TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Filme mit Peter O'Toole? View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 2
Post new topicReply to topic
Author Message
serienfreak
Maskenbildner

PostPosted: 10.05.2004 02:30 Reply with quoteBack to top

Lawrence von Arabien kennt man ja zB... sogar ich;), aber als ich grad über Peter O'Toole in der Liste der Schauspieler in "Troja" stolperte, fiel mir auf dass das eigentlich der einzige Film mit ihm ist, den ich kenne... ich finde ihn als Schauspieler darin einfach nur genial, also würd ich schon gern mal checken, was er sonst so bisher gemacht hat... aber natürlich nicht ins Blaue hinein, sondern am liebsten, wenn jemand nen Film besonders empfehlen kann... smile... schon mal danke für etwaige Tipps
View user's profileSend private message
kastengucker
Maskenbildner

PostPosted: 24.05.2004 01:44 Reply with quoteBack to top

guck mal nach "Bis zum letzten Vorhang"

das ist ne Komödie mit ihm, wo er einen Gameshow-Host spielt happy

Quote:
Der preisgekrönte britische Schauspieler Peter O'Toole ('Troja') ist der erfahrene Quizmaster J.J. Curtis, und Aidan Gillen ('Shanghai Knights') spielt den erfolgshungrigen Newcomer Dave Turner. Ihr verzweifelter Wettstreit ist eine Schlammschlacht gegenseitiger Beschuldigungen und Verleumdungen. Jeder Trick ist erlaubt in diesem hinterhältigen Spiel um Eifersucht, Skandale und Mord. Ein Spiel, das keiner verlieren will. Doch nur einer kann gewinnen. Und so muß die Show weitergehen – bis zum letzten Vorhang.

Aus der Feder von Erfolgsautor John Hodge ('Kleine Morde unter Freunden', 'Trainspotting - Neue Helden') stammt diese bitterböse und rabenschwarze Komödie um zwei rivalisierende Quizmaster, die im Kampf um die besten Einschaltquoten absolut keine Hemmungen kennen.

Quelle

"even disembodied voices are getting more action than I am"
- Will and Grace
serienfreak
Maskenbildner

PostPosted: 24.05.2004 02:48 Back to top

danke, klingt ja ganz interessant:), schwarze Komödien find ich eigentlich fast immer gut, werd mir den mal besorgen
ja

serienfreak
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters