| Author |
Message |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Senga
Regisseur
|
Oh man hab schon neulich solche Spinner in Berlin auf der Strasse gesehen mit den Schildern, aber danke nein danke! Ich hab genug Leute zum huggen und brauch nicht fremde Personen umarmen.
Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass alle Taschendiebe auf der Idee mitreiten? Ich würd mal sagen extrem groß...
Wers mag, der kann gern andere Leute knuddeln, ich bleib bei Familie und Freunden. |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
| Senga wrote: |
Oh man hab schon neulich solche Spinner in Berlin auf der Strasse gesehen mit den Schildern, aber danke nein danke! Ich hab genug Leute zum huggen und brauch nicht fremde Personen umarmen.
Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass alle Taschendiebe auf der Idee mitreiten? Ich würd mal sagen extrem groß...
Wers mag, der kann gern andere Leute knuddeln, ich bleib bei Familie und Freunden. |
ja das würd ich auch sagen !!!  |
 |
jma
Darsteller
|
Du bringst es auf den Punkt. Es ist zwar eine schöne Idee, aber dann doch nix für mich.
Den Balsam für meine Seele, hol ich mir auch lieber bei meiner Familie und Freunden. Aber wer es mag, soll`s machen, ich verurteile da niemanden.
Meine Meinung: Nur ich möcht dann nicht, mit leeren Taschen dastehen. So grosses Vertrauen in Fremde hab ich da dann doch auch nicht.  |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
Stimme euren Bedencken voll zu. Und finds ausserdem ein bisschen lächerlich, völlig Fremde zu umarmen ne nix für mich. |
|
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
|
| Donald Lydecker wrote: |
| Stimme euren Bedencken voll zu. Und finds ausserdem ein bisschen lächerlich, völlig Fremde zu umarmen ne nix für mich. |
Also ich weiß nicht was daran so lächerlich sein soll^^
Nur weil inszwischen Tausende von Leuten überall auf der Welt rausgehn und andere Leute umarmen wenn diese es möchten? Was ist daran falsch das diese Leute einfach andere etwas glücklicher machen wollen? Das sind keine Spinner das sind Leute die einfach nur in dieser manchmal kalten und Konsumorientierten Welt etwas Menschlichkeit zeigen. Wenn es so kindisch wäre warum gibt es dann so viele Menschen die da mitmachen? Oder so viele die dieses Angebot annehmen?
Kann jeder seine Meinung haben wie er will.
Aber ich denke nicht das Taschendiebe da was mit zu tun haben
Ok aber was ist mit Leuten die vieleicht niemanden haben? Nicht jeder hat das Glück eine Menge Freunde oder so zu haben zum Beispiel.
Juan Mann Beschrieb seine erste Erfahrung so nachdem er wieder zurück nach Sydney musste weil seine MUtter verstarb :
| Quote: |
I'd been living in London when my world turned upside down and I'd had to come home. By the time my plane landed back in Sydney, all I had left was a carry on bag full of clothes and a world of troubles. No one to welcome me back, no place to call home. I was a tourist in my hometown.
Standing there in the arrivals terminal, watching other passengers meeting their waiting friends and family, with open arms and smiling faces, hugging and laughing together, I wanted someone out there to be waiting for me. To be happy to see me. To smile at me. To hug me.
So I got some cardboard and a marker and made a sign. I found the busiest pedestrian intersection in the city and held that sign aloft, with the words "Free Hugs" on both sides.
And for 15 minutes, people just stared right through me. The first person who stopped, tapped me on the shoulder and told me how her dog had just died that morning. How that morning had been the one year anniversary of her only daughter dying in a car accident. How what she needed now, when she felt most alone in the world, was a hug. I got down on one knee, we put our arms around each other and when we parted, she was smiling.
Everyone has problems and for sure mine haven't compared. But to see someone who was once frowning, smile even for a moment, is worth it every time. |
Ich war zwar nie bei den Pfadfindern aber selbst die haben gesagt "Jeden Tag eine Gute Tat"  |
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de |
|
     |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
| Saahm23 wrote: |
| Wenn es so kindisch wäre warum gibt es dann so viele Menschen die da mitmachen? |
Du nix für ungut aber bei dem Satz musste ich ein wenig schmunzeln, sorry.
Na ich sag ja nich das sind Spinner, da gibs ganz andere, ist eben nur jetzt nicht umbeding was für mich, aber jeder wie er will. |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
| Ok aber was ist mit Leuten die vieleicht niemanden haben? Nicht jeder hat das Glück eine Menge Freunde oder so zu haben zum Beispiel. |
oh man würdest du wenn du keinen hättest echt auf die strasse gehen um einfach irgendwelche leute zu knuddeln? würde dir das die nähe und geborgenheit geben, die ein mensch braucht?
da gibt es andere wege freunde zu finden. selbst obdachlose finden eher geborgenheit bei gleichgesinnten in irgendwelchen heimen oder was weiss ich. Freunde über diese Hug-Aktion zu finden das funktioniert nicht, davon kann mich kein Mensch überzeugen. |
 |
Saahm23
Darsteller
|
Posted:
29.01.2007 21:20 |
 |
Der sinn davon ist nicht das Leute die niemanden haben auf die Straße gehen um Freunde zu finden.Du hast da etwas falsch verstanden
Dieses Interview dürfte es besser erklären ich hab nicht so die richtigen worte ^^
Nicolai, why do you spend your Sundays hugging people?
"My philosophy is that everyone regardless of age, sex, religion, creed, colour or persuasion needs and deserves
a little bit of love and affection. I also believe that while there is too much of almost everything else in the world: politics, religion, consumerism, materialism, food, drink etc there can never be too much love. Hugs are a sign of friendship, affection, caring and love - and they make people's days a little better - including my own! They are healthy, happy, and calming.
Therefore I think that there's no better way to spend my Sunday than by giving back to the community and
making a few hundred people's lives a little bit better. Also I enjoy hugging - how could I possibly be stressed
after a hard week at work when I get hugged 200 times by perfect strangers, just because they want to?" |
|
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de |
|
     |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters