köln)
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ballack fällt für die WM aus: klick!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Bei der WM wird Lahm die Kapitänsbinde tragen und Neuer wird im Tor stehen: klick!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Andreas Beck wird nicht mit zur WM fahren. Somit steht der WM-Kader fest: klick!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Da es am Freitag mit der WM los geht habe ich mal eine Umfrage zum Abschneiden der deutschen Mannschaft gestartet.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
ich denke das sie bis zum finale kommen !! ich hoffe es !!  |
  |
 |
Robert
Regisseur
|
Nach der ganzen Vorgeschichte dürften die Deutschen heuer eigentlich keine Top-Rolle spielen. Allerdings muss ich eingestehen, dass ihr bei Großereignissen eigentlich immer besser seid als im Vorfeld angenommen. Zutrauen muss man eurem Nationalteam immer alles.
Für mich hat die WM 4 Top-Favoriten: Brasilien, Argentinien, Spanien und Holland. Ich persönlich tippe aber auf Brasilien als Weltmeister. |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
|
|