|
|
| Author |
Message |
Maxie-real
Kameramann
|
So dann schiesst mal los! hoffe alle die die bis jetzt immer fleißig mitgemacht haben und noch mehr beteiligen sich. immer schön vorschläge machen und dann das voten nich vergessen anschließend! ;o)
wies geht.. und welche filme bereits film des monats waren und somit nicht erneut vorgeschlagen werden dürfen findet ihr wie immer hier!
bye, Maxie-real |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
S.W.A.T.  |
 |
Maxine
Darsteller
|
Der Wixxer |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
KrazyKraut
Kameramann
|
Posted:
14.07.2004 21:21 |
 |
Bube, Dame, König, Gras & Snatch
Beide Filme sind vom selben Team, mit der fast identischen Besetzung, würde beide Filme gerne in einem Thread vorstellen!
K.K. |
|
    |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters