|
|
| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Final Destination: Death Trip
Als ein Teenager einen tödlichen Unfall bei einem Autorennen vorher sieht, kann
er sein Leben und das von ein paar anderen retten. Doch der Tod jagt seine Opfer
weiter. Der vierte Teil wird komplett in 3D gedreht. (filmstarts.de)
Kinostart
US: 28. August 2009
DE: 03. September 2009
Homepage
thefinaldestinationmovie.com
Trailer
HD 480P - 43 MB
HD 720P - 98 MB
HD 1080P - 172 MB
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Em
Darsteller
|
Da bin ich ja mal sehr gespannt, fand die Filme eigentlich bisher immer ziemlich gut gemacht, auch wenn der 3. dann doch etwas schwächer war...
Und auch noch in 3D, das macht ihn ja um so interessanter... |
      |
 |
WIESI
Regisseur
|
Hab mir den Film im Kino in 3D angesehen. War mein erster Kinobesuch dieser Art, muss zugeben, mir hat es richtig Spaß gemacht. Auch die Brille war angenehm zu tragen (keine Kopffschmerzen o.ä.). Von der Handlung her wurde natürlich nicht viel geboten, ist eben eine reine Wiederholung vom ersten Teil. Mit Brille würd ich locker 7 geben, ohne gäbs aber sicherlich nur eine 4 von 10. Ist übrigens der blutigste Teil der Reihe. |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Posted:
13.09.2009 14:07 |
 |
Also ich kann nur eines sagen: Dieser Film war mieser Dreck!
Ich habe den auch in 3D gesehen und ich finde viel Aufregender war er nicht! Es ging schon mit der ersten Vision los! Die war ziemlich lahm und ich muss sagen Final Destination hatte meistens zwar unbekannte aber einfach gute Schauspieler zu bieten, aber was war das denn bitte! Und mich hat gestört das es wenige Dialoge gab, diesmal war es eine Todesszene an die nächste gereiht die teilweise extrem ähnlich waren! Wenig innovation und ich habe dieses wir drehen alle durch Geschrei vermisst, was die anderen Teile auch ausgemacht hat, das gibt immer nen gewissen Touch!
Echt ein richtig mieser Horrorfilm mit lahmen Effekten und wenig neuen, also es fehlte einfach was! Drei hatte das noch! Und ich muss sagen es war zum teil kaum anders als in 2D nur wenige Szenen waren auf 3D abgestimmt und für Brillenträger waren die Brillen ein bisschen unpraktisch |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters