 |
|
| Author |
Message |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Zwei Horror Klassiker in einem.
Freddy vs. Jason (Starttermin: 20.11.03)
Kino News:
Ende November treffen die bekanntesten Serienkiller und furchteinflößendsten Horrorfiguren aufeinander, die das Kino hervorgebracht hat: Freddy Krueger ("Nightmare on Elm Street") und Jason Voorhees ("Freitag der 13."). Fast zehn Jahre ist es her, dass Freddy die Träume einer ganzen Generation heimsuchte. Nun dringt er in Jasons Träume ein und das verheißt nichts gutes.
Die Schauspieler
Robert Englund - Freddy Krueger
Ken Kirzinger - Jason Voorhees
Jason Ritter - Will
Monica Keena - Lori
Kelly Rowland - Kia
James Callahan - Tim
Lochlyn Munro - Deputy Scott
Joshua Mihal - Carlos
Chris Marquette - Linderman
Odessa Munroe - Heather
Katharine Isabelle - Gibb
Kyle Labine - Freeburg
Jake Kaese - Billy
Jesse Hutch - Trey
Chris Gauthier - Shack
Brendan Fletcher - Jacob
Paula Shaw - Mrs. Pamela Voorhees
Alistair Abell - Sheriff's Officer
Gary Chalk - J.D.
und andere Schlitzer...
Regie
Ronny Yu
Drehbuch
David S. Goyer
Damian Shannon
Mark Swift
Mark J. Swift
Wes Craven (Charakter)
Victor Miller (Charakter)
Kamera
Fred Murphy
Fred V. Murphy
Schnitt
Rick Shaine
Produzenten
Sean S. Cunningham
Soundtrack
Charles Bernstein
Harry Manfredini
Laufzeit
unbekannt
Genre
Action / Horror / Fantasy / Thriller
Schweizer Verleih
Fox-Warner
Kinostart
30.10.2003
Offiziele site :freddyvsjason.com
Der Albtraum und der Schlitzer kehren zurück also ich schätze diesesmal wird es hoffentlich kein Flopp denn bis heute gab es noch nie eine solche Verfilmung und auch die Preview lässt auf mehr hoffen als die heutigen Horror Filme.
NA da freu ich mich schon auf die Rückkehr der Klassiker.
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
Maxie-real
Kameramann
Gender:
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377
|
Posted:
05.03.2005 22:24 |
 |
| Quote: |
"Freddy vs. Jason 2" auf Eis?
Es gibt schlechte Nachrichten für alle Horror-Fans, die auf eine zweite Runde im Kampf "Freddy vs. Jason" gewartet haben. Die Websetie Creature Corner berichtet, dass New Line alle Pläne für eine Fortsetzung von "Freddy vs. Jason" erst einmal auf Eis gelegt hat. Gerüchte besagen, der Grund dafür wäre, dass das Studio bisher keine ausreichend interessante Story gefunden hat.
Die Quelle der Seite berichtet, dass die Fortsetzung nur dann wieder aufgegriffen werde, wenn man Toby Emmerich von New Line Cinema bedrängen würde.
Die Seite Bloody Disgusting berichtet weiter, dass New Line sogar etwas Größeres, Besseres und Schlimmeres plant, als irgendetwas mit rasierklingenscharfen Fingernägeln und Eishockey-Masken tragenden Bösewichten. Man verrät nicht, was dies sein könnte, aber deutet an, dass es die goldene Ganz des Horrokinos ist.
(sf-radio.net) |
Wusste jetzt gar nich, dass es überhaupt nen 2. Teil geben soll. ^^
Abwarten, wie immer *g*. Den 1. fand ich aber gar nich ma schlecht.
Maxie-real |
_________________
Distort yourself accidentally^^
Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |