TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Fragen über Jessica Alba View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 439
Post new topicReply to topic
Author Message
L¤LA
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 18 Jul 2004
Posts: 25
Location: FRANCE

PostPosted: 25.02.2005 21:47 Reply with quoteBack to top

miminette94 wrote:
L¤LA t'es francais ??



oui, française même! toi aussi?
View user's profileSend private messageMSN Messenger
stan
Praktikant


Joined: 09 Apr 2005
Posts: 1

PostPosted: 09.04.2005 22:00 Reply with quoteBack to top

Hi,

in einem MTV TRL-Interview fragt der Moderator Jessica Alba ob sie als Jugendliche ne Zahnspange und ne Brille hatte. Wenn ichs akustisch richtig verstanden habe sagt sie ja. WIsst ihr ob sie Kontaktlinsen trägt oder ne Laser-OP hatte oder so?

Würde mich echt mal interessieren.

mfg stan
View user's profileSend private message
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 23.04.2005 16:24 Reply with quoteBack to top

Woody wrote:
Was meint Ihr? JMA scheint ja schwer gegen Ihr "Latina" Image ankämpfen zu müssen/wollen!? Man sieht Sie seit einiger Zeit nur noch Blond und hell!
Liegt das an Ihren Rollen atm? Oder haben es "Blonde/Weiße" in Hollywood leichter?
*grübel*^^

hf Woody cool



So, ma versetzt dat...was meint Ihr nu dazu?

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 23.04.2005 17:13 Reply with quoteBack to top

Ich denke sie passt sich einfach den Hollywood-Divas an, die ja alle blond sind. Traurig, denn so zeigt sie eigentlich nur, was die meisten leute eh denken, dass sie nur wegen dem Aussehen so ein Star ist und nicht wegen den Schauspielerischen Leistungen.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 23.04.2005 18:11 Reply with quoteBack to top

Ich schliesse mich Senga an, das sie sich in erster Linie auf ihre Rollen einstellt. Und da alle ihre Rollen dieses Jahr mehr oder weniger Blondtöne haben wird sie diese Farbe/n wohl auch noch für die gesamte PromoZeit beibehalten.

Allerdings hoffe ich das unser "Dark Angel" wieder kehrt und sie sich nicht dem allgemeinen Trend anpasst, dass man mit Blond weiter kommt. Das würde viele Fans vor den Kopf stossen.

Also Jess bitte zurück zur dunklen Haarfarbe. BITTE sad

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
eyesonlyfn
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 14 Mar 2005
Posts: 103

PostPosted: 23.04.2005 18:48 Reply with quoteBack to top

Senga wrote:
Ich denke sie passt sich einfach den Hollywood-Divas an, die ja alle blond sind. Traurig, denn so zeigt sie eigentlich nur, was die meisten leute eh denken, dass sie nur wegen dem Aussehen so ein Star ist und nicht wegen den Schauspielerischen Leistungen.
Sehe ich genauso... eigentlich hat es Jessica doch wirklich nicht nötig...

_________________

my system

Sometimes when I need them - if I look hard enough to see them - I can find my feet
As I push against gravity - in and out of having being led by defeat
So one more time’s all I need
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
loveletter
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 28 Apr 2005
Posts: 76
Location: Bremen

PostPosted: 28.04.2005 18:33 Reply with quoteBack to top

Dieser Blond "Kurz"haarschnitt ist echt nicht Fall. Ich bin der meinung sie sollte wieder ihre Haare wie in der ersten Season tragen; lang, dunkelbraun und leicht gelockt. Das Stand ihr mit Abstand am besten!

_________________

(c)Cosmopolitan wrote:
Augen so tief und dunkel wie ein Waldsee, die sinnlichen Lippen wie grasgrüne Hügel, weibliche Kurven wie sanfte Dünen.
Als Wunder der Natur fasziniert Schauspielerin Jessica Alba, 24, vor allem ihre männliche Fans
View user's profileSend private messageICQ Number
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 28.04.2005 21:01 Reply with quoteBack to top

Ich könnte mir vorstellen, dass sie alle möglichen Haarschnitte/Farben/Stile durchprobieren muss, damit sie nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt wird. Schließlich will sie ja möglichst viele Rollen bekommen.

_________________

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
AlbaLover
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Apr 2005
Posts: 21
Location: Überlingen am Bodenseeee

PostPosted: 12.05.2005 20:34 Reply with quoteBack to top

ich finde sie einfach bezaubernd!!! ja ja mir gefällt bloß der"sin city PREMIERE look" nicht.....aber sonst steht ihr ALLES^^ ich bevorzuge den haarschnitt(+farbe), den sie in sin city hat und den haarschnitt(+farbe).....den sie bei den kids choice award 03(oder 04 ?) hat(blond und kurtz mit löckchen) rolleyes rolleyes juggle juggle

habt ihr jessica schonmal singen gehört??...stellt euch ma vor sie spielt inna band............................ kaputtlach ..inna BAND!!!... musik

_________________

" Die Nacht ist die beste Zeit des Tages "
Make ya own Move! Take it to da HONEYSTYLE !
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
eyes_only
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 11 Apr 2005
Posts: 32

PostPosted: 13.05.2005 13:47 Reply with quoteBack to top

hmmmmmmmmmm. also ich muss loveletter doch mal zustimmen. wobei ich fand auch die langen braunen haare in season 2 sehr schön, nachdem ich mich dran gewöhnt hatte. sie is ja eh so ein exotischer typ, das hat das noch mehr zum ausdruck gebracht, fand ich.
die kurzen blonden haare find ich auch ganz süß, aber nicht dauerhaft bitte!! und die frisur mit dem ganz geraden pony vorne....nee danke!! was auch immer, sie sieht immer klasse aus (ich ignoriere dann manchmal einfach die haare) und es ist ganz offensichtlich, dass sie von gott mit sehr viel schönheit gesegnet ist....hoffentlich sieht sie in 20 jahren auch noch so gut aus....
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 13.05.2005 15:27 Reply with quoteBack to top

Please Leute, der Thread hier heißt Fragen über Jessica. Für die Haarnummer gibt's nen eigenen Tread.

mfg Robert... der nur dafür sorgen will, dass das hier nicht ausartet happy
View user's profileSend private messageMSN Messenger
jamelie
Praktikant


Joined: 15 May 2005
Posts: 1

PostPosted: 15.05.2005 10:45 Reply with quoteBack to top

eeerrm...ok ich hab eine frage....weiß irgendwer, welche religion jessica hat? ich mein, es is ja irgendwo gestanden, dass sie früher immer oft in die kirche gegangen is....und jz auch noch gehn würde, wenn sie die zeit dazu hätte?
View user's profileSend private messageSend e-mail
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 15.05.2005 13:55 Reply with quoteBack to top

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie katholisch ist, aber ich weiß nicht mehr, wo ich das mal gelesen habe.

_________________

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 15.05.2005 19:54 Reply with quoteBack to top

Jessica ist katholisch und war früher auch sehr gläubig. Aber inzwischen geht sie nicht mehr in die Kirche weil sie zu der Erkenntnis gekommen ist, dass die Dinge, wie sie weltweit gehandhabt werden, nicht stimmen können. Sie meinte, jede Religion würde ihre eigene Gesichte prädigen, aber alle können unmöglich stimmen. Wieso also so arrogant sein und behaupten, die eigene wäre die Richtige!
So ungefähr hat sie das gesagt, aber an den genauen Wortlaut kann ich mich jetzt nicht erinnern. (Bin auch zu faul nachzusehen wink ) Glaub das ist damals in der GO gestanden.

mfg Robert
View user's profileSend private messageMSN Messenger
AlbaLover
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Apr 2005
Posts: 21
Location: Überlingen am Bodenseeee

PostPosted: 15.05.2005 22:44 Reply with quoteBack to top

FRAAAGE:....ich hab zwar schonmal gefragt, aber mich hat man einfach ignoriert sniff sniff sniff .....also frage ich nochma.......hat irgendjemand mal jessica auf einem tv ausschnitt oder sonst irgentwie singen gehört??.....WARTE AUF ANTWORT..... juggle

_________________

" Die Nacht ist die beste Zeit des Tages "
Make ya own Move! Take it to da HONEYSTYLE !
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 15.05.2005 22:54 Reply with quoteBack to top

Soweit ich weiß, NEIN! Erinnere mich an Interwiev, wo sich JMA auch nicht begeistert über Ihre Gesangsstimme äußerte!

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
AlbaLover
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Apr 2005
Posts: 21
Location: Überlingen am Bodenseeee

PostPosted: 15.05.2005 22:58 Reply with quoteBack to top

VIELEN DANK lach ...hach ist das ein schönes gefühl ma nicht übersehehn zu werden....
*laola*

_________________

" Die Nacht ist die beste Zeit des Tages "
Make ya own Move! Take it to da HONEYSTYLE !
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
sky_angel
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Aug 2004
Posts: 31
Location: Neuwied

PostPosted: 16.05.2005 12:28 Reply with quoteBack to top

Jessy hat mal kurz *gesungen* bei der Aufzeichnung von Jay Leno vom 22. Dezember 2003, naja sagen wir gewummt! Runterzuladen bei jmazone.de, da einfach auf Multimedia >> Videos und dann auf Seite 4 und das 3. von oben. wink happy

_________________

Girls kick Ass!!!!

Schaut doch mal auf meinen Seiten vorbei:
www.jessicaalba-fanlisting.de.vu
www.johnsutherland-timcruz.de.vu
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Alba
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Jan 2005
Posts: 136

PostPosted: 28.05.2005 10:27 Reply with quoteBack to top

Hi, ich möchte gerne wissen, wieviele Stunden Jessica von Dtl. entfernt ist, und sind es Stunden vor oder zurück?

smile
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 28.05.2005 11:58 Reply with quoteBack to top

Da sie die meiste Zeit in L.A. verbringt sieht es wie folgt aus: Wenn bei uns 12 Uhr mittag ist, dann ist dort erst 3 Uhr morgens!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 23.06.2005 00:24 Reply with quoteBack to top

Wer weiß was Joshua(ihr bruder) eigentlich so macht? is der Schauspieler oder so? im ende der ersten staffel von DA hat er ja mitgespielt. juggle

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 23.06.2005 09:02 Reply with quoteBack to top

Schau mal hier vorbei: Jessicas Bruder!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 23.06.2005 21:18 Reply with quoteBack to top

aha thx maestro für den wink mit dem zaunpfahl

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Davidoff_6000
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 21 Jul 2005
Posts: 1

PostPosted: 21.07.2005 19:43 Reply with quoteBack to top

Ich wollt mal gern wissen wo jessica alba lebt?
View user's profileSend private messageMSN Messenger
SirGoliath
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 20 Feb 2005
Posts: 18
Location: Sassnitz

PostPosted: 21.07.2005 20:41 Reply with quoteBack to top

sie wohnt in Los Angeles, aber is halt ständig unterwegs wink

_________________

FreakNation
~~~~~~<332960073452 [X5-452]>~~~~~~
"Today I’m proud to be a freak.
And today we’re gonna make a stand, right here.
Who’s with me?"
~~~~~~<Barcode-Day [17.5.2007]>~~~~~~
View user's profileSend private messageICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour