| Author |
Message |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Hey!
Ich weiss, ich weiss, nicht sehr populär, aber vielleicht hat es doch jemand mitbekommen?! Die Frauennationalelf ist gestern durch einen 3:0 Sieg gegen die USA in's Finale der Weltmeisterschaft eingezogen! Jaha, hab mir das Spiel gestern Nacht live angeguckt (uff, bis halb vier ) Gibt zwar noch einige Abspielfehler, doch alles in allem haben die Deutschen doch sehr gut gespielt. Durch Tore von Garefrekes (15. Min.), Meinert (91. Min) und Prinz (93. Min) haben sie es geschafft! |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Neo
Guest
|
du wirst es nicht glauben ich habs auch live gesehen! sie haben gut gespielt, zwischendrin echt nachlässig, aber sonst war es ein ansehnliches spiel. wie bei den männern sind wir schonmal vize-weltmeister. vielleicht schaffen die frauen es ja weltmeister zu werden, sonntag nacht werden wirs wissen. |
|
|
|
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 64
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Das Spiel gestern hab ich nicht gesehen, aber das vorige (allerdings auch nur 10 min oder so). Ich schau eh nicht viel Fußball (Geschlecht egal), nur wenn ich zufällig drüber stolpere. Ich finds aber schade, daß die Frauen-Elf nicht mehr Beachtung findet bei den Fußballfans.
Frauenfußball ist ja nicht besonders in irgendwie. Aber anscheinend ist das nicht der einzige Unterschied. Vor ein paar Jahren (da hatten sie gerade eine Meisterschaft abgeräumt) wurde die Kapitänin (heißt das wirklich so?) der Elf am Flugplatz interviewt. Auf die Frage, was sie jetzt dann machen werde, meinte sie "erstmal die Waschmaschine vollpacken". Am selben Tag wurde ein männlicher Fußballsieger befragt, was er machen werde; seine Antwort: "mit den Kumpeln feiern gehen" ....  |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
@Keine Beachtung:
Ich kann ja mal etwas aus eigener Erfahrung erzählen >.< Da ich selber FB spiele hab ich schon einige Erfahrungen gemacht. Bes. bei mir im Verein der Vorstand (hauptsächlich bestehend aus Männern 50 + ) sah es garnicht gerne das iwr so erfolgreich waren. Von Saison zu Saison sind wir aufgestiegen, wogegen die männliche A-D Jugend eigtl nur verlor. Das war ihnen wohl etwas peinlich. Jetzt wo wir auf einmal in der höchsten Liga spielen bekommen wir Aufmerksamkeit ohne Ende Idioten...
Das es so krass mit dem Frauen Fußball abläuft ist ja zum glück nicht so, jedoch ist er immer noch nicht ansatzweise so populär wie der Männer FB. In Amerika dagegen sind das ganze schon wieder anders aus. Dort ist die Amerikanische Frauen Liga bekannter als die Männerliga (Jetzt mal abgesehen von der Tatsache dass die Frauen Liga wahrscheinlich aufgelöst wird auf Grund von fehlenden Sponsorengeldern) |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
ich war positiv überrascht. hatte eigentlich mit nen Sieg der Amis gerechnet.
Die Chancen stehen gut das wir Weltmeister werden.
Das Finalspiel gabe es vor zwei Jahren bei der EM auch schon mal.  |
|
|
  |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
Ich finde es cool! Auch wenn dem nicht sooooo viel Aufmerksamkeit geschenkt wird! Hoffentlich gewinnen sie! Bin mal gespannt, was dann wohl hier los ist! Werden sie dann wohl endlich mal ernster genommen! Wäre ja mal schön! |
|
|
   |
 |
Neo
Guest
|
DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER! glückwunsch an unsere damen-nationalelf für ne super wm! respekt! |
|
|
|
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
HeJo, HeJo!! *auf und ab spring* YEAZ, Wir haben'S geschafft!! Ein solides und gutes spiel, bei dem am Ende die Deutschen Frauen zu Recht gewonnen haben. Beide Teams hatten seine Chancen, doch am Ende hat sich das Ackern bei den Deutschen ausgezahlt...  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Also die 2. Halbzeit war ja bist auf den Ausgleich eine reine Zitterpartie für die Deutschen, aber dann haben sie es ja doch noch geschafft !
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Posted:
12.10.2003 23:06 |
 |
 |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by
phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
::
Home
::
Contact
::
Imprint
::
all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour