TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Formel 1 langweilig? View next topic
View previous topic
Forum: Umfragen · Replies: 20
Post new topicReply to topic
Fünfter Sieg im fünften Rennen - ist die F1 langweilig geworden?

Ja
60%
 60%  [ 20 ]
Nein
39%
 39%  [ 13 ]
Total Votes : 33

Author Message
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 09.05.2004 14:51 Reply with quoteBack to top

... and the winner is MICHAEL SCHUMACHER!

So hieß es bisher in allen fünf Rennen der Saison 2004. Die siebte WM ist Schumi kaum noch zu nehmen... oder zweifelt tatsächlich noch jmd. daran?

Auch wenn ich Schumi mag, finde ich den bisherigen Saisonverlauf totlangweilig. zzz
Ich will nicht schon vor dem Rennen wissen wer gewinnt, sondern endlich mal wieder spannende Rennen zwischen ebenbürtigen Gegnern sehen...

So, wie jetzt ist die F1 imho nicht sehenswert... *gähn*
Woody
Regisseur

PostPosted: 09.05.2004 15:09 Reply with quoteBack to top

Hi Ben smile

stimmt schon, atm ist keine echte Spannung da, aber das ist wohl kaum
Schummis Schuld, wenn die andren nicht mitkommen...mal sehen ob die
Regeländerungen die noch kommen werden das verbessern können.

hf Woody cool

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Fan
Regisseur

PostPosted: 09.05.2004 15:16 Reply with quoteBack to top

Ich habe für NEIN gestimmt.
Gut, das Rennen heute war eher langweilig, aber die vorigen nicht so. Da gingen Motoren in Rauch auf und es gab Überraschungen (zB Button). Überraschungen auf den vorderen Plätzen wird es wohl diese Saison nicht geben rolleyes , aber dahinter tut sich einiges.

Ich kann gut damit leben, daß Schumi immer gewinnt. Wie Woody schon sagte, sollen die anderen halt besser fahren wink . Die geplanten Regeländerungen werden IMO nix bringen, außer daß der Fahrer noch wichtiger wird, als er jetzt schon ist => Schumi wird weiter Siege abräumen, wenn er noch dabei ist!

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 09.05.2004 15:34 Reply with quoteBack to top

Also ich find es einfach nur langweilig.
Ich mein es ist null Spannung mehr da und man weiß eh wer der Gewinner sein wird.
Eigentlich könnte man die Rennen auch einfach weglassen,da am Ende eh Schumacher gewinnt.
Natürlich könnten die anderen Fahrer mal besser fahren,aber trotzdem ändert es nichts daran,dass es langweilig ist.

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
Neo
Guest

PostPosted: 09.05.2004 16:36 Reply with quoteBack to top

hat hier jemand noch premiere? wenn nich, dann berichte ich mal, was strizel stuck sagte. er meinte, dass die formel 1 niemals langweilig ist, und das ist absolut richtig!
schumi hätte heute auch ausfallen können, und so wies aussah wäre das auch fast passiert (auspuff gebrochen!). aber dank einer behutsamen fahrt zum ende hin, konnte er durchhalten.
und wenn ich dann schon höre, schumi sei schuld, dass die f1 langweilig ist, dann muss ich ernsthaft an manchen zweifeln. verzeihung, aber liegt es nicht an den anderen teams die formel 1 spannend zu halten? ich glaube schon und vor allem so teams wie bmw, die vor der saison tönten, sie würden weltmeister, und was is nun? gar nichts. ferrari is überlegen und das weil die gegner gepennt haben!
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 09.05.2004 19:21 Reply with quoteBack to top

Ich habe Michael Schumacher nie für die Langeweile in der F1 verantwortlich gemacht. Schumi und Ferrari geben ihr bestes, um zu gewinnen... was natürlich vollkommen ok ist.

Enttäuscht bin ich von der Konkurrenz, die es nicht schafft mitzuhalten. Und ohne ernstzunehmende Konkurrenz ist die F1 imo nunmal langweilig.
Maestro
Produzent

PostPosted: 09.05.2004 21:20 Reply with quoteBack to top

Klar ist es derzeit sehr eintönig, das liegt aber nicht daran das Schumi nur gewinnt sondern die Art wie er gewinnt. Ich hoffe ja für die F1 das die anderen Teams es schaffen zumindest ihn zu fordern, das war ja bisher nicht der Fall. Aber nun kommt ja Monaco, da kann ja alles schon ganz anders aussehen rolleyes.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Selina
Kameramann

PostPosted: 10.05.2004 15:48 Reply with quoteBack to top

Ich finde Formel 1 den langweiligsten "Sport" der Welt! Ich weiß beim besten Willen nicht was man an Autos, die im Kreis (oder woanders) rumfahren, spannend finden kann. Außerdem ist es umweltverschmutzend und gefährlich.
Ich kann mit Formel 1 oder absolut nix anfangen tot

So, achtung, gleich werd ich geschlagen juggle biggrin

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 10.05.2004 17:57 Reply with quoteBack to top

Selina wrote:
Ich finde Formel 1 den langweiligsten "Sport" der Welt! Ich weiß beim besten Willen nicht was man an Autos, die im Kreis (oder woanders) rumfahren, spannend finden kann. Außerdem ist es umweltverschmutzend und gefährlich.
Ich kann mit Formel 1 oder absolut nix anfangen tot

So, achtung, gleich werd ich geschlagen juggle biggrin

da kann ich wohl nur voll und ganz zustimmen *g* kA, was man daran interessant findet, das einzig interessante is, wnen mien onkel, der irgendwo bei mercedes arbeitet da is und da mitfiebert... ich liebe diese fachgespräche vond enen ich eigentlich keine ahnung hab... echt amüsant juggle

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 18.05.2004 18:38 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Klar ist es derzeit sehr eintönig, das liegt aber nicht daran das Schumi nur gewinnt sondern die Art wie er gewinnt. Ich hoffe ja für die F1 das die anderen Teams es schaffen zumindest ihn zu fordern, das war ja bisher nicht der Fall. Aber nun kommt ja Monaco, da kann ja alles schon ganz anders aussehen rolleyes.

Genau da stimme ich gerne zu. Es ist halt so das die anderen Teams einfach nicht in der Lage sind ein Auto zu bauen das Schumi überholt oder sogar gleichwertig mit dem Ferrari ist. Es wird garantiert erst in den letzten 4 oder 5 Rennen spannend das war auch schon sehr oft der Fall aber ich hoffe das Schumi einen Gegner bekommt der ihn zum schwitzen bringt.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
jma
Darsteller

PostPosted: 19.05.2004 21:38 Reply with quoteBack to top

Bei Formel 1 schaue ich eigentlich nur den Anfang und den Schluss.
Es ist nicht viel was ich sehe, aber ich find`s einfach nur Klasse, dass Schumi immer gewinnt. Wie er und das Ferrari Team die Anderen an der Nase rum führt.
Schließlich hatten Sie Ihn ja schon halb abgeschrieben. Die Gegner meine ich. Den Mund weit aufgerissen und jetzt auf`en A.... gefallen. Weiter so Schumi... ja ja ja
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 22.05.2004 09:26 Reply with quoteBack to top

Monaco wird das erste Rennen das ich in dieser Saison ganz schau weil es Sieger hin oder her immer spektakulär ist in Sachen Ausfälle & Rennstrecke - von sämtlichen bisherigen Rennen hab ich bisher nur die Highlights geschaut - ist einfach langweilig wenn immer derselbe gewinnt - die anderen grossen Teams müssen echt über die Bücher - allen voran die Silberpfeile - ist ja eine Katastrophe bisher.

