| Author |
Message |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Fuck fuck fuck die sind ja heute, wollte eigentlich fortgehen. So, meine Antwort ist wohl noch nicht endgültig, aber ich glaub eher 'Nein!'
Bist du eher ein Bier oder eher ein Weintrinker? |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
Rum oder Whisky mit Bier kannst mir wegbleiben
Gibt es Leute die von der WM genervt sind ??? |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
ja ich weil die türken nicht dabei sind!!! nein spass, bin für deutschland aber meine mutter ist genervt, fragt mich nichr warum.
was meinst du wer die WM gewinnt? |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 41
Joined: 20 Nov 2005
Posts: 1445
Location: Dorf bei Hannover
|
brasilien is ja wohl klar
wirst du bei irgendeinem spiel der wm live dabei sein??? |
_________________
5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...
one will be bad...
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| honey-maus wrote: |
| wirst du bei irgendeinem spiel der wm live dabei sein??? |
Ja, aber nur wenn auch TV als 'live dabei' zählt
Was denkst du ist wahrscheinlicher: Dass Deutschland 06 Weltmeister wird oder das Dirk Nowitzki (mal in den NBA Thread schauen wenn ihr den Namen nicht kennt) mit seinen Dallas Mavericks NBA Champ 06 wird? |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
Mavericks werden Champs^^
Was ist der beste Snack zur WM??? |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
der Couch-Sitznachbar,falls vorhanden ansonsten Nachos mit Soße *yammi*
Wie oft hast du eben für die gegnerische Mannschaft "juchuuu" gerufen,als n Tor fiel? ^^ |
|
|
  |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Na gar net...
Bist Du in einem Verein? Egal was! |
|
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Spiele Rugby im Verein und bin im Angelsportverein Ahlen
Musste bei dir schonmal an den Zähnen gebohrt werden?  |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
| WIESI wrote: |
Musste bei dir schonmal an den Zähnen gebohrt werden?  |
Ja, daß ist aber schon ewig her, und den Zahn gib`et auch net mehr.
Was hast Du heute so Produktives getan? |
|
|
   |
 |
Jessica with Love
Darsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen
|
| jma wrote: |
| WIESI wrote: |
Musste bei dir schonmal an den Zähnen gebohrt werden?  |
Ja, daß ist aber schon ewig her, und den Zahn gib`et auch net mehr.
Was hast Du heute so Produktives getan? |
hehe am See gebräunt....
Wieviel darf eine kleine portion fritten mit Mayo Kosten? |
_________________
Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!
|
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
1€ naja je nachdem was man unter ner "kleinen" Portion versteht
wo gehts hin im Sommerurlaub???? |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Da bin ich atm noch überfragt.
Wer ist dein sentimentaler Favourit bei der Fußball WM? |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
ghana...
was hasst du wie die pest? |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Mathe...Pollen...Benzinpreise
In welchem Laden würdest du deine KReditkarte bis auf Maximum benutzen? |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 41
Joined: 20 Nov 2005
Posts: 1445
Location: Dorf bei Hannover
|
hmmm, schwere frage, da müsste ich mich zwischen nem schuhladen wie street oder deichmann oder einem jack wolfskin store entscheiden
welche ist deine absolut liebste internet-seite?? |
_________________
5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...
one will be bad...
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
meine absolute lieblings intereseite ist seit anfang 2006(da habe ich sie entdeckt
jmazone.de... danach kommt die TVC seite natürlich... auf den beiden seiten bin ich am häufigsten drin
was würdest du dir kaufen wenn du 1 millon hast aber nur 1 stunde um es auszugeben hast?(kann alles mögliche sein)  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
KrazyKraut
Kameramann
Gender:
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen
|
Der ich mach das alles innerhalb einer Stunde durch Film.^^
Zwei Hände voll Döner (Remake)
Drehbuch schreiben, Casting arrangieren, das Teil verfilmen, nachbearbeiten, auf der Premierenfeier sturz besoffen sein, mit dem weiblichen Starlet rummachen, als der größte Regisseur gefeiert zu werden, danach der große Drogensumpf, kein Comeback gelingt mehr, 18 uneheliche Kinder, von 11 verschieden Frauen, ich bin ruiniert!
Klasse 1 Std., aber das war es Wert, verdammt!
--------------------------------------------
Guten Morgen, Mr / Ms ....
Auf den ersten Blick macht der Ponyhof in Ursulapoppenricht einen friedlichen Eindruck.
Doch vor kurzem wurden hunderte der dort lebenden Ponies vom Ponyhof unter mysteriösen Umständen mit Dreck beschleudert. Jahrhundertelang schützte der undurchdringbare Zaun diese einfachen Ponies vor der Habgier der Fremden. Das scheint sich jetzt leider geändert zu haben, seit auf der Insel geheimnisvolle Drecksackblasen gefunden wurden. Ich vermute, dass die Ponies durch den direkten Kontakt mit den geheimnisvollen Drecksackblasen beschmutzt wurden. Die vorsichtige Verwendung von Dreck ist eines der effektivesten Verfahren beim Dreck machen. Kommen die Ponies jedoch durch verbotene Methoden länger mit diesen Drecksackblasen in Kontakt, dann kann es tödliche Folgen haben. Die jetzige Regierung von Ursulapoppenricht, von der man weiß, dass sie korrupt und bestechlich ist, sieht über diese Missstände hinweg.
Ihr Auftrag Mr. Bauer, sollten sie ihn übernehmen, ist es, diesen Vorfällen an den Ponies von Ursulapoppenricht ein Ende zu bereiten, die Verantwortlichen vor Gericht zu bringen und die Ponies ordentlich wieder auf Vordermann birngen. Sollten sie oder jemand aus ihrem Team gefangen oder getötet werden, werde Ich jegliche Kenntnis von ihrer Operation abstreiten. Diese CD/DVD, äh Beitrag, zerstört sich selbst... Scheiße, ist kaputt, bitte um selbständiges Zerstören!
Viel Glück, Mr / Ms ....
Zwei Hände voll Ponies! Bist du bereit?
KittyKowalski |
_________________
Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!
Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.
Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs! |
|
    |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Es is schwer zu antworten, wenn man die Frage nicht versteht Aber ich sag ganz einfach mal 'Ja Sir!' Oder 'Ja Ma'am', falls Kitty die Frage gestellt hat;)
So, Abwechslungsweise mal wieder ne einfachere Frage: Fühlst du dich geistig und körperlich gleich alt?
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
Ja, Körper und Geist sind jung, knackig und bleiben es auch
Wenn du die Zeit zurückdrehen könntest, was würdest du anders machen? (für manche vielleicht etwas schwer zu beantworten ) |
|
|
    |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Nichts, was ich beeinflussen könnte. Weil alles was ich getan/erlebt habe dazu beigetragen haben, der zu werden, der ich jetzt nunmal bin.
Wie stellst du dir den perfekten Sonntagmorgen vor? (Kann ruhig ein bisschen kreativ sein )
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
13Nele21
Praktikant
Gender:
Joined: 04 Sep 2006
Posts: 12
|
Mein perfekter Sonntagmorgen muss als erstes ruhig anfangen, ganz ohne hecktig. Am schönsten wäre es wenn mein Freund mich zärtlich wecken würde und mir das Frühstück ans Bett bringen würde *g*. Und draußen sollte passend dazu auch das Wetter sein, also keine Wolken oder gar Regen, sondern ein klarer Himmel am besten noch mit Sonnenschein.
Wer ist dein Vorbild? Und begründe bitte auch wieso ausgerechtnet diese Person. |
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Lance Armstrong! Warum?, weil er eine unglaublich starke Persönlichkeit ist (nicht nur vom Körperlichen), den Tod besiegt und kurz darauf 7 mal das wichtigste Radrennen der Welt gewonnen hat. Er hat gezeigt, dass man niemals aufgeben darf und das fast alles möglich ist.
Was ist dir im Moment wichtiger: Beruflicher bzw Schulischer Erfolg (Beförderung, Abitur, gutes Zeugnis etc.) oder ein glückliches Privatleben. (Mit allem was da dazugehört ) |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Ein glückliches Privatleben, begründung: Die Schule ist so gesehen alsbald vorbei und nächstes Jahr fange ich mit meiner Ausbildung an, ist alles schon gesichert. Somit kann ich in der Schule alles ein wenig ruhiger angehen lassen und ziehe das Privatleben vor: Während der Krankenhausaufenthalte hat sich gezeigt wer ein guter Freund ist, zudem ist meine Familie wohlauf sowie alle in meinen Umfeld. Außerdem habe ich seit ca. 3 Wochen wieder eine Freundin und möcht hoffen, dass sie es lange mit mir aushält
Hast du schon Vorstellungen, wie Weihnachten dieses Jahr für dich ablaufen soll? (feier mit familie oder mit freunden, im kreise oder große party, ...) |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
| WIESI wrote: |
| Hast du schon Vorstellungen, wie Weihnachten dieses Jahr für dich ablaufen soll? (feier mit familie oder mit freunden, im kreise oder große party, ...) |
nein, ist noch zu früh um darüber nachzudenken *g*
-> Rennst du schon los und kaufst Weihnachtsgeschenke? |
|
|
  |
 |
|
|