TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Frauennationalelf im Finale View next topic
View previous topic
Forum: Sportplatz · Replies: 9
Post new topicReply to topic
Author Message
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 06.10.2003 19:10 Reply with quoteBack to top

Hey!
Ich weiss, ich weiss, nicht sehr populär, aber vielleicht hat es doch jemand mitbekommen?! Die Frauennationalelf ist gestern durch einen 3:0 Sieg gegen die USA in's Finale der Weltmeisterschaft eingezogen! Jaha, hab mir das Spiel gestern Nacht live angeguckt (uff, bis halb vier rolleyes ) Gibt zwar noch einige Abspielfehler, doch alles in allem haben die Deutschen doch sehr gut gespielt. Durch Tore von Garefrekes (15. Min.), Meinert (91. Min) und Prinz (93. Min) haben sie es geschafft!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 06.10.2003 19:20 Reply with quoteBack to top

du wirst es nicht glauben ich habs auch live gesehen! sie haben gut gespielt, zwischendrin echt nachlässig, aber sonst war es ein ansehnliches spiel. wie bei den männern sind wir schonmal vize-weltmeister. vielleicht schaffen die frauen es ja weltmeister zu werden, sonntag nacht werden wirs wissen.
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 64
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 06.10.2003 19:27 Reply with quoteBack to top

Das Spiel gestern hab ich nicht gesehen, aber das vorige (allerdings auch nur 10 min oder so). Ich schau eh nicht viel Fußball (Geschlecht egal), nur wenn ich zufällig drüber stolpere. Ich finds aber schade, daß die Frauen-Elf nicht mehr Beachtung findet bei den Fußballfans.

Frauenfußball ist ja nicht besonders in irgendwie. Aber anscheinend ist das nicht der einzige Unterschied. Vor ein paar Jahren (da hatten sie gerade eine Meisterschaft abgeräumt) wurde die Kapitänin (heißt das wirklich so?) der Elf am Flugplatz interviewt. Auf die Frage, was sie jetzt dann machen werde, meinte sie "erstmal die Waschmaschine vollpacken". Am selben Tag wurde ein männlicher Fußballsieger befragt, was er machen werde; seine Antwort: "mit den Kumpeln feiern gehen" .... rolleyes
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 06.10.2003 19:39 Reply with quoteBack to top

@Keine Beachtung:
Ich kann ja mal etwas aus eigener Erfahrung erzählen >.< Da ich selber FB spiele hab ich schon einige Erfahrungen gemacht. Bes. bei mir im Verein der Vorstand (hauptsächlich bestehend aus Männern 50 + ) sah es garnicht gerne das iwr so erfolgreich waren. Von Saison zu Saison sind wir aufgestiegen, wogegen die männliche A-D Jugend eigtl nur verlor. Das war ihnen wohl etwas peinlich. Jetzt wo wir auf einmal in der höchsten Liga spielen bekommen wir Aufmerksamkeit ohne Ende tot Idioten...


Das es so krass mit dem Frauen Fußball abläuft ist ja zum glück nicht so, jedoch ist er immer noch nicht ansatzweise so populär wie der Männer FB. In Amerika dagegen sind das ganze schon wieder anders aus. Dort ist die Amerikanische Frauen Liga bekannter als die Männerliga (Jetzt mal abgesehen von der Tatsache dass die Frauen Liga wahrscheinlich aufgelöst wird auf Grund von fehlenden Sponsorengeldern)

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 06.10.2003 21:12 Reply with quoteBack to top

ich war positiv überrascht. hatte eigentlich mit nen Sieg der Amis gerechnet.
Die Chancen stehen gut das wir Weltmeister werden.
Das Finalspiel gabe es vor zwei Jahren bei der EM auch schon mal. smile
View user's profileSend private message
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 08.10.2003 15:03 Reply with quoteBack to top

zustimm Ich finde es cool! Auch wenn dem nicht sooooo viel Aufmerksamkeit geschenkt wird! Hoffentlich gewinnen sie! Bin mal gespannt, was dann wohl hier los ist! Werden sie dann wohl endlich mal ernster genommen! Wäre ja mal schön!
View user's profileSend private messageSend e-mail
Neo
Guest





PostPosted: 12.10.2003 21:04 Reply with quoteBack to top

DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER! glückwunsch an unsere damen-nationalelf für ne super wm! respekt!
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 12.10.2003 21:42 Reply with quoteBack to top

HeJo, HeJo!! *auf und ab spring* YEAZ, Wir haben'S geschafft!! mr. green Ein solides und gutes spiel, bei dem am Ende die Deutschen Frauen zu Recht gewonnen haben. Beide Teams hatten seine Chancen, doch am Ende hat sich das Ackern bei den Deutschen ausgezahlt... gut

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 12.10.2003 21:46 Reply with quoteBack to top

Also die 2. Halbzeit war ja bist auf den Ausgleich eine reine Zitterpartie für die Deutschen, aber dann haben sie es ja doch noch geschafft respekt!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 12.10.2003 23:06 Back to top

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

biggrin

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour