| Author |
Message |
L¤LA
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 18 Jul 2004
Posts: 25
Location: FRANCE
|
| miminette94 wrote: |
| L¤LA t'es francais ?? |
oui, française même! toi aussi? |
|
|
   |
 |
stan
Praktikant
Joined: 09 Apr 2005
Posts: 1
|
Hi,
in einem MTV TRL-Interview fragt der Moderator Jessica Alba ob sie als Jugendliche ne Zahnspange und ne Brille hatte. Wenn ichs akustisch richtig verstanden habe sagt sie ja. WIsst ihr ob sie Kontaktlinsen trägt oder ne Laser-OP hatte oder so?
Würde mich echt mal interessieren.
mfg stan |
|
|
  |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
| Woody wrote: |
Was meint Ihr? JMA scheint ja schwer gegen Ihr "Latina" Image ankämpfen zu müssen/wollen!? Man sieht Sie seit einiger Zeit nur noch Blond und hell!
Liegt das an Ihren Rollen atm? Oder haben es "Blonde/Weiße" in Hollywood leichter?
*grübel*^^
hf Woody
|
So, ma versetzt dat...was meint Ihr nu dazu? |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Ich denke sie passt sich einfach den Hollywood-Divas an, die ja alle blond sind. Traurig, denn so zeigt sie eigentlich nur, was die meisten leute eh denken, dass sie nur wegen dem Aussehen so ein Star ist und nicht wegen den Schauspielerischen Leistungen. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
Ich schliesse mich Senga an, das sie sich in erster Linie auf ihre Rollen einstellt. Und da alle ihre Rollen dieses Jahr mehr oder weniger Blondtöne haben wird sie diese Farbe/n wohl auch noch für die gesamte PromoZeit beibehalten.
Allerdings hoffe ich das unser "Dark Angel" wieder kehrt und sie sich nicht dem allgemeinen Trend anpasst, dass man mit Blond weiter kommt. Das würde viele Fans vor den Kopf stossen.
Also Jess bitte zurück zur dunklen Haarfarbe. BITTE  |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
eyesonlyfn
Tontechniker
Gender:
Joined: 14 Mar 2005
Posts: 103
|
| Senga wrote: |
| Ich denke sie passt sich einfach den Hollywood-Divas an, die ja alle blond sind. Traurig, denn so zeigt sie eigentlich nur, was die meisten leute eh denken, dass sie nur wegen dem Aussehen so ein Star ist und nicht wegen den Schauspielerischen Leistungen. |
Sehe ich genauso... eigentlich hat es Jessica doch wirklich nicht nötig... |
_________________
my system
Sometimes when I need them - if I look hard enough to see them - I can find my feet
As I push against gravity - in and out of having being led by defeat
So one more time’s all I need |
|
    |
 |
loveletter
Beleuchter
Gender:
Joined: 28 Apr 2005
Posts: 76
Location: Bremen
|
Dieser Blond "Kurz"haarschnitt ist echt nicht Fall. Ich bin der meinung sie sollte wieder ihre Haare wie in der ersten Season tragen; lang, dunkelbraun und leicht gelockt. Das Stand ihr mit Abstand am besten! |
_________________
| (c)Cosmopolitan wrote: |
Augen so tief und dunkel wie ein Waldsee, die sinnlichen Lippen wie grasgrüne Hügel, weibliche Kurven wie sanfte Dünen.
Als Wunder der Natur fasziniert Schauspielerin Jessica Alba, 24, vor allem ihre männliche Fans |
|
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Ich könnte mir vorstellen, dass sie alle möglichen Haarschnitte/Farben/Stile durchprobieren muss, damit sie nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt wird. Schließlich will sie ja möglichst viele Rollen bekommen. |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
AlbaLover
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 17 Apr 2005
Posts: 21
Location: Überlingen am Bodenseeee
|
ich finde sie einfach bezaubernd!!! mir gefällt bloß der"sin city PREMIERE look" nicht.....aber sonst steht ihr ALLES^^ ich bevorzuge den haarschnitt(+farbe), den sie in sin city hat und den haarschnitt(+farbe).....den sie bei den kids choice award 03(oder 04 ?) hat(blond und kurtz mit löckchen)
habt ihr jessica schonmal singen gehört??...stellt euch ma vor sie spielt inna band............................ ..inna BAND!!!...  |
_________________
" Die Nacht ist die beste Zeit des Tages "
Make ya own Move! Take it to da HONEYSTYLE ! |
|
     |
 |
eyes_only
Maskenbildner
Gender:
Joined: 11 Apr 2005
Posts: 32
|
hmmmmmmmmmm. also ich muss loveletter doch mal zustimmen. wobei ich fand auch die langen braunen haare in season 2 sehr schön, nachdem ich mich dran gewöhnt hatte. sie is ja eh so ein exotischer typ, das hat das noch mehr zum ausdruck gebracht, fand ich.
die kurzen blonden haare find ich auch ganz süß, aber nicht dauerhaft bitte!! und die frisur mit dem ganz geraden pony vorne....nee danke!! was auch immer, sie sieht immer klasse aus (ich ignoriere dann manchmal einfach die haare) und es ist ganz offensichtlich, dass sie von gott mit sehr viel schönheit gesegnet ist....hoffentlich sieht sie in 20 jahren auch noch so gut aus.... |
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Please Leute, der Thread hier heißt Fragen über Jessica. Für die Haarnummer gibt's nen eigenen Tread.
mfg Robert... der nur dafür sorgen will, dass das hier nicht ausartet  |
|
|
   |
 |
jamelie
Praktikant
Joined: 15 May 2005
Posts: 1
|
eeerrm...ok ich hab eine frage....weiß irgendwer, welche religion jessica hat? ich mein, es is ja irgendwo gestanden, dass sie früher immer oft in die kirche gegangen is....und jz auch noch gehn würde, wenn sie die zeit dazu hätte? |
|
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie katholisch ist, aber ich weiß nicht mehr, wo ich das mal gelesen habe. |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Jessica ist katholisch und war früher auch sehr gläubig. Aber inzwischen geht sie nicht mehr in die Kirche weil sie zu der Erkenntnis gekommen ist, dass die Dinge, wie sie weltweit gehandhabt werden, nicht stimmen können. Sie meinte, jede Religion würde ihre eigene Gesichte prädigen, aber alle können unmöglich stimmen. Wieso also so arrogant sein und behaupten, die eigene wäre die Richtige!
So ungefähr hat sie das gesagt, aber an den genauen Wortlaut kann ich mich jetzt nicht erinnern. (Bin auch zu faul nachzusehen ) Glaub das ist damals in der GO gestanden.
mfg Robert |
|
|
   |
 |
AlbaLover
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 17 Apr 2005
Posts: 21
Location: Überlingen am Bodenseeee
|
FRAAAGE:....ich hab zwar schonmal gefragt, aber mich hat man einfach ignoriert .....also frage ich nochma.......hat irgendjemand mal jessica auf einem tv ausschnitt oder sonst irgentwie singen gehört??.....WARTE AUF ANTWORT.....  |
_________________
" Die Nacht ist die beste Zeit des Tages "
Make ya own Move! Take it to da HONEYSTYLE ! |
|
     |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Soweit ich weiß, NEIN! Erinnere mich an Interwiev, wo sich JMA auch nicht begeistert über Ihre Gesangsstimme äußerte!
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
AlbaLover
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 17 Apr 2005
Posts: 21
Location: Überlingen am Bodenseeee
|
VIELEN DANK ...hach ist das ein schönes gefühl ma nicht übersehehn zu werden....
 |
_________________
" Die Nacht ist die beste Zeit des Tages "
Make ya own Move! Take it to da HONEYSTYLE ! |
|
     |
 |
sky_angel
Maskenbildner
Gender:
Joined: 08 Aug 2004
Posts: 31
Location: Neuwied
|
Jessy hat mal kurz *gesungen* bei der Aufzeichnung von Jay Leno vom 22. Dezember 2003, naja sagen wir gewummt! Runterzuladen bei jmazone.de, da einfach auf Multimedia >> Videos und dann auf Seite 4 und das 3. von oben.  |
_________________
Girls kick Ass!!!!
Schaut doch mal auf meinen Seiten vorbei:
www.jessicaalba-fanlisting.de.vu
www.johnsutherland-timcruz.de.vu |
|
    |
 |
Alba
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 Jan 2005
Posts: 136
|
Hi, ich möchte gerne wissen, wieviele Stunden Jessica von Dtl. entfernt ist, und sind es Stunden vor oder zurück?
 |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Da sie die meiste Zeit in L.A. verbringt sieht es wie folgt aus: Wenn bei uns 12 Uhr mittag ist, dann ist dort erst 3 Uhr morgens!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
Davidoff_6000
Praktikant
Gender:
Joined: 21 Jul 2005
Posts: 1
|
Ich wollt mal gern wissen wo jessica alba lebt? |
|
|
   |
 |
SirGoliath
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 20 Feb 2005
Posts: 18
Location: Sassnitz
|
sie wohnt in Los Angeles, aber is halt ständig unterwegs  |
_________________
FreakNation
~~~~~~<332960073452 [X5-452]>~~~~~~
"Today I’m proud to be a freak.
And today we’re gonna make a stand, right here.
Who’s with me?"
~~~~~~<Barcode-Day [17.5.2007]>~~~~~~ |
|
   |
 |
|
|