Trotzdem - Glückwunsch dem Wahlschweizer happy - der führt absolut verdient und sein Team hat die Hausaufgaben perfekt gemacht
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Senga
Regisseur

PostPosted: 26.05.2004 11:38 Reply with quoteBack to top

Ich wünsch mir die Formal 1 so zurück wie sie im letzen jahrtausend war lach
Ich schau seit schumi das erste Mal Weltmeister wurde nicht mehr F1. Davor wars einfach genial, aber mittlerweile isses zzz

Liegt nicht zuletzt an den dämlichen Regeln...

Jensen Ackles Fans
X5-988
Tontechniker

PostPosted: 26.05.2004 16:38 Reply with quoteBack to top

Also ich find und fand die Formel 1 Noch nie wirklich spannend. Irgendwie fahren da n paar Autos stundenlang im Kreis. Ich gucks, wenn mein Opa den Fernseher anhat und wir alle zusammen draußen sitze und ich sowieso nichts anderes machen kann. Aber mich hinzusetzen und nichts anderes zu machen wie Formel 1 zu gucken, find ich öde.

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Tommschekk
Guest

PostPosted: 26.05.2004 17:39 Reply with quoteBack to top

Formel Schumacher suckt echt ein bischen...
Naja Ferrari is halt zur Zeit auf einer Wellenlänge mit Schumi und wenn die Konkurenz dann noch son Mist baut... Monaco war cool weiter so Trulli so kommste auch ma aufs Titelblatt der Zeitungen tongue
schwarzweiss
Kameramann

PostPosted: 12.11.2004 14:17 Reply with quoteBack to top

Seit Schumi immer gewinnt ist es schon ein bissl langweilig geworden, und die Frage wer gewonnen hat braucht man eigentlich auch nicht mehr zu stellen. Ich schau's mir mitlerwiel nur noch manchmal an wenn mir gerade der Sinn danach steht, aber ansonsten au net mehr

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
Carsten
Praktikant

PostPosted: 13.02.2005 12:10 Reply with quoteBack to top

Kein Interesse! nein

World Fashion Tour, the big forum board!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN Messenger
Robert
Regisseur

PostPosted: 13.02.2005 14:23 Reply with quoteBack to top

Carsten wrote:
Kein Interesse! nein

Ein herzliches Willkommen auch von mir zuerst mal. smile
Nun zu deinem Post:Kein Interesse an F1 oder an der Diskussion hier? Immerhin lautete die Frage ja, ob die F1 langweilig geworden ist oder nicht.
Wäre vielleicht nett, wenn deine Posts vielleicht auch mal aus mehr als ein, zwei Worten oder lediglich kopierten Antwortmöglichkeiten wie in der Fußballumfrage bestehen. THX dafür mal schon im Vorraus!

mfg Robert
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Carsten
Praktikant

PostPosted: 13.02.2005 19:59 Reply with quoteBack to top

Danke Herr Robert für das Herzliche Willkommen!

Ich habe Generell kein Interesse an der Formel 1, ist mir zu eingebildet!

Das Forum selbst ist sehr schön und bedarf keiner Kritik!

World Fashion Tour, the big forum board!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN Messenger
caro
Tontechniker

PostPosted: 10.11.2005 20:00 Reply with quoteBack to top

hm jetzt wo unser schumi soo schlecht geworden ist, macht es irgendwie den leuten die generell kaum geguckt haben keinen spaß mehr zu gucken.. wenigsten war ein deutscher bei der formel 1 gut.. wink naja wer weiß..
Ich persönlich mag sowieso motorrad rennen lieber lach *träum* ich liebe motorradfahren über alles..

love,caro snoopy

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Gr1nch
Praktikant

PostPosted: 05.03.2006 23:41 Back to top

Zu den Zeiten, als Ferrari diese Überlegenheit hatte war die Formel 1 tatsächlich langweilig, mittlerweile haben die anderen Teams zum Glück aufgeholt und die Formel 1 ist wieder attraktiver geworden. Schauen wir mal, was die neue Saison bringt. Ich hoffe auf eine spannende Saison und auf Alonso.
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters