TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Frauen in der Musikbranche nur noch peinlich? View next topic
View previous topic
Forum: Musik-Lounge · Replies: 28
Post new topicReply to topic
Author Message
Selina
Kameramann

PostPosted: 27.01.2005 18:50 Reply with quoteBack to top

@ Robert: Bin genau deiner Meinung!! Ja, ich glaub in "French Kissing" war auch irgendwas mit einem Bett, aber weiß nicht mehr, was genau. In ihrem neuen, das "I'm living to love you" heißt räkelt sie sich jedenfalls so rum. Wer weiß, vielleicht ist das ein Hobby von ihr happy

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 06.01.2006 20:38 Reply with quoteBack to top

greife das thema jetzt mal fast ein jahr später auf...

also, ich finde, in 2005 hat sich ne menge getan, was die sängerinnen im show-bizz angeht...

also, es sind doch einige gute stimmen bekannter geworden, die nich so nach dem motto sex sells ihre videos drehen und ihre auftritte gestalten...
gutes beispiel > kelly clarkson

und es gibt doch auch die frauen, die sich sexy zeigen, sowohl in den videos als auch auf der bühne... das heißt doch nich zwangsläufig, dass sie keine gute stimme haben...
hier ein beispiel > the pussycat dolls

biggrin

Userbar - Sowas will ich auch!

5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 06.01.2006 20:44 Reply with quoteBack to top

also ich find das frauen sich ruhig sexy anziehen sollen wieso auch nicht, das wirkt weiblicher! ich halte nichts davon das sich die frauen verstecken müssen nur damit man ihre stimmen hört! x-tina hat vorher durch ihre stimme überzeugt aber nicht als sexy mädel jetzt tut sie beides!, oder die PCD bringen frauen power pur und haben gute stimmen also ich schau mir lieber videos und hör lieber musik von frauen die einen starken charakter haben was bringt es mir wenn sie ne gute stimme habt aber total scheisse aussieht nichts, für was hat man augen? alica keys hat ne 1 a stimme und sieht sexy aus auf ihre art und so ist es mit jeder sängerin im bizz, sie ist so sexy wie sexy sie ist und wie sexy sie sein will, das macht jemanden aus

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Robert
Regisseur

PostPosted: 06.01.2006 20:57 Back to top

honey-maus wrote:

und es gibt doch auch die frauen, die sich sexy zeigen, sowohl in den videos als auch auf der bühne... das heißt doch nich zwangsläufig, dass sie keine gute stimme haben...
hier ein beispiel > the pussycat dolls

biggrin

Also die sind mir auch gleich als Erstes eingefallen, wie ich an das Thema hier gelesen habe. Also das Motto sex sells gilt bei denen wohl ziemlich stark, aber sie klingen auch nicht schlecht. Zumindest im Video. Habe da aber nen Auftritt von denen auf Viva gesehen, da hat das Ganze schon ganz anders geklungen. Natürlich klingen Live Auftritte immer nicht so toll, allerdings war das in dem Fall seeeeeeehr extrem!

Jetzt kommt noch meine Meinung zu den neuen Werken von Girls, die hier schonmal in diese Kategorie gedrängt wurden.
Die Erste ist mal Shakira, die zwar auch in 2005 sich immer sehr aufreizend in ihren Videos präsentiert hat. Dennoch finde ich haben alle ihre Songs auf musikalischer Basis eine gute Qualität, weswegen ich sie nun eindeutig mal zu den wirklich guten Sängerinnen mit guter Stimme und musikalischem Können zähle.
Weiters finde ich dass Tatu auch nicht mehr wirklich in die Kategorie 'Sex Sells' gehört. Natürlich haben sie ihren Ruf nicht zu unrecht und ihre Videos bestätigen den eindeutig, dennoch finde ich dass spätestens mit dem Hit 'All about us' bestätigt haben, dass sie mehr als nur hübsch anzusehende Showlesben sind! wink

mfg Robert

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters